@ baboon
Wie Du wünscht.
gefühle sind emotionen, die hat jeder, sie sind da, aber nicht immer verständlich, sie dienen auch nicht dem informationsaustausch. somit sehe ich keinen sinn sie zu verstehen (verstehnen als ich kann es logisch nachvollziehen und begründen).
Emotionen ist nur ein anderes Wort für Gefühle. Ob sie dem Informationsaustausch dienen oder nicht, ist jedoch Ansichtssach. Mir dienen sie dazu, meinem Partner auch. Wir reden über unsere Gefühle damit der jewels andere versteht und so er mag darauf eingeht.
mann sollte sie zwar nicht ignorieren, aber ich weigere mich sie zu diskutieren (austauch von meinungen um einen diskurs oder konsens zu erreichen).
Würde mein Partner sich weigern, oder aber ich mich weigern, so wäre das mit Sicherheit das Ende unserer Beziehung.
frau darf von miraus ihre gefühle haben, so wie mann auch, nur möchte ich sie nicht miteinader diskutieren und die gefühle des anderen übernehmen
Wiederum eine Ansichtssache. Es mag sein das Du sie nicht diskutieren möchtest. Es ist ja sehr schön das Frau Gefühle haben darf, wirklich überaus Großzügig. Aber was wenn Deine Frau diese nun diskutieren möchte. Dann darf sie nicht, weil Du nicht willst. So etwas nenne ich männlichen Scheißegoismus.
Lady Business
PS: Ja würde uns interessieren.