Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Kerl , erwachsener Frau - Tabu?

****e59 Frau
79 Beiträge
also................
für mich war das so gemeint:

eine frau will keine krankenschwester für den alten mann machen.

ich denke da an eine frau die mitte 40 ist und der mann sagen wir 15 bis 20 jahre älter.
ab 60 werden sie (die männer) sicherlich nicht attraktiver. die "herren" die vorher genannt wurden clooney und co. sind ja noch nicht sooooo alt. die sind sicherlich auf ihre weise noch attraktiv, aber wenns über die 60 und mehr geht?
sicherlich auch hier gibts ausnahmen, aber die gibts ja überall.

ich für meinen teil habe nun die erfahrung gemacht und mache sie immer noch, mit einen jungen mann zu leben (15 jahre jünger als ich) und müsste ich nochmal einen partner suchen, würde ich in der altersklasse bleiben.
mitte 30 sollte er dann schon sein,aber nicht älter. da hat man noch spass zusammen.
selbst ist man noch zu allerhand schandtaten bereit (rede nun von mir) und der mann ist noch nicht so alt und langweilig.

klar, muss die chemie, die interessen stimmen, aber sonst sollte es doch rund gehen in so einer beziehung. für mich gäbe es keine andere wahl mehr............jünger müsste er sein, mind. 10 jahre.

wenn ich an eine frau denke die einen 20 jahre älteren mann hat, da ist doch irgendwann das problem voraus zu sehen. er hat keine lust mehr, sofa ist besser, sie ist noch lange nicht fertig mit dem leben, will noch was unternehmen.......................was dann?

klar hat es ein "reifer" mann leichter eine junge frau zu bekommen, aber auch anders rum ist es möglich. etwas geduld und glück und man findet auch dies.
*******m_nw Frau
73 Beiträge
Warum???
Warum sollte das denn ein Tabu sein? Umgedreht geht es doch auch? Also das ist quatsch das das ein Tabu ist! Kein Mensch hat das recht einer Liebe im weg zu stehen ioder sie sogar zu verbieten!
Lächerlich...
...ist es wie hier einige aufs Alter achten...
Nicht die Zahl auf dem Papier macht einem Menschen zu einen Menschen... der Charakter, die Ausstrahlung usw...die sind die liebenswerten Dinge am jeweils Anderem...

Wenn ich mich mit jemandem unterhalte und er ist mir sympathisch und mehr... dann denk ich mir doch nicht, wenn er 50 ist: Oh mein gott... er ist 50"... und das würde ich auch nicht denken, wenn er 20 oder 30 oder 40 wär...

Ich persönlich möchte immer, dass man mich als einen Menschen sieht... udn mich nicht auf eine Zahl, die Größe oder was weiß ich...die Oberweite reduziert... Genauso mache ich es mit anderen... und wenn der Mensch mir aber nicht gefällt...aus egal welchem Grund (man kann ja auch nicht jeden mögen) dann gefällt er mir halt nicht. Doch das Alter werd ich da bestimmt nicht als Grund nehmen.
***en Mann
4.171 Beiträge
Setzt Euch doch endlich mal eigene Tabus,nämlich für die Öffentlichkeit sollte Euer Sexualleben tabu sein.
Denn wenn eine Reife Frau mit einen Jungen Kerl ins Bett gehen will,dann macht Sie es auch ohne den Segen von dadrausen.
Ältere Frauen
Auch ich finde ältere Frauen interessant allerdings nur bis zu einem Gewissen alter . Der Reiz ist das ältere Frauen mehr Erfahrun haben und sehr gut zwischen einer affaire und einer Beziehung unterscheiden können was gleichaltrigen Frauen nicht gelingt . Eine Affaire mit einer älteren Frau ist schön unkompliziert.
wie die ungeschminkt und in Badehose aussehen, wer weiß

möchte ich gar nicht wissen

ich finde, dass fotos in badehose nicht unbedingt den persönlichkeitswert festigen
Nein, ich glaube auch nicht, dass Persönlichkeit auf einer Badehose steht *g* oder einem Badeanzug.

