Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39992 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1950 Mitglieder
zum Thema
Nachts im Schlaf geleckt werden449
Mich würde mal interessieren, wer schon damit Erfahrungen gemacht hat…
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen im Schlaf befummelt zu werden ?

*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Selbst Schuld ?😡 !!!!
Dazu fehlen mir die Worte !!! 💣 *blauesauge*
Bisher meinte nur ein (ehemaliger) sexueller Kontakt mir, weil er dachte ich würde schlafen, einen Finger in die Hinterpforte zu schieben. Ich hasse anal, also kann er vermutlich froh sein, dass seine Hand noch dran ist.

Wenn beide Menschen offen für sowas sind halte ich es für in Ordnung; aber manche versuchen Tabus einzutreten, das ist inakzeptabel.

Mein Schlaf ist mir extrem wichtig, zumal er rar ist, da muss ich so oder so nicht auch noch aufgeweckt werden. Außerdem bin ich nach dem Aufwachen unerträglich in Interaktionen.. *roll*
das kommt bei mir daher, dass ich konsequent
eine Partnerschaft unterbreche, wenn mein Partner gegen meinen Willen an mich ran geht.

Ja, das könnte dann 1x passieren, aber dann hat dieser mensch nichts mehr in der Wohnung und schon gar nicht in meinem Bett zu suchen.
Ich war halt nie in der Situation, dass ich das aus welchen Gründen auch immer hätte aushalten müssen.

Ich stehe aber immer noch konsequent hinter der TE, die von ihrer positiven Erfahrung spricht und wie sie das genossen hat.

Kann ja nicht sein, dass bei vielen, und auch diesem Thema der nächtlichen genossenen Lust im Schlaf / Halbschlaf gleich wieder alle Kontras aufgefahren werden.. das hat ja nix mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.. KLAR, dass es darum ging, wenn sie das auch mag.. schreibt sie ja
Ne frau die man die man vor jeder interaktion erstmal fragen muß kann mann gerne drauf verzichten.
Da stimmt was nicht mit ihr wenn sie sich auf einen einläßt obwohl das vertrauen und die nonverbale Kommunikation so gehämmt ist. Die brauch nen psychologen und keinen mann.
Domizil
nu hast du es geschafft.. jetzt bin ich auch kontra...
per se hat Frau nicht willig zu sein und kann Mann auch nciht immer können...
aber wenn man sich vertraut, sich kennt, dann spürt, fühlt und weiß man, was geht...

Der Vogel soll mir ma quer kommen, der meint, wenn er Bock hat, kann er loslegen und ich hab vielleicht grad wirklich müde oder sonst was
*******ies Mann
4 Beiträge
Sex im Schlaf
Ich stehe total auf die Vorstellung, dass ich im Schlaf Sex habe. Außerdem hatte ich irgendwie immer schon eine große Neugier und wollte wissen, wie weit man im Schlaf gehen kann. Das galt sowohl für sie mit mir, wenn ich schlief als auch für mich, wenn sie schlief. Zum Glück hatte ich mal eine Beziehung, in der es für meine Freundin auch interessant war und sie mitgemacht hat.
Wir haben dann gegenseitig versucht, mit dem anderen Sex zu haben, während er schläft. Dabei haben wir das aber nie angekündigt oder geplant, um auszuschließen, dass der andere sich nur schlafen stellt.
Wenn es die Situation dann mal spontan ergab (und das war nicht so oft, weil wir natürlich rücksicht darauf genommen haben, ob jemand früh raus muss und das vielleicht nicht gebrauchen kann), habe ich hat sie versucht, mit mir Sex zu haben.
Morgens hat sie dann immer erzählt, wie weit sie gekommen ist.
Meistens lag ich halt nicht auf dem Rücken und sie musste mich erst sanft drehen und dabei sind die meisten Versuche dann schon geendet, weil ich dabei wach wurde.
Manchmal gab es aber dann doch Situationen, wo ich auf dem Rücken geschlafen habe. Dann bin ich aber oft davon wach geworden, wie sie versucht hat, mich zu erregen.
Über einen langen Zeitraum und viele Versuche gab es dann aber einmal auch den Fall, dass ich eh schon im Schlaf gerade eine Erektion hatte und so tief geschlafen habe, dass ich nicht merkte, wie sie mich auf den Rücken drehte (kommt wohl auch auf die Schlafphase an).
Sie hat mich dann bestiegen und mich geritten. Ich bin dann aber von ihren Reitbewegungen aufgewacht. Aber wir haben den Versuch mal als erfolgreich betrachtet *zwinker*

Meine Versuche, wenn sie schlief, würden hier jetzt den Rahmen sprengen...

