Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Kerl , erwachsener Frau - Tabu?

***en Mann
4.171 Beiträge
@*********orgen....mal nur aus Neugier,wo wäre denn vom Alter her nach unten bei Dir das Ende der Fahnenstange?

Blutsauger hat recht es sind nicht die Söhne mit dennen diese Frauen ins Bett gehen,sondern der Sexpartner.
*********ce_be Frau
36 Beiträge
@
TylersAngel.....

KOMPLIMENT!!!!!!...ein sehr intelligentes Statement mit viel TIEFE!!!!!!!und ESPRIT.........

war schön zu lesen.........
DANKE!! *top*

kann ich gut nachempfinden *zwinker*

liebe Grüsse Irma
ich habs geahnt *lach
@****ty
warum hab ich dann den eindruck,daß fallobst eher alt ist und nicht jung? *zwinker*

@**is
sorry,aber wat geht mich die mutter von dem an??ich geh bestimmt nicht mit der mutter meines jungen lovers in die horizontale ,geschweige denn hat die da was mitzureden *gg*

@*********orgen
aber mit ner frau,die alterstechnisch die tochter sein könnte,ist es jedem mann erlaubt ins bett zu hopsen?haben männer eine niedrigere hemmschwelle,wenn es um die vorstellung geht mit einer frau zu schlafen,die alterstechnisch die tochter sein könnte?und warum ist das umgekehrt bei einer älteren frau plötzlich "IEH" und "das macht man nicht"?sorry,aber das geht galaxienweit an meinem horizont vorbei.
ich kann mich des eindrucks nicht erwehren,daß ihr massive unterschiede macht,wenn es um mann mit junger frau oder frau mit jungem mann geht.ist das nicht ein bisschen antiquitiertes und diskriminierendes denken?(ich frage absichtlich provokativ,um eine antwort herauszukitzeln*zwinker*) und wo setzt ihr die altersgrenzen?(wie simen schon fragte) ohne antworten auf diese fragen ist eures ein für mich persönlich indiskutables und inakzeptables statement

@*******ger
1.*herz2*lichen glückwunsch zum geburtstag *ggg*
2.*herz2*lichen glückwunsch zu deiner einstellung *g*

@**ma
danke *g*
mußte mal gesagt werden,menno *grummel

@*********heit
WAS ist daran verwerflich,wenn ich als frau mir dasselbe recht herausnehme,wie ein mann und mir jemanden schnappe,der mein sohn sein KÖNNTE?er ist es ja nicht,er ist nur bedeutend jünger als ich (mein sohni ist erst 3 *aetsch*)

meine lieben,wir wollen doch nicht vergessen:
wir reden hier von einvernehmlichem sex und LIEBESbeziehungen zwischen volljährigen und voll entscheidungsfähigen menschen mit großem altersunterschied (explizit von frauen,die sich zu jüngeren männern hingezogen fühlen und jungen männern,die sich zu älteren frauen hingezogen fühlen) und NICHT...ich betone NICHT... über moralisch anzuprangernde und gesetzlich strafbare handlungen an schutzbefohlenen oder kindern! soetwas nennt man dann INZUCHT und das ist im höchsten masse verwerflich und zum glück wird es vom gesetz bestraft!

also kommt mir nicht immer mit "sohn"!

sorry,da schwillt mir leider der kamm!

btw:einer meiner größten wünsche: einmal 5 minuten in einem raum mit einem kinderschänder zu sein......einer von uns beiden verlässt das gebäude mit den füßen vorweg und derjenige bin sicherlich NICHT ICH *gr2*

ich bin weiterhin gespannt auf argumentationen und reaktionen *g*

noch mehr marzipan!

Angel *fiesgrins*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
@tylers
ich bezog es darauf, dass auch "manche"junge Dreibeiner mächtig langweilig rüberkommen "können"..
es liegt einfach in der Natur desjenigen, seinem Lebensstil und Erfahrungen..
ich rede auch nur von meiner! Hemmschwelle oder Anstand.. nenne es jeder wie er mag..
und wenn ich von dieser Plattform ausgehen darf.. als ich Neuling war Juni2006 bekam ich Post , meist 18+ und was die Zweite Mail beinhaltete ..ich sags frei heraus:::Schw.... fotos
daher meine Meinung..
ich möchte aber nicht alle über einen Kamm scheren
bleibe aber bei meiner Meinung
i mogs net..
@****ty:

Es ist ja wirklich auch jedem selbst überlassen, was er/sie gerne tut oder eben nicht. Und diese Neigung oder Zuneigung muss niemand rechtfertigen.

