*******llen:
immer noch nicht gelernt, den Mund aufzumachen??????
Wenn du das stillschweigend hinnimmst, wie soll der andere wissen, das es für dich nicht okay ist????
Hellsehen???
ja,die Beiträge ploppen hier wie verrückt,da kommt man kaum hinterher mit dem lesen und antworten. Da hab ich auch gerade mein problemchen mit momentan
daher für dich
****an:
Ehrlich gesagt,find ich das so gar nicht schlecht,wenn man es erkennt. Durch mehrfache Beziehungen,und dem Lernprozess dazu, konnte ich meine jetzige Beziehung eben speziell anfangen. Und um kein falsches Bild zu erzeugen,habe ich meiner Frau nach zwei,bis drei Wochen reinen Wein eingeschenkt, was für ein "Strolch" ich bin und war,damit sie weiß auf wen sie sich eingelassen hat..... Ich leg die Fakten immer auf den Tisch,weil ich es umgekehrt auch erwarte. Um nicht am Ende von Nichts gewußt zu haben.
*****lon:
Zwei die sich finden, finden - hoffentlich - ihren Weg. Dass diese Liebe dann genau so ewig währen muss, ist ebenso unhaltbar.
wohl wahr.Nicht zu vergessen,dass sich die Menschen im Laufe der Zeit auch verändern. Nach sieben Jahren hat man wohl eher selten, den exakt immernoch gleichen Partner vor sich, wie beim kennenlernen. Der Mensch entwickelt sich ja auch im Laufe der Beziehung weiter in diverse Richtungen.
hm..
********ggel:
Und Achtung, das wird dich jetzt vllt. erschrecken: Die tun das FREIWILLIG. Weil sie es so wollen und für sie der richtige, moderne Weg ist eine Beziehung zu führen.
du würdest dich ebenfalls erschrecken , mit wievielen Gedanken und Handlungen du an eine Beziehung gehst,welche nicht deine eigenen sind. Sondern die du gelernt bekommen hast,und als deine eigenen erstmal empfindest. Eigentlich ja ein normaler Vorgang
Ich mein,du kannst dich jetzt durch die letzten beiden Sätze angegriffen fühlen.Dein gutes Recht
oder,nur als Tipp, die mal Robert Betz "raus aus den alten Schuhen " anhören..bei youtube
also ich für meinen Teil staunte da nicht schlecht,welchen Konditionierungsmodellen ich so unbewußt erlegen bin , welchen Rucksack in von elterlichen Ratschlägen,Definitionen,Verhaltensmuster mit mir rumtrage
.. allerdings legst du diesen Rucksack ab,gibts garantiert Kommunikationsprobleme