Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26320 Mitglieder
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Kerl , erwachsener Frau - Tabu?

Beim mailen habe ich dann schon festgestellt, das ich mit Älteren besser zurecht komme, v. a. weil die Mädels genau wissen, was sie wollen und vor allem was sie nicht wollen... auch sind klare Worte und ehrliche Ansagen ab einem gewissen Alter selbstverständlicher. Zumindest mein ( kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit ) Eindruck !

Genau so gehts mir umgekehrt mit Männern auch. Daher find ich gleichaltrige und ältere Männer interessanter als junge *zwinker*

Schließe mich deiner Aussage:
hingegen sehr viel jünger eher nicht...

daher vorbehaltslos an *zwinker*

lg
Angelika
****vi Paar
1.147 Beiträge
weiß garnicht wieso ihr euch darüber "lustig" macht.
jeder hat doch so seine sexuelle fantasie oder? einer möchte es gern ausleben der andere nur träumen.
Wieso Frauen das nicht wollen kann ich dir auch nicht sagen.

aber es wird ja immer getuschelt wenn ein mann eine jüngere hat (seite der frau) wenn beide zufrieden sind ist es doch gut
*******CKZ Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@****ine

Und, by the way, unrasierte Eier geht ja mal gar nicht
rasierte eier...wie uncool und künstlich wirkt das denn.... *flop*

@****ty

Ich bin nicht darauf aus, unbedingt etwas beigebracht zu bekommen. Vielmehr möchte ich mich gehen und fallen lassen.

@****vi

Danke für dein Verständnis.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
es war
auch nur eine Vermutung..
wer will sich schon nicht fallen lassen können?dazu bedarf es aber nicht unbedingt einer reiferen/älteren Partnerin
geben und nehmen also..kann man auch mit gleichaltrigen..
aber jeder wie er halt mag..
ver(such) dein Glück.....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich verstehe ihn...
in dem alter war das durchaus ein geiler gedanke. bei mir war es mit 17, meine chemielehrerin....ein solcher leckerbissen...lechtz...
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
@****rns

Ohja, das waren noch Zeiten.

Bei mir war es die Mathelehrerin - ein toller Hintern - tolle Figur - große Brüste und ein Blick (stechend blaue Augen).

Ein Prachtweib - ideal für feuchte Träume.

Al
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sag ich doch....
man versteht ihn. später wars dann die fahrlehrerin.....
die hab ich dann auch .....
überlandfahrt hieß das glaub ich....
@**ni:
rasierte eier...wie uncool und künstlich wirkt das denn....

Das wirkt nicht uncool und künstlich *g*

Das ist schön zart und sehr lecker.

OK, das war jetzt offtopic, aber du hast damit angefangen.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Das ist schön zart und sehr lecker
Wenn, dann bitte nur lutschen ... nicht kauen/essen.

Ja sind wir denn hier im Dschungelcamp?

Al
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wieso ot????
er will doch erfahrungen sammeln mit reifen frauen, das war die erste....
wuhahahaaa....

also fassen wir zusammen:

1. es heisst ältere frau oder reifere frau
2. natürlich nur rasiert und gecremt, naja in dem alter braucht man creme noch nicht so.
3. es wird schwer.
@****rns:

1. es heisst ältere frau oder reifere frau
2. natürlich nur rasiert und gecremt, naja in dem alter braucht man creme noch nicht so.
3. es wird schwer.

1. nenn mich lieber olle vampir (ältere oder reifere Frau ist meine Mutter)

2. aber bitte nicht frisch gecremt, schmeckt eklig

3. was wird schwer? Rasierte Eier oder was?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na hör mal olle....
ich meinte es politisch korrekt! älter im sinne von "als ich".
gecremt natürlich dann wenn nix läuft, janee iss klar...morgens.
und schwer wird das finden!!
Kleiner Tipp am Rande
Nichts gegen Deine Phantasie, wünsche Dir auch viel Glück bei der Umsetzung, aber vielleicht solltest Du die Frauen dann nicht gerade wie Deine Ex als "Kirsche" bezeichnen *g* (auch wenn sie ein leckeres Früchtchen ist).
Ist nicht böse gemeint.

