Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9451 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
zum Thema
Anale Dehnung16
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…
zum Thema
Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...357
Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leuten so geht wie mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal - was wenn es weh tut?

**********77_th Frau
56 Beiträge
Also...das erste Mal hat nicht geklappt...Schmerz und dann haben wir einfach aufgehört, dann immer mal wieder, eher spielerisch "rumgestochert" und dann irgendwann war ich eben mal mutiger und habe ein bisschen mehr zugelassen. Anfangs war es ein eigenartiges Gefühl, aber dann!!!!!!! Genial. Dabei bevorzuge ich auf dem Bauch zu liegen, was für IHN sicherlich etwas anstrengend ist sich dann oben zu halten und auch noch sehr kontrolliert und vorsichtig einzudringen. Aber diese Stellung finde ich einfach für mich am besten. Aber immer langsam, mit viel Gleitgel und viel Geduld...und manchmal hat frau eben keine Lust, dann gehts auch nicht!

LG

Die Träumerin
*********tite Mann
36 Beiträge
Also....
ich hab schon öfter gehört, dass man es einfach erstmal selbst mit nem Spielzeug versuchen sollte...langsam allein rantasten und wenn einem das gefällt und es alles einwandfrei ohne Schmerzen passt...dann kann auch mal das "Originalteil" ran...ich zumindest würds als Frau auch erstmal so probieren...
Allein mit Spielzeug bist du viel entspannter und kannst selbst alles steuern und mit den schönen Hilfsmittelchen aus den Erotikläden gibts die auch in allen Größen, Formen und Farben *g*
Ansonsten wie eigentlich alle hier schon geschrieben haben...
den kopf frei haben !!!
also ich habe herausgefunden das es den frauen meistens weh tut wenn sie den kopf nicht frei bekommen . denn das ist das wichtigste bei der sache . und noch was !!! nicht immer darauf hören was andere sagen . selbst ausprobieren mit viel viel gefühl. *ggg*
anal- was wenn es weh tut
kann euch nur empfehlen das ganze ruhig, enspannt und mit viel zeit in angriff zu nehmen.
bei schoenen streicheleinheiten den po weiten und dabei natuerlich ein gutes gleitmittel nicht vergessen. zuviel kann es auf keinen fall sein und dann werdet ihr bestimmt viel spass haben.
wir benutzen als gleitmittel immer K-Y Gleitgel und haben damit die besten erfahrungen gemacht.
anal- was wenn es weh tut
kann euch nur empfehlen das ganze ruhig, enspannt und mit viel zeit in angriff zu nehmen.
bei schoenen streicheleinheiten den po weiten und dabei natuerlich ein gutes gleitmittel nicht vergessen. zuviel kann es auf keinen fall sein und dann werdet ihr bestimmt viel spass haben.
wir benutzen als gleitmittel immer K-Y Gleitgel und haben damit die besten erfahrungen gemacht.
*******athi Paar
86 Beiträge
Tipp
also noch ein kleiner Tipp (es gab ja auch schon mal eine Thread dazu bzw zu ähnlichen Mitteln). Es gibt Mittel die den Anus entkrampfen bzw leicht betäuben. Dazu zählen unter anderem Anilotion und RelaxXXX.
Wobei RelaxXXX auf rein pflanzlicher Basis ist und kein Lidokain enthält wie Anilotion. Beide mittel sind jedenfalls sehr empfehlenswert. Hoffe das war jetzt keine Werbung.
Anal
Liebe Liane nico,Analverkehr ist sehr schön.Man muß aber einige Sachen dabei beachten.Wenn du noch nie AV hattest,tut es beim 1ten Mal etwas weh.Es ist der gleiche Schmerz,wie du ihn bei deinem ersten mal (Entjungfern)hattest.Um AV zu machen, müssen beide bereit sein. Bevor dein Partner in dein Poloch eindringt,sollte er es vorher lecken,dabei deine Pobacken streicheln und massieren.So wirst du entspannter.Um dein Poloch zu dehnen,sollte es dann 1 Finger langsam reindrehen.Nun zum eigentlichen AV. Niemals ohne Kondom ,die erstenb male Gleitcreme verwenden und den Penis nicht ganz reinschieben,sondern stückweise.Ist dein Partner einfühlsam und liebevoll,wird es für euch beide ein schönes Erlebnis.klaus erven
*******irl Paar
40 Beiträge
keine angs
also ich muss dir sagen das ich auch manchmal probleme habe und es weh tut. letztens wars auch der fall und auf einmal hatte mich mein mann am hals und nacken ganz zärtlich geküsst.er weiß das ich das total genieße und habe mich dabei ganz endspannt und fallen gelassen.und dabei ist er so sanft in mich hineingeglitten das ichs nicht mal bemerkt habe......das war so steil und der totale wahnsinn kann ich dir sagen! er soll dich wenn es wehtut einfach so berühren wo du es am liebsten hast und du dich genz einfach fallen lassen kannst...probierts mal einfach aus!
langsam
eigentlich ist alles gesagt.
schön langsam vorboren kleiner Vibrator z. B.
und viel Gleitcreme!
wenn man dann noch vorne einen Vibrator nimmt .
voll Geil
J&U
Wenn du dran denkst das es das letzte mal weh tat klapt es auf keinen fall denk an was schönes und entspann dich. Dein freund darf ihn aber nicht zu schnell reinstecken da es am anfang immer ein bisschen weh tut.
Wenn es weh tut, sofort aufhören
Wie schon oft erwähnt hier:

