liebe allgemeinheit,
puh..........ich hab die ersten drei seiten ganz und dann stichprobenartig gelesen und war ehrlich gesagt ziemlich entsetzt darüber,daß ihr die wünsche und vorstellungen des lieben toni so durch den kakao zieht.genauso entsetzt war ich von den reaktionen der älteren frauen hier.
ich selbst bin fast 40 und mir kommt kein potentieller lover der über 28 ist über die türschwelle.
warum?ganz einfach:
-ich habe interessen,die ich eher mit jüngeren leuten teile.
-ich brauche jemanden,der mich mitreisst und hummeln im hintern hat
-ich will jemanden,der meinen blödsinn noch mitmacht
-ich will was knackiges im bett haben und nix schrumpeliges
-ich brauche jemanden,der frech und vorwitzig ist
-ich mag unverkalkte blickwinkel und hasse festgefahrene meinungen
-ich kann mit alltäglichem einerlei nichts anfangen
kurz gefasst: ich brauch in fast allen belangen einen partner,der so ziemlich das gegenteil von mir ist:jung,knackig,hübsch,aktiv,schlank,groß
nee,war n scherz
aber tatsache ist,daß ich jemanden brauche,der meine grauen zellen anregt,der seine sicht der dinge aus dem grund hat,weil er viel jünger ist als ich.ich brauche "juvenilen input".und ich komme mir dabei keinesfalls vor wie eine "sugarmommy"
mein ex ist 11 jahre jünger als ich,derjenige,der mich jetzt sehr interessiert fast 18 jahre jünger als ich.ich war ein einziges mal mit einem älteren mann zusammen und das endete in einer katastrophe.ich habe keine komplexe,die ich durch einen jüngeren mann an meiner seite kompensieren müsste,ich kann nur nix mit so einer ollen sofakartoffel anfangen
natürlich gibt es immer männliche ausnahmen,die die regel bestätigen und auch in meinem alter noch aktiv,frech,attraktiv und unternehmungslustig sind und jung denken.irgendwie interessieren die mich aber sexuell einfach nicht.
keine ahnung,ob ich nen psychologisch definierten komplex habe.gibts nen umgekehrten ödipuskomplex?ich weiß es nicht,ist mir auch völlig latex.
ich hab die erfahrung gemacht,daß männer in meinem alter oder darüber mir nichts zu bieten haben,was mich interessieren könnte.
ich frage mich sowieso,warum es seit jahrhunderten gesellschaftlich anerkannt ist,daß sich männer eine durchaus auch mal 20 oder mehr jahre jüngere frau/freundin "zulegen" dürfen und es keine sau interessiert,aber wenn sich ne frau dasselbe recht herausnimmt,wird gleich allerorten "IIIIEH" geschrien.ist mir völlig unverständlich.
eine andere sache ist es,wenn frau nicht an jüngeren männern interessiert ist und mann nicht an einer älteren frau.so hat halt jeder seine vorlieben.
lieber toni,
wenn ich es richtig verstanden habe,suchst du nur für eine freundschaft und zum poppen eine ältere frau.warum?willst du nur mal naschen und damit deinem wunschtraum genüge tun?warum nicht nägel mit köpfen machen und versuchen eine beziehung erwachsen zu lassen (falls die chemie stimmt)?wovor hast du angst,wenn du dich doch schon zu älteren frauen hingezogen fühlst?kannst du dir vorstellen,daß eine frau,die sich durch deine versteckte kontaktanzeige vielleicht angesprochen fühlt, sich nur als "wunscherfüllungsgehilfin" sehen könnte,weil du eigentlich nur mal ne ältere poppen willst?ist irgendwie auch wieder diskriminierend,oder?
denk mal drüber nach *zwinker
ich bin gespannt,was nach meinem post hier jetzt kommen mag und bin auf anfeindungen,wie auch auf zustimmung von jung und alt gefasst
freie bahn mit marzipan!
Angel