Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40015 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1953 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?68
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Nachts im Schlaf geleckt werden449
Mich würde mal interessieren, wer schon damit Erfahrungen gemacht hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen im Schlaf befummelt zu werden ?

*********ndieb Mann
100 Beiträge
OMG ...
Wenn ich hier nur mal diagonal lese, frage ich mich, was Mann sich in Sachen Erotik innerhalb einer Beziehung überhaupt noch trauen darf, ohne gleich vorm Strafrichter zu stehen. *panik*

Ich selbst habe es desöfteren erlebt, daß die Lady es sehr erotisch fand, wachgevögelt zu werden. Ganz zärtlich in der Löffelchen, während man langsam wach wird. Eine dieser Ladies ist auch hier in JC und wenn sie diesen Beitrag liest: Sag mal was dazu. Fandest Du es doof? *zwinker*

Einerseits wollen die Damen 50 Shades of Grey live und dann liest man hier Dinge wie "Vergewaltigung".

Soll man in einer Beziehung oder erotischen Affäre denn vorher immer fragen: "Möchtest Du Sex mit mir?" Ich denke, das ist nicht nur für mich, sondern auch für die meisten von euch der Abtörner schlechthin. Wenn ich das vorher fragen müßte würde ich dann auf ein "Ja" antworten: "Ok, super Schatz aber soeben ist mir die Lust vergangen."

Klaro, wenn man merkt, daß die Partnerin nicht auf sowas steht, dann läßt man es in Zukunft. Aber generell finde ich da nix verwerfliches dran. Ich weiß von meiner besten Freundin (Kumpel-Freundin), daß sie im Urlaub auf der Morgenlatte ihres Mannes einen herrlichen Ausritt gemacht hat und beide fanden es Mega-Geil.

Also ....chillt mal alle ein wenig.

Meine Ausführungen beziehen sich natürlich nur auf Personen, die schon eine erotische Beziehung gleich welcher Art haben.

Fremde bzw. Personen mit denen man bisher keine erotische Beziehung hat befummelt man NIEMALS im Schlaf, sonst: *freundchen* -> *blauesauge*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich denke auch so... wie Herr Kopfkissendieb

in einer BEZIEHUNG, sollte man auch den Partner kennen,
und ich finde es auch abturnend, wenn ich wegen allem erst gefragt werde...
ich sag immer mach einfach, wenn mir was nicht gefällt sage ich es dir...
solange das dann akzeptiert wir, ist das völlig in Ordnung...
ich hab auch schon zu manchem nein gesagt, wenn ich gefragt wurde...
der nächste hats einfach gemacht und es war Hammer...

so wie manch geiles kopfkino... real total scheiße ist
gibts Dinge, die man sich einfach nicht vorstellen kann oder will
und wenns einer macht im richtigen Moment, ist es einfach geil...
Wachgepoppt ...
Hey,

also ich stehe da total drauf und finde es ziemlich klasse, wachgepoppt zu werden. Kann ein Tag schöner beginnen!
*kissenschlacht* ... Ich fands toll *bussi*

Wenn einem etwas nicht gefällt, hat man ja die Wahl, Nein zu sagen. Und das sollte dann auch akzeptiert werden, wenn nicht, hat man den falschen Mann im Bett *zwinker*
*********inder Paar
400 Beiträge
Ist doch toll
Wenn dein Partner dich so überrascht..Und wenn keine Lust vorhanden ist..Darf man ja nein sagen!
Und im Tenor finden dass auch viele hier schön..Und einige der anderen Querschlaeger finden immer alles fraglich und das in jedem Tread.
Wowww ...

Es scheint hier, dass Hunderte von Frauen davon träumen, dass es den Seinen der Herr im Schlaf gibt ... *smile*
****66 Mann
732 Beiträge
Ich denke jeder braucht mal seine pause zum pennen
in der Nacht sich mal berühren anfassen streicheln ja klar das ist ein Ausdruck von Zuneigung und liebe !
Aber in der Nacht wenn man sich erholen möchte für die Arbeit denke ich ist es nicht so passend !
kuscheln ja aber sexuell da bist du munter aufgedreht und morgens kommen!
********reya Paar
341 Beiträge
viele
verstehen es nicht
wenn man sexuell nicht offen ist .....Jugend .....und man selber noch nicht weiß wie man tickt und es wird sich in der Nacht über einen gestürzt und es werden dinge gemacht die man total eklig und abstoßend findet
und man stellt sich einfach tot damit es schnell vorbei geht ....dann ist es nicht einvernehmlich
das muss nicht wirklich so passieren

