Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Kerl , erwachsener Frau - Tabu?

Auch denke ich , das sich viele Männer überhaupt nicht ernsthaft für Frauen bzw. deren Sexualität interessieren, sondern nur Ihre Triebe befriedigen wollen. Warum sollte Frau also sich das antun und zu sich stehen ?...

Nun, das hast du ja jetzt nicht altersmäßig eingeschränkt sondern allgemein gehalten.
Was dann bedeuten würde, dass Frau, um nicht rein zur Befriedigung männlicher Triebe sich benutzen zu lassen, ganz dem Sex abschwören müsste *g*
Weil jeder Mann, den sie kennenlernt, so denken könnte.

Lieber nicht, oder?
Dann halt andersrum - wir benutzen euch *g*
*******bama Frau
11 Beiträge
---
Also mir ging es seit ich denken kann so..
als ich noch jünger war bin ich eher auf 25 -30 jährige gestanden..
und je älter ich wurde wurden auch die Frauen immer älter.
Also in ein gleichaltriges mädchen hab ich mich noch kein einziges mal..
Einmal mit 15 in eine 18 jährige..das war aber auch der kleinste altersunterschied da Sie ja nur lach 3 jahre älter war..
Junge frauen find ich durchaus sehr hübsch aber es fehlt mir noch irgendwas ..Die gewisse reife die sie ausstrahlt.
Es kommt bei mir auch sehr auf die ausstrahlung an die Feminime die erst meiner meinung nach eine frau so mitte 20 erreichen..einige auch eher später..

Was ich gar nicht mag sind aber ältere Ladys ab so 45 ist meist schluss mit attraktiv finden..gibt aber durchaus sehr viele Ausnahmen.
Die sogar noch mit 50 recht munter aussehen und ich sehr ansprechen und Schön finde.
Aber sexuell würde mich das dann glaube ich nicht mehr anmachen.

Am liebsten mag ich frauen im Alter zwischen 25-35-38..
Wobei man das irgendwie nicht genau sagen weil es gibt Frauen die sehen mit 29 aus wie 36 und 50 jährige die wie 38 aussehen.

@**********eller
Ich finde es gibt sehr viele aeltere damen die jüngere männer sehr gerne mögen..
Du wirst sicher was finden..da du ja sagtest beziehung würdest du gar nicht wollen..

Bei mir gestaltet sich das schwierig..
ich könnte mir sehr gut eine Beziehung mit einer 20 jahre älteren frau vorstellen.
Man kann es aber auch nicht direkt vergleichen..
Vielleicht ist das unter frauen anders..
Kommt halt auch auf sovieles an..
Chemie..zum beispiel..
Ich denke dann spielt das alter gar keine Rolle.

kleiner lichtblick für dich..
Kenne eine die hat sich mit 52 voll in einen 22 jährigen verliebt die sind nun seit 3 jahren zusammen *g*
Und sie ist nicht pädophil..es stimmt einfach bei ihnen..und ihre söhne sind 15 und 17..
Haben aber kein Problem damit *g*

-MissAlabama-
********2_by Mann
1.813 Beiträge
@****vi : Denke , das viele Frauen die Erfahrung gemacht haben, das wenn man zu ehrlich ist , das einfach Nachteile mit sich bringt. Sei es sozial, beruflich, gesellschaftlich...und ich bin immer noch der Meinung, das es die Leute ( Männer ) auch nicht interessiert, wie Frauen ticken.
Frage : Wieso machen die Menschen allgemein ihren Mund nicht auf und stehen selbstbewußt zu sich oder Ihrer Meinung ?
@*******ger: Ganz allgemein denke ich wirklich, das die meisten Männer so ticken. Sei es nun Bewußt, oder durch Erziehung, Gesellschaft, Rollenbilder usw.
Ich gebe Dir vollkommen Recht, haut die Männer in die Pfanne, benützt sie und nehmt Euch was Ihr wollt ! Wenn Ihr dann doch mal eine Perle findet, könnt Ihr sie ja hegen und pflegen...

gruß,
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Eine kleine Anmerkung hätte ich dann doch noch.

Würdet Ihr euch bitte abgewöhnen, das Wort "Pädophil" in diesem Zusammenhang zu nennen.

Es handelt sich dabei nämlich um eine psychische Störung und das wird diesem Thema in keinster Weise gerecht.

Danke!

Al
*******bama Frau
11 Beiträge
@Woody
..Ich hab das Pädophil in dem zusammenhang geschrieben weil eine auf der ersten seite geschrieben hatte
Sie würde sich Pädophil vorkommen.
Wollt ihm damit sagen das es eben eindeutig nichts damit zu tun hat weil ich das auch daneben finde..deshalb auch das smiley..
****vi Paar
1.147 Beiträge
wie können denn frauen erfahrungen haben wenn die es noch nicht mal es gemacht haben?
*******bama Frau
11 Beiträge
@joervi
Meinst du mich damit?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ich denke, das viele Frauen ( von klein auf ) die Erfahrung gemacht haben, das es besser ist sich anzupassen, viel herunterzuschlucken etc. War doch schon immer so, wird immer so sein also warum gegen den Strom schwimmen und Ärger riskieren ? Irgendwie wird sichs schon Einrichten... und Frauen sind meistens leidensfähiger.
Wenn Männer Kinder kriegen müssten, wären wir schon ausgestorben! *crazy*

gruß,
*********6_st Mann
227 Beiträge
evelyna
also ich muß schon sagen,Frauen in Deinem Alter sind schon besonders erotisch,denn hier verbindet sich Erfahrung,Genußfähigkeit
und eine natürliche Geilheit,
*******7_bw Mann
42 Beiträge
ältere frau
naja würd mich nicht stören wenn sie 45 ist aber älter nicht das geht auch nicht ut denk ich irgendwann geht der jünger zu einer andern wenn die falten kommen das sollte man sich überlegen
****vi Paar
1.147 Beiträge
nein ich meine grisu.

ich meine viele frauen wollen von vorne rein nicht mit einem jüngeren schlafen. aber die erfahrung haben die doch garnicht gemacht also können die doch auch so gehen nicht mitreden.

und ich schwimme nicht mit dem strom. ich bin so wie ich bin und verstelle mich auch nicht. nur weil irgendeiner meint so und so gehört sich das richtig.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
@*****y37

Tolles Statement --- erinnert mich irgendwie an einen flachen Witz, den ich mal gehört habe.

