Sexualbegleitung... Gefühle vs. Honorar
Mit großem Interesse habe ich diesen Thread gelesen.Viele Meinungen kann ich gut nachvollziehen, obwohl ich keine Behinderung habe, aber viele Jahre meines Lebens mit Menschen gearbeitet habe...und arbeite, die körperliche, geistige oder psychische handicaps haben.
Inzwischen arbeite ich selbst als Sexualberaterin/ Sexualassistenz....weil ich weiß, was Menschen bewegt.
Deshalb möchte ich mit einigen Vorurteilen aufräumen.
Gefühle... wie Liebe wünschst sich jeder Mensch...in jedem Alter & in jedem Zustand des Seins.
Liebe ist unbezahlbar...ein Wunder zwischen zwei Menschen, keine Frage.
Doch ich kenne niemand, egal ob als Mann oder Frau in der Sexualbegleitung, der gefühllos oder nur des Geldes wegen in diesem Bereich arbeitet. Im Gegenteil!!!
Mein schönster Erfolg sind die leuchtenden Augen, das Vertrauen, die Empathie die mir meine KlientenInnen entgegenbringen.... gemeinsame Freude, Lachen, Verständnis.
Auch nach den sexuellen Begegnungen besteht meistens ein freundschaftlicher, persönlicher
Kontakt miteinander. Niemals möchte ich für irgendwelche Handlungen oder Dienstleistungen bezahlt werden... aber ohne Wertschätzung von Zeit ist es auch nicht möglich.
Was bei diesen wunderbaren Begegnungen tatsächlich passiert, ist IMMER!!! eine persönliche Absprache... kein Deal.
Es ist eine Herzensentscheidung, die unsere Welt ein bisschen liebevoller macht.... egal, ob ich als Feuerwehrmann, Therapeutin oder Sexualbegleitung in der Welt bin... es ist in dem Wunsch begründet mit Menschen zu arbeiten.
Wir sollten uns alle von dem Vorurteil lösen, dass es sich hierbei um verruchtes, verbotenes, illlegales handelt. JEDER!!! kann sehr schnell durch Krankheit, Unfall, Trennung usw. in die Situation kommen, die "normalen" Sex schwierig oder unmöglich macht.
Aber was ist schon NORMAL???