@rose131
Irgendwie hab ich das Gefühl das ihr alle in eurer Jugend schon so ausgereift in eurer Persönlichkeit wart.... So wie auf dem Stand wie ihr heute seit
Bemerkenswert
Magst Du den weiblichen Forentroll abgeben oder wo ist das Problem?
Jaaa... ich bin 14 mit 30 Jahren Erfahrung and proud of it. Den Spiesser gebe ich täglich ab aber unter Freunden auch gerne den jugendlichen Spaßvogel. Aber was hat das mit der Thematik zu tun?
Wie man in vorigen Beiträgen sehen kann, gehöre ich zur Fraktion: "Frau wachvögeln" (siehe dazu auch Beitrag von Foxy51).
Wir erwachsene, emphatische, einfühlsame, ganz normale Männer können nix dafür, wenn da irgendwelche schlechten Erfahrungen in der Jugend waren (ich hab die Formulierung extra sehr entschärft, damit der Zensor nicht zuschlägt ...) Sorry, aber so liest sich das.
Wir reden hier über ganz normale, für alle Beteiligten erregende Erlebnisse.
Falls die Lady es nicht mag, wird sie es deutlich sagen und dann wird es auch nie wieder vorkommen. Ich für meinen Teil habe es sowieso nur dann getan, wenn ich aus vorangegangener Konversation wusste oder ahnte, daß die Dame darauf steht. Oder, weil ich schon lange mit der Lady zusammen war und wußte, sie ist extrem devot veranlagt und möchte "benutzt" werden.