Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Kerl , erwachsener Frau - Tabu?

*****_by Frau
3.069 Beiträge
Vielleicht hat er ja nur die Zahlen verdreht....28=82
der gedanke, eine richtig schöne beziehung mit einem um die max 7 jahren jüngeren mann zu haben, ist schon schön... da lebt noch was.... und die kommen wenigstens mit meiner energie auch mit, was sonst nicht mehr selbstverständlich der fall ist...
aber nicht wenn ich klar spüre, er erhofft sich sexuelle highlights und lern häckchen weil ich älter bin. da verstehe ich die jungs die mich aus dem grund anschreiben echt nicht.

was soll da bitte attraktiv sein für mich...?
hmmmm

hab mir nur die ersten Seiten durchgelesen
und die letzten

irgendwie find ichs ned gut, dass man die Frage immer wieder lächerlich macht
das ärgert mich etwas

und ich fände die Vorstellung mal die Nacht mit einem 20 Jahre jüngeren Mann zu verbringen nicht abwegig
hätte da glaub auch weniger Hemmungen ihm gegenüber, weil ich ja die "Ältere" bin
mag sich blöd anhören, ist aber so...

ich wünsch dir viel Glück bei der Suche
und ne wundervolle Nacht oder zwei *zwinker*
Genau, das ist das, was ich auch meine:

Ich habe keine Angst, da so zu sein, wie ich bin.

Ich hab nicht das Gefühl, dass mich ein Junge anders haben will, dass ich mich verstellen muss, dass ich tun muss, als wäre ich nicht ich.

Sie wollten mich immer so, wie ich bin. Allen anderen musste ich was vorspielen.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
guten morgen zu diesen frühen stunde
leider ham wir verloren nuja, haben es aber weit geschaft.
mal schauen was die wm bringt.

jetzt habe ich grad lust auf einen schönen ruhigen abend mit eine, guten älteren wein. *floet* aber erst mal keinen spanischen *ggg*
*****963 Frau
236 Beiträge
nicht das Alter eines möglichen Schwiegersohnes
Hallo
nix gegen einen Mann welcher etwas jünger ist.

Mit 44 Jahren mit einem jungen Mann welcher das Alter eines möglichen Schwiegersohnes oder Alter des Kindes hat Sex haben......nein Danke das muss ich nicht haben.
Dies soll keinesfalls abwertend dem jungen Mann gegenüber sein.
Nur für mich persönlich wäre es halt nix.
Auch würde ich mir kein Urteil über Frauen dazu erlauben welche sich dies gönnen.
Jeder wie er es mag.
lg
Maus
Heiraten würde ich einen wesentlich älteren Mann nicht wollen.
Aber für Sex spielt das Alter für mich nach oben hin absolut keine Rolle!

Wie ich über Sex mit wesentlich jüngeren Männern denke wenn ich mal Ü 40 bin - keine Ahnung.

(Sie)
Klappen kanns schon...
Ich selbst bin sogar noch zwei Jahre jünger wie du, allerdings konnte ich schon einige Erfahrungen mit älteren Frauen sammeln, was allerdings nicht gleich immer erfahrener heißt. Finde es immer wieder interessant wie viele ältere Frauen ein Problem damit haben den angeblich unerfahrenen "Jüngling" in die Kunst der Liebe ein zu führen.

Mit Sicherheit wirst du hier nicht wirklich großen Erfolg haben, denn in einem Chat kannst du eine Frau mit Vorbehalten, gegen einen "jungen", kaum von dir überzeugen.

Machs auf die ganz alt hergebrachte Art und Weise, geh Abends weg deinen Spaß haben und halt einfach die Augen etwas nach älteren Frauen offen und probiers dort... ich weiss ja nicht was du für ein Flirtexperte bist, aber bei mir hats oft ganz gut geklappt.

