also................
für mich war das so gemeint:eine frau will keine krankenschwester für den alten mann machen.
ich denke da an eine frau die mitte 40 ist und der mann sagen wir 15 bis 20 jahre älter.
ab 60 werden sie (die männer) sicherlich nicht attraktiver. die "herren" die vorher genannt wurden clooney und co. sind ja noch nicht sooooo alt. die sind sicherlich auf ihre weise noch attraktiv, aber wenns über die 60 und mehr geht?
sicherlich auch hier gibts ausnahmen, aber die gibts ja überall.
ich für meinen teil habe nun die erfahrung gemacht und mache sie immer noch, mit einen jungen mann zu leben (15 jahre jünger als ich) und müsste ich nochmal einen partner suchen, würde ich in der altersklasse bleiben.
mitte 30 sollte er dann schon sein,aber nicht älter. da hat man noch spass zusammen.
selbst ist man noch zu allerhand schandtaten bereit (rede nun von mir) und der mann ist noch nicht so alt und langweilig.
klar, muss die chemie, die interessen stimmen, aber sonst sollte es doch rund gehen in so einer beziehung. für mich gäbe es keine andere wahl mehr............jünger müsste er sein, mind. 10 jahre.
wenn ich an eine frau denke die einen 20 jahre älteren mann hat, da ist doch irgendwann das problem voraus zu sehen. er hat keine lust mehr, sofa ist besser, sie ist noch lange nicht fertig mit dem leben, will noch was unternehmen.......................was dann?
klar hat es ein "reifer" mann leichter eine junge frau zu bekommen, aber auch anders rum ist es möglich. etwas geduld und glück und man findet auch dies.