Aber ich sag dir eins: Ich hab lieber ein Schw.....foto von nem 18+ jährigen als von einem 50+jährigen *rotwerd*
*****ion Mann
721 Beiträge
Mhmm... soll doch jeder selbst entscheiden, ob er nun gleichaltrige Partner bevorzugt oder nicht. Die älteren Herren der Schöpfung machens doch auch nicht anders. Und wie oft liest man hier in den Profilen, das die jüngeren Damen ältere Männer bevorzugen.... was die "Gesellschaft" im allgemeinen darüber, denkt wäre mir persönlich eh egal. Solang man damit glücklich ist.

Für mich haben "ältere" Damen einfach mehr Charisma, als so manche in meinem Alter. *hand*
@****ty
jeder hat seine vorlieben und neigungen.das ist so,war so und wird immer so sein.erfahrung lässt sich nicht unbedingt am alter ablesen.ich kenne z.b. 20jährige,die mehr lebenserfahrung haben als so manch 70jähriger.......aber dat is hier nich thema *zwinker*

du hast sch..fotos gekriegt??? boooooaaah,ich mach wat verkehrt *ggg*

das war jetzt nicht unbedingt eine aufforderung an alle männlichen wesen mir fotos von ihren unteren gefilden zu schicken!!!

@*******ger
äääähm.............JO! *top* *haumichwech*

@*****ion
agreed *top*

wobei charisma auch nicht unbedingt was mit alter zu tun hat,wie ich finde
*****ion Mann
721 Beiträge
Deine Schreibweise gefällt mir Angel. Nur mal so am Rande... *zwinker*

Natürlich hat Charisma nicht unbedingt was mit dem Alter zutun, aber wir reden hier ja auch nicht unbedingt von irgendwelchen mit40igern, die sich zurückgezogen in ihren 4 Wänden gehen lassen. Sondern von der Selbstbewussten Frau, die weiß was sie will, dies auch ausstrahlt und dementsprechend auftritt. So habe ich es jetzt zumindest für MICH mal definiert. *ggg*
ggg....ich kann mir ironie und humor auch bei bierernsten themen nur schwer verkneifen *zwinker* (außer,wenns um kinderf***er geht)

äh,jo...von solchen weibern war ich jetzt auch ausgegangen............und ich sage bewußt WEIBER,weil ich meine eigene definition dafür habe,was eine frau ist,was ein weib,was ein mann und was ein kerl *g*
*********orgen Paar
938 Beiträge
auch wenn sich hier einige mit ihren antworten sehr intelligent vorkommen, wir nehmen diesen eintrag für unser alter in anspruch, jeder muss für sich selbst entscheiden mit welchem "alter" er in die kiste steigt! der sohn ist nur als beispiel angegeben, genau so hätte man tochter schreiben können --- Oder? als fahnenstange nach unten, verabreden wir uns bestimmt nicht mit einem 22jährigen -- und die hier zur diskussion stehen, sind alle wesentlich jünger als wir und müssen erst mal unser alter erreichen und noch spass am sex haben -- und manchmal sollte man doch lieber den kopf einschalten als den schwanz!
*****ion Mann
721 Beiträge
Dazu fällt mir spontan nur eines ein - Alter hat nichts mit geistiger Reife zutun.
@*********orgen:

Es hat hier niemand niemanden ob seiner Vorlieben angegriffen.

Und es kommt sich auch niemand intelligent ob seiner Antworten vor, ist doch Quatsch.

Und nein, ich hatte auch noch keinen 22jährigen. Was nicht ist, kann noch werden *g*

Und ganz abgesehen davon: ich finde es immer sehr nett, wenn der Teil eines Paares, was hier als Paar auftrittt, bei Beiträgen dazu schreibt, welcher Teil des Paares an der Diskussion teilnimmt.
@*********orgen
schade,ich hätte gerne eine direkte,an mich gerichtete antwort bekommen,da ich ja auch direkt gefragt habe.und in eurem/deinem alter sollte man schon wissen,wie eine diskussion funktioniert und sich bei direkt an euch/dich gerichteten fragen nicht gleich auf den schlips getreten fühlen.

der sohn ist nur als beispiel angegeben, genau so hätte man tochter schreiben können --- Oder?
nein,denn es geht hier ja genau um das thema "junger mann/ältere frau",was ja gesellschaftlich gesehen noch immer eher verpöhnt ist,als "junge frau/älterer mann" und nicht darum,daß man seine eigenen kinder mißbraucht.darum hinkt der vergleich mit sohn oder tochter ganz furchtbar.

in eurem falle ginge es z.b. um jemanden,der (wie bei mir) 18 jahre jünger wäre....das wäre dann 43 jahre alt,bzw. 48......sprecht ihr denen auch noch die lebenserfahrung ab?