Noch eine gute Idee ist, die durch einen Zufall entstanden ist, geh mal auf ne Ü30 Party mach da die Tanzfläche unsicher und es wird mit Sicherheit Interesse an dir geben, da wir jungen meist viel besser tanzen wie die Herren über 30 *zwinker*

Also dann... viel Erfolg. Und glaub mir, so viel besser ist es oft gar nicht.
Also Tabu ist es bestimmt nicht, aber ich steh einfach nicht auf junge Kerle, keine Ahnung warum
******iga Frau
107 Beiträge
Die gesellschaftlichen Konventionen verändern sich...
... und das Tabu "junger Mann und erfahrene Lady" ist doch fast schon vom Tisch, seit Demi Moore (45) Ashton Kutcher (30) geheiratet hat. Und diese beiden sind doch längst schon kein Einzelfall mehr.

Ich finde es ungemein spannend, jüngere Männer kennen zu lernen. Was sich im Einzelfall daraus ergibt, bleibt doch immer abzuwarten. Auf den Gedanken, dass ein jüngerer Mann mein Sohn sein könnte, bin ich noch nicht gekommen.

Allerdings stelle ich es mit bei Feten etc. schwer vor, jüngere Männer anzusprechen. Hier im JC ist das viel einfacher, besonders, wenn "young man" seine Vorliebe für "ladys+" im Profil vermerkt hat.
***en Mann
4.171 Beiträge
Jede/der so wie ER/Sie es mag.
Ich lese hier oft Er könnte mein Sohn sein auf der einen Seite richtig,nur Sohn und Junger Kerl im Bett sind zwei Welten.
Ich hatte als 25 Jähriger auch Frauen im Bett die schon Volljährige Söhne hatten.
Ist es ein Tabu?,das sollte jede Frau für sich selber stecken und nicht stecken lassen (von dem Geschmeiß da draußen,z.b Kirche,Gesellschaft oder dem Medien ).

Meine Jüngste Schwester hatt Sexuallwissenschaften Studiert und mir eine Uni Studie von 2006 vorgelegt,das schätzungsweise 1,5 Mio
Frauen jede Nacht mit Jüngeren Männern ins Bett gehen.
Dabei sind Swingerinen,Private Sexpartys,Affären und ONS mit eingeschlossen.
Also Reife Frau Junger Kerl?,ja wenn es passt warum nicht.
Schlaft mitteinander geniest es und macht es mit Euch selber aus,denn auch ein Junger Hüpfer kann gut fürs Damen Ego sein.
warum denn nicht??
wir haben unlängst ein paar kennengelernt:
sie 20 und er 45.
den umgang beider miteinander kann man durchaus als beispielhaft bezeichnen.
also einfach die geschlechter tauschen und dann passt es doch auch.

und zum kennenlernen der reifen frauen:hier tummeln sich doch einige und wenns nicht bei der ersten klappt..bloß nicht aufgeben
gruss aus frankfurt
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich hatte bereits eine relativ lange Beziehung (3 Jahre) mit einer fast gleichaltrigen Kirsche

Spätestens da, bei dem Ausdruck Kirsche, würd´s mir zuwider.
Aber gut, keine Ahnung aus welcher Ecke Du kommst, vielleicht ist dieser Begriff bei Euch Usus.

Was den Rest betrifft.... ich bin 43, noch, wenn mir ein liebenswerter junger Mann von 23, o. ä., über den Weg liefe, und man Gemeinsamkeiten entdeckt, die es zu erforschen gilt, ja......wieso nicht ?
schau doch mal auf sein profil..aus sachsen kommt er.
da sagt man meines wissens zu symphatischen frauen kirsche..
aber mit G am anfang also Gürsche.....

ist nichts böses ...
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
smile
ich hatte zwar noch keinen um viele Jahre jüngeren
" Gürscherich"
aber den Ausdruck gibts in `*anhalt* auch

und ich würde selbst mit mir wetten , keinen jüngeren zu nehmen.. der um die Hälfte jünger ist als ich.. top die Wette gilt!!*hand*
dieses statement(wette) könnte für enttäuschung sorgen

fürchte ich
lg.aus frankfurt
****rna Frau
6.195 Beiträge
schau doch mal auf sein profil..aus sachsen kommt er.

