Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39992 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1950 Mitglieder
zum Thema
Nachts im Schlaf geleckt werden449
Mich würde mal interessieren, wer schon damit Erfahrungen gemacht hat…
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen im Schlaf befummelt zu werden ?

*****_by Frau
17 Beiträge
Lang nicht mehr erlebt ....
... aber einfach nur genial!
Im Halbschlaf geliebt zu werden finde ich wunderschön!
Und irgendwie intimer und ganz besonders!
Ich durfte...
...dies auch schon erleben und habe es sehr genossen. Gerne wieder.

Und jede/r wie es gefällt.
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
Es
Gibt nichts schöneres als nackt in kuschelstellung
Einzuschlafen...
Egal wer von beiden beim Wachwerden um welche Uhrzeit auch immer den anderen liebkost ,befummelt oder oder....
Ist es wert ..
Weil die Vertrauensbasis zwischen uns ausreichte um es gewähren zulassen.
Auch eine nächtliche Erektion mit samenaustritt war im unterbewußtsein eine schöne Folgerung unseren gemeinsamen einschlafen und nie mit negativen gelabbere wie es manche hier von sich geben als Begleiterscheinung unseren tun zu werten.
**********ullus Mann
187 Beiträge
Was man hier auf den ersten Seiten so liest über Missbrauch, Absprachen und anderen Seltsamkeiten...

Ich frage mich ernsthaft, was für eine Partnerschaft soll das sein, in der nicht bekannt ist, ob der andere es schätzt oder nicht?! *huch*

Eine Freundin von mir mag es beispielsweise sehr. Besonders anregend ist dabei, dass sie im Schlaf sofort leicht mit dem Becken zu kreisen beginnt, wenn man ihr den Handballen aufs Steißbein drückt. *hothips* *cool*
*******_hh Frau
943 Beiträge
Hmm schwer zu sagen
Ich wäre wohl weniger begeistert, wenn mein Freund einfach so in mich eindringen würde. Ich schätze nämlich meinen Schlaf!
Allerdings habe ich das noch nicht erlebt, deswegen kann ich es nicht genau sagen, und bis jetzt hat er auch nicht die Erlaubnis dazu bekommen.

Zu diesem ganzen Thema Missbrauch, Absprache und Co. Ich kann schon verstehen, wenn jemand sich überrumpelt oder sogar benutzt fühlt. Nicht jeder führt eine jahrelange Beziehung, nicht jeder redet über all seine/ihre Vorlieben und nicht jeder kann immer perfekt die Gedanken des anderen lesen (das können wohl auch die Wenigsten). Und wenn man dann einfach meint, der Partner/die Partnerin wird das schon mögen, dann kann das wirklich nach hinten losgehen.
Lösung? Erstmal fragen, wenn man was Neues ausprobieren möchte *g*
Jaaaaa
Ich hab es schon erlebt und fand es sehr geil ein super Gefühl als wäre man in Watte gepackt alle Reaktion sind etwas langsamer als sonst weil man ja immer noch im Halbschlaf ist . Ich gebe immer die Erlaubnis dazu und bin traurig wenn man sie verschläft. In diesem Sinne gute Nacht und süße Träume.
Als Sklavin kann mein Herr jederzeit über mich verfügen. So nimmt Er mich Morgens schon mal ran während ich noch schlafe bzw. gerade davon wach werde. Das finde ich sehr geil.
******ain Mann
137 Beiträge
Morgengedicht
Schöner Geliebter werd ich geweckt, durch deinen zärtlichen Stoß
Dring mir mit schwellendem Schwanz sanft in den schlafenden
Schoß - heimlich zu stören.

Hörst du mich seufzen im Schlaf ? - gleite nur tiefer hinein
Feucht wird mein Traum dich empfangen, leicht läßt mein
Gastrecht dich ein - Dich zu erhören.

Heb mir den schläfrigen Leib - spreize mir die Schenkel der Lust
leg dir die haltlosen Beine leicht an die schimmernde Brust
dir zu gehören.

Also ergehe dich leise, zeige mir zärtlich die Kunst
weck mich aus sinnlichem Traume - mählich zur liebenden Brunst
mich zu verwöhnen.

Alsdann ich freudig erregt durch deine Kühnheit erwacht
Fick mich mit steigender Lust - nimm mich mit kundiger Macht
Laß meine Seele dir stöhnen.

