Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2366 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr Sehnsucht...417
Nach eurem Schatz, wenn er eine Weile nicht da war?
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun gegen Sehnsucht?

Fernbeziehung - ein ständiger Wechsel...
... zwischen Nähe, Zweisamkeit, Geborgenheit und Alleinsein. Ich hab das auch über mehrere Jahre in einer Beziehung erlebt und möchte eine solche Beziehungsform nicht wieder erleben. Telefonieren, SMSen, etc. konnte mir die Abwesenheit meiner Freundin nie ersetzen, denn es fehlt einfach die physische Präsenz mit allem, was an sinnlicher Wahrnehmung dazu gehört. *snief2* Keine Gerüche, kein Streicheln+Liebkosen und den anderen auch nicht sehen können.
Mag sein, dass man mit der Distanz klarkommen kann, wenn man z.B. ein Kleidungsstück mit den Gerüchen des/r Partners/in bei sich hat. Am schlimmsten fand ich jedoch immer die notwendige emotionale Anpassung an die Situation: Wenn man den/die Partner/in lange nicht gesehen hat, musste ich immer erst daran gewöhnen, dass sie jetzt da ist oder ich bei ihr bin; wenn sie wieder weg war, hab ich immer Zeit gebraucht, um zu akzeptieren, dass ich wieder allein bin. Ich fand das emotional immer sehr anstrengend und deswegen war dann auch irgendwann Schluss.
Ich denke, dass es nicht nur darauf ankommt, sich in Zeiten der Abwesenheit des anderen sinnliche Eindrücke von dem/r Partner/in zu haben (Kleidungsstück, Bild, Stimme), sondern auch in der Lage zu sein, sich zärtlich selbst zu verwöhnen (Tantra, Selbstmassage).
mein Lieblingsthema....
Hallo Ihr Fern-Sehn-Süchter miteinander,

ist schonmal gefragt worden: warum führt man so eine Beziehung??
Ich meine, jede Handlung ist doch eine Wahrheit; Audruck meines selbst.
Und eine Wahrheit der Fernbeziehung ist doch (ich weiß wovon ich spreche!): sie "droht" nicht mit Nähe, mit Realität.

Sehnsucht - entsteht, weil man sich nicht darüber im Klaren ist, was der Preis für wirkliche Nähe ist. (daher ja auch die S- "Sucht").
Ich denke zumindest, wenn alle Leute so furchtbar leiden würden, wie sie sagen- dann würden sie verdammt bald was dran ändern.....

Ich habe meine heftigste Fernbeziehung (Hamburg- Wales) irgendwann gegen "Realität" eingetauscht. So gern ich mich sehne - aber irgendwann war auch genug.....

Trotzdem....

Lieben Gruß
von V. - dem m von uns beiden...
Vierhaende hat recht...
wenn du sagst, dass eine Fernbeziehung auf Dauer ungesund ist. Bei mir war es damals so, dass meine Freundin für ihr Studium in eine andere Stadt gezogen ist ... da hatte ich gar keine Wahl! Es sei denn, man ist sich darüber im Klaren, dass man eine solche Beziehung nicht führen kann und sie beendet!
Sehne mich wohl gerne....
oder habe mich noch nie richtig nach einem menschen gesehnt....habe noch nie eine Distanzbeziehung geführt, aber ich frage mich manchmal, ob es nicht die bessere Form für mich wäre....wobei ich Feldhase absolut verstehen kann...wenn ich mal beruflich länger fort war, hatte ich Probleme, mich wieder daran zu gewöhnen, dass ich es nun nicht mehr bin. Ich fand es zwar nicht emotional anstrengend, sondern eher daher, dass ich wieder gemerkt habe, wie anstrengend es sein kann, zwei komplett verschiedene Lebensweisen miteinander zu komplettieren. Die Absprachen, die wieder getroffen werden mußten, die Rücksichtnahme, dass mein Partner nun Zeit mit mir verbringen will, obwohl ich einfach auch mal nur allein sein will....hm, liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich ein unheimlich ausgefülltes Leben habe und immer Beschäftigung finde...klar vermisst man in Alleinzeiten körperliche Nähe, aber ich wseiß ja, das es nicht für immer....mit weniger zufrieden sein und sich dann freuen, dass man einander wieder hat....und das besser genießen kann, weil man weiß, dass es wieder nicht für länger ist...
aber läßt sich wohl leicht sagen, wenn man es noch nie ausprobiert hat...
Fernbeziehung
Mmmmmm.......... Es ist halt doch was spezielles ... diese Fernbeziehungen ... Nur ... wenn manche diese Beziehung aufgeben um in die "Realität" zurückzukehren .... fragt man sich doch warum?