LG die Ygg
kann ich nur empfehlen
als junger Mann Sex mit einer älteren Frau kann ich Dir nur empfehlen. Ältere Frauen sind aufgeschlossener, weniger verkrampft, mehr Erfahrung und können Dir somit viel beibringen.
Allerdings stehen ältere Damen auch auf gutes Benehmen und das man Ihre Wünsche auch erfüllt. Viel Spaß!
*******CKZ Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@*******il78

Wie wäre es mit Honigkuchenpferd?....(leicht ins iron....)

@****one

Du Glückspilz! Danke für deine aufmunternden Worte.
******_sm Frau
39 Beiträge
vielleicht ...
... liegt es auch daran, dass bei Frauen die Hemmschwelle durch die Gesellschaft einfach größer ist. Wenn ein Mann eine jüngere Frau (ich meine hier nicht 2,3.. Jahre) hat, dann ist das cool. Bei Frauen wird da schon eher blöd geredet.

Was deine Hemmungen betrifft: Ich glaub da war grundsätzlich was faul in der Beziehung. Also meine Vorstellung von einer intakten Beziehung ist schon noch, dass man über alles reden kann. Mein Freund ist 3 Jahre älter als ich und wir reden über alles. Ich teile ihm auch meine intimen Wünsche mit, denn immer funktioniert Gedanken lesen oder Telepathie dann doch nicht. *crazy*

Ich weiß ja auch nicht was du bisher schon alles unternommen hast um eine ältere Frau zu bekommen, aber vielleicht musst du dich richtig ins Zeug legen und du kannst damit eine erobern.

viel glück bei deiner Such noch!
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ist das denn wirklich noch so?
Denkt die breite Masse wirklich in diese Richtung?

Bei mir hat sich das inzwischen total umgestellt.
Ich ertappe mich dabei, dass ich schmunzeln muss, wenn ich einen solchen Sugar-Daddy sehe.

In meinem Kopf läuft dann folgendes ab - Och, schaut euch den armen Kerl an ... muss sich eine junge suchen, weil er mit Frauen gleichen Alters nicht klar kommt.

Bei reifen Frauen mit jüngerem Mann - Oha, das muss eine interessante Frau sein, wenn sie so auf einen jungen Mann wirkt.

Tja, wer hätte das gedacht - so ändern sich die Dinge.

Al
*******CKZ Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@****aw

Ich hatte meine damalige Freundin z.B. auf An.. Sex angesprochen und haben es auch probiert, wobei sie dafür keinen Nerv hatte und es schlicht und einfach nicht wollte. Auch das lecken Empfand sie teils als unangenehm weil sie, so glaube ich, das Gefühl hatte da unten nicht sauber zu sein oder was weiß ich. Für Stellungsspiel oder Spielchen mit Toys war sie auch nicht offen und machte von sich aus keinen Schritt in diese Richtung. Ich hatte ihr Verhalten akzeptiert.

Im realen Leben wäre es für mich undenkbar eine ältere Frau anzusprechen. Ich habe mir schon oft in meinen Träumen vorgestellt z.B. meiner Französischlehrerin zu gestehen dass ich sie attraktiv finde und mir schon während meiner S-Befriedigung an sie dachte. Aber die Hemmschwelle war zu groß. Schließlich war sie verheiratet und wie hätte sie wohl reagiert?
Why not?
Finde es gibt viele sehr erotische Frauen im "besten" Alter.

Hatte schon mehrere Affären mit Frauen die älter waren als ich.
Die längste war mit einer hübschen, durchtrainierten 40-jährigen als ich gerade 27 war. Fand es vom Sex her sehr ausgelassen. Auf jeden Fall anders als mit vielen Mädels um die 20. Diese Frauen bringen schließlich jahrelange Erfahrung mit.
Allerdings scheidet sich für mich das Thema wenn es um ne echte Beziehung geht. Muss dann immer denken was in vielleicht 10 oder 20 Jahren ist! Da bin ich noch recht aktiv und die Frau schätzungsweise nicht mehr. Das hemmt mich mehr einzugehen.