[Artjulain/Devotion - Runa-Briga]

Für die TE und Seelenverwandte
***a5 Frau
112 Beiträge
Sorry
Aber was soll das denn jetzt? Vielleicht ist es so vielleicht aber auch nicht. Genau solche Beiträge hier verleiden einem das mit diskutieren bzw selbst eine Frage zu stellen. Ständig werden die Themenersteller von irgendwelchen Leuten zerrissen ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen. Wenn ihr etwas zum Thema beizutragen habt, dann äußert euch dazu und ansonsten könnt ihr eure Meinung gern für euch behalten.

Ich finde das Thema jedenfalls sehr schön, weil ich mir darüber nie Gedanken gemacht habe. Also ich meine im negativen Sinn. Das es jemand wirklich so negativ auffassen könnte. Die Erklärungen dazu sind für mich schlüssig und nachvollziehbar und da ist es mir völlig wurscht, wer dieses Thema in den Raum gestellt hat. Deshalb ganz ausdrücklich danke dafür. *dafuer*
********burg Mann
11 Beiträge
uff..
ich bin mal eben von der Joyclubseite "gekickt" worden, musste mich neu anmelden....also falls ich gar nicht mehr antworte ^^ wisst Ihr was los ist

Aber jetzt noch:
"Aber was soll das denn jetzt? Vielleicht ist es so vielleicht aber auch nicht."Aber was soll das denn jetzt? Vielleicht ist es so vielleicht aber auch nicht."
• Viellecht *g*

"Genau solche Beiträge hier verleiden einem das mit diskutieren bzw selbst eine Frage zu stellen. Ständig werden die Themenersteller von irgendwelchen Leuten zerrissen ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen."
• Hintergründe? Kennst Du? Ja, aussergewöhnlich toller Beitrag, sehe ich ein. Schau Dir das Profil an - das ist der einzige Hinweis neben der Beitragsprofessionalität.

"Ständig werden die Themenersteller von irgendwelchen Leuten zerrissen ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen. Wenn ihr etwas zum Thema beizutragen habt, dann äußert euch dazu und ansonsten könnt ihr eure Meinung gern für euch behalten. "
• Ich soll meine Meinung für mich behalten? Ist das jetzt ein Maulkorb für Doggy? Hihi...
Na gut Herrin, ich sage nix mehr ^^
***a5 Frau
112 Beiträge
Ich kann keinen Themenbezug in diesem Thema erkennen und es ist doch völlig egal, ob es ein Neuling oder jemand der nicht erkannt werden möchte oder tatsächlich die JOYclub Redaktion, ko was ich nicht glauben kann) eingestellt hat. Es hilft Themen für sich selbst zu hinterfragen und seine Gedanken dazu zu ordnen oder aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Ich freue mich, dass es hier einige mutige Menschen gibt, die sich trauen ihre Fragen öffentlich zu machen und Interesse an anderen Meinungen oder Erfahrungen haben. Egal ob positiv oder negativ.... Nur eben themenbezogen. Also wie findest du das ganze aus deiner Erfahrung heraus? *liebguck*
****ore Frau
242 Beiträge
"Was hat das mit Missbrauch zu tun nachts vom Partner befummelt zu werden?"

Wenn sie vorher gesagt hat dass sie kein Sex will und der Partnern wartet dass sie schläfst, viel!
Wenn jemand kein kondom benutzen will und sie den Sex ablehnt und er wartet dass sie einschlafst um sich in ihr ohne Kondom ein zu dringen, viel!

Und da gibt nichts zu kritisieren an die Fähigkeit der Frauen ihre Paare zu suchen!!!! Besonders wenn man der Mensch und die Situation nicht kennt!! Falls es jemand schon sich Gedanken macht!

Aber das ist hier nicht das Thema! Die TE (egal ob real oder falsche Profil) sprichst von gewollte und genossen Sex.

Liebe Grüße,
Marbore
*********lebee Mann
1.600 Beiträge
Danke für das Morgengedicht . . .
. . . Artjulain . . . sehr gelungen . . . vor allem das Stakkato gegen Ende . . . *g*

Bei einer ersten Übernachtung kläre ich das - neben dem SSV - stets vorm Einschlafen mit Worten, so oder so ähnlich . . . dass ich mich in der Nacht oder morgens gerne nochmal 'bediene' und wie sie dazu stünde . . .

