Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1460 Mitglieder
zum Thema
wünsche und fantasien erfüllt- wie wars?70
Ihr hattet sexuelle oder erotische fantasien und habt sie euch…
zum Thema
Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?351
Wie erfüllt man am besten seine Sex Wünsche? Wie geht man da am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfüllt ihr euch aufwendige Wünsche und Fantasien?

Das wirklich Geile an Fantasien ist, dass man sie völlig ungestört im Kopfkino ausleben kann, ohne das Szenario in die Realität zu übertragen. Der Kick entsteht eben ganz genau da, in den Gedanken, sei es als geteilte und gelebte bewegte Bilderwelt (wie ein Film), sei es ein Szenario, das einen bestimmten Reiz auslöst.

Dieses Bestreben vieler Menschen, sämtliche Fantasien in echt ausleben zu müssen, kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Das mag auch daran liegen, dass in einem speziellen Fall die Übung ganz heftig daneben ging - die Fantasie war und ist so unglaublich viel reizvoller, der Kick so unglaublich viel stärker als das, was "in echt" geschah, dass mir klar wurde - Fantasien fühlen sich im Kopf wunderbar zu Hause.

*****tGB:
Kann mir vorstellen, dass die meisten GBer eher junges und perfektes Fleisch wollen *g*
Wenn man hier im JC Forum etwas länger mitliest, bekommt man eher einen anderen Eindruck: "Echte" Gangbangs scheinen unter Jüngeren eher eine Ausnahme darzustellen. Wie das in den Fantasiewelten so mancher Frau aussieht, ist wohl eine ganz andere Sache...
Ja, ich hab mir Phantasien und Träume erfüllt.
Nicht alle natürlich, da es auch immer den richtigen Rahmen und noch mehr die richtigen Komplizen braucht, um es traumhaft zu gestalten.
Aus der Singleperspektive ist es allerdings erstaunlich kompliziert, als Paar empfand ich es leichter organisier-/realisierbar.
Wirklich schön finde ich das Planen und gemeinsam Szenarien ausspinnen, sich dem Partner/Komplizen offenbaren und sich gemeinsam daran erinnern *g* dieses ganze Bramborium drumherum halt ^^

Und dem Partner/Komplizen Wünsche erfüllen ist mindestens genauso toll!
******017 Paar
23 Beiträge
Wünsche und Fantasien....
bleiben bei mir leider unerfüllt.
Mein Kopfkino spielt verrückt. Mein Mann war und ist immer noch mein Erster. Wir haben schon viel zusammen rumexperimentiert, aber mit der Zeit fehlt da leider ein gewissen Kick...
Mein Wunsch - mal mit einem anderen Mann richtig guten Sex zu haben, sich wieder mal begehrt zu füllen.
Meine Fantasie - MMF.
Allerdings habe ich Angst den Schritt zu wagen und evtl. enttäuscht zu werden.
****mi Mann
8.102 Beiträge
Phantasien sind sehr gut im Sexleben. Manche lassen sich erfüllen, andere wiederum nicht, das ist doch normal. Bei mir haben sich die Phantasien im Laufe meines Lebens geändert. Teils, weil ich manche schon in die Tat umgesetzt hatte, teils, weil ich sie verworfen habe, da sie für mich nicht mehr wichtig oder interessant sind. Bei mir werden Phantasien meist aus der Situation heraus geboren, so, dass sie auch gleich umgesetzt werden könnten.
********5_nw Mann
1 Beitrag
Neu hier
Auch meine fantasien blieben bis jetzt erfolglos aber ich hoffe über diese plattform etwas mehr anschluss zu finden ein chat zum austausch würfe mir schon reichen. Über eine nachricht würde ich mich sehr freuen.
Hi,

jeder hat Träume und Fantasien - einige bleiben unerfüllt aus den diversesten Gründen,
andere setzt man für sich um.

im Bezug auf die RTW Fantasie, könnte ich mir vorstellen, das das durchaus umsetzbar ist.
Natürlich nicht im Original - als Rollenspiel sollte das aber doch gehen?
Für Film/Fernseh werden doch Krankenwagen/Rettungswagen auch eingesetzt - stammen die jeweils von einem Krankenhaus ausgeliehen? - vielleicht gibt es da Firmen oder Veranstalter, die sowas als Requisite anbieten (in die Richtung würden meine Gedanken zur Umsetzung gehen)
Das Personal wäre jetzt abzuwägen, ob es echte sein müssen, oder jemand, der hier eine Rolle spielt.

