Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?55
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Frauen am liebsten???

*****_68 Mann
8.641 Beiträge
wie wohl schon vermutet, der männliche teil von uns tippselt
Woran man das wohl merkt. *haumichwech*

Al
*********June Paar
7.196 Beiträge
frau darf von miraus ihre gefühle haben

Äh ... ja! Spätestens nach diesem Satz konnte ich mir die Antwort denken!

... and it burns, burns, burns ...
****on Paar
264 Beiträge
hmm
an der handschrift??????????????
****on Paar
264 Beiträge
frage
nun da würde mich mal in diesem fred von den frauen interessieren,
wollt ihr eure gefühle dem partner mitteilen und nicht darüber diskutieren oder wollt ihr sie mitteilen und diese dann ausdiskutieren?
@ baboon
frau darf von miraus ihre gefühle haben
Womit hat Frau denn soviel Großzügkeit verdient?

Lese ich Deine Beiträge so muss ich aus meiner Sicht sagen - Eine wirklich traurige Einstellung. Ich schätze mich glücklich bei Dir nicht Frau sein zu müssen.

Lady Business
*********June Paar
7.196 Beiträge
@baboon
Wie wäre es mit einem eigenen Fred zu dem Thema?

nurmalsofrag

Rege Beteiligung ist Dir bei Deiner Einstellung garantiert gewiss!

****on Paar
264 Beiträge
bussiness
bitte keine satzteile als zitate verwenden, diese verändern die aussage doch erheblich,
lies bitte die ganze aussage *fiesgrins*
Wie wäre es mit einem eigenen Fred zu dem Thema?

Ich wäre voll dafür das baboon mal so einen Thread eröffnet. Ob er sich wohl traut?

Lady Business
****on Paar
264 Beiträge
neuer fred
hihi, sollte es etwa bedeuten die frage würde euch interessieren?
@ baboon
Wie Du wünscht.
gefühle sind emotionen, die hat jeder, sie sind da, aber nicht immer verständlich, sie dienen auch nicht dem informationsaustausch. somit sehe ich keinen sinn sie zu verstehen (verstehnen als ich kann es logisch nachvollziehen und begründen).
Emotionen ist nur ein anderes Wort für Gefühle. Ob sie dem Informationsaustausch dienen oder nicht, ist jedoch Ansichtssach. Mir dienen sie dazu, meinem Partner auch. Wir reden über unsere Gefühle damit der jewels andere versteht und so er mag darauf eingeht.

mann sollte sie zwar nicht ignorieren, aber ich weigere mich sie zu diskutieren (austauch von meinungen um einen diskurs oder konsens zu erreichen).
Würde mein Partner sich weigern, oder aber ich mich weigern, so wäre das mit Sicherheit das Ende unserer Beziehung.

frau darf von miraus ihre gefühle haben, so wie mann auch, nur möchte ich sie nicht miteinader diskutieren und die gefühle des anderen übernehmen
Wiederum eine Ansichtssache. Es mag sein das Du sie nicht diskutieren möchtest. Es ist ja sehr schön das Frau Gefühle haben darf, wirklich überaus Großzügig. Aber was wenn Deine Frau diese nun diskutieren möchte. Dann darf sie nicht, weil Du nicht willst. So etwas nenne ich männlichen Scheißegoismus.

Lady Business

PS: Ja würde uns interessieren.
@ Frauen
Also, all eure netten Kommentare in Ehren, aber das alles wollte der TE sicherlich nicht erfahren.

Liebe Frauen:
Da will nun jemand etwas über die Vorlieben der Frauen erfahren, seinen Horrizont erweitern und ihr zieht das Thema derart durch den Kakao - schämt euch!!!

Ich für meine Person finde diesen Fred allerdings sehr aufschlußreich, man(n) sieht / liest mal wieder, wie ernst ihr Frauen die Männer nehmt. *g*

weiter so, bin gespannt, was noch kommst, vielleicht einige Einblicke in die Psyche der Frauen?! - so fern man(n) sie verstehen kann....
ok....meine Antwort
ich glaube das man das nicht veralgemeinern kann. ich glaub das muss man individuell heraus finden und dabei der frau immer wieder zeigen wie sehr man sie begehrt. ich glaub so muss man das angehen...
****on Paar
264 Beiträge
danke
ich gebe dir völlig recht

"Mir dienen sie dazu, meinem Partner auch. Wir reden über unsere Gefühle damit der jewels andere versteht und so er mag darauf eingeht"

du erwartest aber nicht von ihm auch so zu fühlen oder von ihm sich deinen gefühlen unterzuordnen, sie dienen einem anderen zweck.

