Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Kerl , erwachsener Frau - Tabu?

*********ight Mann
1.693 Beiträge
da habe ich den nagel ja gut auf den kopf getroffen
und das beste beispiel kamm sogar von selbst.
besser geht´s nicht
****e59 Frau
79 Beiträge
für mich gehts nicht besser, finde ich, habe alles was ich mir wünschen kann.

ja und zufall war das ganze auch noch.

suchen kann man so was eh nicht,
mache nennen es schicksal,,, *floet*

schokozwerg
@gentleman6
danke für die Blumen

aber für die Kontaktaufnahme würde ich dich doch bitten den Weg über CM's zu nutzen. Es geht hier nicht um mich sondern um den Threaderöffner

nichts für ungut

eve
****e59 Frau
79 Beiträge
stimmt @*******werg, man könnte und kann es so sehen.

mein mann hatte so ca. 3 jahre vor unserem kennen lernen einen auto unfall und ist mit 120 kmh an einen baum gefahren.
normal ist es nicht, das man "nur" mit einer nicht lebensgefährlichen kopfverletzung davon kommt.

ich sage immer: du durftest noch nicht sterben, warst für mich vorbestimmt, bist mein schutzengel, der nun auf mich aufpassen muss und immer bei mir ist.

klingt vielleicht lächerlich, aber irgendwie möchte ich einfach daran glauben, das er deshalb nicht sterben musste und nun für mich da ist.
...
das ist ja schwer zu glauben, dass du soviele körbe bekommst... ich dachte, dass ältere frauen es schätzen mit jungeren männern zu schlafen. Also ich bin zwar erst 24, aber ich würde einen jüngeren auch nicht grad von der bettkante schubsen *zwinker*
Aber in jc ist es sowieso eher schwierig single damen kennenzulernen. Versuch es dochmal in deiner umgebung, wie z. b. beim feiern, da kann man doch leicht damen kennenlernen. Bist doch ein ganz hübscher *zwinker*

Lg
hmm welcher junge hat nicht schon mal solche fantasien gehabt mit einer lehrerin was zu haben. ich selber hatte eine sehr attraktive lehrerin mit der sich jeder was vorgestellt hat. *zwinker* Aber irgend wann war das auch wieder vorbei. was mich vielleicht daran gereitzt hat das eine ältere frau erfahrung mit bringt weil man selber unerfahren war. lg er von Hamoni
Mal ganz realistisch:
aus der Perspektive der Lebensmitte ist es um vieles leichter, als Fünfzigjähriger mit etwas Stil, Format und Bildung eine Zwanzig- bis Dreißigjährige zu bekommen, haben oder zu halten als als Fünfundzwanzigjähriger eine Fünfundvierzigjährige zu begeistern. Es gibt - zwar wenige, aber es gibt sie - fünfzigjährige Männer, die sind knackiger als austrainierte Mittzwanziger. Hinzu kommt, dass die Grupper der fünfzigjährigen Männer im Zweifel um vieles mehr an Themen, Gelassenheit und Niveau zu bieten haben und schon deshalb, wenn sie es richtig anstellen, von 20 bis 70 alles haben könnten. Ich sage bewusst "könnten", denn ein Fünfzigjähriger, der das von sich weiß, muss es nicht mehr austesten. Und gerade das macht ihn bei Frauen eben um vieles attraktiver als ein verunsicherter Mittzwanziger, der seine auswendig gelernten Phrasen verbreitet. Frage an die jungen wie die reifen Damen. Stimmts?
@****lu
Mal ganz realistisch: Wenn man sich ein wenig rumschaut, kann man leicht erkennen: Männer über 40 sind für jüngere Frauen nur attraktiv, wenn sie Geld haben. Meistens geht es um viel Geld.
Ein fünfzigjähriger Mann wird nie und nimmer knackiger sein als ein austrainierter Mittzwanziger - schau mal im Sportstudio oder am Strand. Vorher aber die Brille aufsetzen.
****ust Paar
260 Beiträge
Altersunterschied..
15 Jahre unterschied...o.k. alles andere zuviel...
*******lue Paar
213 Beiträge
Samenspender
Der jugendliche Samenspender erfreut die gereifte Frau, welche ihre sexuelle Eigenständigkeit gefunden hat.
Älter gleich besser
Ich habe trotz meiner 24 Jahren schon relativ viel Sex erfahrung. Ich hatte schon Frauen die 4 Jahre Jünger waren und Frauen die 20 Älter waren und ich muss gestehen das Frauen je älter Sie werden desdo besser werden Sie.
Denn besten Sex hatte ich bisher nur mit älteren und genau deshalb stehe ich einfach auf ältere Frauen.