Es gibt da bestimmt viele Gründe es zu tun oder nicht. Denn auch ich lebe in einer Fernbeziehung und das sogar über mehr als 400 km ..... Seit nun fast fünf jahren ..... Und wir verspüren keine Lust diese aufzugeben ... Sicher ist die Sehnsucht da ... aber man weiss auch was man an seinem Partner hat ..... Mein weiss auch wie man mit solch einer Beziehung umgeht, wenn man gemeinsame Ziele hat ... auch nach fünf Jahren.... Ältere Menschen haben es da auf der einen Seite etwas einfacher mit Emotionen umzugehen als jüngere, das ist mir schon bewußt Denn jeder hat nun mal seine eigenen Lösungsmöglichkeiten, um eine solche Beziehung aufrecht zu erhalten. So telefonieren wir jeden Tag gut eine Stunde und mehr miteinander und wenn man sich real trifft, teilt man auch dem anderen seine Gefühls- und Gedankenwelt jeweils mit. Ich gebe zu, dass das nicht sehr einfach ist und wir hatten da auch schon unsere ganz grossen Krisen gehabt. aber wir haben sie auch gemeistert indem wir sehr offen und ehrlich miteinander über die Ursachen und Auslöser dieser Krisen gesprochen haben einmal sogar den ganzen Tag. Das Gefühl danach hat uns dann immer mehr zusammengeschweißt.

Ob das aber für alle gilt kann ich nicht beurteilen. Denn jeder Mensch ist nun mal ein Individuum und als Paar erst recht. Weil jedes Paar nun mal sein eigenes Mosaik zusammen gebaut hat, indem jeder seinen Teil dazu beiträgt, die Beziehung am Leben bzw. lebendig zu (er)halten.

Denn über eines sollte man sich auch im klaren sein egal ob Fern- , Nahbeziehung oder Ehe. Sie lebt von dem Wunsch eines jeden Einzelnen. diese Beziehung aufrecht erhalten zu wollen und der Bereitschaft, sich für diese Beziehung einzusetzen. Ist diese Bereitschaft aber eines Tages bei einem der Partner nicht mehr vorhanden, dann ist vorher etwas schiefgelaufen, weil man die Krise nicht rechtzeitig erkannt hat, oder aber der Partner sich zurückzieht, ohne dass es der andere mitbekommt. Da liegt natürlich die Hauptgefahr in einer Fernbeziehung. Und es kommt auch darauf an, welchen Charakter der jeweilige Partner hat. Es gibt Menschen, die fühlen sofort, wenn beim Partner etwas nicht stimmt, andere weniger und einige überhaupt nicht. Kommen nun zwei Partner zusammen, bei der diese Fähigkeit der Erfühlens auf beiden Seiten vorhanden ist, dann ist natürlich die Wahrscheinlichkeit um ein wesentliches geringer, dass die Beziehung in die Brüche geht.

