Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
850 Mitglieder
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie die richtige Herrin finden?

*******013 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Wie die richtige Herrin finden?
Ja genau wie denn? Das gilt für Privat wie für bezahlte Sessions.
Bei Privat kommt noch hinzu wo? Party einfach ansprechen und sehen was daraus wird? Oder?

Bei den Profis ist oft der Internetauftritt spitze, aber dann.

Fragen über Fragen

Wie habt ihr eure Herrin kennengelernt und wie waren eure Erfahrungen beim kennenlernen?
Nur mal so etwas für ab und zu? Oder eine Beziehung?
Möglichkeiten jemanden kennen zu lernen hier, auf Partys, Stammtisch, beim Einkaufen... Wo lernt man sonst Menschen kennen? Man spricht/schreibt jemanden an, der einem gefällt. Online ist zumindest die Vorab Auswahl einfacher, wenn schon im Profil steht, das BDSM nicht geht. Oder auf SM Partys, da sieht man auch meist, wer worauf steht.

Wenn du bereit bis dafür zu bezahlen hilft dir google. Aber, zumindest ist das mein Eindruck, viele professionelle Dominas wollen nicht f*cken. Da wirst du ein paar! Euro in die Hand nehmen müssen.
*******013 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
wenn Privat dann Beziehung
aber so einfach wie geschildert finde ich das nicht. Ok bei normalen Beziehungen geht das noch aber wir reden doch bitte über eine Beziehung mit einer Dominanten Dame und da wird es schwer. Kalr ist es auf einschlägigen Partys etwas einfacher aber erst mal trauen. Und die meisten sind schon vergeben. Ok zum Spielen aber dann?

Bei den Profis ist es klar das so ein Session ins Geld geht. Gerade darum worauf achten? Klar spuckt Google und co da ganz schnell für jede Gegend genügend Bizarladys und Dominas aus, Doch woran erkennt Mann dann das die eine oder andere genau das liefert was Mann sucht bzw. was versprochen wird? Ich finde das ziemlich schwer, da leider meistens einfach abgearbeitet wird was mann vorher im Gespräch so erwähnt hat, doch eigentlich will Mann das nicht. Dann ist mann entäuscht und ärmer.
Ich habe nicht behauptet das es einfach wird.
Als devoter Mann ist es wahrscheinlich noch mal schwieriger als für Frauen.
Aber was willst du sonst machen? Du kannst natürlich warten und hoffen, dass die eine irgendwann an der Tür klingelt, die Chancen dafür sind aber eher nicht so gut.
Ich glaube jede(r) hat schon positive und negative Erfahrungen gemacht. BDSM ist ein extra, welches die Partnersuche nicht einfacher macht, aber ohne ist auch nix.
Also aufstehen, Krone gerade rücken, weiter machen...
*******013 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
klar weiter machen sehe ich auch so.
nur wo? also mal die Frage so gestellt wo und wie? Die Möglichkeiten dazu sind nicht gerade groß, klar. Doch bewußt die Frage nach dem wo? bzw. Wie weit würdet ihr fahren? und wie weiter nach dem ersten Treffen?
Ich habe mir eine Grenze gesetzt, ganz einfach weil meine freie Zeit begrenzt war und ich sie nicht auf der Autobahn verbringen wollte.

Du wirst dich doch schon mal mit einer Frau getroffen haben, wie ging es da weiter?

Schreiben, telefonieren, Treffen zum Kaffee, Essen, Reden, Reden, Reden... ob man nach/bei dem ersten Date im Bett landet muss jeder selbst wissen, und bestenfalls beschließen beide, sich nochmal und nochmal und nochmal zu treffen

Du kannst auch zu einer Party gehen, vielleicht mag eine mit dir spielen?! Ob das Potential für eine Beziehung hat oder eine Spielbeziehung, ja, vielleicht oder vielleicht wird es etwas einmaliges?
Kann keiner vorher sagen.

Es gibt kein Patentrezept...
Ich denke auch, dass nix über ein REALES Treffen geht.
Egal ob im Café, auf einem Stammtisch oder einer Party.

Internet ist sicherlich ein guter Weg, um Kontakte ANZUBAHNEN.
Mehr aber auch nicht.
Doch woran erkennt Mann dann das die eine oder andere genau das liefert was Mann sucht bzw. was versprochen wird?