Davon abgesehen finde ich manche Komentare echt blöd denn wenn der Mann 15 oder 20 Jahre Älter ist als die Frau gilt das immer als vollkommen ok.
Warum ist es dann umgekehrt nicht genauso??
*********73_ni Frau
186 Beiträge
@IchbinSingel
Es ist doch Ansichtssache. Es gibt mal Leute die es nicht verstehen oder die es auch verurteilen, aber es gibt auch Menschen die genauso denken. Daher lebe dein Leben wie du es für richtig hälst.
@ kaetzschen73
das mache ich sowieso
@****lu:

Nein.
****r68 Frau
267 Beiträge
....er weiß zwar nicht was er tut, das aber die ganze Nacht *zwinker*

Ich habe ehr ein Problem, wenn er noch wie ein "Bubi" aussieht...die Männlichkeit, Reife fehlt...dann fühle ich mich wie eine sugarmumy

Viel Glück, Sugar
Immer diese hufscharrende Ungeduld...
Die Entstehung einer interessanten Persönlichkeit braucht Zeit und nicht alles was besoffen macht, ist ein guter Jahrgang.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Vielleicht gibt es aber auch Frauen die dominant sein wollen und einen "Grünschnabel" brauchen der in ihren Händen zu Wachs wird.

nun auch noch die Königsliga.

Hast Du einen Moment darüber nachgedacht , was diese Dominante Frau Dir ungewollt hinterlassen könnte ?

Es gibt zig dev. Menschen die mit Ihrer Neigung vereinsamen weil es so wenige Dominante Frauen gibt die als Partnerin in Frage kommen.

Da möchtest Du dann die Erfahrung machen eine D/s oder SM Beziehung zu führen, um dann irgendwann verzweifelt wieder solch eine Dominante Partnerin zu suchen ?
Das kann nicht Dein ernst sein, denk mal darüber nach.

Wenn Du in jungen Jahren die für Dich optimale Partnerin und den dazu gehörigen Sex finden würdest, was bleibt Dir dann noch zu entdecken übrig ?

Ich persönlich möchte nicht einen jungen Menschen derart prägen, da er am Ende nicht mehr anders kann.
Mag manch einer anders sehen evtl., doch SM oder D/s geht viel tiefer als Du es vermuten magst.
Persönlichkeit ist nicht altersabhängig.

Und nur die Zahl der Jahre garantiert schon gar keine interessante Persönlichkeit. Gibt auch genug ältere Langeweiler, Egomanen etc.
c@ la_lupa
@ la_lupa
hat etwas länger gedauert, habe meine Lesebrille nicht gefunden! Es kommt wohl immer darauf an, bisher habe ich bei jungen Frauen noch nicht zahlen müssen, wurde aber in meiner "Jungenzeit" in zwei Beziehungen mit zwei wesentlich älteren Beziehungen richtig gehend ausgehalten. Vielleicht habe ich deshalb eine sehr subjektive Realitätswahrnehmung - diese allerdings auch, wenn ich mich mit den Mitte Zwanzigjährigen im Sportstudio messe. Da kann ich meistens schon verstehen, warum zumindest in meinem Umfeld junge Frauen das oftmals doppelte Alter schlichtweg nicht interessiert. Und wenn man (Ü 40 bzw. U 30) den Mund aufmachen, steht der Jungsche von vorneherein auf verlorenem Posten. Aber selbstverständlich finde ich es super, dass erfahrene Damen wie Du auf U 35 - jährige stehen. Erstens war man selbst auch mal jung, zweitens müssen auch die eigenen Söhne stilvoll eingeführt werden.
******lle Frau
72 Beiträge
Bei mir liegts nicht am Alter, der Kerl darf gerne jünger sein, why not.

Niveau muss er haben und eine gewisse innere Stärke. Nur jung sein ... was soll daran toll sein? Du musst auch außer deiner Jugend was zu bieten haben, sonst wird das nichts.

b.
mhhh
ich stelle es mir in mehrerlei Hinsicht Schwer vor.

Klar wenn es 5-10 Jahre sind...

Ein Freund von mir war 24 und sie ging auf die 40 zu.
Er wollte Party machen, mit seinen leuten auch ma abhängen usw usw.
Sie war zwar auch ne Wilde dennoch war sie eher auf das Familiäre und Finanzielle bedacht.
Dann kam ein Kind..... und alles war aus...

Ich sehe es für mich in dem Punkt schwer:
Ich könnte mit einer 18-19 Jährigen auch nichts anfangen.

Der fehlt einfach die Reife.

Und deswegen suche ich lieber gleichaltrige.

Und rein Freundschalftlich und Sexuell... da wirste Dir schwer tun Denke ich

Dennoch wünsche ich Dir viel Glück

LG
@****lu
In deinem Profil steht, dass du 28 Jahre alt bist. Hast du dich vielleicht vertippt?
@ la_lupa
@ la_lupa
für den "Vertipper" spricht einiges.
für den "Vertipper" spricht einiges

Vertipper beim Alter ????

Echt guter Witz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.