„Wenn die inneren Werte zählen, warum hat eine Frau (mit Behinderung) 5 likes und eine ohne 5.000?
Ich selbst verteile keine Likes für Fotos, egal wie Frau oder wer auch immer auf dem Foto abgebildet ist aussieht.
Nach meinem Verständnis (mag sein, dass das andere User anders sehen) sind Likes, in welcher Form auch immer "verdeckte" Kontaktanfragen, die erstmal eine positive Grundstimmung schaffen sollen. Da ich im JC nicht auf Kontakte aus bin, mach ich's nicht, Punkt.
Wenn man das Verhältnis 5/5000 irgendwie interpretieren will, könnte man auf die Idee kommen, dass es irgendwie die Präferenz angibt, mit der eine behinderte Person als potentiellen Geschlechtspartner unter der Prämisse angenommen wird, dass es auch (wenigstens potentielle) Alternativen gibt, die vielleicht als attraktiver angesehen werden. Ob das eine plausible Schätzung wäre (der Wert existiert, ist aber denke ich nicht in irgend einer Statistik empirisch belegt), lässt sich streiten, ist aber denke ich ziemlich irrelevant.
Denn die vom TE gestellte Frage fragt nur, ob eine prinzipielle Bereitschaft zum Sex gegeben ist und nicht ob aktiv im JC nach dieser Möglichkeit gesucht wird.
Mit dieser Erklärung ist das Missverhältnis zwischen den im Thread erkennbaren positiven Kommentaren zu den angeführten Likes relativ gut nachvollziehbar, sodass man die hier gemachten Äußerungen (ich schreiben diesen Post, weil ich ja dabei bin, und die Unterstellung von Lautundstill für mich nicht gelten lassen will) nicht als oberflächlich abtun sollte.
PS: Ich mache einen Unterschied zwischen Likes und Danke. Letztere verteile ich gerne, wenn ich eine große Übereinstimmung der in einem Thread geäußerten Meinung und meiner eigenen erkenne und mir der Post in seiner Art sympathisch ist, egal ob er von Männern oder Frauen kommt. Wenn sich daraus ein netter Austausch von PNs ergibt, um so besser ...