"Er" schreibt...
Bin ich ein Cuckold?
Nein, würde ich nicht sagen. Ich verbinde damit auch die devote Seite beim Mann. Ob nun mit Demütigung/demütigenden Aspekten oder nicht ist für mich auch nicht zwingend nötig (Wenn auch in der Regel vorhanden und damit verbunden). Da schon eher die "Kontrolle" der Frau über die Sexualität des Cuckis, was aber auch in der Ausprägung sehr unterschiedlich sein kann. Gibt ja genügend "Einteilungen" in diese Richtung, obwohl ich davon nicht viel halte, denn in den seltensten Fällen ist eine Beziehung in dieser Form statisch. Oft spielen aus den verschiedenen Abstufungen Aspekte teils in den gleichen Zeiträumen mit rein.
Und hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass ich das Defizit meiner Penisgröße, ihr mit einem anderen gönnen möchte?
Wo hast du denn ein Defizit? "Nur", weil du durchschnittlich ausgestattet bist ist das ein Defizit? Wie hier schon geschrieben wurde machst du dir dieses "Problem" selber. Vertrau doch auf die Worte deiner Frau/Freundin. Sie sagt, dass er völlig ausreichend ist.
Sicher siehst du hier vielfach größere Schwänze oder liest von Frauen, die auf größere stehen, aber (wie ja auch schon geschrieben wurde) den Joyclub als Spiegel der Gesellschaft zu nehmen ist wohl kaum zielführend.
Ich selber bin etwas besser ausgestattet, aber mich kickt es ebenso sie mit dickeren oder größeren beim Sex zu sehen. Ein Cuckold/Eine Cuckoldbeziehung ist nicht von der Schwanzgröße abhängig.
Beruhigt bin ich, dass ich kein Cuckhold bin
Ob man da "beruhigt" sein muss? Ich fühle mich über weite Strecken sehr wohl in der Rolle. Es ist eben eine Vorliebe/Einstellung oder wie auch immer man das nennen möchte.
Vielleicht noch eine Frage an die Cuckholds, was macht euch zum Cuckhold?
Ich würde da für mich persönlich sagen, dass es mich einfach anmacht wenn sie mit mir, meiner Lust und damit meiner Sexualität "spielt". Mich zappeln lässt und sich ihren Spaß vor meinen Augen bei anderen Männern holt.
Das aber auch nicht immer, sondern wenn wir beide Lust darauf haben. Es ist einfach ein Kick und bei mir eben auch mit der Demütigung inklusive.
Hab gestern gelesen, dass es nicht selten ist, dass ein Cuckhold kein Sex mehr mit seiner Frau hat und nur noch zuschaut.
Ja, das stimmt. Häufig ist es so. Für unseren Teil ist es so, dass wir Phasen haben, mal ein paar Wochen, mal ein paar Monate in denen wir keinen Sex haben. Einfach, weil es immer wieder ein Reiz ist mit der Verweigerung zu spielen.
Im allgemeinen lese ich heraus, dass es dir/euch einfach nur Spaß macht, also hör auf dir Gedanken über deine Ausstattung zu machen und genieße weiter was ihr habt und auslebt ohne dem "Kind" irgendeinen Namen aufdrücken zu wollen.
LG "Er" von NeueReize