Und rein organisatorisch sollte auch der große GangBang keine Sache der Unmöglichkeit sein.
Ich habe hier zwar keine Ahnung, doch da gibt es vielleicht den/die ein oder andere(n) die hier vielleicht Erfahrung haben oder Tips geben können.
Phantasien
Sind etwas ganz wichtiges und auch etwas ganz tolles. Mein kopfkino bedeutet mir alles. Ich kann Träume, Wünsche und Sehnsüchte darin ausleben ohne dass ich mich dafür schämen müsste oder mich jemand missbilligend oder angeekelt anschaut oder mich für verrückt erklärt.
Ich glaube aber auch, dass es genauso wichtig ist, jemanden zu haben, mit dem man diese Phantasien teilen kann, bzw. dem man davon vorbehaltlos ohne Angst, ohne Scheu erzählen kann, der einen versteht und einen nicht dafür verurteilt.

So schön kopfkino auch ist, genau so traurig, frustrierend und anstrengend kann das sein.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dass man
Kopfkino in körperliches Erleben umsetzen kann und somit auch Dinge erlebbar macht, die man sich nur heimlich erträumen möchte, wird einfach von den meisten Menschen ignoriert nach dem Motto, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Ich habe von verschiedenen Frauen teils ziemlich toll ausformulierte Geschichten erhalten, mal relativ einfache Fremdgehgeschichten, mal heftige Erlebnisse. Durch meine "Transmitter" waren sie nicht mehr nur auf Papier Erlebtes.

Trotzdem ist die Realität das Ziel. Also Umsetzungen mit echten Fesseln, echter Fickmaschine, usw, wie wir es letztes WE zu viert meiner Liebsten angedeihen ließen, im Grund ganz spontan. Sie wusste nicht, was aus der Auswahl der von ihr genannten Fantasien auf ihren Körper übersetzt werden würde.
****mi Mann
8.102 Beiträge
Die Umsetzung der Phantasien der Themenerstellerin ist im ersten Bespiel mit dem Krankenwagen nicht ganz billig, man kann wohl einen mieten, das geht schon mal über 1000 Euro. Für die Mannschaft sowohl im Krankenwagen als auch für die Bundeswehrnummer sehe ich keine großen Schwierigkeiten, da lässt sich sicher etwas arrangieren.
****07 Frau
82 Beiträge
Go on and enjoy life!!!
Ena
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Ja, demnächst
Ich habe schon seit längerer Zeit eine, i. Vgl zur TE, eher harmlose Phantasie, die ich in wenigen Wochen umzusetzen gedenke.
Und die Lokation ist sogar in der Nähe des Wohnorts der TE, Bestandteil der Phantasie ist Deich und Meer, mehr sag ich nicht.
Ich datete unlängst jemanden, der ich dieses erzählte und die sehr angetan davon war, sofass wir eine Umsetzung ins Auge gefasst haben.
Ob dann die Realität mit der Phantasie mithalten kann, werde ich nachher wissen *g*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Finde deine Ideen so absurd, dass ich vermute, dass du dir mit Absicht so viele Steine im Weg legen, dass es nie passieren wird. Manche Träume müssen einfach dran bleiben.
grundsätzlich...
... versuche ich es, aber die Ziele, die man sich setzt, sollten meist doch realistisch sein. So steht einer möglichen und, vor allem erfolgreichen Umsetzung nicht mehr viel im Wege.
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Versuchen tut man alles, was so im Kopfkino abspielt. Man muss aber erstmal die passenden Leute treffen, welche diese Fantasien mit umsetzen möchten. Darin liegt oft das Problem.

Sex im Krankenwagen ist nun eine spezielle Fantasie, welche nicht jeder teilt. Selbst dazu muss man passende Mitspieler finden.
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
******376:
Finde deine Ideen so absurd, dass ich vermute, dass du dir mit Absicht so viele Steine im Weg legen, dass es nie passieren wird.

Also da gibt es noch viel abgefahrenere Phantasien als die der TE.
Und nen GB machen viele Frauen mit, manche organisieren sich den sogar selber.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
alles wird erfüllt, wünsche ebenso wie fantasien,
das ist doch der reiz des lebens.
******s78 Mann
41 Beiträge
ich hatte mein sexuelles leben lang immer ganz "normalen" 08/15 sex (ist nicht negativ zu verstehen). bin vollkommen zufrieden damit und habe auch keine weitergehenden fantasien die erfüllt werden müssten.
******RGA Mann
1.023 Beiträge
"aufwendige Wünsche und Phantasien"
...sind IMHO oft nur die quantitative Erweiterungen langweiliger, unbedeutender, sexuell motivierter Banalsthandlungen auf ggf. andere, oder mehrere Personen und/oder scheinbar interessantere Locations...

qualitativ verbessert sich nur dadurch in der Regel anhaltend nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.