Sex im Schlaf
Ich stehe total auf die Vorstellung, dass ich im Schlaf Sex habe. Außerdem hatte ich irgendwie immer schon eine große Neugier und wollte wissen, wie weit man im Schlaf gehen kann. Das galt sowohl für sie mit mir, wenn ich schlief als auch für mich, wenn sie schlief. Zum Glück hatte ich mal eine Beziehung, in der es für meine Freundin auch interessant war und sie mitgemacht hat.
Wir haben dann gegenseitig versucht, mit dem anderen Sex zu haben, während er schläft. Dabei haben wir das aber nie angekündigt oder geplant, um auszuschließen, dass der andere sich nur schlafen stellt.
Wenn es die Situation dann mal spontan ergab (und das war nicht so oft, weil wir natürlich rücksicht darauf genommen haben, ob jemand früh raus muss und das vielleicht nicht gebrauchen kann), habe ich hat sie versucht, mit mir Sex zu haben.
Morgens hat sie dann immer erzählt, wie weit sie gekommen ist.
Meistens lag ich halt nicht auf dem Rücken und sie musste mich erst sanft drehen und dabei sind die meisten Versuche dann schon geendet, weil ich dabei wach wurde.
Manchmal gab es aber dann doch Situationen, wo ich auf dem Rücken geschlafen habe. Dann bin ich aber oft davon wach geworden, wie sie versucht hat, mich zu erregen.
Über einen langen Zeitraum und viele Versuche gab es dann aber einmal auch den Fall, dass ich eh schon im Schlaf gerade eine Erektion hatte und so tief geschlafen habe, dass ich nicht merkte, wie sie mich auf den Rücken drehte (kommt wohl auch auf die Schlafphase an).
Sie hat mich dann bestiegen und mich geritten. Ich bin dann aber von ihren Reitbewegungen aufgewacht. Aber wir haben den Versuch mal als erfolgreich betrachtet
Meine Versuche, wenn sie schlief, würden hier jetzt den Rahmen sprengen...
Fazit: Es braucht Geduld, viele Versuche, Vertrauen und Einfühlungsvermögen beiderseits. Dann ist es möglich. Und wenn beide es wollen, ist es sehr geil!