Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40008 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1953 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?68
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Nachts im Schlaf geleckt werden449
Mich würde mal interessieren, wer schon damit Erfahrungen gemacht hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen im Schlaf befummelt zu werden ?

**ja Frau
3.045 Beiträge
In aller Regel jedoch werden Paare mit zunehmender Beziehungsdauer ruhiger,

Ja das kommt vor und ist sehr traurig.

zumal ja auch das normale Berufsleben und/oder Kinder dazu beitragen, daß man die wenigen Ruhestunden einfach braucht.

Gerade mit Kindern und Co. ist frühmorgens oder mitten in der Nacht oftmals der einzige Zeitpunkt, spontan seiner sexuellen Lust zu frönen.

Denn sind alle Familienmitglieder wach munter und in Aktion, bleibt oftmals keine Zeit und Ruhe für spontanen Sex.

Schlaf lässt sich eher nachholen, als die spontane Lust auf Sex.
Wird die jetzt vorhandene sexuellen Lust, aus vernünftigen oder sonstigen Gründen abgelehnt, dann ist es vorbei.

Zu vereinbaren den Sex später zum Zeitpunkt X nachzuholen (obwohl das bei dem Alltagsstress dann meistens eher nichts wird) ist ja machbar, aber die Lust auf Sex lässt sich nicht vereinbaren.

Man kann sexuelle Lust entfachen durch Berührungen, Liebkosungen, bestimmte sexuelle Stimulationen u.v.m.
Aber das erfordert Ruhe und Zeit, die gerade im Alltag leider nicht vorhanden ist.

Daher finde ich es besonders wichtig, spontaner sexueller Lust Raum zu geben, wenn es möglich ist.
Denn ein: Schatz später ..... wird oft nichts.
Man kann sich so auch auf Dauer sexuelle Lust abtrainieren.
**********raf49 Mann
9 Beiträge
Ich habs schon oft gemacht
Ich bin verheiratet und befummel meine Frau des öfteren Nachts...dabei dringe ich manchmal auch in sie mit den Fingern ein...oder küsse ihren Busen...manchesmal wird sie wach, dann haben wir oft tollen Sex. (Nachts schlafen die Kids)

Auf den Geschmack bin ich gekommen, als ich noch sehr jung war und meine Freundin tief und fest nach einer Feier schlief..ich streichelte sie sanft und fingerte sie...irgendwann schnaufte sie und wir hatten tollen sex.

Ich habe noch keine Frau gekannt, die das nicht erotisch fand...aber jeder ist anders.
meine Frau ...
würde sich furchtbar aufregen wenn i des tat *g* und sie ist auch so schnell wach.
Nenene ... des bringt nix *g*
****mi Mann
8.123 Beiträge
Klar das funktioniert nur, wenn die Partnerin bereit ist mitzumachen. Ist sie das nicht, einfach weiter schlafen.
**84 Paar
145 Beiträge
viele schöne Erfahrungen
Hallo,

wir beide schlafen grundsätzlich nackt und da ist es schon öfter vorgekommen, dass ich sie nachts bespielt habe. Sie wird davon nicht immer wach, aber wenn, haben wir fast immer Sex. Wir reden dann den nächsten morgen meist auch offen darüber.
Es kommt natürlich auch ab und zu vor, dass sie dabei nachts aufwacht und ablehnt. Dann ist es halt so.
Und, das möchte ich euch nicht vorenthalten, sie macht es bei mir auch manchmal. - Nur seltener. *zwinker*

Alles in allem ist es aber für uns beide immer wieder eine schöne Erfahrung mit viel Lust verbunden.

Liebe Grüße, ET84
nicht immer wach ?
wie macht ihr das ? *g* Ich glaube, dass ich ein Neandertaler Schlaf habe *g* wenn sich was bewegt bin schon mit der Hand am Messer *g* hahaha
*********lebee Mann
1.601 Beiträge
SSV - Standard-Sex-Vertrag . . .
. . . Die Regelung ist als Julian-Assange-Paragraph Bestandteil meines SSV . . .

Und alleine die Reaktionen beim Erläutern der Regelung haben bislang stets Bände gesprochen und manchmal die Ratifizierung kurzfristig 'aufgeschoben' . . .

. . . Bislang mochten es alle . . . *g*
Wer das bei mir versucht, riskiert ein blaues Auge. *zwinker*

Mein Schlaf ist mir heilig, ich schlafe eh ganz schlecht, meist nicht sehr tief, kann nicht kuschelnd schlafen, werde von der kleinsten Kleinigkeit wach und wenn ich einmal geweckt wurde, schlafe ich stundenlang nicht wieder ein.

