---
Also mir ging es seit ich denken kann so..
als ich noch jünger war bin ich eher auf 25 -30 jährige gestanden..
und je älter ich wurde wurden auch die Frauen immer älter.
Also in ein gleichaltriges mädchen hab ich mich noch kein einziges mal..
Einmal mit 15 in eine 18 jährige..das war aber auch der kleinste altersunterschied da Sie ja nur lach 3 jahre älter war..
Junge frauen find ich durchaus sehr hübsch aber es fehlt mir noch irgendwas ..Die gewisse reife die sie ausstrahlt.
Es kommt bei mir auch sehr auf die ausstrahlung an die Feminime die erst meiner meinung nach eine frau so mitte 20 erreichen..einige auch eher später..
Was ich gar nicht mag sind aber ältere Ladys ab so 45 ist meist schluss mit attraktiv finden..gibt aber durchaus sehr viele Ausnahmen.
Die sogar noch mit 50 recht munter aussehen und ich sehr ansprechen und Schön finde.
Aber sexuell würde mich das dann glaube ich nicht mehr anmachen.
Am liebsten mag ich frauen im Alter zwischen 25-35-38..
Wobei man das irgendwie nicht genau sagen weil es gibt Frauen die sehen mit 29 aus wie 36 und 50 jährige die wie 38 aussehen.
@**********eller
Ich finde es gibt sehr viele aeltere damen die jüngere männer sehr gerne mögen..
Du wirst sicher was finden..da du ja sagtest beziehung würdest du gar nicht wollen..
Bei mir gestaltet sich das schwierig..
ich könnte mir sehr gut eine Beziehung mit einer 20 jahre älteren frau vorstellen.
Man kann es aber auch nicht direkt vergleichen..
Vielleicht ist das unter frauen anders..
Kommt halt auch auf sovieles an..
Chemie..zum beispiel..
Ich denke dann spielt das alter gar keine Rolle.
kleiner lichtblick für dich..
Kenne eine die hat sich mit 52 voll in einen 22 jährigen verliebt die sind nun seit 3 jahren zusammen
Und sie ist nicht pädophil..es stimmt einfach bei ihnen..und ihre söhne sind 15 und 17..
Haben aber kein Problem damit
-MissAlabama-