Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2516 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10488 Mitglieder
zum Thema
Wichsen mit zwei Händen105
Was ich mich nach 25 Jahren Sex mit zahlreichen Partnerinnen mitunter…
zum Thema
Ideen zur Selbstbefriedigung20
Ich befriedige mich sehr oft und stehe dabei auf Experimente…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung / Wie macht Ihr es ?

ich mache es
vorzugsweise mit der rechten hand......
Wichsweise
Hi,
ich nehme zum wichsen Gleitmittel, tue dieses auf die Hand und reibe mir dann den Schwanz. Das ganze mal langsam oder mal schnell. Besonders geil ist es wenn man mit einem Analdildo sich noch regtal befriedigt.
*******chen Mann
6 Beiträge
Zum Wichsen braucht man ganz viel Zeit ...
Also, wenn ich in Stimmung bin, dann wird DAS auch von langer Hand vorbereitet. Da mein zwischenmenschliches Sexualleben nur am Wochende statt finden kann, greife ich gern auch mal zur anderen "Lösung" , wobei ich der Meinung bin, dass es schon ein ganz eigenes (im wahrsten Sinne des Wortes) Erlebnis ist. Also: Zuerst mal muss der Terminkalender und der Kopf frei sein für ein besonderes Auto-erotisches Erlebnis.

Es fängt damit an, in der Videothek ein paar nette DVDs auszuleihen. Schon das Aussuchen gehört dazu! Manchmal was Nettes und kuscheliges, je nach Stimmung aber auch schon mal was Ausgefallenes (NS, Gang-Bang, etc.), wo nur die action zählt.

Zuhause bereite ich dann alles vor: Auf dem Boden lege ich eine Plane aus und fixiere die, dann kann man schön kleckern und macht trotzdem keine Sauerei. Dabei läuft natürlich schon der erste Film. Dann wird ein Fläschen Rotwein aufgemacht, ein Gläschen ist anregend, Sekt geht natürlich auch.

Mir gegenüber stelle ich einen großen Spiegel auf, zum zuschauen. Meistens habe ich dann einen prima Ständer, aber schnell, schnell ist jetzt nicht. Für die weiteren Aktionen mische ich mir ein bischen Creme aus Vaseline und Körperlotion, schön kalt. Dann lege ich noch ein paar Toys bereit, auch um den Po zu verwöhnen, denn dort bin ich besonders empfindlich. Jetzt sehe ich erst mal den Film an und massiere IHN nur ganz wenig. Trotzdem läuft der Lustsaft dann schon kräftig, aber mittlerweile habe ich mich ausgezogen, da gibt es keine Flecken.

In letzter Zeit habe ich auch mal im Internet nach Wixpartnern gesucht. Das war leider nicht so erfolgreich, die meistens sind einfach zu verklemmt oder zu "komisch" dafür. Aber ein paar mal war es auch richtig gut! Ist ein geiles Gefühl wenn jemand zuschaut und ALLES sehen kann, un der es auch noch geil findet. Wenn der andere bi ist stört mich das nicht. Am besten ist es sich dabei auch zu unterhalten, so kann man schön Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig Anweisungen geben. Vielleicht trifft man sich ja mal mit Gleichgesinnten bei yahoo oder MSN.

Ansonsten wird jetzt etwas mehr massiert. Als nächstes nehme ich dann eins der Toys, dazu ein gute Portion der Creme. Wenn sie noch schön kalt ist, gibt das ein geiles Gefühl am Po. Dann dort etwas massieren und kreisen, schön langsam. Wenn ich dabei richtig entspannt bin, schieb ich auch ein kleineres Teil hinein. Dabei selber zuzuschauen ist geil. Als allerlerletztes wird dann der Schwanz scön eingecremt, dann ist es bald soweit. Das Ganze dauert mindestens zwei Stunden. Am Ende habe ich dann solch einen Orgasmus, dass mir schon mal schwindelig wird. Dann brauche ich erst einmal ne Pause, und ne Dusche, denn alles ist schön vollgekleckert *hae*

Also: Wer es anregend findet, darf das ruhig auch machen, aber gaaaanz viel Zeit einplanen!
****ee Paar
129 Beiträge
Das ist noch nicht immer so gewesen, erst die letzten 1,5 Jahre
das ich mit dem Thema so offen um gehe.
Bzw. es nicht oft selber gemacht habe.
Aber ich muss echt sagen ich habe die letzten Jahre sehr viel verpasst.

