Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
646 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
393 Mitglieder
zum Thema
Verzicht aus Liebe ... wie schafft ihr das?356
Immer wieder und besonders in einigen der letzten Threads wird der…
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könntet ihr euch Sex mit einer Rollstuhlfahrerin vorstellen?

****in Mann
25 Beiträge
So, mal schauen ob sich hier jemand weibliches angesprochen fühlt??? Ich bin 49 Jahre alt und aktiver Rollifahrer. Suche tolle Frauen ohne Berührungsängste zum ausleben der Fantasien. Vielleicht kommt ja die eine oder andere aus der Medizin, Krankenschwester oder so???
Interessierte Frauen können mich sehr gerne anschreiben!!! LG
****78 Mann
214 Beiträge
Ich habe Sex mit einer Rollstuhlfahrerin haben dürfen und bin Ihr sehr Dankbar dafür . Und obwohl Die Frau 2 Jahre Älter als ich war kann ich von meiner Seite her sagen das weder die Körperliche Einschränkung noch das Alter eine Rolle Spielt wenn man zusammen Sex haben möchte .......das wichtigste dabei sind die Personen deie es wollen dabei .....und nichts anderes Zählt für mich .
******bln Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin seit 15 Jahre und seit 10 jähren Verheiratet mit einer Frau die im Rollstuhl sitzt aufgrund einer Muskelschwäche. Auch bei ihr ist der Sex wie bei gesunden Frau nur vielleicht etwas eingeschränkter, aber warum sollte das nicht genauso schön sein.

Und ganz ehrlich kommt es immer nur auf das eine an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.