Zum Wichsen braucht man ganz viel Zeit ...
Also, wenn ich in Stimmung bin, dann wird DAS auch von langer Hand vorbereitet. Da mein zwischenmenschliches Sexualleben nur am Wochende statt finden kann, greife ich gern auch mal zur anderen "Lösung" , wobei ich der Meinung bin, dass es schon ein ganz eigenes (im wahrsten Sinne des Wortes) Erlebnis ist. Also: Zuerst mal muss der Terminkalender und der Kopf frei sein für ein besonderes Auto-erotisches Erlebnis.
Es fängt damit an, in der Videothek ein paar nette DVDs auszuleihen. Schon das Aussuchen gehört dazu! Manchmal was Nettes und kuscheliges, je nach Stimmung aber auch schon mal was Ausgefallenes (NS, Gang-Bang, etc.), wo nur die action zählt.
Zuhause bereite ich dann alles vor: Auf dem Boden lege ich eine Plane aus und fixiere die, dann kann man schön kleckern und macht trotzdem keine Sauerei. Dabei läuft natürlich schon der erste Film. Dann wird ein Fläschen Rotwein aufgemacht, ein Gläschen ist anregend, Sekt geht natürlich auch.
Mir gegenüber stelle ich einen großen Spiegel auf, zum zuschauen. Meistens habe ich dann einen prima Ständer, aber schnell, schnell ist jetzt nicht. Für die weiteren Aktionen mische ich mir ein bischen Creme aus Vaseline und Körperlotion, schön kalt. Dann lege ich noch ein paar Toys bereit, auch um den Po zu verwöhnen, denn dort bin ich besonders empfindlich. Jetzt sehe ich erst mal den Film an und massiere IHN nur ganz wenig. Trotzdem läuft der Lustsaft dann schon kräftig, aber mittlerweile habe ich mich ausgezogen, da gibt es keine Flecken.
In letzter Zeit habe ich auch mal im Internet nach Wixpartnern gesucht. Das war leider nicht so erfolgreich, die meistens sind einfach zu verklemmt oder zu "komisch" dafür. Aber ein paar mal war es auch richtig gut! Ist ein geiles Gefühl wenn jemand zuschaut und ALLES sehen kann, un der es auch noch geil findet. Wenn der andere bi ist stört mich das nicht. Am besten ist es sich dabei auch zu unterhalten, so kann man schön Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig Anweisungen geben. Vielleicht trifft man sich ja mal mit Gleichgesinnten bei yahoo oder MSN.
Ansonsten wird jetzt etwas mehr massiert. Als nächstes nehme ich dann eins der Toys, dazu ein gute Portion der Creme. Wenn sie noch schön kalt ist, gibt das ein geiles Gefühl am Po. Dann dort etwas massieren und kreisen, schön langsam. Wenn ich dabei richtig entspannt bin, schieb ich auch ein kleineres Teil hinein. Dabei selber zuzuschauen ist geil. Als allerlerletztes wird dann der Schwanz scön eingecremt, dann ist es bald soweit. Das Ganze dauert mindestens zwei Stunden. Am Ende habe ich dann solch einen Orgasmus, dass mir schon mal schwindelig wird. Dann brauche ich erst einmal ne Pause, und ne Dusche, denn alles ist schön vollgekleckert
Also: Wer es anregend findet, darf das ruhig auch machen, aber gaaaanz viel Zeit einplanen!