Es
gab tatsächlich Zeiten in meinem Leben...hätte meine Partnerin da die Idee gehabt mir einen Blowjob zu verpassen während ich noch schlafe oder sich auf mich zu setzen...vermutlich wäre ich hochgeschreckt und hätte ihr weh getan - nicht mit Absicht, sondern aus einem reinen Reflex heraus.
Dann gab es Zeiten, da konnte meine Partnerin nicht neben mir schlafen - nicht, weil ich schnarchen würde, sondern weil mein Schlaf so unruhig war.
Und es gab Zeiten, da hätte sie mich jederzeit wecken können und ich hätte es toll gefunden.
Sowas ist für mich nicht als einfache Antwort nach dem Motto:
"Yeeeeeeha - alles gut und weiter!"
zu formulieren.
Es ist, und ich stehe da wohl kaum allein wie ich einigen Beiträgen zu entnehmen glaube, durchaus eine Frage der Lebensumstände in denen man sich befindet.
Das, was z.b. Sweetydreams erzählte ist furchtbar - und dennoch kann ich ihren damaligen Partner nicht verurteilen. Denn letztendlich kann ich nicht sagen, ob ich ihr Verhalten anders gedeutet hätte.
Das DANACH ist dann natürlich etwas anderes - wenn sie schon sagt:
"Alter - war nicht gut du Drecksack weil..."
dann kann er nicht einfach sagen:
"Doch."
Aber das Währenddessen...hätte ich wohl auch so interpretiert...
Es ist abhängig von so viele Faktoren - unter anderem auch, wie gut man sich kennt ob man es macht oder nicht.
Meine Partnerinnen wussten es, weil ich es kommunizierte.
Deshalb kam es zu keinem "Vorfall".
Andersrum wusste ich jedoch das sie es mögen.
Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch hat nur grundsätzliche Rahmenbedingungen.
Und ich persönlich glaube niemandem, der sagt:
"Klar - zu jeder Zeit um immer sofort gerne. Mitten in der Nacht oder kurz vor dem Einschlafen ist egal."
Weil es ein "immer", so glaube ich, bei nichts gibt...