Übergriffig oder geil...
Es kommt immer auf den Kontext an!
Wenn ich ihren Schlaf dazu nutze, etwas zu tun, von dem ich weiß, dass sie das nicht will, geht das gar nicht. (umgekehrt genauso wenig!) Auch das "Wenn sie meine Freundin ist, ist das ja schon mal ein generelles Einverständnis zum Sex" zieht da nicht. Und das ist auch egal, ob ich ihr im Schlaf meinen Schwanz in den Mund stecke, wenn ich weiß, dass sie nicht gern bläst, oder ob ich etwas mache, was wir sonst immer sehr genießen, aber ich weiß, dass sie dann nicht mehr einschlafen kann, oder schlechte Träume bekommt oder einfach merke, dass sie sich grad wegdreht und weitermache...
wenn ich weiß, dass es das Gegenüber durchaus anmacht, im Schlaf überrascht zu werden, ist das was anderes, und kann besonders geil und intim und wunderschön sein. Aber das kann man im Vorfeld klären, oder sich gegenseitig sagen "Probier es doch mal, weiß ned, ob mich das anmacht"... solang ich dann acufhöre, wenn ich mitbekomme, dass nicht...
Für mich persönlich: Ich finde das sehr geil... ich werd auch davon wach, aber da ich ziemlich tief schlafe, kann das auch schon mal dauern... und manchmal bin ich sogar bissl grummelig dabei
und weil ich das weiß, kriegt sie auch vorher gesagt, dass sie trotzdem weitermachen darf