mittlerweile bin ich da auch komplett anders
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Manche reagieren ja sehr heftig und sprechen von " Vergewaltigung ".
Ist das nicht etwas übertrieben?
Ich denke, wenn man sich liebt, weiß man vom anderen, daß er es mag.
Meine Partner mochten es bisher immer, und ich erst *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Wenn man es nicht möchte, muss man es dem Partner auch so mitteilen...
Woher soll er wissen, das man es nicht will, wenn man sich tot stellt und nichts sagt
kann mir schwer vorstellen, das man nicht wach wird... und wenns so ist
sorry, woher wisst ihr es dann? Sicher gibts da vielleicht Ausnahmen, aber definitiv ist das nicht die Regel und man wird schon wach, zu mindestens nimmt man es war und wenn man`s nicht will dreht man sich auch unbewusst weg, eine einfache automatische Schutzreaktion vom Körper,
macht er dann trotzdem weiter, wird man definitiv wach....
und wer sein Mund nicht auf macht und nicht sagt was einem nicht gefällt, dann bitte...
schreit nicht von Vergewaltigung... dazu sollte der Partner erstmal wissen, das man es nicht will

wenn er es dann trotzdem weiterhin macht... sorry
dann hat der Maurer in der Wand dafür ein Loch gelassen...
****mi Mann
8.132 Beiträge
Mir gefällt es, wenn ich unverhofft befummelt werde, was leider zu selten vorkommt. Da nütze ich eher die Situation aus. Habe damit meist gute Erfahrungen gemacht, es ist meistens sehr intensiv.
**st
Wenn ich Lust auf Schokolade bekomme stehe ich auf und esse ein Stück, selbst wenn es mitten in der Nacht ist, warum sollte das beim Sex anders laufen? *ggg*

Ich hatte das schon mehrfach, auch von mir ausgehend, wenn man dabei feinfühlig vorgeht und darauf achtet, dass der Partner dazu bereit ist, hat man einfach Spaß zusammen, egal wann und wo.
mit Oralsex wecken
hab meine Frau heute morgen mit Oralsex geweckt

Und was hat sie dazu gesagt ??

nun sie meinte nur:

w af m a ft u a
Ist mir...
...gerade letzte Nacht wieder passiert. *g*

Ich find's geil. Wir ticken da beide gleich, zum Glück *g*
Er würde aber selbstverständlich auch ein Nein akzeptieren, wenn ich es nicht auch wollte ( was aber selten bis garnicht vorkommt ) und mir meinen Schlaf gönnen. Andersrum genauso.

Jeder geht damit anders um, da gibt's kein Patentrezept.
Es muss nur für beide passen!
*********ler85 Mann
53 Beiträge
Ich hatte schon mal das Vergnügen durch einen Blowjob geweckt zu werden und muss sagen ich fand es sehr erregend und es war so unfassbar intensiv!
Aber generell finde ich das man sich über so etwas vorher unterhalten sollte damit ist nicht zu Missverständnissen kommt.
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
Vielleicht bin ich, M, mit meiner Meinung hier allein, aber:
Wenn ich schlafe, dann schlafe ich. Ich möchte dann nicht gestört werden. Genausowenig käme es mit in den Kopf bei Jemand schlafendem zu Fummeln und dann einzudringen. Das ist irgendwie ein wenig Vergewaltigung, da kein Einverständnis vorliegt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Frau vom Befummeln nichts mitbekommt und wenn sie schon nichts mitbekommt trotzdem feucht wird. Wenn Mann dann in die trockene Vagina eindringt sollte das eher unangenehm bis schmerzhaft sein. Wenn Frau dann immer noch nichts mitbekommt, dann sollte man vlt. den Notarzt rufen.
IMHO mag das eine geile Fiktion, aber real wohl nicht erlebbar sein.

Sex fängt im Kopf an. Die Gesten und Berührungen lösen im besten Fall Lustempfinden aus. Dieses sorgt dafür, daß Schwellkörper anschwellen und die Vagina "geschmiert" wird. Nur dann macht es Freude.

Aber vielleicht bin ich auch vollkommen neben der Spur, wer kann es wissen....
*****_81 Paar
41 Beiträge
Meine Güte, wenn ich hier von Missbrauch lese wird mir ja ganz anders. Es geht hier um eine Partnerschaft und sie war sehr erregt von dem Geschehen.
Hätte sie nicht gewollt hätten sie das eindeutig für die Zukunft klären können. Also, liebe TE, genieße solche Situationen, lass dich hier auf keinen Fall verunsichern. Wer weiß, vielleicht bringt es ja auch im Alltag Schwung und überraschende Gefühle wenn dein Mann ganz Selbstbestimmt das Zepter in die Hand nimmt *zwinker*
Also, macht das was euch erregt, auch wenn es mal nicht der Norm entspricht. Ich für meinen Teil mag nächtliche Übergriffe sehr gerne.
Lg *wink*
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
*****_81:
Es geht hier um eine Partnerschaft
Auch in einer Partnerschaft, also gerade dort, gibt es so etwas wie häusliche Gewalt und Missbrauch in der Ehe.
*****_81:
sie war sehr erregt von dem Geschehen
Genau das ist die Frage: Wenn sie erregt war, dann hat sie nicht geschlafen. Menschen sind im Tiefschlaf eher nicht erregt, sofern man von erotischen Träumen absieht.