Fazit: Es braucht Geduld, viele Versuche, Vertrauen und Einfühlungsvermögen beiderseits. Dann ist es möglich. Und wenn beide es wollen, ist es sehr geil!
einer meiner größten Vertrauensbeweise
und Zeichen meiner Hingabe..
wenn ich einem Mann sage... ich möchte langsam aus dem Schlaf zurückkommen, merken, dass du mich zu Deiner Lust geholt hast...
@toody
Gratulation für diese bahnbrechende Erkenntnis.
Solltest du nicht in der lage sein in einer solchen situation nein zu sagen würde ich dir einen vormund empfehlen.
Aber du gehst ja noch nen schritt weiter und beendest es komplett. Ist auch ne art.

Aber ehrlich gesagt sollte ich lust haben und mach mich an meine perle ran und sie beendet es komplett nur weil sie nicht im der lage ist die basics der kommunikation zu verstehen bin ich sehr froh das se geht den sowas ist keine partnerschaft wenn mann auf eierschalen laufen muß.
bei solchen Denkweisen
kommt es garnicht bis zu dem Moment in meinem Bett *baeh*

aber grad driftet das Ganze ab in eine Art Rechthaberei, die sich weder für dies noch jenes eignet...
Die die so denken werden das auch nicht wollen. Von daher können wir uns da auf diesen kleinen moment des konsens einigen
********etry Frau
67 Beiträge
Meine Erfahrung ist....
..... dass das durchaus schön sein kann. ABER ich kann nach dem Sex oft nicht einschlafen und deswegen will ich das nicht.
Ganz giftig ist für mich das Wecken/Aufwachen nach einer kurzen Schlafphase plus hochgedrehter Kreislauf durch sexuelle Aktivität. Dann ist die Nacht gelaufen.

Morgens okay, aber wenn das nachts bzw. kurz nach dem Einschlafen passiert, werde ich echt grantig.
Hachmach...
neulich in Berlin... mit meinem Bären...

wir waren irgendwann nach einem anstrengenden Tag und einem wunderschönen *popp* *spank*, aber auch anstrengenden Abend löffelchend eingeschlafen...

ich werde "davon" wach...

bin noch einige Minuten einfach teilnahmslos liegen geblieben und habe dann begonnen, mich im Rhythmus mitzubewegen...

ich fand es schön... und habe es ihm auch hinterher gesagt...

Alles gut... wir lieben uns... ich habe aber auch kein Problem damit, seine schläfrige Morgenlatte zu "missbrauchen"... *grins*
Ich finde
es einfach schön und geil.
Wenn der Partner einen mit Zärtlichkeiten sachte aufgeilt und damit langsam weckt, und wenn er merkt man ist wach und es gefällt, einfach weiter geht.
******_nw Frau
383 Beiträge
Ich finde es schön. Allerdings.. wenn ich einen Partner hätte, der ohne zu wissen ob ich es schön finde oder nicht UND davon ausgehen müsste dass ich tief schlafe, und dann eindringen würde, dann.. würde mir das Sorgen machen.