Es kommt echt drauf an, was man sucht.

Wenn man sich verl...... dann ist es shitegal, dann wird sich irgendein Weg finden, egal wie der Altersunterschied ist.

Wenn man sich richtig sympathisch ist, dann ist es auch egal. Dann gibts wundervollen Sex und alle sind glücklich.

Ist doch jedem/jeder sein/ihr Ding, welche Altersklassen er/sie bevorzugt. Und Ausnahmen sind davon auch erlaubt.
*******t08 Frau
2 Beiträge
warum nicht ?
nicht umsonst gibt dieses Thema auch immer mal wieder Stoff für
einen guten Film (zB. : 42plus).
Junger Kerl , erwachsener Frau - Tabu?
ach wieso denn *lol*
Naja also wenns gefällt und es spaß macht...wieso nicht *zwinker*
****e59 Frau
79 Beiträge
eben warum nicht?
zugegeben in jungen jahren wäre das nie ein thema für mich gewesen.

mit 40 jahren habe ich das anders gesehen, einen 25 jährigen, warum nicht?

ich habe es mir ja auch nicht bewusst ausgesucht, ist passiert und nun sind wir seit knapp 10 jahren ein glückliches paar und tabu ist es nur für manch anderen, uns ist das egal.

ich lebe auch nur einmal, habe mit 40 jahren mein glück gefunden und halte es fest und genieße jeden tag.
******iga Frau
107 Beiträge
"Wenn ältere Frauen junge Männer lieben"...
...unter dem Titel habe ich heute einen Artikel bei AOL gefunden, der perfekt in dieses Thema passt.

Ich zitiere den Anfang:

"Immer häufiger sieht man Frauen ab 40 mit einem deutlich jüngeren Mann an ihrer Seite. Kein Wunder – denn Psychologen behaupten, dass ab einer bestimmten Lebensphase Gleichaltrige immer weniger zusammenpassen. Während Frauen um die 40 nochmal mächtig Gas geben, bleiben Männer in der Midlife Crisis stecken.
Frauen mit einem jüngeren Partner liegen im Trend. Prominente Beispiele: Die 45-jährige Demi Moore hat den 15 Jahre jüngeren Ashton Kutcher geheiratet. Der Gatte von Modeschöpferin Vivienne Westwood ist 26 Jahre jünger. Auch Desirée Nosbusch, Madonna und Iris Berben lieben einen Jüngeren. Verwunderlich ist das schon längst nicht mehr. Denn ab einem bestimmten Alter, sagt Ursula Richter, passen gleichaltrige Männer und Frauen einfach immer weniger zusammen. Die 66-jährige Soziologin aus dem bayerischen Abensberg war selbst 30 Jahre lang mit einem 13 Jahre jüngeren Mann verheiratet und hat intensiv über diese Frage geforscht. „Was reifere Frauen heute von ihrem Partner erwarten, können gleichaltrige Männer oft nicht erfüllen.“ Viele sind nicht bereit, sich auf ein modernes Frauenbild einzulassen. Darauf nämlich, dass Frauen selbstbewusst sind und ihr eigenes Geld verdienen.
„Ältere Frauen sind gelassener, toleranter, erfahrener und haben einen klaren Lebensentwurf im Kopf“, sagt sie. Die reiferen Frauen machen konkretere Aussagen, verlangen weniger Emotion und bieten rationale Erklärungen. Sie machen ihr Glück nicht allein vom Partner abhängig, und er muss nicht immer die Beschützerrolle spielen und Regie führen. Es ist eine Partnerschaft auf gleicher Augenhöhe."

