Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
zum Thema
Einen jungen Kerl einführen93
Ich wurde mit 15 von einer 26-jährigen Frau 'entjungfert', regelrecht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Kerl , erwachsener Frau - Tabu?

hmmm ...
also ich finde es ja okay, wenn man(n) sich zu älteren, reiferen frauen hingezogen fühlt.

aber ob die hemmungen deswegen weniger sind, als bei einer gleichaltrigen. ich denke, sowas hat nicht mit dem alter zu tun.

es gibt junge ungehemmte, aber auch schüchterne / prüde frauen ...

und so ist es doch auch mit älteren frauen ...

oder nicht? *zwinker*
@Nicoletta
... da hast du natürlich völlig recht, die jüngere Generation hat ja nun auch schon durch ihre Erziehung von vornherein eine ganz andere Beziehung zu ihrer Körperlichkeit, braucht dahger garnicht erst 30 Jahre um Hemmungen loszuwerden.

... außerdem ist auch nicht jeder gleich ein Liebhaber älterer Frauen, nur weil er sie nicht gleich völlig ausschließt und zu allererst mal auf die Person anstatt auf ihr Alter schaut.

Ältere Frauen punkten eher durch Persönlichkeit, Stil und Lebensart als durch ihre Qualitäten als supererfahrene Sexbombe.
'Niemand wird hier bestreiten, daß junge Frauen nicht reizvoll sind, Stil und Persönlichkeit haben können.
***en Mann
4.171 Beiträge
Also ich bleibe auch bei meiner Meinung.
Das Sexualleben der Reifen Frauen in Deutschland,spielt sich nicht nur im Nets,SC,oder sonstwo,sondern auch Privat.
Deshalb bleibe ich dabei es haben genug Frauen jüngere Kerle zwischen den Schenkeln als wir alle Glauben.
Große Altersunterschiede mögen vielleicht ein gesellschaftliches „Tabu“ sein, zumindest in dem Fall, in dem ein Mann in irgendeiner Beziehung zu einer älteren Frau steht, umgekehrt sieht das wohl schon deutlich toleranter aus.

Ich will an dieser Stelle nicht unnötig in das Schwelgen in Klischees verfallen, aber jeder Mann, der Gefallen an einer Frau findet, sollte doch einmal darüber nachdenken einen Vergleich anzustellen zwischen der Realität, die er widerspiegelt und ihren objektiv betrachteten Ansprüchen.

Dabei (und hier kommt das kleine Klischee) können wir an dieser Stelle wohl immer noch von einem Versorger-Verhältnis ausgehen, sprich, eine junge Frau sucht sicher oft einen älteren Mann als finanziellen und / oder mental „Überlegenen“, aber ein Mann wird prinzipiell viel seltener dasselbe suchen, geschweige denn bieten können was ein älterer Vergleich bieten könnte.

Der Unterschied liegt vermutlich schlicht darin, dass Männer sich immer zu einem gewissen Bild junger Frauen, die einem bestimmten optischen Anspruch entsprechen, hingezogen fühlen werden, wohingegen Frauen wohl vergleichsweise „wenig“ auf einen bloßen Anblick, dafür aber auf andere Werte setzt.

Wer im Repertoire hat, was Frauen mit gewisser Lebenserfahrung, wobei auch das ja nicht grundsätzlich mit Niveau oder Vergleichbarem gleichzusetzen ist, fordern, wird sicher kein Problem haben selbige auch finden oder begeistern zu können.
Er wird sich aber von dem Gedanken verabschieden müssen auf derselben Ebene wie mit einer „gerade-18-Jährigen“ kommunizieren zu können.
Laßt Euch dies sagen,
was der Philosoph der Antike, Sokrates einem jungen Mann sagt: "Was Du auch tun wirst, so wirst Du es bereuen!". Also, werdet glückselig in welcher Kombination auch immer (junger Mann - ältere Frau bzw. älterer Mann - junge Frau), seid Euch aber bewußt der Endlichkeit von Beziehungen. In der Selbstbeschau vergessen manche Leute, dass die Zeit an Allem nagt. Und wenn man solch Pauschalmeinungen liest, "ältere Männer sind bieder, gesetzt, langweilig", dann ist die Selbstverkennung weit vorangeschritten.
****e59 Frau
79 Beiträge
@aris52
die endlichkeit der beziehung, die gibt es in JEDER beziehung.
das ist mir auch bewusst.

garantien gibt es für keine beziehung, egal wie groß, oder nicht groß der altersunterschied ist.

nur............frauen werden doch im durchschnitt eh älter als männer, warum dann nicht als "ältere" frau einen jungen mann haben?

man sagt doch, das frauen nicht die krankenschwester des mannes spielen wollen, wenn sie noch fit und lebenslustig sind, der mann aber z.b. schon kränkelt und zuhause sitzt, weil er eben schon alt, bieder und langweilig ist.