Und die ganzen Diskussionen von wegen, "man müsste ja wissen, wen man im Bett hat" usw sind so voller blauäugigen Weltvertrauens.. Leute können sich nach 40 Jahren Ehe auf einmal belügen, betrügen, hassen und verraten, also bitte.
*********imus Mann
990 Beiträge
Solange ich steif war ...
... sind eine bestimmte Dame und ich fast jeden Abend so eingeschlafen, dass ich in ihr war. Eine gute Zeit.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es wäre schön wenn jeder der schreibt
den jeweiligen TE Beitrag tatsächlich auch zur Kenntnis nimmt auch im Bewußtsein dessen das sich andere Menschen anders ausdrücken.
Erfahrungen im Schlaf befummelt zu werden ?
Neulich nachts hat mein Mann mich im Schlaf befummelt und ist in mich eingedrungen.
Befummeln gehört nicht zum von mir verwendeten aktiven Wortschatz, das andere diesese Wort unbefangen verwenden ist jedoch klar - daher ist die Aussage der TE erkennbar keine Schildung eines nicht gewünschten Verhaltens.
Ich muss ständig daran denken, da es eine wunderschöne Erfahrung war, ist euch so was auch schon passiert?
Spätestens ab diesem Satz ist klar - es geht um ein positives, durchaus erwünschte Erfahrung

Da steht nichts von Mißbrauch/Vertrauensmißbrauch
Da steht nichts von Vergewaltigung
Da steht nichts von NICHT-gewollter Aktivität

Muß man wirklich selbst positive gewünschte Aktivitäten von Männern SCHLECHT machen?
Was soll diese penetrant negative Einstellung dem männlichen Geschlecht gegenüber?

Ich finde das absolut zum K.......

Nicht falsch verstehen - man muß es ja nicht mögen von Partner nachts berüht und ggf. auch penetriert zu werden die TE fragt ja nach den Erfahrungen Anderer muss also auch in Kauf nehmen das Userinnen und User auch negativ empfundene Erlebnisse schildern.

Mich wundert das zwar, da man wenn man ein Paar ist im großen und ganzen so etwas wie einen Konsens hat das man miteinander intim ist, aber ich stimme ausdrücklich dem zu das man das nicht mögen muss - gerade weil manche z. B. nicht gleich bei sich sind wenn sie wach werden und dann Intimität z. B. als ungewolltes Ausgeliefertsein empfinden können. Konsensuale Beziehunge basieren immerhin auf Freiwilligkeit der Handlung und auf Einvernehmen.
Genau dies liegt jedoch im Fall der TE vor - warum also diese teils heftige Negativsicht nicht in der eigenen Erlebenswelt sondern in der Übertragung?

Man kann auch einfach schreiben - für mich ist das nix (wie es manche auch getan haben)
Aber man kann doch nicht die eigene Aversion auf das von der TE klar erkennbar positiv empfundene Erlebnis der TE übertragen.

Mir ist es auch schon passiert das ich nachts von einer Frau befummelt wurde - von zwei unterschiedlichen Frauen zu unterschiedlichen Zeiten. Nicht ein einziges Mal habe ich mich darüber geärgert. Ich habe mich jedesmal darüber gefreut begehrt zu werden und wir haben dann meist auch Sex gemacht (auch wenn der müde Krieger müde war). Umgekehrt ist das seltener passiert, da ich wenn ich mal schlafe .... in der Regel durchschlafe. Da ich nicht neben irgendwem schlafe - sondern nur mit einer Person mit der ich intim bin und der ich vertraue - und von der ich das umgekehrt annehme ist das bisher nie negativ aufgenommen worden.

Ich hoffe nicht auf so eine kritische Partnerin zu stoßen denn ich will meinerseits darauf vertrauen, das Intimität die von mir ausgeht auch gewollt ist.
**********er1x2 Paar
287 Beiträge
Ja
durchaus. Wir schätzen es beide...Lust im halbwachen Zustand. Ungeahnte Möglichkeiten, wenn Traum und Realität sich vermischen...aber, was ist schon Realität?
im Schlaf überraschen
ja ich habe meine Frau auch schon in der Nacht überrascht und es ist sogar vorgekommen das ich selber noch im Halbschlaf gewesen bin.