Wenn Du zahlst bist Du Kunde und es passiert weitestgehend nur das was Du auch willst, Domina hin oder her...so einfach ist das
********chaf Mann
7.951 Beiträge
JOY-Angels 
Zur professionellen Domina: Ernsthaftes Interesse deinerseits vorausgesetzt, bieten die Damen für gewöhnlich ein Vorgespräch an. Sie haben ja schließlich ein Interesse daran, dass ihre Kunden wieder kommen und ja auch nur begrenzt Zeit. Es bringt ihnen ebenso wenig, diese mit Männern zu verplempern, mit denen es überhaupt nicht funktioniert und sie wissen, der kommt nie wieder. Das ist also beileibe keine Katze im Sack, auf die du dich einlässt.
Ich unterhielt mich mit zwei Professionellen mal auf einem SM-Stammtisch. Sie sagten mir beide übereinstimmend, dass es diesen Wunschzettel des Kunden natürlich abzuarbeiten gibt, sie aber sehr wohl auch ihren eigenen Spaß dabei haben möchten und es deswegen nicht NUR den gibt. Ich neige dazu, anzunehmen, dass das eher verbreitet denn die Ausnahme unter den Dominas ist, dass sie sich auch selbst holen, was ihnen Spaß macht, solange es der Kunde nicht auf seine Tabuliste gesetzt hat.

Zum Privaten: Triff nicht Femdoms, triff Frauen.
Gehe dorthin, wo es viele Femdoms gibt (SM-Stammtisch, einschlägige Parties, etc.) und unterhalte dich mit ihnen. Über alles Mögliche. Sei interessiert an der Frau! Sei aufmerksam, zeige dich, habe auch mal andere Themen als immer nur das Eine. Jede Frau, nein: Jeder Mensch möchte gerne, dass das Interesse des anderem an ihr persönlich ist, und nicht nur, weil sie in ihrem Profil "dominant" drin stehen hat.

Der Rest ist dann halt Glückssache.
Klar sind die meisten vergeben und viele nicht kompatibel mit dir. Aber du willst ja auch gar nicht viele dominante Damen, du willst nur eine! Und da heißt es eben, Geduld aufzubringen.
Eine Partnerschaft wirst du jedenfalls eher finden, wenn du ihre Dominanz nicht als Aufhänger nimmst, sondern vielmehr erst einmal den Rest an ihr kennen lernst und dann erst ihre Dominanz.
Wenn sie dich interessant findet, wird sie dir ihre Dominanz schon noch rechtzeitig um die Ohren hauen. *zwinker*
*********asies Paar
23 Beiträge
Viele Frauen kennenlernen
Ich finde die Suche nach einer Herrin ist wie die Suche nach einer tollen Partnerin. Und um privat die richtige Partnerin zu finden ist es wichtig, möglichst viele Frauen kennenzulernen und einen guten Eindruck zu hinterlassen. Es ist ein mathematisches Gesetz, dass mit vielen Versuchen die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg steigt! Daher ist die Frage wo man eine Partnerin findet zweitrangig.

Viele Männer versteifen sich auf eine einzelne Frau im Bekanntenkreis, die vom Charakter in vielen Punkte anders gepolt ist. Wie sollte es auch anders sein? Menschen sind unterschiedlich und es ist schwer Gleichgesinnte zu finden! Ist man dann zusammen, versucht man den anderen im Wesen zu verformen (Z.B.: Vom Sub zur Domina). Doch sich zu verbiegen ist weder für Frau oder Mann eine Freude.

Deswegen finde ich, dass man zu erst lernen muss wie man einen guten Eindruck auf Frauen macht (Bitte nicht den Friendzone-Nice-Guy, Tipp: Youtube durchforsten) und dann jede Gelegenheit nutzt, eine tolle neue Frau zum Bummeln in die Stadt einzuladen und kennenzulernen. Mit Respekt, Spaß und vor allem ohne Druck. Alles weitere ergibt sich dann.

LG

BlackFantasies
******n83 Mann
263 Beiträge
Wenn Du eine Dienstleistung willst
dann kannst Du sie dir kaufen.
Bei einer Partnerschaft ist aber immer ein anderer Mensch mit mehreren Facetten vorhanden. Niemand denke ich ist nur dominant oder devot, sondern eben vielfältig - und vor allem die anderen Bereiche dürften für ein Gelingen relevant sein, Hobbys, Interessen, Einstellungen. Niemand will doch bloßer sexueller Wunscherfüller sein.
*******ona Frau
31 Beiträge
Ich sehe ihn der Suche nach dem richtigen privaten- oder professionellen Kontakt deutliche Parallelen. Wichtigste Regel zuerst: Mensch bleiben und sich wie ein Mensch (auf Augenhöhe) präsentieren.

Ob du nun eine Femdom oder eine Domina interessant findest, bei beiden empfehle ich den Kontakt im Gespräch zu suchen. Es ist nicht angebracht sich gleich kriecherisch vor die Füße zu schmeißen um Bereitschaft zu signalisieren. Charm und selbstsicheres Auftreten erleichtern die Kontaktaufnahme. Wenn du dann nicht auf den Mund gefallen bist, der Dame zeigst, dass du echtes Interesse an IHR hast und nicht einfach nur eine Dome sucht, die dich mal wieder richtig ran nimmt, dann sind die Chancen nicht so schlecht in Kontakt zu kommen.