Insofern gibt es halt kein Patentrezept, sondern nur der Wunsch dass beide immer dafür bereit sind für eine Beziehung etwas zu tun und sich dafür einzusetzen.........
Fernbeziehung
>Auch ich lebe in einer Fernbeziehung und zwar durch den Joyclub.
>Bin hier durch zufall, durch ne Freundin reingeraten. Und durch nen noch größeren Zufall hab ich hier meine große Liebe meinen Freund kennen gelernt. Wir haben uns am Anfang immer nur geschrieben, dann miteinander telefoniert und schon am Telefon haben wir gemerkt das uns was verbindet, was ganz besonderes, was ganz tiefes. Nach ca. zwei Wochen hin und her hat er mich zu sich eingeladen (200km von mir entfernt). Ich bin an einem Wochenende zu ihm gefahren und wir wussten sofort im ersten Augenblick unserer Begegnung das wir für Einander bestimmt sind.
>Wir Beide leiden ganz arg unter der Woche wenn wir uns nicht sehen. Wir telefonieren jeden Tag mindestens 30min und zwischen 250 und 350 sms im Monat läuft nichts! Wir erzählen uns am Telefon immer unseren Tagesablauf und alle Ereignisse des Tages. Jeder hat vom Anderen ein getragenes T-shirt das nach dem Andern riecht bei sich, da hat man wenigstens das Gefühl das ein Teil des Anderen anwesend ist*ggg*
>Wir freuen uns immer ganz arg aufs Wochenende, wir sehen uns jedes Wochenende, und das ist auch gut so, sonst würde ich wahrscheinlich vor sehnsucht vergehen.
>Wir haben uns die Frist gesetzt das ich bis spätestens Juni zu ihm ziehe, dann sind wir 8Monate zusammen. Wir wollen nicht länger warten und uns weiter quälen. Wir werden sehen ob dann auch noch alles so schön ist und ob wirs packen den Altag gemeinsam zu meister. Ich glaube fest daran, und wenn man es nicht ausprobiert wird man es nie erfahren.

>Finde es aber sehr beruhigend das es noch sehr vielen Anderen Paaren genauso geht.

>In diesem Sinne, wünsche ich allen das sie irgendwann den Mut haben den Schritt zu wagen.
*****tze Mann
450 Beiträge
hmm ist schwierig wer zu intensiv sucht findet nie
ein heil mittel gibt es nicht
meisst hilft ablenken mit freunden oder chatten usw
Gemeinsames...
Also Floyd...
da muss ich dir einfach total rechtgeben: wie eigentlich in jeder Beziehung kommt es bei der Fernbeziehung in ganz besonderem Maße auf eine gute Kommunikation an. Was ich aber am allerwesentlichsten finde, sind die GEMEINSAMEN Ziele, deren sich man sich immer wieder vergewissern muss. Und ich weiss nicht, ob ich das richtig sehe, aber kann es sein, dass man in einer Fernbeziehung (durch die immer wieder vorhandene räumliche Distanz) viel stärker und sensibler überprüft, wo und wie man zu und mit dem anderen steht als in einer "normalen" Beziehung / Ehe? Ich meine, die Fernbeziehung lebt doch immer vom Außergewöhnlichen, während in einer "normalen" Beziehung - wenn man nicht aufpasst und sensibel genung ist - schnell ein Alltagstrott eintritt.

Liebe Grüße aus dem Münsterland
FELDHASE

P.S.
Ich finde das Forum hier absolut Spitze!!!
Fernbeziehung .... Fortsetzung
@*****ase,

Stimme dir da absolut zu mit deiner Vermutung. Nur .... so etwas funktioniert aber auch nur, wenn beide vom Charakter und vom Verhalten sehr ähnliche Denkstrukturen und Verhaltensmuster und Einfühlungsvermögen an den Tag legen. Sind diese nicht vorhanden oder nur schwach ausgeprägt so ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass das Ganze schon in einem relativ frühen Stadium scheiert. Ich habe da die Erfahrung machen müssen, dass ganz bestimmte Charaktere (Richtung Dominant) dazu nicht in der Lage sind, so eine Fernbeziehung zu pflegen. Es sei denn das der andere Teil ein Verhalten hin zum Gehorsam an den Tag legt (überspitzt und vereinfacht formuliert).

