Viel Zeit lassen und schrittweise vorgehen
Man sollte beim Analsex auf keinen Fall gleich in die vollen gehen, sprich sofort probieren, den Penis in den Po zu stecken. Man muß den After langsam dran gewöhnen.
Geht das ganze langsam an, Dein Freund soll erst mal die Region um den After sanft massieren, wenn Du es magst vielleicht mal die Fingerspitze reinstecken, wenn Dir das gefällt mal einen ganzen Finger.
Wenn Dir das alles gut gefällt, kann er es mit zwei Fingern probieren.
Auch jetzt würde ich erst mal mit einem Toy weitermachen, sprich mit einem kleinen Analvibrator, einem Ladyfinger oder einem kleinen Buttplug. Diese Toys gibt es in Erotikläden oder im Internet.
Alle Sachen sollten Dir auf keinen Fall Schmerzen verursachen, Du solltest es richtig wollen, das diese Dinge in Deinen Po wandern. Gleitmittel ist bei alldem übrigens oberste Pflicht, das hilft sehr, sehr viel. Bei den Buttplugs gibt es verschiedene Größen, ein mittelgroßer Plug, vergleichbar mit der Größe vom Penis, sollte problemlos reinpassen.
Erst dann würde ich es probieren, den Penis in den Po zu stecken.
Genauso ist es bei mir passiert, ich war am Anfang auch kein Fan von Analsex, nun spielt es eine wichtige Rolle in unserem Sexleben.
Viele Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren
von Flowerbomb