1. Entspannen
2. Gleitgel (Manchmal mehr, manchmal weniger)
3. Vielleicht mit dem Finger oder ähnliches vordehnen
wegen bedenken vor schmerzen
haben wir es auch noch nicht probiert.
**********21_nw Frau
78 Beiträge
kommt immer drauf an...
Also ich hatte mit meinem Exfreund eine sehr ausgefüllte anale Beziehung. Wir standen beide total darauf und hatten phasenweise mehr av anstatt vv.

Mit meinem jetzigen Freund ist das leider ein größeres Problem. Er ist etwas größer geraten und für mich ist das ne riesen-Umstellung. Es hatlange gedauert, bis es richtig geklappt hat und mir tat es auch höllisch weh. Aber es wird besser.
Hat sehr viel mit der Psyche zu tun. Am besten einenen ganz enstapnnten Abend mit einem Glas Champagner starten... das hilft!
Liebe Belladonna
*ggg* Wenn man den Partner wechselt,spielt da auch die Psyche mit.Da muß das Thema Anal langsam angegangen werden.MAn muß sich ja auch erstm,al an den neuen Lebensgefährten gewöhnen.klaus erven
also ich hatte vor kurzem meinen´ersten AV und es hat nicht allzu doll gerschmerzt aber schöne gefühle hatte ich nicht wirklich aber es war nicht unangenehm.aber ich möchte es öfter machen.mein freund meinte das es mit kondom nicht viel anders ist als vaginal (kann daran liegen dass er keine kondome mag und nicht so viel dabei fühlt)aber da wir schon lange zusammen sind könnte ich es mir auch ohne kondom vorstellen
Frage: anal - was wenn es weh tut?

Antwort: aufhören.

kurzgehaltenegrüßeaus *nrw*

k&H
**********21_nw Frau
78 Beiträge
@ Klaus
Ja, da hast du sicher recht *ggg*
******aft Mann
13 Beiträge
Gewöhnungssache
Ich wollt nur mal erzählen, wie lange die Gewöhnungsphase dauern kann: Bei meinem Schatz und mir hat es 2 Jahre gedauert, bis es jetzt endlich richtig einfach, mit Schwung und nicht nur schmerzfrei, sondern lustvoll klappt. Meine Liebste hatte es mal vorgeschlagen, die Sache dann aber nicht weiterverfolgt. Ich habe dann öfter mal mit dem Finger an ihr gespielt und später auch mit dem Penis, und dann habe ich einfach mal gegengedrückt. Sie hat mitgespielt und -plopp- war er drin, ganz langsam weiter, toll!

Das hat dann aber nicht mehr geklappt, wahrscheinlich war ich zu heiß drauf und meine Süße hat sich unter Druck gesetzt. Das hat auch schonmal zu längeren Diskussionen geführt, weil ich total verrückt drauf war (logisch *g* ) und sie halt nicht. Dann hatten wir vereinbart, wir lassen das ganze komplett sein.

Wenn da nicht die Sache gewesen wäre, dass sie manchmal [i]doch[/i] ziemlich empfindlich am Po war. Und so haben wir es wieder probiert, mit dem gleichen Hinundher zwischen Halb- und Misserfolg wie zuvor. Irgendwann habe ich mal ein paar freie Abende genutzt, mindestens mit Toys das zu probieren, was ich meiner Freundin "antun" wollte. Ich glaube, der Erkenntnisgewinn muss beachtlich gewesen sein, denn ungefähr seitdem klappt es wie geschmiert *g* und meine Süße bekommt mit zusätzlichem Vib an der Klit die fettesten Orgasmen...

Ach ja: Es ist, glaube ich, gut, zum Fingern Latexhandschuhe zu verwenden, weil dann evtl. scharfe Nagelkanten oder trockene Hautfetzen oder so nicht zu Irritationen am empfindlichen Eingang führen können. Außerdem kann man die Handschuhe rasch mal ausziehen, wenn wieder in die Vagina oder an den Kitzler will.

Und Silikongleitgel verwenden: Ist der Hammer bzgl. schmierfähig, ergiebig und ausdauernd!