"komm erst mal in mein alter" ist ein wirklich derart abgegriffener spruch,daß er auch bei menschen euren alters in keinster weise mehr zieht. lebenserfahrung hat (wie ich vorher schonmal erwähnte) keinesfalls etwas mit alter zu tun.

was mir momentan echt leid tut ist:
-daß ich intelligent BIN und mir nicht nur so vorkomme
-daß ich mit einem schwanz nicht diesen kann
-daß ich mit knapp 40 durchaus spaß am sex mit einem 22jährigen habe
-daß mir lebenserfahrung abgesprochen wird
-daß ich ne alte frau bin,die kerle mag,die ihr sohn sein könnten

Arroganz,wem arroganz gebührt...........ich weiß,daß ich mir etwas darauf einbilden kann,wer und was ich bin und auf das,was ich schon erlebt habe,lernen durfte und an jemand jüngeren weitergeben konnte und kann.das konnte ich allerdings auch schon mit 20 *zwinker*

RESPEKT sollte man vor menschen jeden alters haben!

meine leicht angesäuerten 2cent

marzipan behalt ich diesmal für mich.....nervennahrung

Angel *fiesgrins*
RESPEKT sollte man vor menschen jeden alters haben!

Respekt und das liebe, alte, abgenutzte, aber selten gelebte Wort Toleranz *g* - nun manchmal muss man es halt suchen.

Ich mag lieber Nougat......
*******een Mann
39 Beiträge
Oftmals wird hier der Allgemeinplatz kundgetan, Reife sei altersunabhängig. Schön, aber was sagt uns das? Wie definiert ihr denn dann Reife? Freilich kann sich jemand "älteres" etwas kindliches, ja kindliche Neugier etc. bewahren - das macht zumindest meist das künstlischere Moment im Menschen aus! Aber: Was hat denn jemand Anfang Zwanzig schon großes erlebt? Klar, wenn vorher einiges schief gelaufen ist, kann man bis dahin schon 'ne tolle Drogen- und Heimkarriere hinter sich haben; vielleicht hat man schon zwei, drei Kinder gezeugt. Aber Reife durch gewachsene Erfahrungen in der Liebe, reife im Denken durch Literatur flankiert von eigenenen Erlebnissen - bsp. Auslandsaufenthalte etc. -, Reife im Geschmack und Reife durch intensive Erfahrungen im Job etc fehlen ja meist dennoch. Gefühlsduselig daherreden können viele, vermeintlichen Gefühlen Ausdruck verleihen auch - da ist es auch ein leichtes, sich mit fremden Federn zu schmücken...

Sturm und Drang können ein Leben lang andauern, aber man sollte sich nie im Kreis drehen: vorwärts, immer weiter und irgendwann ist man(n) zwangsläufig schon reifer. Zusätzlich ist es doch auch schön erstmal die eigene Altersklasse zu entdecken, erst dann werden Unterschiede offenbar.

Also geht bitte nicht so inflationär mit dem Begriff "Reife" um. Jemand mit 20 kann vielleicht schöne Augen machen und das eine oder ander Schlaue sagen, doch wohnt er meist noch bei Mutti, steht noch lange nicht auf eigenen Beinen und essentielle Sorgen und Nöte sind noch weit entfernt!

So, mein Sermon zum Thema...
@*******een:
Was möchtest du z.B. mir denn damit sagen?

Was hab ich denn von jemand, der vor mir mit seiner Reife glänzt, wenn er mich denn überhaupt nicht verstehen kann?
Wenn ich mich verbiegen und verstellen muss, um seiner Vorstellung einer 44 jährigen Frau zu entsprechen?
Wenn ich denn überhaupt keinen Wert auf Make-up, teuren Klamotten, Abendessen in teuren Lokalen oder klassische Musik lege?

Die eigene Altersklasse, wie du es so nett ausdrückst, setzte Erwartungen in mich, die ich nicht erfüllen kann. Und dies ausnahmslos, bis auf Einen.

