Meine persönliche Meinung gegenüber Fremndgehen
Liebe Community, liebe Leser,
vorab. Ja ich gehe quasi auch fremd.
Bei all den Antworten hier finde ich jede Meinung und Ansicht vertretbar.
Für mich stellt sich nur die Frage, wie ist das einzuordnen und wie ist das zu beurteilen?.
Ich könnte jetzt sagen, bzw es mir einfach machen und meinen "kein Grund rechtfertigt es jemand zu betrügen". Die Gründe an sich spielen für die meisten Leute eher eine kleinere Rolle, wieso man es tut.
Ich möchte aber nebenbei betonen, dass nicht alle gleich sind und ich nicht jeden in selben Topf stecken möchte.
An manchen Tagen, empfinde ich das Thema Fremdgehen eher als ein gesellschaftliches Problem, wie als ein persönliches.
Und wie schon betont, nicht alle sind gleich.
Aber sind die Leute Heuchler, Betrüger, und Menschen mit denen keiner was zu tun haben will???
Manchmal fühl ich mich so. Ausgeschlossen und unbeachtet.
Doch wo kann man nun dieses Thema Fremdgehen einordnen?
Ich würde sagen, und dabei geh ich von meiner persönlichen Meinung aus, haben wir hier ein MORALISCHES Problem.
Doch was ist moralisch in Ordnung ?
Fremdgehen? Treu sein?
Da stellt sich noch die Frage, ist es moralisch vertretbar wenn jemand seine Frau an 10 Männer ausliefert bzw. dass mit Einwilligung zu lässt ???
Entscheidet hier die Masse was moralisch ok ist ? Oder der einzelne ?
Schaut 1 Person nach rechts tun es vielleicht 2. schauen 100 nach rechts tun es alle.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte niemand verurteilen, oder persönlich angreifen. Jeder hat das Recht zu entscheiden was er gern tut und warum er es tut.
Ich finde es nur persönlich schade, aus der Tatsache heraus weil ich mein Partner betrüge, nicht toleriert und akzeptiert zu werden.
Deshalb kann ich mir gut vorstellen das viele hier ihren Beziehungsstatus auf Single stellen.
Sollte ich etwas vom Thema abgekommen sein, seid mir bitte nicht böse.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Beleidigungen etc. Nicht!!!
Danke fürs lesen und liebe Grüße.