Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40014 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1953 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?68
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Nachts im Schlaf geleckt werden449
Mich würde mal interessieren, wer schon damit Erfahrungen gemacht hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen im Schlaf befummelt zu werden ?

@verschollen71
anscheinend bin ich ein genereller Irrtum, irgendwie passen die Regeln nie auf mich

Schön, dass es noch jemanden gibt, der scheinbar aus allen Schemata herausfällt .... *zwinker* vielleicht sollten wir Mal Erfahrungsaustausch machen ... *g*
****66 Mann
732 Beiträge
??
war ich da jetzt gemeint ?
********line Mann
250 Beiträge
@ Verschollen So whats the problem? Jeder ist mal hier mal da "nicht die Regel" das macht den Austausch ja interessant oder? Wenn alle die gleichen Erfahrungen machen würden wär jedes Forum obsolet und würd einer Parteiversammlung in NordKorea gleich kommen.
*****_Si Paar
110 Beiträge
Ich verstehe nur nicht, warum man auf einfache Fragen gleich Weltuntergangsszenarien machen muss. Geht es vllt auch ohne Gewalt, Missbrauch etc.? Dann darf man ja überhaupt nicht´s mehr ohne Hintergedanken machen.
Wenn ich zu ihm in die Werkstatt gehe, ihn aufheize,....vergewaltige ich ihn dann,...denn er muss ja eigentlich arbeiten und hat dafür keine Zeit.
Wenn er oder ich keine Lust haben, können wir das auch kommunizieren, dann ist auch Verständnis da. Also, so what...........es geht doch nicht um gewaltsamen Sex im Schlaf. *headcrash*
********line Mann
250 Beiträge
Es sind die Begriffe
@*******ichi
Das ist irgendwie ein wenig Vergewaltigung, da kein Einverständnis vorliegt

Auch in einer Partnerschaft, also gerade dort, gibt es so etwas wie häusliche Gewalt und Missbrauch in der Ehe.

Ich empfinde eine gewisse Eskalation der Begrifflichkeiten, jetzt grad hier und überhaupt insbesondere wenn es um scheinbare oder tatsächliche Übergrifflichkeiten geht die man allzu schnell mit Worten wie Vergewaltigung benennt. Es ist eine Eskalation der Sprache die derzeit überall Raum greift.
Auf diesen Begrifflichkeiten dann zu bestehen und zu sagen dass man missverstanden wurde oder "Häusliche Gewalt" ins Spiel bringt, was, wie du mit Sicherheit weisst, etwas gänzlich anderes bezeichnet als das worüber hier reden, ist nicht der Weg. Durch Austausch des einen falschen Begriffs durch den anderen wirds nicht richtiger.
In Zeiten wo älter weinselige Witschaftsminister zurück treten müssen weil sie einer jungen Journalistin die sie beim abhängen in einer Bar nervt ein despektierliches Kompliment machen finde ich sollte man grad hier etwas vom Gas gehen, dann gibts auch keine Diskussion.

Off Topic Ende. ICh glaub das Thema ist nen Fred wert oder?
****66 Mann
732 Beiträge
sorry euch
Jeder wie er es möchte aber ich glaube das beide Seiten es klasse finden und der Gegenpart es akzeptiert wenn es ein nein gibt !
Ist meine Meinung
******ito Mann
3.803 Beiträge
Eine
mutmaßliche und/oder hypothetische Einwilligung oder bereits vorweggenommene Zustimmung im Rahmen eines Gesprächs in einer gut funktionierenden Partnerschaft konzentriert den Blick auf das Wesentliche.
...denn nur ein wacher Geist sorgt für echten Genuss.