Wer es also wagt, bewusst und gewollt meinen Schlaf zu stören, um seiner Lust zu frönen, der würde dauerhaft neben mir keine Platz zum Schlafen bekommen.

Das stelle ich aber von Beginn an immer absolut klar. =)
@DeaDivine
bist du etwa meine Frau ? *g* hahaha
Im Schlaf befummelt zu werden
Oh....da träume ich von.....
@Mistbesen
Schlaf, Kindlein, schlaf,
Der Vater hüt die Schaf,
Die Mutter schüttelts Bäumelein,
Da fällt herab ein Träumelein.
Schlaf, Kindlein, schlaf!

achduuusch.... ich vergaß nach der Adresse zu fragen .....
Im Schlaf befummelt zu werden...
...kann etwas sehr schönes sein. Wenn der Andere auch ein Gefühl für mich hat und sehr sanft sein kann.
Ich habe es damals immer sehr geliebt, an den Innenseiten der Oberschenkel gestreichelt zu werden. Wenn die Finger mir immer näher kamen und dann doch wieder zu den Knien hinunter wanderten. Wenn ich in sehnsüchtiger Erwartung dessen war, was nun kommt... Das Entfernen der streichelnden Hand die aufkommende Erregung gesteigert hat...
Und irgendwann endlich die ersehnte "Berührung"... 😊
@Schnucki
das war sehr schön geschrieben!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
geht gar nicht, weil es das selbstbestimmungsrecht verletzt,
denn im schlaf ist jemand willenlos, es kommt dem einsatz von ko-tropfen oder alkoholisieren zum zwecke von ... gleich.
???
wird schon wieder übertrieben *g* wir reden von Partnern und schlafen im Schlafzimmer. Anfummeln und Lust "erzeugen" ist doch noch nicht strafbar *g* oder doch?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
paarnordsee
Sehr interessante Erfahrungen die du gemacht hast....
*******459 Mann
6 Beiträge
Hallo,
das habe ich sehr gerne gemacht,
das ist wie heimlich wichsen,nur
viel besser,weil "Sie" feucht wird und
es dann zu einem ganz besonderen
Erlebnis wird.
Die Kunst ist sich als Mann zürück zu
halten,dann können beide genießen
und träumen.

L.G.Lutz
OMG
Was haltet ihr davon in der Partnerschaft einfach mal miteinander zu reden anstatt hier was wäre wenn zu spielen und sich tot zu philosophieren 😅
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@******sen

Träume können wahr werden *zwinker*
**********r6671 Paar
2.617 Beiträge
"... denn im schlaf ist jemand willenlos, es kommt dem einsatz von ko-tropfen oder alkoholisieren zum zwecke von ... gleich. ..."

wow ... hier werden sich Gedanken gemacht ... mir wird Angst und Bange.
Redet man hier von Partnern, die miteinander Sex haben und in einer Partnerschaft leben, oder von potentiellen Vergewaltigern (männlich und weiblich) ?
Auch ich habe meine Frau schon im Schlaf befummelt und sie war alles andere als wiederspenstig,
wirklich wach wurde sie aber erst, als ich in sie eindrang - was mir bis zu dem Zeitpunkt aber nicht
wirklich bewußt war.
Sie fand es total geil und erwartete auch Wiederholungen ...

Nötigung ... Mißbrauch ... Vergewaltigung.
Wollen wir diese Dinge mal dahinpacken, wo sie wirklich auch gehandhabt werden - durchaus auch in Partnerschaften - aber in diesem Kontext, ich bitte euch.

Die Sache mit dem schlechten Schlaf ... das ist etwas anderes ... in dem Fall würde ich auch zum *
*****010 Mann
22 Beiträge
geleckt im Schlaf
Hallo zusammen, habe mal meine Freundin geleckt bis sie gekommen. Als sie aufgewacht ist, war sie vom Orgasmus fix und fertig. Es hat ihr gut getan *knuddel2*
*********inder Paar
400 Beiträge
Wir müssen mal eine Pyjama Party für Liebhaber des nächtlichen Fummeln organisieren!
Wir beide mögen das auch sehr! *top2*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
NRW Spielkinder
aber aufpassen... nicht einschlafen

könnte in Gruppenvergewaltigung ausarten

sorry

den konnt ich mir echt nicht kneifen
*********inder Paar
400 Beiträge
Tssss
Alles einvernehmlich *paddle*
*frieden*
@ verschollene
Hahaha ....Ihr Schlaf schon *zwinker* fummeln Frauen auch?
Also ich werde verrückt wenn sie neben mir liegt und unter der Decke ihr Püppchen rausschaut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.