Bei mir kommen jetzt auch immer die Finger bzw. die Hand ins spiel, und natürlich die
verschiedensten SEX TOY s *baeh*
Der Vibrator schlechthin...
Also ich hab meiner Süßen einen Magic Wand bestellt, kam heute an.
Alles was man sich so darüber erzählt stimmt!!!
Ich kann nur sagen 5x am ersten Tag *ggg*

Ansonsten macht sie es auch ganz gern mit den Fingern.

Ich machs mir mit der Hand. Gerne machen wirs auch nebeneinander, ist auch mal ne Abwechslung
smile ganz ehrlich
nun gut dann verate ich das mal.......komme prinzipiell nur klitoral nicht vaginal.....durch schnelles reiben meiner klit *g*
bis es richtig durchblutet ist und zum kitzeln anfängt grins...
man was mach ich da überhaupt...erzähl hier meine naja eh schon egal....

ich denke mal das deine freundin mal dies probieren sollte.....wenn das einführen eines dildos nichts bringt.....

muss gestehen hab dies auch erst vor 3 jahren rausbekommen. dachte mir schon ich bin nicht normal....nun jetzt weiß ich es...geb mir noch mein kopfkino dazu denke daran und upsala.....scheeeee wars wieder..

so nun testet mal....haut bestimmt hin...aber kann länger dauern nicht aufgeben...kisses jennyanne
@kitzelteam
könnt ihr uns die adresse schicken, wo ihr den her habt. was kostet das teil?

danke im voraus

herzlichst

moni & dani
@sex_for_fun
Wir haben es zuerst bei ebay versucht, da gab es aber nur einen Link auf einen Anbieter bei hood.de weil es bei ebay wegen fehlender CE Norm nicht verkauft werden darf.
Bei hood.de einfach unter hitachi suchen, es kostet ca. 120€ inklusive Versand, Spannungswandler und Zubehör (nicht billig aber lohnt sich wie gesagt )
Im Forum unter "wo gibts dieses massageding..." ist auch ein JC Miglied, das den Magic Wand anbietet.

Viel Spaß damit *zwinker*
Selbst anspritzen
Hallo,
wenn ich besonders geil bin, dann lege ich mich auf den Rücken und rolle die Beine über den Kopf. Dann wichse ich Ihn mir und wenn es mir kommt, dann spritze ich mir ins Gesicht, das Gefühl ist voll stark. *ggg*
Self Made
Ich zelebriere das ganze, wenn ich alleine bin, mit Dildo, Buttplug, Kamera, netten Filmen usw.
Ein Vorschlag von uns.

Kuschelt euch nebeneinander und jeder schaut dem anderen zu wie er sich selbst befriedigt. Aber macht es gleichzeitig. Bei uns klappt es sogar, dass wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen.

Viel Spaß
da ich manchmal abends länger alleine bin bis meine frau nach hause kommt und sie durch die arbeit auch nicht immer lust hat , was man auch verstehen kann. passiert es schon das man altmodisch die hand dazu verwendet.

freunde von uns schwören bei sowas auchmal auf die webcam. entweder wenn sie mal getrennt sind oder zusammen mit anderen per cam. soll angeblich klasse sein. darüber kann ich leider nicht mehr sagen, aber würde mich schon interessieren

lg Holger
Ich nehme Hand oder Vibrator. Wobei es mit einem Vibrator wesentlich schneller geht.

Das ist aber alles stimmungsabhängig, habe ich vorher ein nettes Filmchen gesehen oder sonst etwas, was mich schon angetörnt hat, geht es sowieso schneller.
Wenn ich alleine bin
dann rolle ich den "Chefsessel" vor den großen Spiegel, lege mich bequem hinein, nehme etwas Öl und fange an zu massieren. Ich rede hier nicht vom schnöden Wichsen sondern von einem Ritual!

Ich tue mir sozusagen was ganz besonderes an und massiere "alles" sehr ausgiebig und genüsslich!! Eigentlich eine Tantramassage für mich alleine.