Ich rede jetzt nicht von einer Beziehung. Ich rede nicht von L..... , denn das gibts für mich nicht. Da muss ich dir Recht geben. Dafür bin ich zu alt. Glaube nicht mehr daran.

Ich rede von jemand, der mich nicht mitleidig anlächelt, weil ich so bin wie ich bin.
Von jemand, der mich mal mag, wie ich bin, ohne wenn und aber.
Von jemand, der mal nicht erwartet, dass ich verantwortungsbewusst agiere.

Tatsächlich hat auch, entgegen der landläufigen Meinung, keiner von meinen jüngeren Freunden jemals Erfahrung von mir erwartet oder dass ich ihm irgendein besonderes Liebesspiel beibringe. Worüber ich sehr froh bin, denn ich selbst bin ja erst am lernen. Und das noch nicht lange.

Es ging einfach um das Fühlen. Das Gut-Fühlen. Das Sich-gegenseitig-verstehen.
***en Mann
4.171 Beiträge
Nun muss ich allerdings auch sagen,das ich Emotionell daran fast zerbrochen bin.
Es blieb bei mir nicht immer beim Sex,sondern es kamen auch oft genug Gefühle mit ins Spiel und das machte diese Sache so brisant.
Dievese kurzbeziehungen in denen sich große Intressen und Generationen Konflikte auf taten aber auch eine Neun Jährige Beziehung war dabei.
Obwohl ich den Sex mit diesen Frauen meh als genossen habe,bin ich doch auch froh das sich diese Neigung in den letzten Jahren Relativiert hat und ich jetzt auch den Sex mit Jüngeren Frauen genießen kann,aber eine Gewisse Reife der Frau bedarf es schon.
... stigmatisiert ist es schon, glaube ich ...
... Wenn ein jüngerer Mann öffentlich zusammen mit einer älteren Frau auftritt, kommt den meisten wahrscheinlich die Callboy-Assoziation ... oder zumindest denkt jeder, daß er nur auf ihr Geld scharf sein kann.

Finde ich eigentlich schade, da auch Frauen jenseits der Vierzig für einen jüngeren Mann ihren Reiz haben können. Wenn eine Frau Stil hat und richtig was hermacht im Leben, hat das schon seinen Reiz ... Stil fehlt jungen Frauen nämlich leider oft, oder sie können ihn sich nur noch nicht leisten, wer weiß.

... in diesem Sinne, Alter egal, auf das Mädel kommt es an ... Liebe jenseits der Erwartungen anderer ist natürlich nur was für ganze Männer *g*
Ich damals 23, sie 36. Hat ne ganze Weile super funktioniert. Und vermutlich war es die Beziehung aus der ich am meisten gelernt habe.

LG
****e59 Frau
79 Beiträge
hmmmmm.............
vieles wurde schon gesagt,was ich auch genauso gesagt hätte.
@*******ger hat mir schon vieles abgenommen zu schreiben. danke *g*

ich habe mit 40 jahren meinen damals 25 jährigen mann kennen gelernt.
wir sind noch immer zusammen (knapp 9 jahre sind vergangen, davon 7 verh.),finden es wunderbar so und bereuen es nicht.

ich kann sein wie ich will, vernünftig, unvernünftig...........ich muss mich nicht verbiegen, extrem aufdonnern um mit ihm und seiner jugend schritt halten zu können, ich musste kein lehrmeister in sachen liebe sein, kam alles von ganz allein, ich war nur nicht die spassbremse ich lies ihn gewähren.
da denke ich war mein alter von vorteil, ich war nicht mehr so verklemmt wie manch junge frau, hatte meine erfahrungen und lies ihn ausprobieren was er wollte, was in seiner vorigen beziehung nicht ging..............ihhhh ne das will ich nicht, das mag ich nicht.

er wollte eine frau die wie man so schon sagt: weiss was sie will.
er hatte vorher jüngere frauen, war ubewusst nicht damit zufrieden, sie waren zu sprunghaft, waren selber noch unreif.

ich wollte einen mann der nicht so erwachsen ist, so bieder, nach dem motto: in deinem alter kann man das doch nicht mehr machen.

mit 40 ist man nicht zu alt, um etwas verrückt zu sein, dinge zu machen die, wie manche meinen sich nicht mehr gehören in dem alter.
wollte ich früher bei schlechtem wetter (z.b. winter) mit mini rock zum einkaufen, hätte er mich (mein ex, 3 jahre jünger) nach meinem verstand gefragt.
heute wenn ich solche gelüste habe, heisst es höchstens: ok, ich geh besser mit, damit du nicht im schnee ausrutscht, mit deinen schuhen. kein wort von bist du irre? das liebe ich so.