@******gel

auch deine Situation kann ich gut nachempfinden und verstehen. Nur gibt es Situationen im Leben in denen man nicht gleich zum geliebten Partner ziehen kann. Situationen z.B., die nach einer gescheiterten Ehe eintreten, in dem Kinder erst einmal im Vordergrund stehen, die diese für sie schlimme Katastrophe erst einmal verarbeiten und bewältigen müssen. Sind nun auf beiden seiten Kinder vorhanden, so wird dadurch das ganze noch etwas komplizierter, weil eben die Kinder am WE mal bei der Mutter mal beim Vater sein wollen, wie das in meiner Beziehung halt der Fall war.

In der Zwischenzeit hat sich die Lage insofern gebessert, weil die "Kinder" eben auch fünf Jahre älter, und auf der einen Seite volljährig geworden und vom Elternhaus ausgezogen sind, um mit der Lebenspartnerin zusammenzuleben. Dies dauert aber auf der anderen Seite noch ein wenig. Erst danach ergibt sich dann die Möglichkeit zusammenzuziehen .. falls man im Ausland, und das ist bei mir der Fall, eine Stelle findet.


Andererseits bin ich da guten Mutes, denn die Möglichkeiten dort sind um ein ganzes Stück besser als in Deutschland. Muss aber auch zugeben dass da eine Hürde zu überwinden ist die in jedem Land praktiziert wird. Zuerst kommen die Einheimischen dran und dann die Ausländer ........
Sehnsucht???
Mh mal meine Sehnsucht hier reinschreibt.
Also bin ein singel Mann, muß ich dazu sagen.
Es ist so bei mir das ich seid über 1 1/2 Jahren schon gern mit einem Mädels zusammen kommen möchte. sie weiß das ich sie sehr nett finde. So jetzt kommen mal de Probleme:
1. Sie hat seid fast 2 Jahren einen Freund
2. Wir arbeiten zusammen
3. Der Alterunterschied Sie 18 Ich 32
So nun habe ich das Problem das ich von Anfang an hier gestanden habe das ich warten kann, weil sie mir gestanden hat das sie einen Freund hat.
Seid letzter Weihnnachstfeier ist aber irgendwie ein Knicks drin was meine Gefühlswelt angeht.
Ok fang mal an am 02.01.2006 Weihnachstfeier, habe ich mir leider ein wenig zu viel vom Konsum des Alk's übereden lassen, und ein klein wenig frusttrinken(heißt nicht das ich ständig Alk konsumiere, im Gegenteil).
MH ja und de kleine hat mich nach Hause gebracht! Ja ok an den Abendwar dann wohl mit Sex nichts mehr, aber sie hat bei mir geschlafen.
Am Nächtsen morgen habne wir gekuschelt miteinander, ok gebe zu das ich anfangen wollte aber mir dann gesagt habe das ich nicht mit ihr das so machen möchte. So und vieleicht ist noch zu sagen das wenn wir alleine sind uns gern mal küssen(Zunge) *rotwerd*
Ja danach fängt nun der Wirrwar für mich an.
2 Tage später haben wir uns nochmal getroffen um darüber zu reden.
Also da waren solche Aussagen wie
1. im Alk liegt die Wahrheit, also wenn es so wirklich ist, dann sind es Worte die du mir gesagt hast die ich noch nie von einem Mann gehört habe
2. Wenn du mit mir geschläfen hättest, hät ich mich nicht gewehrt
3. Weil ich nicht mit ihr geschlafen habe, durfte der Freund dran glauben, aber sie denkt dabei an mich
4. Mittlerweile ist es so das sie sich sorgar meine Anschrift und den Weg wie zu mir kommt herrausgesucht hat
Ach noch zum Anhang, ich habe ihr erst dieses Weihnachten miene Gefühle gehäußert, das es eben so stark ist. Sie hat erst immer gedacht das ich nur ein wenig rumflachse.
Ach nicht wunder wir sind beide in der Gastro (Sie Küche , ich Service)tätigt *lol* , deshalb erst so spät de Feier
Ach und nicht denken das se typische Küchenlady ist, ne mal hier da Daten 172 Groß, 55kg, KFGr. 34/36,blaue große Augen und lange dunkle Haare(natur blond) [b]schmacht[/b] und sowas liegt im Bett bei mir und ich schlaf nicht mit ihr *roll*
SEHNSUCHT!!!
Oh man Leute!!! Ich habe meinen Freund jetzt 2 Wochen nicht gesehen. Morgen werd ich ihn wiedersehen. Könnt ihr euch vorstellen wir sehr ich ihn gerade vermisse und wie sehr ich mich morgen auf ihn freue. Ich sags euch, wir werden das ganze Wochenende nicht ausm Bett kommen. Ich kanns nicht erwarten!!!! Ich vermiss ihn!
aushalten...
kann ich da nur sagen *g*
und sich darauf freuen, dass man sich irgendwann wieder in den Armen hält...diese kurze Zeit dann genießen und dazwischen denken: gut, wie wenig Zeit wir haben uns zu streiten...ich denke, man nennt es Optimismus *g*
für fernbeziehungen muss man wohl geboren sein....