ältere frauen sind meist noch sehr attraktiv, was man von älteren männern oft nicht mehr sagen kann. ausnahmen bestätigen natürlich die regel.

ich habe für mich die optimale konstellation gefunden und würde es jederzeit wieder so machen.
ältere frauen sind meist noch sehr attraktiv, was man von älteren männern oft nicht mehr sagen kann. ausnahmen bestätigen natürlich die regel.

tja, also ich finde ja, dass gerade ältere männer attraktiver sind. *zwinker* aber da hat halt jeder ne andere meinung drüber. *g*
@Nicoletta
... etwas älter ist für junge Frauen ja oft nicht unattraktiv ... oder welches Alter schwebt dir da so vor?

... und was genauer wüde dann die Attraktivität dabei für dich ausmachen?
  • ... und was genauer wüde dann die Attraktivität dabei für dich ausmachen?


hmmm, wie meinst du denn das jetzt?

ich wollte doch nur sagen, dass es auch ältere männer gibt, die wirklich attraktiv sind. schau einer mal den george clooney an!!!
@Nicoletta
... OK, George Clooney und Pierce Brosnan sind ja auch nicht unbedingt der Maßstab, schließlich haben die ja auch in Formalmin geschlafen und haben sicher auch nicht wenig in konservierende Maßnahmen investiert.

... wie die ungeschminkt und in Badehose aussehen, wer weiß?
*lol*

ja ja, aber bitte, wer findet denn schon pierce toll??? den könnte man mir nackt auf den bauch binden und ich müsste k***en ... *zwinker* aber okay, attraktivität liegt halt immer im auge des betrachters.
außerdem finde ich auch, dass attraktivität nicht viel mit dem aussehen sondern mit dem charakter zu tun hat.
@Nicoletta
... also sorry, ich bin nunmal ein Kerl, du mußt mir also schon zugestehn daß ich nur bedingt mitreden kann, wenns darum geht wer da nun attraktiv ist und wer nicht.

... und daß James Bond Filme zum Frauengenre verkommen sind, ist erst seit Brosnan so, also werden ihn schon ein paar von euch mögen.

Charakter, soso ... ich muß ja nu zugeben, daß Clooney nicht nur schön ist, wenn ich da z. B. an seine Haltung zum Irakkrieg denke ... aber, ob es nun wirklich sein Charakter ist, der die Frauen dahinschmelzen läßt *g*
na ja, ich habe ja jetzt auch nur jemand berühmtes genommen, damit andere mich verstehen. *zwinker* es geht mir ja eigentlich um ganz normale männer, die im alter meistens immer besser aussehen, durch ihre erfahrungen gereift sind, etc.

aber zurück zum thema *zwinker*
@nicoletta
... nicht, daß ich das nicht gerne hören würde, schließlich wird ja keiner jünger *g*

... ab welchem Alter wird ein Mann denn dann für dich langsam attraktiv? ... durchschnittlich ...

... dem Clichee nach müssen ja Männer etwas reifen, um an Attraktivität zu gewinnen, während Frauen das unfairerweise selten viel weiterhilft.
hmmm, keine ahnung ... ende 20 bis ende 30 ist für mich okay *zwinker*
... bei Frauen ist das wohl auch irgendwie anders ...
... jedenfalls habe ich schon interessante Frauen in jedwedem Alter kennengelernt, manche erreichen dieses Prädikat schon in erstaunlich jungen Jahren, und mit interessant meine ich jetzt wirklich die Persönlichkeit.

Junge Männer stehen dagegen ja nicht so hoch im Kurs ... entwickeln wir uns langsamer oder liegt das an der Erwartung der Frauen, die da einfach eine andere ist?

Junge Frauen wollen sowieso etwas ältere, erfahrenere Männer, was ja recht nachvollziehbar ist, aber auch reifere Frauen suchen in aller Regel nicht den jungen Lover oder irre ich da?

... eigentlich kenne ich ja durchaus auch eine Reihe jüngerer Manner, die nach meinen Maßstäben durchaus charakterlih ein gewisse Reife haben oder beurteile ich das einfach anders als eine Frau?
ja, natürlich reife liegt nicht am alter, aber es ist nunmal so, dass viele junge männer einfach unreif sind! das heißt nicht, dass es nicht auch andere exemplare gibt. *zwinker*
... zu reinen Optik ...
... ich glaube, es gibt da aber auch schon einen Unterschied rein im Schönheitsideal.
Während bei Frauen jung und zart als schön empfunden wird, ist knabenhaft ja nicht so das, was Frauen mögen, oder?

Mich würde mal der Kommentar von Frauen unterschiedlichen Alters interessieren ... ob sich das, was man attraktiv findet am Mann mit zunehmendem Alter eher in Richtung jünger verschiebt oder nicht?
Was ist denn auch schon Reife oder was ist so toll daran?

Schaut euch einen Pfirsich an, der wird reif und einen Tag später ist er faulig.


Ich finde Reife nicht erstrebenswert, denn Reife bedeutet auch Gleichgültigkeit, Abgeklärtheit, Müdigkeit, Mit-sich-selbst-zufrieden-sein, Stillstand.


Ich wär glücklich, wenn ich mich selbst akzeptieren könnte. Aber das verstehe ich nicht unter Reife.