Es ist total geil eine schöne Frau neben sich liegen zu haben und es kommt oft vor das man nicht schlafen kann oder wach geworden ist und dann diese nähe ausnutzt
***gi Paar
3 Beiträge
also ich als mann muss sagen ja es passiert mir öfters das ich in meine tolle frau nachts eindringen möchte .. ab und zu passsiert das auch auch und sie ist nicht der meinung das sie vergewaltigt wird . aber 50% das es ihr gefällt oder nicht da sie wenn sie aufwacht glockenwach ist und ich dannach wieder einschlafe wie ein murmeltier .. jedoch finde ich es einfach schön in ihr einzuschlafen .. und eine wirkliche regelung bei uns gibts für dieses Thema nicht es kommt wie es will *zwinker*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich mag es sehr, nachts zärtlich berührt zu werden, sich gegnseitig geil zu machen und dann ih in mir zu spüren. Wenn ich nachts wach werde, dann berühre ich auch gerne seinen schlaffen, weichen samzigen Schwanz und mag es, wenn er dadurch sehr erregt wird.
Mone schreibt
Wir sind seit 17 Jahren ein Paar und die Lust aufeinander ist nach wie vor sehr groß. Ich genieße es sehr, wenn die Lust ihn nachts überkommt und er mir das durch Berührungen zeigt. Je nachdem wie tief ich schlafe, dauert es eine Weile, bis ich wach werde, aber ich weiß dass ich mir sehr gut auf mein Unterbewusstsein verlassen kann. Wenn ich mal keine Lust auf Zärtlichkeiten habe, knurre ich wohl im Schlaf und drehe mich weg. Ich kann also auch im Schlaf sehr gut "nein" sagen. Ich selber bekomme davon meist gar nichts mit und weiß nur davon, weil er es mir am nächsten Tag erzählt.
Wenn ich Lust verspüre und seine Berührungen genieße übernimmt mein Körper ebenfalls das Antworten, solange ich noch schlafe. Ich kuschle mich nah an ihn, die Beine öffnen sich... Sobald mein Geist wach genug ist, werde ich meist selbst auch aktiv und beteilige mich am Spiel. Sehr gerne stelle ich mich aber auch weiterhin schlafend, gebe mich hin und genieße einfach nur.
Am liebsten mag ich diese Überfälle in den frühen Morgenstunden, wenn man sich dann, voll von Glückshormonen, noch mal aneinander kuscheln und eine Stunde schlafen kann.

Mir geht es also wie der TE, ich finde es meist toll im Schlaf "befummelt" zu werden.
Und an alle "Missbrauch"-Schreier: ist man gerade nicht in der Lage, wörtlich nein zu sagen, übernimmt das (zumindest bei mir) die Körpersprache. Mein Partner akzeptiert auch dieses nein und ich habe mich noch nie benutzt, missbraucht, vergewaltigt gefühlt.
**********ing44 Frau
41 Beiträge
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können...
Im Moment bin ich zwar Single. Aber diese geschilderte Erfahrung habe ich in früheren Beziehungen auch schon gemacht. Und ich fand es immer schön!
Ich fühlte mich begehrt und geliebt von meinem Partner. Was besseres kann es eigentlich nicht geben. War es mal anders, dann lag dieser Mann nicht oft u. lange bis gar nicht mehr in meinem Bett neben mir. Das heißt, es hat nicht gepasst.
Aber dieses Erleben und diese Gefühle wünsche ich mir für die Zukunft mit einem passenden vertrauten Partner auch unbedingt wieder!
Und an alle, die es mögen: genießt es in vollen Zügen! *smile*
Morgens mit "Sexbedarf" geweckt zu werden erlebe ich ab und zu... (passiv)...

Iiiich bin für die aktive Seite wohl zu schlafmützig...
*******elb Frau
700 Beiträge
Auch ich
liebe es ab und an mal in der Nacht zärtlich geweckt zu werden, weil die Lust ihn nicht schlafen lässt.
Ich im Halbschlaf und noch recht passiv....fühlt sich für mich mit einem festen Partner sehr gut an!
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Wir mögen es jeweils beide und haben uns einander verständigt dass es generell erwünscht ist. Wenn es einem nicht passt merkt man es schnell an der Körpersprache und lässt wieder ab. Meistens jedoch ist es der beste Start in den Morgen den man sich denken kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.