sich selbst ablenken hilft mir immer prima, vorausgesetzt, man kann sich gut alleine beschäftigen...Sport..auf der Site hier surfen :-), Freunde treffen...und was es da nicht noch so alles gibt in dieser schönen großen weiten Welt
Sehn-sucht?
Ich kenne diese Gefühl zugut...
Ich hab damals auch 200km von meinem Freund entfernt gewohnt weil ich weiter weg eine Ausbildung angefangen habe!

Ich muss ganz erlich sein wie haben zwar immer Telefoniert/Gemail einfach alles, aber das ganze hat mir nicht die Sehnsucht genommen!
Ich war erst zufrieden wenn er wieder bei mir war,oder ich nach im nach hause gefahren bin!

Für mich gibt es nicht wirklich was gegen die Sehnsuch, nur das -ORIGINAL-
Aber wenn ihr beide auch richtig liebt schafft ihr das!

Wir haben es auch geschafft und sind schon Glücklich über 4 Jahre zusammen!
"Sehnsucht, Sehnsucht, ist die einzge Energie"
sang Blixa Bargeld einst. Heute lese ich lieber Heine, wenn sie kommt...
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
wir wohnen auch 200km weit entfernt.

sehen uns leider nur am we real.

sonst machen wir jeden tag die cam an und telefonieren dabei...

dann macht auch telefonsex richtig viel spass, oder auch direkt vor der cam.

allerdings hoffe ich, das es bald ein ende hat. den partner immer bei sich zu haben ist natürlich viel besser....

gruß steffi
Ist
schon irgendwie doof so eine Fernbeziehung =(

Aber was soll man machen wenn man sich doch liebt...

Vanzy
was ist denn Sehnsucht, kann mir einer dieses Begriff genau definieren?
Es ist doch eigentlich nur das Verlangen und die Angst nicht allein zu sein. So sehe ich das jedenfalls. Wenn man dann am Wochenende um die Häuser zieht, dann wird es einem sehr schnell bewußt was das für ein Gefühl ist, wenn man allein ist und niemanden hat.
Viele Leute habe schon so etwas wie Torschlußpanik, Ihr Leben allein zu verbringen!
ich verstehe Dich sehr gut ...
....denn meine Schnegge wohnt 560km weg..... und die ersten Monate war richtig schlimm ...manchmal dacht ich ....ich zerbreche daran .....doch wir telefonieren jeden Tag ..manchmal mehrmals am Tag ...wir chatten mit Cam ....die Cam hilft mir immer wieder im ein Stück weit näher zu sein .....naja und die Trennung ist bald vorbei .....weil ich im März zu ihm ziehe *freu*
...jeder geht ja anders damit um ...manche stürzen sich in die Arbeit .....andere (wie ich) lasse den "Schmerz" zu.. das hat mir geholfen ....ich hab immer noch Sehnsucht ...aber ich kann damit umgehen ..jetzt .....und wenn es mal wieder schlimm ist ......ja dann entweder geh ich raus ...oder versink in Traurigkeit ...je nach dem was mein Gefühl mir sagt *g*
...hoffe Du bekommst es auch irgendwann in Griff ..ich wünsche es dir !