Rausgehen und wagen ist dabei selbstverständlich aber das Internet hat vieles erleichtert und auch solche Plattformen wie der Joyclub bieten, alternativ zu Parties und Stammtischen, gute Möglichleiten in Kontakt mit dominanten Frauen zu kommen. Online hat Mann die Möglichkeit vorher gezielte Informationen zu der Dame zu bekommen.
Wie präsentiert sie sich, was schreibt sie über sich (ganz wichtiger Punkt, den ich bei sehr vielen Anschreiben hier vermisse: LIES DIR AUFMERKSAM DAS PROFIL DURCH!).
Hat man dann einen interessanten Punkt im Profil gefunden oder gar etwas wiedersprüchliches, hat man gleich den ersten Grund die Dame darauf anzusprechen/-schreiben.

Bei Dominas und professionellen Dienstleisterinnen ist es umso wichtiger sich vorer online zu informieren. So ziemlich jede Domina die etwas auf ihr Können hällt, wirbt damit im Internet und gibt idR. auch schon gezielte Angaben zu ihrem Leistungs-Spektrum. Gefällt hier eine Dame und passen ihre Angaben zu deinen Vorlieben empfehle ich vorher telefonisch den Kontakt zu suchen, ein Telefonat kann vieles klären und einen besseren/realeren Eindruck verschaffen.
Nur bitte am Telefon nicht gleich eine Session durchgehen, auch hier gilt: gezielte Fragen stellen! Was möchte ich über die Dame/ihr Angebot noch wissen (kurz und knackig)? Wie und wann kann ich Termine vereinbaren? Wo kann man sich treffen? Kann/Muss ich mich vorbereiten?

Am Telefon erfährst du über eine Domina schon sehr viel - ist dir die Stimme sympathisch, wie drückt sie sich aus, versteht man sich gegenseitig, etc...
Wenn der Eindruck gut war, dann ist das immer noch keine Garantie aber ein guter Start für eine gelungene Session.
Und tatsächlich führt jede gute Domina auch ein Vorgspräch mit ihrem Gast (so nennen wir unsere Kunden) bevor der ganze Spaß beginnt. In dem Gespräch besteht für beide Seiten die Möglichkeit genau über Wünsche und Tabus zu sprechen und zu ermitteln ob die Nachfrage auch zum Angebot passt *zwinker*

Und persönlich kann ich sagen: Ja, auch Dominas haben Spaß an ihrer "Arbeit". Es meiner Erfahrung nach selten ein reines Abarbeiten von Wünschen, in einer guten Session entseht eine kreative erotische Spannung die beide Seiten genießen können.
Ich achte schon im Vorfeld aus eigenem Interesse darauf, wo die Schnittmenge meiner und "seiner" Vorlieben liegt um entsprechend auf mein Vergnügen zu kommen. Dominante Frauen sind mitunter sehr egoistisch *zwinker*
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
War früher mehr unterwegs, auf sei es auf Partys....
wie auch immer.

Heute zwar wieder schlanker, ja für mein Alter wohl guter Schnitt, spielen das Alter wohl heute ein größere Rolle, einfach nicht mehr an eine private Lady, oder auch ein Paar zu kommen, welches einen sklaven sucht, welcher auch arbeitsmäßig, sich auf menschlicher Ebene würdig erweisen mag....Geschenke, Einladungen sind für mich immer ok gewesen. Reine kommerz. Kontakte hatte ich in sehr wenigen Fällen schon erlebt, die mir aber immer das Gefühl gaben, ich schaffe an, die Lady ist die sklavin, meine Vorgaben
.....Unecht, nachgespielt ist nicht dies, was ich suche, mir erhoffe !!!

Man kann, ja sollte auch gerne menschlich verstehen....Andererseits, wenn Sie Ihren Ton erhebt, dann wäre es eben herrlich, wenn Sie Ihre Wünsche lebt, an mir auslebt und nicht umgekehrt !

Bin ich deswegen zu anspruchsvoll..... ich weis es bald selbst nicht mehr ???

Aber ich durfte es eben auch schon vereinzelt vor Jahren erleben. Kann mir nicht vorstellen, daß es diese Ladys, Herrschaften, Paare nicht mehr giebt, die klare Ansagen zum sklaven machen....
ich denke, es hängt davon ab, ob es um Spielbeziehung oder mehr geht. Und auch ob man strikt auf Zweisamkeit aus ist, oder ganz anders eher poly.
Im übrigen glaube ich, ist alles rundum vom Zufall abhängig. Es gibt keine Möglichkeit was zu raten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.