Ach, so, reine Fahrlässigkeit meinerseits. Kommt man das nicht vorher mal anmerken ?
Da wo ich mal herkam, also gebürtigerweise, nannte man die Kirsche,Perle, also theoretisch auch nicht viel besser.

Aber gut, Sachsen,Kirschen, Perlen und sonstwas, hin oder her.........ja wieso nicht ? Aber nur für vorübergehend, für den Rest des Lebens wird´s nicht reichen.

Es sei denn wir philosophieren über "Harold and Maud"
*******een Mann
39 Beiträge
Übrigens ein phantastischer Film. Sagt' mehr zur Diskussion als die meisten anderen Beiträge.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Harold and Maude
Übrigens ein phantastischer Film. Sagt' mehr zur Diskussion als die meisten anderen Beiträge.

Phantastisch ? Das ist noch untertrieben...
Der Film ist eine Perle der cineastischen Kulturgeschichte. Ein Film den es sich lohnt mehr als dreimal zu sehen, ein MUSS sozusagen... *top*
liebe allgemeinheit,

puh..........ich hab die ersten drei seiten ganz und dann stichprobenartig gelesen und war ehrlich gesagt ziemlich entsetzt darüber,daß ihr die wünsche und vorstellungen des lieben toni so durch den kakao zieht.genauso entsetzt war ich von den reaktionen der älteren frauen hier.

ich selbst bin fast 40 und mir kommt kein potentieller lover der über 28 ist über die türschwelle.

warum?ganz einfach:
-ich habe interessen,die ich eher mit jüngeren leuten teile.
-ich brauche jemanden,der mich mitreisst und hummeln im hintern hat
-ich will jemanden,der meinen blödsinn noch mitmacht
-ich will was knackiges im bett haben und nix schrumpeliges *aetsch*
-ich brauche jemanden,der frech und vorwitzig ist
-ich mag unverkalkte blickwinkel und hasse festgefahrene meinungen
-ich kann mit alltäglichem einerlei nichts anfangen

kurz gefasst: ich brauch in fast allen belangen einen partner,der so ziemlich das gegenteil von mir ist:jung,knackig,hübsch,aktiv,schlank,groß *gg*
nee,war n scherz *zwinker* aber tatsache ist,daß ich jemanden brauche,der meine grauen zellen anregt,der seine sicht der dinge aus dem grund hat,weil er viel jünger ist als ich.ich brauche "juvenilen input".und ich komme mir dabei keinesfalls vor wie eine "sugarmommy"

mein ex ist 11 jahre jünger als ich,derjenige,der mich jetzt sehr interessiert fast 18 jahre jünger als ich.ich war ein einziges mal mit einem älteren mann zusammen und das endete in einer katastrophe.ich habe keine komplexe,die ich durch einen jüngeren mann an meiner seite kompensieren müsste,ich kann nur nix mit so einer ollen sofakartoffel anfangen *g*

natürlich gibt es immer männliche ausnahmen,die die regel bestätigen und auch in meinem alter noch aktiv,frech,attraktiv und unternehmungslustig sind und jung denken.irgendwie interessieren die mich aber sexuell einfach nicht.

keine ahnung,ob ich nen psychologisch definierten komplex habe.gibts nen umgekehrten ödipuskomplex?ich weiß es nicht,ist mir auch völlig latex.

ich hab die erfahrung gemacht,daß männer in meinem alter oder darüber mir nichts zu bieten haben,was mich interessieren könnte.

ich frage mich sowieso,warum es seit jahrhunderten gesellschaftlich anerkannt ist,daß sich männer eine durchaus auch mal 20 oder mehr jahre jüngere frau/freundin "zulegen" dürfen und es keine sau interessiert,aber wenn sich ne frau dasselbe recht herausnimmt,wird gleich allerorten "IIIIEH" geschrien.ist mir völlig unverständlich.