LG Malumschauen
Fernbeziehung...
geht mir genau so. Nein, konkret ging mir genau so, denn es wird demnächst nicht mehr so sein, weil es einfach vorbei ist. Das Ziel meiner Sehnsucht hat drei Kinder und die kommen eben an erster Stelle. Ich bin nicht in der Lage, das zu akzeptieren. Ja, das ist sicher gemein, aber ich kanns einfach nicht. Deshalb wars das.
wir führen zwar keine Fernbeziehung, sehen uns aber trotzdem nur am Wochenende. Mein Freund is zwar nur 60 km weit weg, aber er hat so unmögliche Arbeitszeiten bei der Bundeswehr (er is dort ausbilder), aber unser Rezept gegen Sehnsucht ist: Das Wochenende einfach noch intensiver zu erleben. Das Wochenende ist uns heilig und wir genießen es einfach nur zu 2. zu sein. "GernhabWochenende!" nennen wir das, wir machen die Tür zu und haben uns gern und die Welt draußen kann uns auch gern haben. Am Sonntag wenn er wieder geht, bin ich voll traurig und vermiss ihn im nächsten Augenblick schon wieder, aber ich freu mich schon wieder aufs nächste mal und bin nicht traurig, dass es vorbei ist, sondern freu mich, dass ich es erleben durfte.... Das hilft uns. Natürlich schreiben wir jeden Tag 123.235.4635 SMS und telefonieren, aber freuen uns immer aufs nächste mal!!!
******_FL Mann
90 Beiträge
wie ist es richtig
soll man ins kalte wasser springen und zusammen ziehen??? was ist wenn kinder mit im spiel sind (wie bei meiner fernbeziehung) über 200 km könnte ich nur lachen bei mir sind es ca. 500 km wir telefonieren jeden abend sind aber erst seit 4 wochen ein paar lieben uns aber beide über alles... ich würde sogar zu ihr ziehen allerdings kann ich ds nicht aus beruflichen gründen und wir wollen auch zusammen ziehen ist das nicht aber ein bissel früh ab wann kann man zusamen ziehen...

ich glaube das es keine musterlösung gibt es kann klappen muss aber nicht... eine fernbeziehung bringt einige reitze aber mehr entbehrung!!! also ich würde lieber heute als morgen mit IHR zusammen ziehen fühle aber es ist dafür noch zu früh....

ich hasse die verabschiedung nach dem wochenende / Urlaub zum kotzen...

also fernbeziehung in der kennenlern phase ja... aber dann niemals *achtung* *achtung*
Fernbeziehung und Dauerhaftigkeit
@****am,

auch ich lebe in und mit einer Fernbeziehung (Ausland 450 km) und bei uns sind auf beiden Seiten auch "Kinder" im Spiel, aber auch diese Fernbeziehung existiert jetzt schon fast fünf Jahre in einer Wochenendbeziehung. Nur die "Kinder" sind auf der einen Seite erwachsen geworden und stehen kurz davor auch finanziell vollkommen unabhängig zu sein. Auf der anderen Seite der Beziehung fehlen da noch ein zwei Jahre bis die "Kinder" da auch soweit sind....... Will sagen danach sind wir so frei dass wir zusammenziehen können und das verwirklichen können was wir uns beide wünschen. Somit hängt es auch im wesentlichen von den äußeren Umständen, der Einstellung der Partner untereinander und ganz wesentlich vom Alter der Partner ab, ob man bereit ist solch eine Fernbeziehung aufrecht zu erhalten, die man natürlich im Alter leichter handhaben kann als in jungen Jahren insbesondere dann wenn beide Partner ein gemeinsames Ziel haben und es über die Jahre auch verwirklichen wollen. Das ist ein wesentlicher Punkt damit eine Fernbeziehung überhaupt von Dauer ist. Aber wie gesagt Patentrezepte gibt es da (leider) nicht ...........
******add Paar
27 Beiträge
Gar keine einfache Frage...
... das ist eine wirklich schwere Frage ich (SIE) glaube es gibt kein Patentrezept gegen Sehnsucht, aber ich kann dich gut verstehen...
Wir führen zwar keine Fernbeziehung dennoch haben wir auch häufig einmal das PRoblem der Sehnsucht, da wir nicht zusammen wohnen...
Zur Zeit ist es so das meine bessere Hälfte auf Klassenfahrt ist eine Woche seit letzten Freitag, ich vermisse ihn sehr besonders am Abend es ist manchmal echt der Horror und dann würde ich wriklich alles dafür tun irgendwie in seine Arme flüchten zu können und seine Nähe zu spüren dies Gefühl kennst du vielleicht...
Ich denke dann immer ganz fest an ihn und freue mich schon auf den Tag an dem ich ihn wieder bei mir habe... *baeh*