ich würde mich allerdings im gensatz zu dir nich von meiner patnerin trennen, wenn ihre gefühle nicht im konsens zu meinen stehen, so viel tolleranzh sollte schon sein.

tja und frau sowie "mann" dürfen gefühle haben (irgendwie wohl unvermeidbar)

ich widersprech dir nicht, das es wichtig ist gefühle mitzuteilen, nur haben weder meine frau noch ich interesse über gefühle zu "diskutieren",
****on Paar
264 Beiträge
fred in "liebe und Beziehung"
sorry beesen für die ausschweifungen,
auf wunsch habe ich im forum "liebe und Beziehung" eine fredie hierfür vorgeschlagen.
Einen Fredie???
Menno, der Thread richtet sich doch an Frauen.

Daher:

*hand* Eva wünscht sich Gummiknüppel aus dem Sack - äh - Bärenfellkostüm oder ......*undwech*

Immerhin erheiternd, wie ein lustlos formulierter Thread hier so skurrile Gedanken hervorbringen kann.
Oberlehrermodus an

@****on
Da Forum zeigt falsch geschriebene Worte rot unter kringelt an.

Dann machst du einfach einen rechten Mausklick drauf, und die korrekt geschriebene Variante kannst du dann aus dem Kontextmenü auswählen.

Beispiel: aus tolleranzh wird dann Toleranz.

Oberlehrer-Modus aus

Zum Thread: Was haben Frauen am liebsten?

Nun, zum Beispiel Mails wie die von heute Morgen:
"ja, das war gestern sehr schön mit Dir. Ich will jetzt zwar nicht den einzelnen Abend "abwerten", aber es ist doch eigentlich immer schön mit Dir! ;-)))"
(oh ja, mehr davon ... )

Oder Komplimente wie dieses hier:
"Mit dir zu schlafen ist, als würde man einen Engel vögeln"
(Da werd ich noch nach einem Jahr beim daran denken wuschig).

Ich hoffe, damit einige völlig ernstgemeinte zweckdienliche Hinweise für ratlose Männer gegeben zu haben.

Nigra
****on Paar
264 Beiträge
uhrzeit
wie recht du hast love, *diegroessten*

muss wohl an der uhrzei liegen sind wohl noch im "berufsmodus" *motz* *aetsch*
@baboon
Wurden die postings von dir komplett überlesen?

Alle Frauen haben geschrieben, was sie lieben. Keine teilte ihre Geheimnisse mit, weil sie keinen Sinn darin sehen, dem TE etwas mitzuteilen, was ihr ausschließliches Geheimnis ist.

Sollte der TE evtl. das verkehrte Wort verwendet haben und meinte, teilt mir eure kleinen Vorlieben mit, dann hat er sich mehr als unglücklich ausgedrückt. Das ist aber seine Thematik - nicht Thematik der weiblichen userinnen.

Und daher erscheint mir dieser Satz von dir:

also frau sagt nichts, weil frau selber nicht weiß was sie will, aber nicht möchte. daß mann es erfährt.

. . .völlig bluna, denn siehe oben.....

Frauen wissen genau, was sie wollen - einen Mann, der außerordentlich kognitive Fähigkeiten besitzt und nicht, weil er etwas mißinterpretiert alles zerschreibselt.
love
hat nicht geschrieben *streit* ? oder *troest*
Das geht ja...
...richtig ab hier!

Ob der TE nun irgendwie klüger geworden ist?

Oder haben wir ihn aus dem Thema gequatscht? Hihi... *g*

Ich geh dann noch mal Mel Gibson gucken.... Ciao
****on Paar
264 Beiträge
klüger
ne wahrscheinlich nicht, dafür waren wir zu sehr am thema vorbei,

aber ich abe wenigstens ein leckeres essen gewonnen pizza
Also die Antworten hier...
sind super. Vorallem, weil sich jetzt der arme TE nie wieder traut, ein Thema anzusprechen.

Er wird wahrscheinlich im Selbststudium versuchen, den Satz "Was will ich meinen Mitmenschen sagen" auch aussagekräftig umzusetzen.

dit Krümel *zwinker*
...
ICH mag am aaaaaaaaaaaaaallller liebsten Latte Macchiato (schreibt man das so?*lol*)

*haumichwech*

Conny
ne, du hast ein a vergessen bei aaaaaaaaaaaaallller ... *g*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Heute mag ich am allerliebsten, dass Deutschland gewinnt!

Und darüber muss ich noch nicht mal diskutieren!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.