Das Wesen eines Menschen ist nicht altersabhängig. Es gibt junge Leute, die sind totlangweilig und es gibt ältere Leute, die auch mal kindisch sein können.
@rhamses
da tust uns,den älteren männern unrecht. wenn ich lese wieviel post jungere männer (25-25) vofrauen erhalten, da werde ich wirklich neidisch. in meiner 1,5 jährigen mitgliedschaft habe ich 2 x post von frauen erhalten. die erste war allgemein gehalten; die zweite fand meine beiträge teilweise witzig. also, da muss schon einiges zum "alter" dazu kommen, dass man/frau angesteuert wird.
++ das nur am rande, den es ist hier nicht das hauptthema +++++
Das Wesen eines Menschen ist nicht altersabhängig. Es gibt junge Leute, die sind totlangweilig und es gibt ältere Leute, die auch mal kindisch sein können.

das ist wohl wahr ... aber es gibt aber auch junge leute, die nie ernst sein können und ältere leute, die niemals kindisch sind. *zwinker*
Das stimmt *g*

Ich überlege grad, welcher Menschlag mich am meisten nervt von den vier genannten Möglichkeiten.

Ich glaube, die jungen totlangweiligen :-))))

Wenn man von einem 18jährigen angesaut wird, weil man zugegeben hat, mal einen etwas "unnormalen" Ort gewählt zu haben...... ich dacht nur, he, der ist doch jetzt schon öde, wie wird der bloss noch, wenn der älter wird.



Ich mag kindisch *g* das Leben ist schon ernst genug.
Ich mag kindisch das Leben ist schon ernst genug.

ja, mir geht es genauso. ich muss mit ihm lachen können und scherzen. ohne mal ein bisschen kindisch zu sein, wird das leben wirklich nur noch härter. *zwinker*
Kirsche??!! *schock*

Ohne nun alles gelesen zu haben: junge Kerle sind keinesfalls tabu - ich wär' ja schön blöd! Jung, knackig, attraktiv und intelligent. Also bitte - welche Frau kann dazu schon "nein" sagen. ICH jedenfalls nicht!
Reife und Charakter sind ja nicht zwangsläufig abhängig vom Alter. Und ich kenne (leider) unzähliger 30er/40er die weder einen Plan vom Leben haben, noch wirklich ein "Mann" sind.

Und das Männer wie gute Weine sind, hört sich auch mehr nach Verdrängungstaktik an. Brauchen Männer daher länger zum Erwachsenwerden (zum "Mann"-werden). Nach der Logik müssten ja Frauen wie Obstsäfte sein. Je Frischerdesto besser.[Frische im Sinne der Optik oder der Reife ? *g* ]

Fazit: Männer die wie Weine sind, sollten sich nur noch mit Obstsäften beschäftigen ?!

Liest man aufmerksam diese Threads durch mit den Namen :" Mit 40 Jahren noch Geil, oder nicht mehr" hört es sich ja so an, als ob die Jüngeren sich vieles nur Einbilden und der "wahre" Spaß im Leben und der "wahre" Sex ("wahr" kann ja jeder für sich selber definieren) nur ab einem gehobenen Alter beginnt.

Daher müsste die Frau der Begierde in der Regel ja Älter sein, als Jünger, wenn man eine Frau im Bett haben will, wo es "knallt" ; )


Sex sollte nach Aussage vieler 40+ und 50+er stetig besser werden...



"junger Mann - älterer Frau - tabu ?"

Wieso sind die Männer in der Regel älter als die Frauen ? und wieso gibt es keine "großen" probleme, wenn die Frau mal locker um die 20 Jahre jünger ist...

"Richtige" Männer sollten doch, wenn wahrer Sexspaß erst ab mitte 40 beginnt, sich doch etwas ältere Frauen suchen..

Also irgendwie ist mir diese Wein/ Obstsaft-Theorie so auf den Magen geschlagen, dass sie mir nicht mundet *zwinker*

um Mal konkret aufs Thema zu antworten:

Eine jüngere Frau kann man als älterer Mann "in der Regel" leichter beeindrucken. Der Mann hat meistens dnan schon ein Beruf, Geld ist da, Eigenständigkeit etc etc..leider wird das dann leicht mit "reife und charakter" verwechselt.


Es soll nicht heißen, dass jüngere Frauen sich dann vom "älteren" Ritter einfach so nebenbei aufgrund der mit dem Held verbundenen Vorteile (Geld/ Unabhängigkeit / Lebenserfahrung) "einstecken" lassen, und ich möchte hier auch keine Stereotypen aufstellen, aber es ist echt keine Kunst mit Mitte 30, gefestigt im Leben eine nette 22jährige Studentin zu beeindrucken. Kann jeder Depp...auch Johnny Depp ; )


Ein 6.Klässler rechnet in der Regel auch besser als ein 4. Klässler ; ) Eine gewisse "Bewunderung" für das Können ist dann meistens schon vorprogrammiert.

Es ist doch so, dass es ungemein schwieriger ist, eine ältere reifere Frau zu bekommen, sie zu beeindrucken und zu halten, als anders herum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.