OMG ...
Wenn ich hier nur mal diagonal lese, frage ich mich, was Mann sich in Sachen Erotik innerhalb einer Beziehung überhaupt noch trauen darf, ohne gleich vorm Strafrichter zu stehen. Ich selbst habe es desöfteren erlebt, daß die Lady es sehr erotisch fand, wachgevögelt zu werden. Ganz zärtlich in der Löffelchen, während man langsam wach wird. Eine dieser Ladies ist auch hier in JC und wenn sie diesen Beitrag liest: Sag mal was dazu. Fandest Du es doof?
Einerseits wollen die Damen 50 Shades of Grey live und dann liest man hier Dinge wie "Vergewaltigung".
Soll man in einer Beziehung oder erotischen Affäre denn vorher immer fragen: "Möchtest Du Sex mit mir?" Ich denke, das ist nicht nur für mich, sondern auch für die meisten von euch der Abtörner schlechthin. Wenn ich das vorher fragen müßte würde ich dann auf ein "Ja" antworten: "Ok, super Schatz aber soeben ist mir die Lust vergangen."
Klaro, wenn man merkt, daß die Partnerin nicht auf sowas steht, dann läßt man es in Zukunft. Aber generell finde ich da nix verwerfliches dran. Ich weiß von meiner besten Freundin (Kumpel-Freundin), daß sie im Urlaub auf der Morgenlatte ihres Mannes einen herrlichen Ausritt gemacht hat und beide fanden es Mega-Geil.
Also ....chillt mal alle ein wenig.
Meine Ausführungen beziehen sich natürlich nur auf Personen, die schon eine erotische Beziehung gleich welcher Art haben.
Fremde bzw. Personen mit denen man bisher keine erotische Beziehung hat befummelt man NIEMALS im Schlaf, sonst: ->