Hallo in die Runde
das "schlimme" ist ja, dass manche Frauen gar nicht wissen, wie sexy sie bereits in echten Business-Outfits aussehen.
Gerade in meiner Branche tragen die - zugegebenermaßen (leider) seltenen - weiblichen Führungskräfte mit denen ich so in Kontakt bin oft diese klassischen Business Kostüme oder Hosenanzüge, gelegentlich mit etwas höheren Schuhen, aber alles immer optisch zurückhaltend, gedeckte Farben, nichts was nach Aufmerksamkeit schreit.
Aber meeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine Güüüüüüüüüüüte kann so ein gut sitzender Hosenanzug sexy sein, das ist echt "schlimm".
Halb heraushüpfende Brüste sehe ich bei meinen Meetings nie, das würde mMn auch nicht passen und ich würde es in Zusammenhang mit Kleidung dieser Art auch eher als "billig" empfinden.
Ich will mich selbst aber schnell noch korrigieren. Ich denke, ein Teil der Frauen weiß durchaus, dass ihr Kostüm oder der Hosenanzug sehr gut sitzt
.
Es ist für mich auch jedes Mal ein Highlight zu beobachten, wie extremst deutlich anders ein schwieriges Meeting verläuft, wenn eine Frau mit dabei ist. Da muss ich immer in mich hinein schmunzeln, wie einfach wir Männer doch gestrickt sind
Einen tollen Freitag euch!