eine andere sache ist es,wenn frau nicht an jüngeren männern interessiert ist und mann nicht an einer älteren frau.so hat halt jeder seine vorlieben.

lieber toni,

wenn ich es richtig verstanden habe,suchst du nur für eine freundschaft und zum poppen eine ältere frau.warum?willst du nur mal naschen und damit deinem wunschtraum genüge tun?warum nicht nägel mit köpfen machen und versuchen eine beziehung erwachsen zu lassen (falls die chemie stimmt)?wovor hast du angst,wenn du dich doch schon zu älteren frauen hingezogen fühlst?kannst du dir vorstellen,daß eine frau,die sich durch deine versteckte kontaktanzeige vielleicht angesprochen fühlt, sich nur als "wunscherfüllungsgehilfin" sehen könnte,weil du eigentlich nur mal ne ältere poppen willst?ist irgendwie auch wieder diskriminierend,oder?

denk mal drüber nach *zwinker

ich bin gespannt,was nach meinem post hier jetzt kommen mag und bin auf anfeindungen,wie auch auf zustimmung von jung und alt gefasst *gg*

freie bahn mit marzipan!

Angel *fiesgrins*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
okay
das marzipan nehme ich..
aber den "Jungen Mann" der wie gesagt nur halb so alt ist wie ich..
nicht..
bin ganz sicher auch nicht "veraltet" in vielen Dingen

obwohl es mir zum beispiel schon schwer fällt, die Top of the Pops_Gruppen .. namentlich zu benennen.. *gg* hören mag ich aber alles.. von Ramstein bis T....Hotel grins..
so ein dahinvegetieren ist nichts für mich..

dennoch gibt es solche und solche.. auch die Jungen sind manchmal langweilig wíe Fallobst
es sei jedem selbst überlassen ob jung jünger oder alt..
@Tylers Angel
warum sollte man deinen beitrag kritisieren? alles, was das gesetz nicht verbietet, ist erlaubt und beziehungen mit großen altersunterschieden gehen auch keinen an. ... natürlich wollen wir die schwiegermütter der frauen doch noch erwähnen. wenn es um nachwuchs geht. sie wären nicht ganz begeistert, wenn die schwiegertochter unweit der menopause ist. und der sohn wird sich doch nicht mit der mutter anlegen. daher will ein jungerer mann mit einer erheblich älteren frau fast nur poppen und dieses nur über eine übersichtliche zeitspanne.
je länger ich darüber schreibe, desto bewußter wird mir die kompliziertheit zwischenmenschlicher beziehungen. und so ein film wie Harold & Maud gehört in die moderne romantik, die einen nur bis zur Tür führt, wo der alltag beginnt.
@*******ngel:

Unterschreib in allen Punkten *g*

Mein Herr ist in meinem Alter. Das ist gut so, denn er lehrt mich Fühlen. Und er ist sowieso der einzige wichtige Mann für mich. Er hält mich fest und aufrecht und das könnte kein Jungspund, bin ein anstrengendes Weib.

Aber wenn ich Spass haben will, Spielen möchte, nur aus Gaudi, ohne Gefühle, dabei lachen, Musik hören, rumalbern, über alles reden und albern können -

dann zieh ich die Jungen vor, seien es langhaarige "Bombenleger", Punks oder Grufties...

manchmal glaub ich, sie verstehen mich besser als Männer in Anzügen. Nein. Das glaub ich eigentlich nicht, das weiß ich.
*********orgen Paar
938 Beiträge
der altersunterschied sollte sich in grenzen halten, damit man nicht das gefühl hat, es könnte altersmäßig der sohn sein
Wieso sollte ich das denken?

Ich weiß

a) dass es nicht mein Sohn ist
b) dass, selbst wenn ich einen Sohn hätte, er es garantiert nicht wäre
c) solange er mich nicht Mama nennt, ist mir das tatsächlich egal.....

Nein, im Ernst. Ich denke dabei nicht nach. Also wieso sollte ich dann ausgerechnet an Familie denken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.