Ich sehe ihn der Suche nach dem richtigen privaten- oder professionellen Kontakt deutliche Parallelen. Wichtigste Regel zuerst: Mensch bleiben und sich wie ein Mensch (auf Augenhöhe) präsentieren.
Ob du nun eine Femdom oder eine Domina interessant findest, bei beiden empfehle ich den Kontakt im Gespräch zu suchen. Es ist nicht angebracht sich gleich kriecherisch vor die Füße zu schmeißen um Bereitschaft zu signalisieren. Charm und selbstsicheres Auftreten erleichtern die Kontaktaufnahme. Wenn du dann nicht auf den Mund gefallen bist, der Dame zeigst, dass du echtes Interesse an IHR hast und nicht einfach nur eine Dome sucht, die dich mal wieder richtig ran nimmt, dann sind die Chancen nicht so schlecht in Kontakt zu kommen.
Rausgehen und wagen ist dabei selbstverständlich aber das Internet hat vieles erleichtert und auch solche Plattformen wie der Joyclub bieten, alternativ zu Parties und Stammtischen, gute Möglichleiten in Kontakt mit dominanten Frauen zu kommen. Online hat Mann die Möglichkeit vorher gezielte Informationen zu der Dame zu bekommen.
Wie präsentiert sie sich, was schreibt sie über sich (ganz wichtiger Punkt, den ich bei sehr vielen Anschreiben hier vermisse: LIES DIR AUFMERKSAM DAS PROFIL DURCH!).
Hat man dann einen interessanten Punkt im Profil gefunden oder gar etwas wiedersprüchliches, hat man gleich den ersten Grund die Dame darauf anzusprechen/-schreiben.
Bei Dominas und professionellen Dienstleisterinnen ist es umso wichtiger sich vorer online zu informieren. So ziemlich jede Domina die etwas auf ihr Können hällt, wirbt damit im Internet und gibt idR. auch schon gezielte Angaben zu ihrem Leistungs-Spektrum. Gefällt hier eine Dame und passen ihre Angaben zu deinen Vorlieben empfehle ich vorher telefonisch den Kontakt zu suchen, ein Telefonat kann vieles klären und einen besseren/realeren Eindruck verschaffen.
Nur bitte am Telefon nicht gleich eine Session durchgehen, auch hier gilt: gezielte Fragen stellen! Was möchte ich über die Dame/ihr Angebot noch wissen (kurz und knackig)? Wie und wann kann ich Termine vereinbaren? Wo kann man sich treffen? Kann/Muss ich mich vorbereiten?
Am Telefon erfährst du über eine Domina schon sehr viel - ist dir die Stimme sympathisch, wie drückt sie sich aus, versteht man sich gegenseitig, etc...
Wenn der Eindruck gut war, dann ist das immer noch keine Garantie aber ein guter Start für eine gelungene Session.
Und tatsächlich führt jede gute Domina auch ein Vorgspräch mit ihrem Gast (so nennen wir unsere Kunden) bevor der ganze Spaß beginnt. In dem Gespräch besteht für beide Seiten die Möglichkeit genau über Wünsche und Tabus zu sprechen und zu ermitteln ob die Nachfrage auch zum Angebot passt
Und persönlich kann ich sagen: Ja, auch Dominas haben Spaß an ihrer "Arbeit". Es meiner Erfahrung nach selten ein reines Abarbeiten von Wünschen, in einer guten Session entseht eine kreative erotische Spannung die beide Seiten genießen können.
Ich achte schon im Vorfeld aus eigenem Interesse darauf, wo die Schnittmenge meiner und "seiner" Vorlieben liegt um entsprechend auf mein Vergnügen zu kommen. Dominante Frauen sind mitunter sehr egoistisch