So, dann viel Spaß beim Probieren!!!
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Flutschi

und gaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig sein, wird von mal zu mal weniger schlimm, oder erst mit den Fingern dran gewöhnen
Frage zum Thema Gleitgel
Es schreiben hier im Forum stets alle das man beim AV Gleitgel nehmen soll aber im Ratgeber unter dem Thema "Analverkehr" steht hier im Joyclub: "...meisten Fällen genügt schon etwas Speichel am Eingang, um das erste Eindringen eines Fingers zu begünstigen. Erfolgen dann vermehrt massierende Berührungen im Inneren, sondert der gesunde Darm eine schmierige Flüssigkeit ab. Auf dieser Substanz rutscht der Kot üblicherweise durch den Körper ohne den Darm selbst zu verschmutzen. Dieser natürliche Gleitfilm hilft auch beim Bewegen des Penis im Anus.".

Stimmt nun das, da ich in anderen Foren auch schon öfter mal gelesen habe das welche es ohne Gleitmittel tun.
Nur meistens wird dann von den nächsten davon abgeraten und auch hier steht oft das man halt Gleitmitelchen nehmen sollte.

Wie sieht es nun den aus???
kann man einen zu großen Penis für analsex haben?
ich hab es mit meiner ehemaligen freundin mehrmals ausprobiert mit allen erdenklichen vorspielen und gelen aber so richtig hat es noch nie geklappt *snief*
Mein erster Analsex war leider auch nicht gerade sehr schön und seit dem hab ich auch Angst davor.

Ich würde es schon gerne mal wieder versuchen, aber ich verkrampfe sofort, weil die Erinnerungen einfach wieder hoch kommen in dem Moment.

Aber irgendwann werd ich meinen Kopf frei machen können davon und dann wird es auch klappen. Ganz sicher bin.

Ich weiss, dass ich mich ganz fallen lassen muss, entspannt sein, nicht verkrampfen und dann viel Gleitgel und dann muss er behutsam ran gehen an die Sache.... ALso theoretisch ist alles klar. *lach*
mir gehts so wie °berlinerin°....einmal versucht und es war richtig scheisse nun weiss nicht muss ich es glaube ich vorerst auch nicht mehr ausprobieren...der gedanke ist zwar da aber genau so schnell wie er da ist isser auch wieder weg, weil ich mir einrede es funzt sowieso nicht...denke mit dem richtigen partner könnte das klappen aber ich muss ehrlich mal sagen...enem mann dem mann sagt °okeeeee jetzt° hält oft auch nicht viel von rücksicht und glaubt °das passt schon°....also bin ich mir sicher das es nicht nur an mir liegt oder....
Meiner Meinung nach sollte auch ein erster Analverkehr(versuch) Lustvoll und absolut Schmerzfrei sein!
Für ausgesprochen wichtig halte ich bei dieser Variante eine ausgiebige Stimulation der Analgegend, und das möglichst nur von Aussen,
ein wunderbar entspannendes Erkunden des Schliessmuskels und dessen Reaktionen auf leichtes Dehnen.
Ein Gleitmittel halte ich in der ersten Zeit für obligatorisch, später wenn ihr gelernt habt die "natürliche" Befeuchtung zu nutzen (je nach Ausbildung der Proktodäaldrüsen), werden Beide es lieber "ohne" machen wollen.
Schmerzen beim Analverkehr weisen meist auch auf kleine Risse in der Haut hin, die zwar schnell verheilen, aber aufgrund der Narbenbildung nicht gerade der Dehnfähigkeit entgegenkommen.
Schmerzen sind also UNBEDINGT zu vermeiden!
Wenn Ihr so vorsichtig beginnt werdet Ihr sehr viel Freude und Lust beim Sex haben - OHNE das man dem After von aussen etwas ansieht,
auch maximale Dehnungen bilden sich dann vollständig zurück!!!

Viel Spass beim Ausprobieren....
Ja aber...;-)
Allem sonst so Genannten ist sicherlich zuzustimmen.
Aber jetzt mal ehrlich *rotwerd* , ich finde, eben die grenzwertigen Gefühle beim Analsex sind es doch, die ihn aufregender und härter machen, als "normalen Sex". Mit grenzwertige Gefühle meine ich die Mischung aus Genuss und Schmerz, eine unglaublich intensive Mischung, die gerade am Anfang den Reiz noch zusätzlich erhöht. Natürlich, sobald "echter Schmerz", also Verkrampfung einhergehend mit länger anhaltendem Pein, das überwiegende Gefühl ist, ist der Spass dahin. Aber gerade der erste Stoß (egal ob freiwillig empfangen oder spielerisch erzwungen) löst bei mir immer beiderlei Regungen aus und erst nach einer Weile habe ich mich soweit entspannt, dass "Härte" dieser Spielart nur noch durch feste Stösse spürbar ist.
Also, entspannen, na klar, aber den Schmerz auch als Kick einfließen lassen, annehmen und genießen... *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.