Passend dazu, wie ich finde, der Titel meines aktuellen Lieblingsbuches . . . 'Vom Nehmen und Genommen werden' . . . Für eine neue Beziehungserotik.
*****_sh Frau
8.081 Beiträge
das nächtliche Befummeln ist bei uns gewachsen und ein Ritual. So wie bei einigen anderen Paaren in diesem thread auch. Genussvoll und evtl. ersehnt.

Wenn man das macht oder an sich erlebt, ohne den Partner besser zu kennen, halte ich es für selbstverständlich, es auch in diesem thread kritisch zu hinterfragen.
Es gibt ja sowohl positive als auch negative "Erfahrungen, im Schlaf befummelt zu werden".
Fakt ist, dass der Mensch im Schlaf wehrlos ist und dass dies durchaus in ein ganz negatives Fahrwasser abdriften kann. Da muss man sich nicht einschüchtern lassen von Nörglern, die derlei Erfahrungen hier nicht beschrieben sehen wollen.
:)
wenn, die Frau das nicht will .... wenn dann ist das so *g* und dann ist das so *g* lauuuter Spekulationen *g*
wenn das Wörtchen wenn nicht wäre , wäre ich schon Millionär *g* hahaha
***a5 Frau
112 Beiträge
An die Moderatoren hier...
Ich finde es richtig, dass ihr Beiträge löscht, wenn sie so überhaupt nicht zum Thema passen. Nur bitte löscht dann auch die sich darauf beziehenden Beiträge. In diesem Fall meine. Denn jetzt sind sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen und sorgen bestimmt für verwunderte Blicke.

Nur damit es nicht in den falschen Hals kommt... Das Gedicht finde ich interessant und passend.. 😊
Das ging aber schnell, dass unser Beitrag gelöscht wurde
Ein Profil, welches nach 12 Tagen noch nicht ein einziges Wort, eine Vorliebe, persönliche Angabe oder Bild enthält, darf doch wohl zu der Annahme verleiten, dass es sich um einen Fake handelt.
Der Name, wie von einem Spambot produziert, trägt auch nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken.

Es gibt ja einen triftigen Grund warum JC darauf besteht, das Profil auszufüllen, bevor es freigeschaltet wird. Sogar der Inhalt wird bewertet und erst wenn dieser für ausreichend selbstdarstellerisch gestaltet befunden wurde, das Profil freigeschaltet.

Unabhängig davon ist ja eine schöne Diskussion draus entstanden.
*******fou Mann
17 Beiträge
...aus männlicher Sicht...:)
Hallo...bin zufällig über diesen Post "gefallen"...:)
Der Begriff "befummelt" hört sich für mich in einer solchen beschriebenen (anregenden) Situation etwas
negativ an...Hier ist sicher nicht "Befummeln" im Sinne von Belästigung gemeint...das wäre ja klar ein no go.
Auch ich habe das schon öfter mit meiner Frau erlebt. Man(n) wacht nachts nach einem anregenden Traum auf, beginnt die Beine, die Innenschenkel zu streicheln...da ich meist nackt schlafe, "klopft" dann auch mein Schw. recht bald gegen die Haut meiner Frau...:)
Natürlich wird sie dann langsam wach...ja, und es ist auch schon vorgekommen, dass sie leise sagt "sorry, bin zu müde...", aber wenn ich merke, wie ihr Atem schneller wird, ihr Bein bzw. Po zuerst ganz leicht, dann etwas mehr verlangender gegen mich und meinem "Anklopfer" drückt...und wenn unter meinen -zunächst- zarten Berührungen ihre Nippel sich aufrichten, dann ist der Moment spätestens gekommen, wo man(n) mit "kundigen" Finger über ihr Höschen streift...mittig...Ich glaube jeder hier weiß dann wie es weitergeht und es ist ein sehr schönes Erlebnis für beide. Es ist ein Kompliment, weil die Lust es aus reinem, spontanen, heftigen Verlangen geboren wird und beide einen tollen Höhepunkt erleben können.
...ganz unerwartet, ganz entspannt, ganz spontan zart und wild...ehrlich...;))
Findet Ihr nicht?