Probiert das mal aus!! *zwinker*
allein ists selten schön...
... am besten isses immer sich gegenseitig zuzugucken *ggg*
er mit der hand (hmmmm mit was auch sonst)
und ich mitm glasdildo - das ding ist genial!
Ja wenn aber eben gerade
niemand zu zuschauen da ist, ist es auch alleine schön. Man muss nur seine Fantasie bemühen und vor allem seinen Körper lieben!

Das ist eine Frage der Einstellung zu sich selbst und passiert im Kopf!
jap.. Ich (sie) komme bei der selbstbefriedigung auch nur Klitoral.
Und das eben durch das reiben meines kitzlers.. in welchem takt und mit wieviel druck variiert..
Mit meiner Süßen...
zusammen ist es am schönsten! Mich macht es total geil ihr dabei zuzusehen, wie sich ihre Lust steigert während sie an sich herumspielt. Natürlich kann ich da nur mitmachen...

Aber auch alleine ist es gut, wobei ich dann sehr zielorientiert den Orgasmus will. Gerne auch mit Anregungen aus dem Netz oder Filmchen- Kopfkino alleine funktioniert allerdings ebefalls hervorragend.
*******man Mann
325 Beiträge
wenn ich allein bin...
Lege ich mich gern auf unser Bett, spreitze meine Beine und fange langsam an mich zu befriedigen, dabei führe ich mir gern auch mal einen Finger oder Dildo in den Arnus.
Ist echt schön und kann auch zu zweit praktiziert werden.

Viel spaß beim ausprobieren.
das solraium :o)
selbstbefriedigung ist doch mitunter das schönste was es gibt und ich nutze jede gunst der stunde, wenn ich allein bin und verwöhne mich selbst mit öl an allen orten in wohnung und am liebsten vor dem spiegel...

und was ich euch allen nur empfehlen kann> macht es euch selbst im solarium- das ist so eine absolut tolle atmosphäre..... warme strahlen, zeit für kopfkino und der reiz, dass dich doch jemand hören könnte

danach fühlt man sich gleich noch besser- befriedigt und gebräunt :o)
solarium ...
... ist für uns nichts. da würden wir sicher gehört werden, bei der lautstärke die wir ausstrahlen.

herzlichst

dani von moni & dani
Sollte es mal vorkommen, dass mein Schatz nicht will, dann legt entweder Sie Hand an oder ich.
Meisten knie ich dann über Ihr und wichse meinen Schwanz. Dann versuche ich es solange rauszuzögern wie es geht und spritz Ihr anschließend auf die Brüste oder die Mumu...

Je nachdem wie sie es gerne hätte sagt SIe mir auch wo sie es hin haben will... Zusaätzlich kommt es auch gerne vor, dass Sie mir meine Eier krault, oder meinen Anus befingert. Das wiederum steigert meine Geilheit bis ins unermeßliche...
*******_bb Paar
33 Beiträge
also wir machen es meist vor der cam oder wenn einer von uns zuschaut bzw wenn wir reale dates haben.

ich mache meisten mit meinen vibrator

es ist einfach der nerven kitzel wenn einer zuschaut
********6_th Frau
149 Beiträge
entweder mache ich es mir mit der hand oder mit meinem vibro-ei
hmm
Also ich hatte eine OP wo ich meinen Bauchnabeol verloren habe davor habe ich ncht sehr oft aber auch schonmal selbst an mir herum gespielt und es hat mir gefallen , doch seit ich meinen Bauchnabel verloren habe klappt irgendwie gar ncihts mehr wenn cih anfang ist es so als würd ich überhaupt ncihts machen ich hab kein gefühl mehr gar ncihts mehr und mein Schatz hat mir jetzt die Hausaufgabe gegeben wo cih selber wieder meinen Körper ertasten soll .
Dasd habe ich auch gemacht doch ncihts hat gerholfen ich bekomme keine gefühle beim SB oder sonst irgendwas .
Ich sag ganz ehrlich ich vermisse es mich selbst in mein Glück zu rubbeln *lol*
Jetzt muss mein Freund immer Hand anlegen das ich überhaupt mein schönen gefühle vom SB zurück bekomme ...

LG
sahi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.