Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2516 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Wichsen mit zwei Händen105
Was ich mich nach 25 Jahren Sex mit zahlreichen Partnerinnen mitunter…
zum Thema
Ideen zur Selbstbefriedigung20
Ich befriedige mich sehr oft und stehe dabei auf Experimente…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung / Wie macht Ihr es ?

nehme auch die hand und nen schönen film.
ist doch *wiegeil*

Warum? Also, ich hab schlechté Erfahrungen gemacht. Deswegen keine SB und deswegen fällt es mir schwer, mich zu zeigen
@*****gge
es gibt nichts schöneres, glaube es mir.

Handarbeit
ich nehme auch die Hand, einen schönen Film dabei und dann geht es los...finde es auch lustig wenn meine Freundin dann reinkommt und bei mir weiter macht *g* aber meistens ist sie ja nicht da, wofür sonst auch Selbsbefriedigung...
****eb Paar
6 Beiträge
Hhmmm
ich (w) mache es mir richtig gemütlich.... meist abends wenn ich meine ruhe habe in meinem riesigen bettchen... lasse meinen fantasien freien lauf und lasse die hände gleiten.. tja...
MELKFETT RULEZ!!!!!!! *hand5*
****kre Frau
177 Beiträge
Ich hol mir vorher oft Anregungen für meine Fantasie hier im Netz und mach es mir dann erst so richtig bequem im Bett um alle möglichen Szenarien im Kopf durchzuspielen.....ach ja....
Selbstbefriedigung
Also ich nehme für mich liber die Hand.
Hab ich ein besseres Gefühl damit.
Meistens lese cih dabei errotische Geschichten in die ich mich dann hinein versetze.
Aber diese Erfahrung muss jeder selber machen wie es ihm an angenehmsten ist mit der Selbstbefriedigung.
****ek Mann
66 Beiträge
Vielleicht hilft es auch. Als Kinder wurde folgender Witz erzählt:
Ein Mann steht am Rinnstein in der Toilette und muß piesel. Er fängt an zu zählen - 1- Hose auf - 2- Schniddel rausholen - 3 - Vorhaut zurück( war noch nicht beschnitten) - 4 - pieseln - 5 - Vorhaut zurück - 6 - verpacken. Aber soweit kam es nicht, dann zählte er nur noch 3 -5: 3 - 5; 3 - 5 solabge bis ein glückliches Stöhnen kam. So kann man es mt der Handarbeit aufmachen.
@****ek,

klasse, besser kann man es nicht beschreiben. *ggg*
*******o_nw Paar
18 Beiträge
Mit der Hand am liebsten.

Wenn der Partner bei sich selbst "mitmacht", dann kann man sich
gegenseitig beobachten, das finde ich schon geil.

Ansonsten nachts im Bett mit Kopfkino. Denn leider ist er unter der Woche viel zu müde für Sex, daher muss es mal so gehen. Doch das ist für uns beide kein Problem. Ich habe auch schon nur ihn verwöhnt, wenn er zwar Lust hatte, aber keine Energie für Sex, oder er nur mich. Je nachdem.
Alles ist möglich.

Ich finde, Selbstbefriedigung ist sehr wichtig für das Körpergefühl. Wenn ich schon nicht genau weiß, wo es bei mir am schönsten ist, wie soll ich es dann meinem Partner mitteilen?
******r61 Mann
18 Beiträge
Beim ersten Mal ohne Babyöl ,bei den weiteren mit um die Haut am Penis nicht zu reizen *lol*
Wie mache ich es mir
Also ich nehme entweder die Hand, die Dusche oder demnächst einen Vibrator. Natürlich lasse ich es mir auch ganz gerne mal von meinem Freund mit der Hand machen, z.B. wenn ich auf dem Rücken oder Bauch liege. *engel*
*****_nw Paar
13 Beiträge
ist doch toll,
wenn man geil ist , keine musche zur Hand hat , dann bleibt einem nichts anderes übrig als sich selber zu verwöhnen. Man nehme sich viel Zeit. Man hat viel Fantasien und schon steht der Ständer. Dann gibt es kein zurück mehr. Der Erfolg liegt in der Hand, oder so. *lol*
Also ich nehme in den meisten Fällen meine Finger. Mal einen, mal drei oder vier - je nach Lust und Laune.

Mit Vibrator ist es auch ab und an sehr geil - doch sollte das nach meinem Empfinden nicht die Regel sein. Ich persönlich finde es schöner, auch bei der SB zu variiren und keine Routine aufkommen zu lassen.