Es mag sein und wird nicht abgestritten, daß manche Paare, vielleicht während der Phase der heißen Liebe, auf solche Dinge stehen. In aller Regel jedoch werden Paare mit zunehmender Beziehungsdauer ruhiger, zumal ja auch das normale Berufsleben und/oder Kinder dazu beitragen, daß man die wenigen Ruhestunden einfach braucht.
Erregung im Schlaf ist etwas physiologisches-in den REM-Phasen....sowohl bei Mann als auch bei Frau...
*****_81 Paar
41 Beiträge
Natürlich gibt es auch häusliche Gewalt in der Partnerschaft, aber darum geht es hier eben nicht. Wie man ja eindeutig liest, hat sie Gefallen daran gehabt. Und das man sich nicht mehr im Tiefschlaf befindet während man etwas mitbekommt versteht sich von selbst *zwinker*
Die TE wollte lediglich wissen was wir für Gefühle und Erfahrungen damit gemacht haben nachts überrascht zu werden und nicht, ob sie sich als Missbrauchsopfer sehen soll.
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
Es steht ausser Frage, daß es der TE gefallen hat. Sie fragt aber nach unserer , also der Meinung der Mitleser:
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Und unsere Meinung/Erfahrung ist eben die Geschilderten.

*undwech*

Hinweis:
Wir wollen mit unseren Beiträgen niemanden Angreifen oder einen Streit vom imaginären Zaune brechen. Darum versuchen wir unsere Darstellungen so allgemein wie möglich zu halten.

Das von uns Geschriebene ist und bleibt unsere vollkommen private, eigene Meinung und Ansicht, der man sich anschließen kann, aber keinesfalls muß. Jeder kann, darf und vor allem sollte sich sein eigenes Bild über die Dinge machen, so wie auch wir es für uns getan haben.

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
In aller Regel jedoch werden Paare mit zunehmender Beziehungsdauer ruhiger, zumal ja auch das normale Berufsleben und/oder Kinder dazu beitragen, daß man die wenigen Ruhestunden einfach braucht.

Wer hat denn diese Regel festgelegt????

Ehrlich gesagt, bin ich jetzt viel aktiver, als früher, aber egal, ich bin ja ey ein Irrtum der Menschheit
wurde mir in einem anderen Forum vermittelt... anscheinend bin ich ein genereller Irrtum, irgendwie passen die Regeln nie auf mich
*******elle Frau
35.913 Beiträge
weil es solche Regeln einfach nicht gibt.

Die einen finden es zu jeder Tages und Nachtzeit gut, die anderen lieber morgens , kurz vor dem Erwachen, die anderen gar nicht.

Und alles muss doch erlaubt sein ! Jeder wie er mag, das zählt hier echt immer weniger !
**st
Die TE wollte ja auch lediglich ihre 'wunderschöne Erfahrung' mit uns teilen und von ähnlichen Erfahrungen hören/lesen. Im Übrigens gilt maximal, mein Bett meine Regeln, dabei impliziere ich weder ein Wert- noch ein Moralgefühl und stelle trotzdem sicher, dass sich ein großer Teil der Bettteilhaber daran hält *ggg*
Mal ganz davon abgesehen, dass ich zu jeder Zeit dafür sorgen würde, dass meine Berührungen zu keiner Zeit unbemerkt stattfinden, denn nur ein wacher Geist sorgt für echten Genuss.

Somnophilie war und soll hier zu keiner Zeit näher thematisiert werden, sondern nur Sex bei gegenseitigen Einvernehmen *zwinker*
********line Mann
250 Beiträge
"in der Regel" = der größere Teil des ganzen verhält sich so. Gaussche Glocke, Normalverteilung und so.
Also jeder kann nicht der Regel entsprechen und dann ists immer noch so, dass viele, die meisten, Mehrzah....

DA gibts nu wirklich keine Vorschrift für, aber Erfahrungswerte.....
****66 Mann
732 Beiträge
Wenn man sich kennt weiß man doch was der Partner mag denke ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.