Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Kerl , erwachsener Frau - Tabu?

Hi ,also ich habe festgestellt,dass wirklich sehr viele junge Männer in Deinem Alter und sogar noch jüngere sich sehr für reifere Frauen interessieren.
Ich habe schon ein paar Erfahrungen diesbezüglich gemacht.
Ich muss sagen,auch wenn viele Frauen in meinem Alter der Meinung sind,das geht gar nicht,es gibt reife und unreife junge Männer.
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Die jungen Kerlchen wissen schon was sie wollen.
Ich finde sie auf jeden Fall süss und verführe sie gern und lass mich auch gern von Ihnen verführen.
Das soll aber jetzt kein Angebot an Dich sein,denn wie in unserer Kontaktanzeige steht,suchen wir Pärchen.
Lg
Sie von Sweetzora.
@SLOW
ich kann da nur für mich sprechen,aber ich habe da nie probleme gehabt mich mit meinen deutlich jüngeren partnern in der öffentlichkeit zu bewegen.vielleicht liegt es daran,daß ich optisch jünger wirke,als ich es bin.ich denke aber,es hängt damit nzusammen,wie man miteinander umgeht.wenn ich meinen jungen freund durch die gegend scheuche und ihn machen lasse,wie ich es nwill,dann kann schon ein komischer eindruck entstehen,gerade aufgrund des altersunterschiedes.geht man aber gleichberechtigt miteinander um,ist es nicht anders als bei jedem anderen paar auch.

ich glaub,ich erwähnte vorher schon,daß lebenserfahrung nicht immer am alter festzumachen ist.es gibt viele junge leute,die auch in ihrem jungen leben schon mehr erlebt haben (schöne und unschöne dinge),als manch älterer.

diese erfahrungen lassen auch jungen menschen eine gewisse reife zu,insofern unterscheiden sie sich darin nicht von älteren.

natürlich hat ein jüngerer mensch mehr elan,als ein älterer.er hat meistens mehr schwung,mehr energie und gerade das macht es aus.

gegensätze ziehen sich eben an........................und manchmal auch gegenseitig aus *smile*

marzipanhaltige grüsse

Angel ^^
******uem Frau
370 Beiträge
gegensätze ziehen sich eben an........................und manchmal auch gegenseitig aus

sehr schön ausgedrückt *ggg*

zum thema:

warum sollte es ein tabu sein?
wenn man sich gegenseitig viel geben kann, dann ist es wunderschön und geht ansonsten keinen etwas an .... so zumindest meine erfahrung und einstellung dazu.

lieben gruß

*wink*

ungestuem
*******day Frau
14.274 Beiträge
Moral ist wenn man moralisch ist ...
... schön Büchner wusste, dass das kein brauchbares Rezept darstellt.

Die Sache ist eigentlich ganz einfach:

1. allein der Ausdruck "reife Frau" ist so abtörnend wie nur was, klingt irgendwie nach altem Harzer Käse

2. habe ich definitiv keine Lust auf "Jugend forscht". Ich bevorzuge Menschen, die wissen, was sie tun

3. Mag ich Gesichter, in denen das Leben sich eingeschrieben hat

4. Ist wirklich egal, was der Rest der Menschheit denkt

Und bevor jetzt die geballten: "ja aber ... es gibt doch Ausnahmen"-Antworten auf mich eindreschen

Ich bin sicher, dass es da wunderbare Ausnahmen gibt, aber das Risiko, dass mir der 20jährige, erfahrene, gebildete und lebenskluge Lover entgeht, nehme ich bewusst in Kauf. Ich habe Erfahrungen mit deutlich jünger und deutlich älter.
Mein persönliches Ergebnis +/- 10 Jahre ... auch wenn Forsa mir die statistische Basis wahrscheinlich absprechen würde (deswegen: persönliches Ergebnis)
Stimmt, wahrscheinlich wäre es von den jungen Männern, die bei Harzer-Käse-Frauen versuchen, für sich zu werben, besser zu sagen,
ich bin jung und darum habe im Leben noch nicht die Erfahrungen eines 50 Jährigen gemacht. Und nicht: "Ich finde es gut, dass sie wissen was sie wollen, geistig viel weiter sind, bla..." um damit zu implizieren dass sie selbst viiiiiel reifer als ihre Altersgenossen sind, viel weltoffener, natürlich eloquent, gebildet, etc..
*zwinker*
Also Ladies, ich bin jung und habe trotz einiger Erfahrungen, die ich schon machen konnte, sicher nicht die Reife eines 50-Jährigen.
Ich bin zwar einigermaßen gebildet und sicher nicht dumm, aber eloquent bin ich eher im geschriebenen als gesprochenen Wort.
Ich bin mit 26 vergleichsweise jung, aber leider auch ein wenig faul und (derzeit noch nicht) der knackige Supersportler mit mehr Bauchmuskeln als Herz. Welche erfahrene Sie möchte mich, trotz meiner vielleicht eher jungen Jahre, für lockere Freundschaft und Sex?

