soft-sex-mfm ... möglich ?
wir reden seit langen über sex zu 3 mit einem fremden mann .. sind uns beide einige dass wir da auch wollen ... aber trauen uns doch noch immer nicht uns mit dem ziel zu verabreden dann auch zu 3 zu ficken ... sex muss ja icht immer ficken sein ... es gibt ja auch viele soft varianten ... anfagangen von streicheln und fummeln dem spielen zu 3 oder auch blasen und lecken ...
die idee ist mir nun vorhin gekommen .. dass es doch wesendlich einfacher wäre sich "nur zum spieln" zu verabreden ... das ist natürlich reine psychologie .. aber vieleicht hilfreich ...
nun neine frage:
kann so was klappen, wenn wir mit einem mann ganz deutlich vereinbaren wir wollen nur zu 3 spielen ... also schmusen, streicheln, fummeln, feuche figer bekommen ... und später dann blasen und lecken ..
ja .. alles kann nicht muss ist so ein alberner spruch finde ich, der das zwar einschließt aber "alles" ist so ein großes word ...
ich denke wenn die ziele oder rahmenbegingungen gleich von anfang an klein gahalten werden und die erwartungen bewust herunter geschraubt werden ist es für uns viel einfacher und warscheinlich für ihn denn auch weniger enttäuschen wenns nicht sein soll ..
kann das klappen ?
oder sagen die männer alles zu nur um die hand ins höschen zu bekommen und sind dann endlos aufdringlich ?
natürlich hat das was mit feigheit aber auch mir schüchtern und unerfahrenheit zu tun ... aber besser kleine schritte und ankommen als 2 auf einmal und auf maul fallen ...