Verschiedene Erfahrungen
Zu dem Thema habe ich verschiedene Erfahrungen gemacht.
Bei der ersten Freundin fing es mit streicheln und küssen an. Man hat gemerkt, dass es ihr gefallen hat. Sie wurde feucht und hat tiefer geatmet. Sie ließ sich im Schlaf - wenn ich ganz vorsichtig war - so bewegen, dass man zumindest in die Unterwäsche hinein kam und ich konnte ihre Hand nehmen und an meinen Schwanz legen. Beim Spielen mit ihr ist sie dann aufgewacht und für sie war es ein geiles Erlebnis mit dem harten Schwanz in der Hand aufzuwachen und schon direkt geil und feucht zu sein.
Bei der zweiten war es so, dass wir mal im Halbschlaf Sex hatten. Dabei waren wir beide nicht ganz da. Als ich ihr am nächsten morgen sagte, dass mir das gefallen hat, wusste sie nichts mehr davon und war so überzeigt, dass ich selbst gezweifelt habe, ob ich das nicht nur geträumt habe.
Erst als sie gemerkt hat, dass sie nachts ihre Unterhose falsch herum angezogen hat war sie überzeugt, aber auch sehr erschrocken, dass sie sich daran nicht erinnern konnte. Allerdings hat sich das gelegt und letztendlich hatte sie nichts dagegen. Im Schlaf ließ sie sich drehen, wenden und ausziehen und hat sogar aktiv mitgemacht (keine höchste Aktivität, aber sie hat z.B. geblasen, wenn man sich selbst passend positioniert hat, hat). Allerdings konnte sie sich nie nach dem aufwachen daran erinnern. Ich habe es ihr dann letztendlich mal mtim Handy aufgenommen, weil sie es nicht glauben konnte (damals noch mit einem Sony Ericsson W810i
da konnte man eh fast nix erkennen auf dem kleinen Bildschirm
)
Die dritte hat geschlafen wie ein Stein. Die hätte man teilweise durch die Wohnung tragen können
Dafür hat sie allerdings auch kaum Reaktionen gezeigt. Lediglich daran wie feucht sie war/wurde, konnte man ihre Erregung erkennen. Und wenn man an ihr Hintertürchen gegangen ist, hat sie sich weg gedreht, obwohl wir sonst viel Analsex hatten (und sie es mochte).
Sie hatte überhaupt kein Problem damit (Zitat: "Warum nicht, wenns mich doch nicht stört. Im Gegenteil, wenn ich dabei aufwache habe ich ja auch noch was davon") Sie hat den Sex teilweise komplett verschlafen und ist teilweise dabei aufgewacht. Das war ein unglaublich geiler Anblick, wenn sie erst beim Sex aufgewacht ist und man ihr die Erregung ansehen konnte obwohl sie den Grund noch nicht genau einordnen konnte, weil sie grad erst wach geworden ist.
Und die vierte konnte man schon fast wecken, wenn man sie nur angeschaut hat
Da ging gar nichts in der Richtung und das war auch nichts für sie. Schlafenszeit war zum Schlafen da
Da wurde man bei der kleinsten Berührung schon angegrummelt...
Ich selbst finde es unheimlich aufregend und erregend. Es ist spannend zu sehen, wie weit man kommt. Klar muss das Vertrauen und die Zustimmung da sein, aber dann macht es jede Menge Spaß