Träumen oder realisieren?
Diese Frage ist nicht so leicht zu beantworten. Aber hier ein paar Entscheidungshilfen:
Ist es noch eine Fantasie oder schon eine fixe Idee?
• Ändert sich deine Fantasie noch? Was ändert sich noch? Was bleibt gleich?
Wenn sich das, was immer gleich ist, realistisch ist, spricht nichts gegen eine Umsetzung.
Wie nah ist es am eigenen Erfahrungshorizont?
• Hattest du schon Sex mit mehreren Männern? Hattest du Sex bereits an semi-öffentlichen Orten? Hattest du Sex mit völlig Fremden? Hattest du Sex, bei dem du völlig ausgeliefert warst?
Je mehr du die einzelnen Aspekte bereits kennst und sie dir einzeln gefallen, desto wahrscheinlicher ist es, dass auch die reale Situation Spaß mach und dich nicht überfordert. Ansonsten heißt es laaangsam anfangen und herantasten.
Wie sieht es um dein Sicherheitsbedürfnis aus?
• Fantasien sind sicher. Völlig. Die Realität ist es nicht. Da kann es passieren, dass einer der Herren das Kondom "vergisst" oder nach Knoblauch, Bier und Kippen stinkt. Kurz: Was muss sichergestellt sein, dass es Spaß macht? Je länger die Liste, umso schwieriger zu organisieren und desto unwahrscheinlicher, dass es gelingt. Tipp: Fangt auch hier klein an, damit ihr in solchen Situationen Routine gewinnt.
Wie sieht die Realität aus?
• Wie eng ist es in so einem Rettungswagen wirklich? Ist es vielleicht in der Kaserne zugig? Sieht der Raum überhaupt so aus wie inder Fantasie? Ist die Trage hart und unbequem? Ist so ein Feldbett wirklich das Wahre? Sieh dir die Orte mal in der Realität an. Kann das überhaupt funktionieren?
Sex am Strand ist in der Fantasie der Hammer. Die warme Sonne auf der Haut, das Rauschen des Meeres, die leichte kühlende Brise, die toleranten oder gar interessierten Zuschauer. Und dann in der Realität ist da Sand, der in jede Körperfalte geweht wird und schrecklich reibt, da ist der ältere Nachbar, der völlig empört reagiert und der fünfjährige Stöpsel, der ausgebüchst ist und auf einmal direkt daneben steht und fragt was man da macht. Da ist der Sonnenbrand am Tag danach. Und so vieles mehr.
Je besser und vertrauter man mit der Situation selbst ist, und je erfahrender man mit ähnlichen Situationen ist, umso leichter fällt es die Fantasie erfolgreich umzusetzen.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
PS: Und ach ja, es werden auch nach einer Realisation neue Fantasien entstehen.