Natursekt, doch sie kann nicht?!
Hey liebe JOYclub Community,auf der Suche nach einem geeigneten Tipp oder Rat der mir weiterhelfen könne, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mir bereits ein paar Threads durchgelesen und konnte eine beeindruckende Hilfsbereitschaft feststellen. Also scheu ich mich nicht länger und suche bei euch nach Rat.
Ich (M, 22) und meine Freundin (W, 33) sind jetzt schon eine Weile zusammen. Ein Altersunterschied der jedem ins Auge sticht, aber was soll ich sagen. Es hat einfach gefunkt und wir verstehen uns so gut, nicht nur emotional oder intellektuell sondern auch sexuell und es ist wirklich sehr aufregend und schön. Aber darum geht es gar nicht. Sie ist meine erste Partnerin die mit mir "verrücktere" Sachen Ausprobieren will, z.B. gehen wir bald mal in einen Pärchen Erlebnis-bereich :). Trotzdem ist es schon sehr lange mein Wunsch Natursektspiele zu machen. Allein der Gedanke daran von ihr berieselt zu werden, auf meinen Penis oder ins Gesicht oder während des Leckens, lässt mich total wuschig werden. Wir haben es jetzt schon mehr mals ausprobiert. Doch sie kann so dringend Pinkeln wies nur geht, sobald Sie das in meinem bei sein tun muss ist es vorbei. Es kommt nichts, es läuft nichts. Wir haben es schon in der warmen Badewanne probiert, nichts.. Auch während Sie auf dem WC sitzt. Aber zu zweit geht das nicht. Ich kenne das, ich selber habe eine schüchterne Partyblase. Aber spätestens wenn der Alkohol fließt, fließt es bei mir auch unten. Aber selbst das haben wir ausprobiert. Leider vergeblich. Wir wollen trotzdem nicht aufgeben, deshalb suche ich jetzt Hilfe.
Hatte vielleicht jemand ein ähnliches Problem und wusste es zu beheben ?
Hat jemand andere Tipps ?
Irgendwas ?=D
Liebe Grüße
Beliam