Für mich ist es absolut KEINE Frage, auch die (irgendwie) körperlich eingeschränkten Menschen (Frau/Mann) haben genauso Gefühle und Verlangen, wie die anderen!
Als ich, damals (zu der Zeit27) aus purer Neugier, das erstemal eine Frau (ohne Beine) genau dafür kennenlernte (eine gute Bekannte, welchre mit ihr befreundet ist, hatte sie mir vermittelt), war ich erst recht unsicher, wie ich mich verhalten sollte, aber die Frau (damals 46) sprudelte nur so vor lockerer Offenheit.
Das Kennlern-Gespräch ging rasch ins Intimste. Was möchtes du? .. was möchte ich? Was wollen wirdazu ausprobieren? Geheime Wünsche? Absolute Tabus? Nur wir Zwei oder?, etc.
Gut 45 Minuten später hatte ich sie nackt und mich auch. Und ich kannte ihre gesamte Ausstattung an SexToys (beachtliche Sammlung).
Die Frau ist purste Leidenschaft, wie ein unbändiger Vulkan gewesen,konnte einfach vonn Nichts genug bekommen.
Erst nach 4-5 Stunden, in einer Pause, sagte sie mir, dass ich ihr erster Mann bin - Super, wie ehrlich!
Fast 6 Jahre die totale Lust und Befriedigungen hemmungslos ausgetobt - selten bei einer anderen Frau so gewesen.
Ob sinnlich - romantisch oder auch hart, alles war Totalgenuss!
Und intelligent noch dazu.
Also, ich kann nur empfehlen, auch diese Menschen "inniger" kennenzulernen!