Das wirklich Geile an Fantasien ist, dass man sie völlig ungestört im Kopfkino ausleben kann, ohne das Szenario in die Realität zu übertragen. Der Kick entsteht eben ganz genau da, in den Gedanken, sei es als geteilte und gelebte bewegte Bilderwelt (wie ein Film), sei es ein Szenario, das einen bestimmten Reiz auslöst.
Dieses Bestreben vieler Menschen, sämtliche Fantasien in echt ausleben zu müssen, kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Das mag auch daran liegen, dass in einem speziellen Fall die Übung ganz heftig daneben ging - die Fantasie war und ist so unglaublich viel reizvoller, der Kick so unglaublich viel stärker als das, was "in echt" geschah, dass mir klar wurde - Fantasien fühlen sich im Kopf wunderbar zu Hause.
Dieses Bestreben vieler Menschen, sämtliche Fantasien in echt ausleben zu müssen, kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Das mag auch daran liegen, dass in einem speziellen Fall die Übung ganz heftig daneben ging - die Fantasie war und ist so unglaublich viel reizvoller, der Kick so unglaublich viel stärker als das, was "in echt" geschah, dass mir klar wurde - Fantasien fühlen sich im Kopf wunderbar zu Hause.
*****tGB:
Kann mir vorstellen, dass die meisten GBer eher junges und perfektes Fleisch wollen
Wenn man hier im JC Forum etwas länger mitliest, bekommt man eher einen anderen Eindruck: "Echte" Gangbangs scheinen unter Jüngeren eher eine Ausnahme darzustellen. Wie das in den Fantasiewelten so mancher Frau aussieht, ist wohl eine ganz andere Sache...