*nein* Gilt für Dich, aber vielleicht nicht allgemein;

Ich genieße Erregung auch im geistigen Dämmerzustand wie einem leichten Schlaf oder während irgendeiner anderen Tätigkeit, die meine Aufmerksamkeit schwächt - meinetwegen Schuhe *lach* putzen

Ich finde auch nicht, dass das 'Anmachen' vorher abgesprochen sein muss;
ich geh davon aus, dass der Mann alle nonverbalen Signale der Auserwählten zu deuten versteht und auch als schlafende oder stark abgelenkte Frau spüre ich trotzdem irgendwie 'wie der Wind weht' *gg*
****66 Mann
732 Beiträge
Wenn es beiden gefällt ist es doch super !
**st
*nein* Gilt für Dich, aber vielleicht nicht allgemein;

Ich genieße Erregung auch im geistigen Dämmerzustand wie einem leichten Schlaf oder während irgendeiner anderen Tätigkeit, die meine Aufmerksamkeit schwächt - meinetwegen Schuhe *lach* putzen

Verallgemeinern liegt mir fern. Ich würde persönlich den Dämmerzustand allerdings nur einer Phase zuordnen, die des Wachwerdens, anschließend ist Konzentration gefragt *ggg* Nein, Blödsinn, da bin ich ganz bei mj1966, alles was beiden gefällt, passt *zwinker*
*******elb Frau
700 Beiträge
Irgendwann
in einer sexuellen Beziehung (egal welcher Art) redet man ja über seine Vorlieben oder was man nicht so mag.
Dann sollte also klar sein, ob man gern so geweckt wird und der Partner ist sich dessen bewusst.

Muss denn immer alles gleich ins Schreckliche gezogen werden?
*******zahn Mann
919 Beiträge
In einer Beziehung kann auch vieles zerredet werden.
@ sonnengelb
Sehe ich auch so.
Für mich war es ein besonderes Gefühl so begehrt zu werden.
Außerdem ist das was fantastisches mit dem Partner
********reya Paar
341 Beiträge
Irgendwie hab ich das Gefühl das ihr alle in eurer Jugend schon so ausgereift in eurer Persönlichkeit wart.... So wie auf dem Stand wie ihr heute seit

Bemerkenswert
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
in einer Beziehung... wenn man sich ernsthaft auf den anderen einlässt...
kennt man seinen Partner auch mal... sollte zu mindestens so sein...
wenn der Partner einen kennt, kann er deine Körpersprache lesen, deine Blicke verstehen...
anscheinend können das nicht mehr viele...

frag mich warum?

ist alles so Oberflächlich geworden?
macht sich keiner mehr die Mühe, den anderen richtig kennenzulernen???

ja es dauert mitunter Jahre, den anderen so gut kennen zulernen
ich find es reizvoll und ich liebe es meinen Partner wortlos zu verstehen...
und auch wortlos verstanden zu werden....
das ist schon echt harte Arbeit.... bis man das erreicht
aber ich könnte das nicht mit mehreren Partnern gleichzeitig....
*********en71:
kennt man seinen Partner auch mal

Menschenkenntnis ist nicht gerade die Stärke unserer Zeit ... wahrscheinlich gibt es zu viele für ein Hirn, zwei Augen, zwei Ohren und einer Haut ... *zwinker*
***oo Mann
172 Beiträge
Nun, eher im Halbschlaf. Und es ist lange her und ich bin (leider?) nicht mit der Dame verheiratet. Nun mag das ja nicht das wesentliche Kriterium für eine dauerhafte Beziehung sein, aber es muss ja nicht immer der Mann sein, der Initiative zeigen muss.
*********ndieb Mann
100 Beiträge
@rose131
Irgendwie hab ich das Gefühl das ihr alle in eurer Jugend schon so ausgereift in eurer Persönlichkeit wart.... So wie auf dem Stand wie ihr heute seit

Bemerkenswert

Magst Du den weiblichen Forentroll abgeben oder wo ist das Problem?

Jaaa... ich bin 14 mit 30 Jahren Erfahrung and proud of it. Den Spiesser gebe ich täglich ab aber unter Freunden auch gerne den jugendlichen Spaßvogel. Aber was hat das mit der Thematik zu tun?