Diese Thesen finde ich sehr interessant...
dem was dort geschrieben steht, kann ich 100%ig zustimmen..

grade im letzten teil kommt man zu der vermutung, je älter die frau desto männlicher wird sie im kopf ^^
grade im letzten teil kommt man zu der vermutung, je älter die frau desto männlicher wird sie im kopf

*schock*
„Ältere Frauen sind gelassener, toleranter, erfahrener und haben einen klaren Lebensentwurf im Kopf“, sagt sie. Die reiferen Frauen machen konkretere Aussagen, verlangen weniger Emotion und bieten rationale Erklärungen. Sie machen ihr Glück nicht allein vom Partner abhängig, und er muss nicht immer die Beschützerrolle spielen und Regie führen. Es ist eine Partnerschaft auf gleicher Augenhöhe."

das ist bei 19 jährigen oftmals noch nicht so ausgeprägt...
****nn Mann
12 Beiträge
ich stelle mir das auch spennend vor sex mit reifen frauen so ab 40 oder 45 nach oben sind ja keine grenzen gesetzt
Mein Nick sagt alles
Hallo,

habe auch früh gemerkt, das ich reife Frauen sehr interessant finde, da geht es mir wie dem Threaderöffner. Die Anforderungen, die ich an eine Frau habe, erfüllen gleichaltige Frauen in den meisten Fällen nicht, wobei es immer Ausnahmen gibt. Zu jüngeren Frauen fühle ich mich ,rein von der Optik her, gar nicht hingezogen. Für mich persönlich würde ich aber nie eine Altersgrenze (ausser unter 18, das versteht sich für mich von selbst) für Frauen ziehen, damit würde ich mich auf eine gewisse Art verschränken und das möchte ich nicht. Meiner Erfahrung nach, wissen reife Frauen meistens was sie wollen, sind meistens selbstbewusster, tiefsinniger und gelassener. Das Wort "meistens" muss ich in diesem Zusammenhang benutzen, weil ich mich immer bemühe vorurteilsfrei zu sein und auch so zu handeln (siehe mein Profil). Ich habe auch schon einige Erfahrungen mit reifen Frauen gesammelt und fand es bis jetzt immer sehr schön, ob es Gespräche und/oder der Sex waren.
Ich toleriere gerne die Meinung der reiferen Frauen in diesem Thread, die mit jüngeren Männern nichts anfangen können, aus welchen Gründen auch immer. Jeder nach seiner Fasson. Bin aber auch froh, für alle gleichgesinnten Männer und für mich selber, das es viele anders denkende reife Frauen gibt, die junge Männer durchaus interessant finden.
Schade finde ich allerdings, das soviel in unserer Gesellschaft von Alter abhängig gemacht wird. Ich respektiere Menschen grundsätzlich danach, wie sie sich verhalten und handeln, und nicht danach wie alt sie sind.

Fürs nächste Mal ;-), einen kleinen Änderungsvorschlag für den Eröffner:
Nicht "Junger Kerl, erwachsene Frau - Tabu?" sondern "Junger Kerl, reife Frau - Tabu?" oder fühlst du dich nicht erwachsen?

Fazit: Junger Kerl - Reife Frau - Tabu? Auf keinen Fall.
****ght Mann
1 Beitrag
Leidenschaft
ich denke genauso wie viele meiner Vorredner...

Eine reifere Frau kann meiner Meinung nach das geben, was eine jüngere oft noch lernen muss, nämlich Leidenschaft und absolute Hingabe!

Das ist doch was sich die meisten Männer wünschen *g*
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Mahlzeit,

also ich habe es damals als ein Tabu empfunden ...

Sie war knapp 20 Jahre älter als wir uns kennen gelernt haben.
Wir haben schöne Abende zusammen verbracht - mal ganz ohne Sex einfach nur auf der Tachterasse die Flasche Wein genossen, den nächsten Tag ungezwungen am Strand verbracht, der Tag darauf wiederrum endete mit ausgelassenem Sex in meinem Schlafzimmer ... na und ?!?
Nervig waren halt nur die " Neider " aus meinem Bekanntenkreis und die " Moralapostel " aus ihrem ... und auf Grund solcher Leute war es leider nicht möglich eine Beziehung zu führen, die uns Beide zur totalen Zufriedenheit ausgefüllt hätte ...
Weil diese Zeit - ich möchte sie niemals missen und ihr geht es genauso ... aber leider auf Grund der heutigen Einstellung nicht " gesellschaftsfähig " ...
****nX Mann
76 Beiträge
Tabu auf gar keinen Fall...

