Doch noch heute dazu gekommen ;)
So, zum Ausprobieren kommen wir wohl erst am Wochenende
Aber Fragen beantworten kann ich trotzdem!
Ich denk ihr habt dann so einen mit Steinen am Ende Kristall-Rosebutt oder so? Diese Plugs sind ja recht nett, aber wenn er sitzt dann hat er beim Sitz nur einen kleinen Durchmesser von ca. nen Zentimeter da wird nicht viel "gedehnt" an der Rosette nur beim einführen oder entfernen...
Genau, wir haben die mit dem Kristall hinten. Wobei der eigentlich nicht sein muss! Ständig geweitet soll es nicht sein aus gesundheitlichen Gründen! Es soll hauptsächlich das Gefühl des "Ausgefüllt sein" entstehen.
Tip...hm wenn Edelstahl dann könnt ihr ja einen drehen lassen mit kleinen Gewinde am Ende, dort eine Schlinge dran mit ner Schnur zur Sicherheit falls du ihn mal rausholen musst
Ist eine gute Idee, danke! Ich hab zwar eine CNC auf der Arbeit zur Verfügung aber keine Drehbank... Kennst du da jemanden der das diskret macht? Zeichnungen/3D Modelle kann ich da anfertigen und auch erstmal in 3D ausdrucken um die Größe zu sehen, da sollte das Problem nicht liegen! Kommt dann auch darauf an wie teuer das wird. Studenten
Aber immer noch von mir: Probieren, das könntet Ihr zusammen machen, auf dem Weg zum Drogeriemarkt
Werden wir am Freitag oder Samstag! Ich berichte wie es gelaufen ist!
Ich verwende auch ausschließlich Edelstahl oder Aluminium Plugs . Deshalb kann ich zu verträglichkeit zwischen Gleitmittel und Kunststoff nichts sagen.
Das einsaugen des plugs liegt daran wenn der fuss (also das ende ) zu klein ist. Eine Nummer größer wählen , dann paßt das. Oder Plugs mit einem anderen Ende , die nicht rund sind sondern einen Stab haben oder so eine Art Banane. Sorry , ich weiss gerade nicht wie das wirklich heisst
Ja, der Fuß des Kleinen war eindeutig zu klein, mit dem 3,5cm Durchmesser Plug ist das bisher nicht passiert! Aber eine Rettungsleine ist immer am sichersten!