*OT*
Bezüglich des unvollständigen Profil: Ich kann mir vorstellen dass es viele gibt die sich "Fake" Profile anlegen um ihre Gedanken zu Befriedigen.
Bei uns hat es einen anderen Grund, wir
möchten nicht allzu viel persönliches über uns Preisgeben sondern eher anonym bleiben. Wir studieren beide, ich bin in meinem Fachbereich mittlerweile sehr bekannt und möchte ungerne dass das irgendwie verlinkt werden kann. Gerade weil ich in einem Bereich bin, in dem das sehr viele ohne große Mühen können. Bitte versteht da die Vorsicht! Des Weiteren will ich nicht bei dem nächsten Familienfest meine Neigungen erklären wollen
Das Thema war nicht richtig ausformuliert, da ich nicht wirklich genau wusste nach was ich fragen muss, das ist mir jetzt erst hier im Laufenden klar geworden. Sollte nicht falsch ankommen - Sorry hier von mir! Ich hoffe es wurde jetzt halbwegs klar. Das nächste wird detaillierter und ich schlaf eine Nacht drüber!
Ja, es ist immer schön, was zum Thema zu sagen!
Gleitgel habt Ihr doch Zuhause . . .
Ihr müsst es einfach probieren und vielleicht die Zeitspanne am Anfang nicht so hoch setzen und zur Not kann man auch für unterwegs Gel mitnehmen . . . (gibt ja auch öffentliche Toiletten oder im Kaufhaus)
Also ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber das ist bei uns meist eine ziemliche Sauerei! Wir nutzen auch aktuell eins auf Wasserbasis - das muss auch ersetzt werden für mehr als 30 Minuten Tragen denke ich!
Kennt ihr da eventuell eins? Es sollte hautverträglich sein und möglichst keine Allergien auslösen (hatten 2 auf Wasserbasis, die bei mir brannten und eins das bei ihr überhaupt nicht ging). Für Kondome muss es theoretisch nicht geeignet sein, wobei wir für Analsex immer Kondome verwenden (und weiterhin werden). Für den Plug ist das erst einmal irrelevant. Der soll ja schließlich auch außerhalb der Vorbereitung für Analsex dienen! (Jetzt kommt sicher die Frage, was ihr benutzt keine Kondome etc. - Sie nimmt die Pille, für uns beide war es unser "erstes" Mal und wir haben uns dazu entschieden, nur mit der Pille zu verhüten. Dreier sind für uns beide ausgeschlossen)