Das scheint aber meiner Erfahrung nach leider ein einseitiger Wunsch zu sein. Es ist - wieso auch immer - schwer mit Damen bzw Paaren in Kontakt zu kommen, die ein paar Jahre älter sind als man selbst. Die knackigen Jungs werden wohl verschmäht *zwinker*

Ganz im ernst, ich denke, diese Konstellation kann beide bereichern. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, würde ich sie sicher nutzen...
***en Mann
4.171 Beiträge
Ein einseitiger Wunsch?
@****nX...keines Wegs jedendefalls nicht auf Sexueller Basis,auch Frauen wollen Ihren Ego bestätigt wissen und holen sich was Jüngeres ins Bett.Ich weiß es am besten,denn meine Sexparnerinen waren zu 90% wesentlich älter als ich.Ich war auf ganz sicher keine Ausnahme.
Also, ich finde, man kann toni22 nur Mut machen!
Ich kann seine Vorliebe/Fantasie sehr gut nachvollziehen und weiss aus eigener Erfahrung, dass es ne ne Menge Frauen so ab 40 gibt, die dieser Konstellation sehr zugetan sind!
Ich selbst hatte diesen Wunsch auch und habe ihn mir zum ersten mal mit 27 Jahren erfüllt: Mit einer Affäre mit einem damals 47-jährigen wundervollen, geilen, erfahrenen, molligen Prachtweib...
Es ist einfach so, dass Frauen in einem Alter jenseits der "Kinder-krieg-Phase" sehr viel entspannter sind, sexuell zielstrebiger, lustorientierter und genussfähiger.
Und das strahlen sie dann auch aus und deshalb wirken sie erotisch enorm attraktiv.
Ergo sind sie das perfekte Gegenüber für (jüngere) Männer, die nicht auf Beziehungsstress und Familiengründung aus sind, sondern auf entspannten Spass...

Ui, da muss ich ja grinsen, wie ich hier ins Schwärmen gerate...
Ach ja, übrigens Ladies, ich bin seit kurzem wieder solo und freu mich natürlich über nette Post....*zwinker*
Irgendwas hab ich falsch gemacht, jedenfalls war der alberne Smilie NICHT beabsichtig!
****nLo Mann
3.700 Beiträge
sehe da kein Tabu
... und kann dem durchaus etwas abgewinnen. Für mich stellt die geistige Reife des Partners einen nicht zu unterschätzenden Vorteil dieser Konstellation dar.
*******enab Mann
257 Beiträge
sicher kein Tabu
Ich sehe darin ueberhaupt nichts Schlimmes, eher das Gegenteil. Kann natuerlich nur fuer mich sprechen. Ich hatte als 18 jaehriger ueber zwei Jahre ein Verhaeltnis mit unserer Nachbarin. Sie war damals 37, geschieden und ihre Kinder lebten bei ihrem Ex. Unsere Beziehung war rein sexuell, einfach um unsere Lust zu befriedigen. Es war fuer mich einfach umwerfend was diese Frau drauf hatte. Sie war fuer mich das Tor zu gutem Sex und sie zeigte mir was es so alle auf der sexuellen Spielwiese gibt. Meine spaeteren Freundinnen und meine Frau haben, so wie ich, davon profitiert. Es kommt sicher immer auf die Umstaende an, aber wenn ein junger Mann die Gelegenheit hat mit einer aelteren Frau Sex zu haben ist das, meiner Meinung und Erfahrung nach, nur zu empfehlen.
Erfahrung reizt...

... und irgendwie frage ich mich mittlerweile auch was an 18-jährigen noch reizvoll sein kann, wo ihnen doch ein gewisses Attribut meist fehlt – erfahrene Empathie.


ABER, wer hat so ein „Verhältnis“ denn irgendwo in der Realität platzieren / etablieren können?

Sex ist etwas anderes als so einen Altersunterschied gesellschaftsfähig zu machen und ich denke spätestens dort liegen dann die Problempunkte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.