Besonders erregend empfinden mein Partner und ich es, wenn er mir dabei zusieht *wiegeil*

LG
Nenita
******_ni Frau
225 Beiträge
Mit dem Vibrator klappt es meist bei mir nicht so wirklich,..weil ich doch etwas ungeduldig bin [b]lächel[/b]
Am besten geht's da noch mit einem netten Film und der Hand! *zwinker*
*****_nw Paar
13 Beiträge
Nina86,
schade, dass es bei Dir so nicht klappt. Aber eine Hand mit etwas Ruhe kann einem auch helfen. Wenn Du einen netten Film kennst, dann sagt Bescheid. Würde mich/uns interessieren. *lol*
******_ni Frau
225 Beiträge
olala
[b]lächel[/b] naja, ganz so schlimm ist es auch nun wieder nicht! Aber ab und an,...naja,...da hat man nicht die zeit und Ruhe zu!
Ich bin Nenitas Meinung, mal Finger, mal den Dildo. Immer schön variieren, dann kommt keine Langeweile auf *zwinker* .
Wenn ich alleine bin, dann schalte ich auch das Kopfkino an, wenn mein Schatz dabei ist, dann reicht es mir, wie er langsam beim Zusehen abgeht *schleck* .
wenn man geil ist , keine musche zur Hand hat , dann bleibt einem nichts anderes übrig als sich selber zu verwöhnen

keine muschi zur hand????
hört sich so besitzend an oder personifizierend!
aber irgendwie lustiger ausdruck...

Hollywood im Kleinen
Ich finde es am schönsten wenn ich auf der Seite liege. Ich streichel zuerst meine Eier, dann meine Vorhaut und meinen Schaft und dann komme ich langsam in Richtung einer Bewegung.

In meinem Kopfkino, laufen da für gewöhnlich unveröffentliche Filme. Oft dreht es sich um Menschen die ich wahnsinnig begehre aber die nichts davon wissen. In meinen Phantasien dann fallen sie über mich her oder ich über sie. Besonders schmutzige Worte aus dem Mund meiner Hauptdarstellerin vernichtet jegliche Kontrolle.

Oft werde ich immer wieder langsamer um es hinauszuzögern ... und dann irgendwann mit aller geschwindigkeit besorge ichs mir und zittere am ganzen Körper. Manchmal nehme ich auf ein wenig gleitmittel zuhilfe was die Illusion noch verschönert. *g*
*********oothy Mann
301 Beiträge
die Hand ist nunmal unübertroffen
Also ich benutzte imm er die Hand,

doch gerne kommen Öl, Gleitcreme oder das ein oder andere Toy dazu. Letztens habe ich in meinen Toys gestöbert und mal wieder einen alten Cockring benutzt. War klasse.

Von künstlichen Muschis habe ich die Nase voll, da ging bei mir garnichts. Noch schöner als allein zu masturbieren ist es wenn meine Partnerin mitmacht. Es muß dann nicht immer zwangsläufug zum GV kommen, denn gegenseitiges masturbieren ist sehr schön.
Selbsbefriedigung macht spass
Wir befriedigen uns gerne selbst, auch gegenseitig.
Ich benutze meistens die Hand, oder lasse es mir mit dem Mund von meiner Liebsten bis kurz davor besorgen - dann mache ich fertig - WOW!
Auch ein Kondom drüberziehen und darin kommen ist schön - Vorteil: Man hat das Sperma nicht auf dem Laken.
Meine Frau nimmt gerne meinen Steifen und strechelt sich damit ihre Muschi, macht es aber auch mit den Fingern und dem Vibrtaor. Auch von meiner Zunge lässt sie sich gerne verwöhnen und macht - wie ich - da selbst fertig. Ist echt geil!!

*ggg*
genießen
Ich mag es meine geilheit zu genießen wenn ich es mir selbst mache.. ich benutze fast immer die Hand und lasse auch mein koüfkino laufen aber ich lasse mir zeit.. und genieße es immer heißer zu werden und langsam zum höhepunkt zu kommen...
dabei spielt es keine rolle wo und wann *zwinker* auf der arbeit oder im Wald oder zuhause *smile..
*****r48 Mann
100 Beiträge
selbst machen
ja sicher doch.
kleiner scherz. man kann den orgasmus selbst bestimmen und muß nicht einmal nett schauen.
im ernst. finde ich als ergänzung immer toll.
ABER IMMER
Immer, wenn ich geil bin und dann ist es auch egal, wo. Ich lehne mich an eine Wand, lieber lege ich mich natürlich hin. Meine Finger rubbeln dann meine Klit und wandern in die Mxxx, manchmal auch nach hinten. *lol*
****oll Mann
28 Beiträge
Na ja klar denke beide seiten lernen so ihren Körper besser kennen.

Und Kopfkino ist dann auch schon was geiles. Wenn es mich überkommt

dann tue ich es auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.