Aber wenn es bis zu einem gewissen Punkt für beide OK ist, why not?

M
*******een Mann
39 Beiträge
Letztlich ist das Alter ein gesellschaftliches Tabu; zumindest wenn ein jüngerer Mann eine reifere Frau begehrt oder mit ihr eine Beziehung unterhält. Da wir alle durch unsere Umwelt konditioniert werden und es jenseits der 25 auch schon längst sind, fürchtet nun mal jeder, es könnte getuschelt werden. Literarisch ist diese Verbindung schon längst eingehend beschrieben worden, wie z. B. in Schlinks "Der Vorleser". Ausserdem gibt es genügend Filme die jenes thematisieren. D. h. also, der Wunsch ist - wie schon einmal in diesem Thread bemerkt worden ist -, nichts ungewöhnlich, ja kommt sogar ziemlich häufig vor. Aber es wird schwierig für den Thread-Eröffner, seine Phantasie wirklichkeit werden zu lassen; die Erfahrung die er sucht ist bloß eine körperliche. Jedoch verlangt eine reizvolle sexuelle Beziehung auch nach intellektuellem Input. Ist er also in der Lage eine "reifere Frau" ebenfalls zu stimulieren? Diese Frage würde ich mir einmal stellen. Was macht Dich als junger Mann interessant für eine "reifere Frau" (klingt irgendwie abgeschmackt!)? Die meisten Verbindungen von Partnern ungleichen Alters beginnen freilich selten auf der Basis der erotischen Anziehungskraft; sie entwickeln sich aus Interessen jenseits des körperlichen Begehrens. Erst zum Schluß kommt dann der Drang mit dem Gegenüber intim zu werden.
Die Reaktionen der meisten weiblichen User haben ja auch bisher im Gespräch gezeigt, dass sie - rein sexuell gesprochen - wenig Verständnis für dieses Sujet aufbringen können.

Mein Statement dazu: Lass Deine Phantasie da, wo sie hingehört - nämlich in Deinem Kopf! Nichts ist nämlich ernüchternder als die Realität. "Reifere Frauen" sind nicht notgedrungen hemmungsloser als jüngere. Experimentierfreudiger ebenso wenig - wenn ich nämlich weiß was mir gefällt, brauch' ich nichts mehr neues auf Gedeih und Verderb.
Und zum Schluß kannst Du ja immer daran denken, dass Du ja auch älter und "reifer" wirst; mit Deinem Alter steigen auch die Lenze Deiner Partnerinnen... *zwinker*
******_sm Frau
39 Beiträge
@**ni

also ich finde es ja schön von dir dass du ihr verhalten akzeptiert hast, nur ist da dann von grund auf der wurm drinnen. in einer beziehung geht es doch darum, dass beide glücklich sind. und sei mir nicht böse aber wenn du gerne analsex ausprobieren würdest, sie gerne oral befriedigen würdest und auch manchmal die toys dabei sein dürfen und sie davon nichts will dann bist du doch derjenige der immer zurücksteckt. zumindest was den sex betrifft. das kann doch gar nicht gut gehen und dass du da mit der zeit wirkliche hemmungen aufbaust kann ich gut verstehen.

wenn es dir im realen leben nicht möglich ist, dann bist du möglicherweise in so einem forum e richtig. vielleicht hat ja wirklich eine der "älteren" frauen lust sich mit dir einzulassen.

ich weiß, dass es ein traum von dir ist mit einer älteren frau was zu haben, aber vielleicht hast du einfach auch noch nicht die richtige in deinem alter getroffen. ich finde nach wie vor, dass es in einer beziehung keine tabus geben sollte und wenn doch, dann ist man nicht füreiander bestimmt...
Motiv
Besonders geschickt drückt sich toni22 leider nicht aus, wenn er seine Motive darbringt. Welche Frau hört vermutlich gerne, daß sie "reif" ist, das klingt so nach "erntereif" oder auch dem Zenit nahe.