Kleiner Tipp Alternativ zum Kuscheltier: Ich habe von meinem Schatz zu meinem letzten Geb. (an dem ich auch verreist war) genau aus dem Grund der Sehnsucht ein tolles Geschenk bekommen...
Er hat ein T- Shirt mit einem Foto von sich bedrucken lassen, das T-shirt wurde an armen hals und am Bund zu genäht und mit Kissenfüllung gefüllt so kann ich mich Symbolisch auf seinen Baus legen und Habe ihn immer bei mir... er ist es zwar nicht in natura *snief* aber ein bissel hilfts *zwinker*
Vielleicht versuchst du es ja auch mal... ich hoffe ich konnte dir helfen *ggg*
lg Nadd
******_FL Mann
90 Beiträge
@floyd
ich meine du hast recht... ich bin momntan natürlich noch hammer verliebt deswegen lassen wir es ja mit dem zusamenziehen auch langsam angehen... nun ist das so eine sache bei dir ist das alles absehbar gewesen... wenn die kids bald aus dem haus sind... in deren alter...(denke ich mal) kann man mit den kids vernünftig sprechen und auch mit dem elternteil dessen ehmalige partner ihr seit... das ist bei mir alles etwas anders... 1. ich weis nicht wann die kleine(ihre) unsere Leben verlässt sie ist ja erst 2 jahre.... 2. möchtie ich auch selber kinder welches meine probleme nicht kleiner werden lässt wie verstehen die kinder sich dan wen der eine einen anderen vater hat als die ander und wie wird das kind mich anehmen darf ich in der erziehung von ihrem kind was sagen oder nicht und und und .... aber ich nehe an das ich einfach gedult haben muss gedult mit uns und auch auf unsere gemeinsame zukunft... es ist halt nur schwer ...nur am wochenende glücklich zu sein.... thx für deinen beitrag *cool*
*****ate Frau
166 Beiträge
oh je...das problem kenn ich (w) nur zu gute....wir sind im moment auch noch 400 km getrennt,was sich aber hoffentlich bald ändert! aber das mit der sehnsucht kenne ich auch!also tagsüber versuchen wir soviel sms wie möglich zu schicken,was sich natürlich an der rechnung bemerkbar macht...*g* aber wenn ich mal ein tag nix höre,was gott sei dank so gut wie kaum vorkommt,dann könnte ich durchdrehen!wir sitzen dann auch oft im msn und dann ist es nicht mehr ganz so schlimm!telefonieren mag ich wiederrum nicht so gerne,denn das macht mich immer noch trauriger und wenn ich dann abends alleine im bett liege ist es auch ganz besonders schlimm....aber das vergesse ich dann schnell wenn ich früh aufs handy gucke und sehe das es nicht nur mir so ging!
bei mir ist es aber eher wieder andersrum...wenn wir uns dann gesehen haben gehts mir wieder ne weile gut...bis dann die sehnsucht wieder einen auffrißt und dann sind die tage schlimm....ich hätte ihn auch zu gern ganz bei mir...aber leider ist nicht immer alles ganz so einfach! ich bin froh das er mich aber immer wieder aufbaut...sei es durch sms,anrufe oder sonst wie....so wie gerade eben *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.