Gewöhnungssache
Ich wollt nur mal erzählen, wie lange die Gewöhnungsphase dauern kann: Bei meinem Schatz und mir hat es 2 Jahre gedauert, bis es jetzt endlich richtig einfach, mit Schwung und nicht nur schmerzfrei, sondern lustvoll klappt. Meine Liebste hatte es mal vorgeschlagen, die Sache dann aber nicht weiterverfolgt. Ich habe dann öfter mal mit dem Finger an ihr gespielt und später auch mit dem Penis, und dann habe ich einfach mal gegengedrückt. Sie hat mitgespielt und -plopp- war er drin, ganz langsam weiter, toll!
Das hat dann aber nicht mehr geklappt, wahrscheinlich war ich zu heiß drauf und meine Süße hat sich unter Druck gesetzt. Das hat auch schonmal zu längeren Diskussionen geführt, weil ich total verrückt drauf war (logisch
) und sie halt nicht. Dann hatten wir vereinbart, wir lassen das ganze komplett sein.
Wenn da nicht die Sache gewesen wäre, dass sie manchmal [i]doch[/i] ziemlich empfindlich am Po war. Und so haben wir es wieder probiert, mit dem gleichen Hinundher zwischen Halb- und Misserfolg wie zuvor. Irgendwann habe ich mal ein paar freie Abende genutzt, mindestens mit Toys das zu probieren, was ich meiner Freundin "antun" wollte. Ich glaube, der Erkenntnisgewinn muss beachtlich gewesen sein, denn ungefähr seitdem klappt es wie geschmiert
und meine Süße bekommt mit zusätzlichem Vib an der Klit die fettesten Orgasmen...
Ach ja: Es ist, glaube ich, gut, zum Fingern Latexhandschuhe zu verwenden, weil dann evtl. scharfe Nagelkanten oder trockene Hautfetzen oder so nicht zu Irritationen am empfindlichen Eingang führen können. Außerdem kann man die Handschuhe rasch mal ausziehen, wenn wieder in die Vagina oder an den Kitzler will.
Und Silikongleitgel verwenden: Ist der Hammer bzgl. schmierfähig, ergiebig und ausdauernd!
So, dann viel Spaß beim Probieren!!!