Wie man in vorigen Beiträgen sehen kann, gehöre ich zur Fraktion: "Frau wachvögeln" (siehe dazu auch Beitrag von Foxy51).

Wir erwachsene, emphatische, einfühlsame, ganz normale Männer können nix dafür, wenn da irgendwelche schlechten Erfahrungen in der Jugend waren (ich hab die Formulierung extra sehr entschärft, damit der Zensor nicht zuschlägt ...) Sorry, aber so liest sich das.

Wir reden hier über ganz normale, für alle Beteiligten erregende Erlebnisse.

Falls die Lady es nicht mag, wird sie es deutlich sagen und dann wird es auch nie wieder vorkommen. Ich für meinen Teil habe es sowieso nur dann getan, wenn ich aus vorangegangener Konversation wusste oder ahnte, daß die Dame darauf steht. Oder, weil ich schon lange mit der Lady zusammen war und wußte, sie ist extrem devot veranlagt und möchte "benutzt" werden.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
jadoo
hier haben auch schon sehr viele Frauen geschrieben, das sie auch ihren Partner mal eben sogern aus dem Schlaf blasen... grins
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Kofkissendieb
Ich für meinen Teil habe es sowieso nur dann getan, wenn ich aus vorangegangener Konversation wusste oder ahnte, daß die Dame darauf steht. Oder, weil ich schon lange mit der Lady zusammen war und wußte, sie ist extrem devot veranlagt und möchte "benutzt" werden.

sehr gute Antwort...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Dem
*********ndieb:
Wir erwachsene, emphatische, einfühlsame, ganz normale Männer können nix dafür, wenn da irgendwelche schlechten Erfahrungen in der Jugend waren (ich hab die Formulierung extra sehr entschärft, damit der Zensor nicht zuschlägt ...) Sorry, aber so liest sich das.

Wir reden hier über ganz normale, für alle Beteiligten erregende Erlebnisse.

Falls die Lady es nicht mag, wird sie es deutlich sagen und dann wird es auch nie wieder vorkommen. Ich für meinen Teil habe es sowieso nur dann getan, wenn ich aus vorangegangener Konversation wusste oder ahnte, daß die Dame darauf steht. Oder, weil ich schon lange mit der Lady zusammen war und wußte, sie ist extrem devot veranlagt und möchte "benutzt" werden.

Kann ich mich nur anschließen. Anders formuliert - als Mann habe ich Interesse an einer Frau - ich suche keine Patientin.
wo ist das Problem?
Wir reden hier über
... Die Frage welche Erfahrungen es mit "im Schlaf befummeln gibt" einige haben damit sehr schöne Erfahrungen gemacht, andere eher negative und die nächsten haben noch keine Erfahrungen damit bzw haben keinen Bock drauf, da ihnen der Schlaf heilig ist.
Da frag ich mich, warum ein
erwachsener, emphatischer, einfühlsamer, ganz normale Mann
da so emphatielos reagiert und andere als Troll abstempelt... *nachdenk*
Nachts befummeln...
Fantastisch wenn es beide mögen.
********reya Paar
341 Beiträge
vielen dank

Peter_k_90

es wurde hier nach Erfahrungen gefragt und ich hab meine Erfahrung dazu aus meiner Jugend geschrieben .......Punkt

irgendwie wird es albern hier sich rechtfertigen zu müssen
***oo Mann
172 Beiträge
Erfahrungen berichten...nicht wegdiskutieren...
Am Anfang ging es hier um Erfahrungen. Und natürlich ist es doch abhängig von Stimmungen.

Lasst uns doch einfach wieder zum Kern der Frage, zum Erfahrungsaustausch zurückkehren. Mehr nicht.

Jede und jeder, der im Halbschlaf keinen sexuellen Kontakt mit seinem Partner haben will, mag dies auch schreiben.

Aber bitte nicht weiter Dinge hereininterpretieren, wo es nix weiter als "schön" und "unschön" oder "kommt darauf an" als Antwort gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.