Grüße *g*
****_LS Paar
1.111 Beiträge
Hallo zusammen
ich liebe es ihn Nachts zu befummeln
wenn sein kleiner dann gross wird er noch im schlaf stöhnt und ich die Macht habe ob ich mich wieder rum drehe oder in zum ende bringt
das schöne daran ist er wird nicht richtig wach und muss meinen mich dann zu bespringen manchmal will ich einfach nur fummeln mehr nicht

Aus meiner Sicht mag ich es auch nachts seine Finger zu spüren wenn sie ihren weg suchen wo es feucht und dann nass wird
Ja das hat was ich mag es auch einfach nur ein paar Stöße mit seinem Lust Bringer zu bekommen und dann wieder einschlafen
einfach herrlich

Lieben Gruss
*****nny Frau
1.574 Beiträge
Auch ich äußere mal meine Meinung...
Leider habe ich mit meinem Partner keine guten Erfahrungen damit gemacht, wenn er mich im Schlaf befummelt hat.

Normalerweise habe ich einen relativen leichten Schlaf, aber da Timing ja (meist) alles ist, war ich genau in diesen Momenten im Tiefschlaf... *snief*

Er spielte etwas mit mir und fasste mein Seufzen als gefallen auf, schließlich konnte er nicht ahnen, dass mein Kopf seine Aktion in schlechte Träume umwandelte...

Als ich dann einmal endlich wach wurde, war ich heil froh, dass er es war...

Und ein anderes mal davor bin ich nicht aufgewacht, wusste am nächsten Morgen von nichts, aber fühlte mich wie überfahren...

Seitdem lässt er die Finger davon und hat geschworen mich vorher wach zu machen, sowie genau zu prüfen, ob ich auch ansprechbar bin *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Mrs Sunny
aber genau das macht ja auch eine Beziehung aus,
wenn es dir nicht gut geht dabei und ihr darüber sprecht und er es vollens akzeptiert und versteht ist es ja auch in Ordnung,
nur ohne dieses Erlebnis wüsstet Ihr es ja beide nicht...
vieles was man probiert wird auch ausgemustert, das gehört nun mal dazu
und solange dann die Grenzen eingehalten werden, ist doch alles super...
wie von einem Zug überfahren :)
boooah, habe mir gerade vorgestellt *g* ... ich wache auch hin und wieder so auf ... so richtig kaputt, und schwerfällig. Ob meine Frau da auch Sex mit mir gehabt hat ???
Fände ich schlimm *g* ohne mich zu fragen und vor allem mich dran bewusst zu beteiligen *g*

Übrigens *g*

ALLES GUTE ZUM WELT FRAUENTAG!!!! *g*
********icht Mann
666 Beiträge
Übergriffig oder geil...
Es kommt immer auf den Kontext an!

Wenn ich ihren Schlaf dazu nutze, etwas zu tun, von dem ich weiß, dass sie das nicht will, geht das gar nicht. (umgekehrt genauso wenig!) Auch das "Wenn sie meine Freundin ist, ist das ja schon mal ein generelles Einverständnis zum Sex" zieht da nicht. Und das ist auch egal, ob ich ihr im Schlaf meinen Schwanz in den Mund stecke, wenn ich weiß, dass sie nicht gern bläst, oder ob ich etwas mache, was wir sonst immer sehr genießen, aber ich weiß, dass sie dann nicht mehr einschlafen kann, oder schlechte Träume bekommt oder einfach merke, dass sie sich grad wegdreht und weitermache...

wenn ich weiß, dass es das Gegenüber durchaus anmacht, im Schlaf überrascht zu werden, ist das was anderes, und kann besonders geil und intim und wunderschön sein. Aber das kann man im Vorfeld klären, oder sich gegenseitig sagen "Probier es doch mal, weiß ned, ob mich das anmacht"... solang ich dann acufhöre, wenn ich mitbekomme, dass nicht...

Für mich persönlich: Ich finde das sehr geil... ich werd auch davon wach, aber da ich ziemlich tief schlafe, kann das auch schon mal dauern... und manchmal bin ich sogar bissl grummelig dabei *zwinker* und weil ich das weiß, kriegt sie auch vorher gesagt, dass sie trotzdem weitermachen darf *zwinker*
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
Hallo
Welchem Mann gelingt es in seine schlafende Partnerin einzudringen...
Oder welcher Frau dem schlafenden sein bestes Stück aufzurichten...
Aber zarte Berührungen seinem gegenüber auch im schlafmotus zu geben,
Ist doch kein gefummeln....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
********icht:
Wenn ich ihren Schlaf dazu nutze, etwas zu tun, von dem ich weiß, dass sie das nicht will, geht das gar nicht.
Also ich möchte nicht neben einer Frau schlafen die nicht auch Sex mit mir machen will ...
Für mich gehört das zu einer Partnerschaft dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.