Und daß einen "erwachsene" Frau nicht dem jungen Lover Händchen halten will... geschenkt.

Meine, Winnis, Motive wären, daß man auf Erfahrung trifft, also Frau bereits weiß, daß Männer unterschiedlich sind, unterschiedliche Vorzüge haben können und eben nicht Sex mit Mann A gleich Sex mit Mann B ist.

Damit käme mein Hauptpunkt:

Frau weiß wahrscheinlich, was sie will, hat eigene Idee und Interessen und ist nicht darum verlegen selbige zu äußern und durchzusetzen.

Was ein (jungerer) Mann sich, mehr oder minder (un-)bewußt, wünscht, ist ein sich Fallenlassen, nicht immer einem naiven und durch Bravo Girl oder Marienhof vorgegebenem Ideal entsprechen müssen. Die Initiative der Frau überlassen können.

Denn es ist doch so, man(n) ist 15 oder jünger und es soll das erste Mal losgehen... Das Mädel hilft vielleicht noch beim Anlegen der Lümmeltütchen und ab da ist alles Männersache. Bloß jetzt kein vorzeitiger, kein Abschlaffen, ist die Stellung gut, wird die Klit stimuliert, macht sie mit, findet sie es gut, wie sieht man jetzt gerade aus... argh

Diese Panik weicht später dem ständigen Druck, sich für neues (AV, 3er, Outdoor, NS, usw.) zu interessieren und dieses der jüngeren oder gleichaltrigen Partnerin näher bringen zu müssen.

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe noch keine Frau unter 30 getroffen, die "von zu Hause" aus einen so lockeren Umgang mit ihrer Sexualität gepflegt hätte, daß ich nicht das Gefühl gehabt hätte immer der zu sein, der als erstes neues entdeckt und ausprobieren möchte. Das ist zwar auch schön, aber vielleicht möchte man auch mal als Mann von der Liebsten umarmt werden während sie ihm die Lust auf ein ganz bestimmtes Experiment, daß sie sich ausgedacht hat, ins Ohr flüstert...

Gruß, Winni
Ich glaube mit der Suche danach fängt das Problem an.... wer läßt sich denn bewußt auf sowas ein ? Ich hab jedenfalls immer abgewinkt wenn solch ein Ansinnen egal wie nett an mich heran getragen wurde.

*sorry* Hier wird nicht ausgebidet , keine Nachwuchsförderung auf sexueller Ebene *genau*

Tja und dann kam der letzte Samstag und durch einen verbalen Joke Kontakt zu einem Mann der sehr sehr anziehend und reif rüber kam. Ok er war jünger als ich das kommt vor ....wir landeten in einem ruhigen Raum in der Horizontalen. Was soll ich sagen...es war genial. Der Mann war schlicht perfekt. Danach meinte er wir müssen das unbedingt ein andermal perfektionieren. Ich hab ihn gefragt was man da noch perfektionieren kann. Er schmuzelte und meitnte das seh ich dann. Und dann kam mein Fehler, ich frage nach dem Alter. Er ist 20 Jahre jünger als ich
******_sm Frau
39 Beiträge
@winni
schade, dass du noch keine frau unter 30 gefunden hast, die ihre sexualität so offen lebt.

aber ich kann dir versichern, dass es sie gibt. ich habe meinen freund schon des öfteren mit neuen experimenten überrascht und er hats gut gefunden... aber auch hier sind die menschen verschieden. ich bin mir auch sicher, dass es männer gibt die "einfach da liegen" und sich alles servieren lassen...
ups versehenlich zu früh abgeschickt den Beitrag. Da sollte noch ein Satz hinter:

Ich würde es jedenfalls bewußt nicht tun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.