Sitzen zwei ältere Herren ... so um die 70 Jahre alt zusammen.
Sagt der eine zum anderen: "Sach mal, du hast dir gerade wieder eine 30 jährige gesucht - hast du dir mal Gedanken gemacht, was in 10 Jahren ist - da bist du 80 und sie 40?"
Darauf meint der andere: "Na und, wenn sie 40 ist, dann such ich mir halt eine jüngere".
*aua*

Al
*******7_bw Mann
42 Beiträge
älter
es ist so kenn viele wo ne ältere hatten und sich trennen wenn die dame nicht mehr atraktiv genug ist darum denk ich ein paar jahre machen nix aus aber wenn es 10 oder 20 jahre sind das ist zu viel
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Tja ... die alte Regel ...

verblühen die Frauen - verduften die Männer.

Al
*******bama Frau
11 Beiträge
smile
lach..
lustiger spruch muss ich dir klauen *zwinker*
******_bw Mann
24 Beiträge
hatte mal 2 erlebnisse
in der disse im schlagerraum hat man chancen auf reife frauen so sehen meine erfahrungen aus. und wäre nicht abgeneigt weiterhin mit älteren frauen zu sexeln gerade die trennen am besten sex und liebe. lg Farfan
*******bama Frau
11 Beiträge
@Farfan
uuh das mit dem sex und Liebe trennen..
seh ich anders .
Dass das die frauen im alter eher können..
wag ich sehr zu bezweifeln.
*******CKZ Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkung
Ich finde es richtig knorke, dass die Resonanz der Beitragsschreiber so vielfältig ist und sogar kleine Diskussionen untereinander entstanden sind.

Für mich war es eher eine Hauruckaktion diesen Thread zu erstellen.
Dabei habe ich nicht beachtet, dass es hier so viele tiefgründige Menschen gibt. Sehr oft war ich woodys Meinung, der alles nicht so verbissen sieht sondern eher gelassen und locker. Andererseits haben mich einige Threads, besonders die von Jimmy, nachdenklich gemacht.

Was kann ich einer älteren Frau schon bieten?

Sicher nicht den allerbesten Intellekt und den weisesten Geist den eine Frau gewöhnt ist oder sich vlt. wünscht. Vielleicht inspiriert mich die Eine oder Andere dieses oder jenes Buch in die Hand zu nehmen, aufs Konzert oder ins Theater zu gehen denn generell ich bin für ihre Interessen offen.
Vielleicht gibt es aber auch Frauen die dominant sein wollen und einen "Grünschnabel" brauchen der in ihren Händen zu Wachs wird.

Für eine Lady ist es garantiert etwas besonders von einem jungen, frischen Blut begehrt zu werden und aus reiner neugierde Sex zu haben.
*******bama Frau
11 Beiträge
Was du bieten kannst ?
Na aus deinen beiträgen kann man eindeutig erkennen das du geistig einer älteren frau wohl sehr wohl gewachsen bist.

Verstehe irgendwie nicht wieso das bei dir nicht klappen will..
Siehst ja echt nice aus..also dein body..soweit ich das beurteilen kann
fahren viele hetero frauen auf sowas ab..
so sixpack und so ..lol..
****vi Paar
1.147 Beiträge
toni da gebe ich dir recht.

wie ich dir schon in der privat mail geschriebe habe ist das nun mal so hier
****vi Paar
1.147 Beiträge
@ missalabamer

naja irgendwie sehen das nicht alle hier so und auch nicht viele. also nur sehr wenige wie wir
*******bama Frau
11 Beiträge
lach
-MissAlabama-
bitte ..*zwinker*

nicht bös gemeint
@ toni22
Ich war schon immer von reifen Frauen angetan. Das fing bei meiner Grundschullehrerin an

mein gott, was bin ich für ein spätentwickler...
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also das thema ist ja echt schnell voll getextet worden.

also ich finde nix schlimmes daran,
sehe da keinen grund warum es tabu sein sollte, das gibt es doch weit schlimmeres. jeder hat seinen geschmack. und es gibt sicher auch so einge reifere frauen und männer die auf jüngere stehen, weil sie sich noch sehr jung fühlen und es auch leben wollen.
und auserdem kann man eh nicht entscheiden wohin dir liebe fällt.

vorallem kann sicher fast jeder selbst an die eigene nase fassen, weil man täume und bedürfnise hat die für den partener nicht vorstellbar wären oder man es ihm garnicht sagen würde aus scharm.
****e59 Frau
79 Beiträge
@nowbody
du hast recht.......................

ich fühle mich jung und lebe es auch, habe einen jungen mann, die liebe hat sich für mich und ihn entschieden, uns als partner ausgewählt. wir beide haben das nicht absichtlich so gewollt, aber genießen es.

wir haben beide auch träume und wünsche, aber das vertrauen ist so gewachsen,das wir es uns auch sagen können und ausleben gemeinsam. es gibt keine tabus mehr, oder unerfüllte fantasien.

aber das denke ich liegt eher an uns selbst, nicht am altersunterschied. ich bin offen für (fast) alles und probiere, bevor ich es ablehne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.