peter_k_90
die Verbindung von Nachts im Schlaf zu Missbrauch liegt meines Erachtens darin, dass du im Schlaf halt nicht Nein sagen kannst.
Wenn du Wach bist, kannst du sexuelle Handlungen einfacher stoppen, wenn du da gerade keine Lust haben solltest.
Daher wie vorhin schon geschrieben, nur mit vorheriger Absprache, denn die ist ja nicht machbar, wenn eine Person schläft.
Wenn du Wach bist, kannst du sexuelle Handlungen einfacher stoppen, wenn du da gerade keine Lust haben solltest.
Daher wie vorhin schon geschrieben, nur mit vorheriger Absprache, denn die ist ja nicht machbar, wenn eine Person schläft.
da von Missbrauch zu reden find ich ganz schön überzogen...
wie die TE anmerkte ist sie wach geworden und hat sich schlafend gestellt, um es zu genießen...
ich kann mir auch nur schwer vorstellen, das man nicht wach wird, wenn man nachts gestreichelt und sexuell verwöhnt wird, da muss man schon mit Schlaftabletten voll gepummt sein oder total besoffen....
und mit vorheriger Absprache???? naja ich spreche nicht Sex vorher ab
es reicht wenn es Bus und Zugfahrpläne gibt, nach denen man sich richten muss..
bitte nicht noch beim Sex
also ich mag es sehr, wenn ich nachts überrascht werde, zärtlich aus dem schlaf geholt werde und ja auch ich hab mich auch schon weiterhin schlafend gestellt und einfach nur genossen...
wenn ich es nicht gewollt hätte, hätte ich da auch nein sagen können
und nur weil mein Partner mich nachts streichelt sehe ich da keinen Missbrauch
es ist mein Partner, er muss nicht jedes mal fragen, ob er mich anfassen darf
wenn er mich nicht anfassen darf, dann läuft irgendwas verkehrt
also, ich liebe es Nachts zärtlich berühert und gestreichelt zu werden, sowie dann auch Sex zu haben, ob aktiv mitgestaltet oder schlafend gestellt nur zu genießen