junge frauen wollen heute nach amerika, morgen ein kind und übermorgen model werden und nächste woche wieder was ganz anderes, das ist nicht das ding von meinem mann, nicht seine vorstellung von leben und liebe.

ich wollte nie wieder einen kleinkarierten, biederen, erwachsenen mann, der mir sagt was ich soll, kann, darf. der immer auf die anderen schaut, was die wohl sagen würden. was sich in meinem alter nicht mehr schickt usw.

nun habe ich alles was ich möchte, einen jungen mann an meiner seite, der stolz auf mich ist, der mich liebt wie ich bin, genauso wie umgekehrt, der mich nicht der anderen wegen verändern will.

warum dürfen sich nur männer das recht einer jungen frau raus nehmen, aber die frau nicht? toller hecht. bei der frau heisst es: die, oder der mann muss wohl spinnen.
warum muss immer geld, oder mutterkomplex der grund sein?
ich nenne es liebe, die liebe meines lebens auf die ich so lange warten habe müssen, um sie zu finden.

allerdings hab ich auch vorher so meine erfahrung mit jungen männer gemacht, die nur auf sex mit einer reifen frau aus waren und kann sagen: wo rohe kräfte sinnlos walten, mehr wars nicht. zugegeben ich war auch neugierig auf so ein erlebnis, aber enttäuscht.

nicht mit jedem jungen mann ist als ältere frau aus zu kommen, es muss die chemie, die einstellung, das opitische stimmen, wenn dann noch gefühle ins spiel kommen ist das alter nebensache.

seine doch meist jüngeren kumpel (im vergleich zu mir) sehen in mir nicht die ältere frau, die in den meisten fällen sogar ihre mutter von alter her sein könnte, ich bin ihres gleichen und werde auch so behandelt.

mich juckt es schon lange nicht mehr was andere denken, glauben, oder meinen zu wissen, ich bin glücklich so wie es ist.
entweder ist es teilweise neid, weil sie mit ihrem ollen knacker unglücklich sind, oder ihr versuch mit einem jungen mann schief ging, oder sie glauben einer von uns beiden muss doch irre sein...........egal es ist mein leben, ich genieße es und werde mich nicht beirren lassen von den wünschen und vorstellungen der sog. gesellschaft.

ausserdem ist es doch so, über die jahre passt sich jeder dem anderen vom alter her unbewusst etwas an. er hält mich jung, er passt sich meinem alter (in manchen fälle) etwas an und so klappt das ganze wunderbar und keiner möchte mehr tauschen.

ich liebe mein leben so wie es ist und denke nicht dran mich schlecht zu fühlen, nur weil ich einen jungen mann habe.
er liebt sein leben mit seiner älteren frau an seiner seite und denkt nicht dran sich schlecht zu fühlen,weil ich nun mal 15 jahre älter bin.
*****ion Mann
721 Beiträge
Daumen hoch Susie... finde eure Einstellung dazu spitze. *spitze*
Leben und Leben lassen...
****e59 Frau
79 Beiträge
@arvialion
danke, meine einstellung wird sich auch durch nichts ändern lassen.

jeder so wie er will und wir eben anders, dafür aber glücklich.
Dreh es rum....
......Vorurteile gibt es überall!

Nur wo und wann du die findest die frau die sich mit dir treffen will? Das musst du schon selber herausfinden!
ein tabu ist es nicht
jedoch gibt es sehr wenige frauen, die da spaß dran haben
denn frauen ticken in der regel nicht so sexgesteuert wie männer
sie wollen auch die zwischenmenschliche seite perfekt haben

und das ist schon recht schwer bei großem altersunterschied
*********ce_be Frau
36 Beiträge
Sex gesteuert........?????
...SEX gesteuert??.schreckliches WORT......

ich glaub Spass am SEX; haben je nach Charakter MANN und FRAU .............

gleichermaßen...nicht immer auf den Männern"rumhacken"*zwinker*

ich glaub es gilt für beide Geschlechter .....

sie dürfen SPASS am SEX haben....

EGAL auch in welchem Alter jedes ehrliche Gefühl ist es wert gelebt zu werden.......

schönen Sonntag noch........
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.