Werde mal so eine Kontaktanzeige aufgeben, denke ich.
*smile*
....warum denn "tabu" ?
....ich persöhnlich hatte bereits in jungen jahren ...als man das erste mal mit dem thema sex konfrontiert wurde immer schon viel grösseres interesse an "erwachsenen" frauen,als an den mädels,die mit mir zusammen in der schule waren.....
doch meine ersten sex"schritte" waren dann doch mit einer gleichaltrigen....wirklich gewünscht hatte ich mir allerdings eine bereits reife und erwachsene frau....fand ich einfach viel viel interessanter und reizvoler.
und mit 17 jahren hat es dann auch das erste mal "geklappt"....und ich war mehr als begeistert....viel schöner,besser,intensiver und angenehmer war es mit einer bereits 34 ig jährigen sex "haben zu dürfen" habe mich damals gefühlt wie ein könig.....doch es haben mich schon alle "belächelt"...und nicht nur mich....die frau damals auch.....war schon krass.....dieser alters und vorallem der optische unterschied.....
und ich muss zugeben....wenn ich es heute sehe,das ein junger bursche eine reife frau an der hand hat,dann kann ich mir ein lächeln auch nicht verkneifen....
doch um auf das thema zu kommen.....eigentlich sehe ich kein problem darin,"junger kerl erwachsene frau".....
wo die liebe hinfällt. *g*
******ent Mann
29 Beiträge
guten morgen
fesch-elegante reife ladies haben mich immer sehr angezogen. das war mit 17 so und ist bis heute so geblieben.
dirtygent
---- *g* willkommen im club.... *g*
*****fec Mann
7 Beiträge
grundsatz...
also ich hatte meinen ersten sex mit einer älteren frau und bin dabei geblieben.

die paar mal bei denen ich mich an einer gleich alten, bzw. jüngeren frau probiert habe war ich danach enttäuscht.

ältere damen wissen einfach was sie wollen.
******ent Mann
29 Beiträge
auch ich hatte mein erstes erlebnis mit einer reifen dame (sie war damals 41 und ich 19). die einzige ausnahme (war ein girl mit 26, ich war damals 28) hab ich weder aufregend empfunden noch aufregend in erinnerung.
...genau wie bei mir.....
....mein verlangen nach dieser reifen...erfahrenen und vorallem nach dem optischen erscheinungsbild einer frau und keinem mädchen war einfach riesig gross.
ich war auch super entäuscht,als ich als teenager mit gleichaltrigen mädels im bett war....die brüste noch gar nicht "ausgereift".....einfach ein "kinderkörper"....hat mich nie wirklich angemacht.....hingegen eine erwachsene frau.....einfach nur wow.....alles da wo es hingehört und auch bereits so,wie es sich "gehört" bei einer frau.
das war und ist sehr geil!
hatte 3 jahre einen hausfreund(22j)suche wieder einen!!
warum??? weil es tiiiiiierisch geil war! ihm A L L E S zu zeigen!!
Keine Probleme...
... gibt es mit jungen Männern und reiferen Frauen die wissen zwar nicht immer was Sie tun aber Sie tun es die ganze Nacht,grins.
Bei älteren Männern und jungen Frauen ist das etwas anderes meistens sind die Mädels zu unerfahren und sie sind noch nicht"reif"für richtigen ausdauernden und einfühlsamen Sex,es gibt auch Ausnahmen aber ich habe noch keine getroffen.

Es schrieb Jörg

*zwinker* *top* *flop*
Naja,
im club ist es mir schon öfter passiert..
und da habe ich nicht NEIN gesagt..*top*
doch soooo auf Anfrage im normalfall..
würde es mir nicht in den Sinn kommen..
da meine ältesten Kinder auch 23 & 20 sind *nene*
@ eiskalter Engel
so darfst Du nicht denken,das muß man auseinander halten können.Dein Gedankengang ist ja unmoralisch so empfinde ich es.Wenn man Sex mit anderen hat kann man nicht an seine Kinder denken oder vergleiche ziehen.
Ein Altersunterschied,und sei es 25 Jahre, bedeutet doch nichts abartiges,aber bitte nicht mit den eigenen Kinder vergleichen. Sorry falls ich ein bisschen derb rüber komme.

Es schrieb Jörg *sorry*
R I C H T I G !!
das seh ich auch so! habe einen sohn,der ist in dem alter meines hausfreunds!! habe da kein problem! warum können das immer nur die männer(mit ihren vom alter her,töchtern ins bett gehen????
@ sweetzora
unmoralisch..
verstehe nicht genau was du damit sagen möchtest..
vielleicht habe ich es auch falsch ausgedrückt..
wollte doch nur sagen, das der sex im club für mich eine ganz andere bedeutung hat.. und ich docht einfach etwas freier mit meinen sexuellen gedanken umgehen kann...

wieso,weshalb und warum andere dort hin gehen..sei da hin gestellt..
da wird wohl jeder eine andere und eigene vorstellung davon haben..
doch wenn mich ein viel jüngerer mann in ner kneipe oder auch im internet fragt ob wir uns mal privat treffen..sage ich halt immer NEIN...
da ich da immer denke, es könnten die freunde meiner töchter sein..

schalte da wohl wieder mein gehirn ein
*g*
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Mir geht es auch so.
Ich mag noch nicht einmal mit Männern chatten, die im Alter meiner Kinder sind (20 und 23).
Irgendwie habe ich da eine Hemmschwelle. Ist zwar blöde, aber es ist einfach so. ich kann da irgendwie nicht aus meiner Haut.
Genauso ist es aber auch mit Männer die im Alter meines Vaters sind.

Bin da vielleicht ein bißchen komisch *rotwerd*

LG Jutta
@ bigmami63
genau so habe ich es gemeint...
danke, für deine Worte.. *ja*
Ein Bayrisches Sprichwort sagt alles !
Was soll man dazu schon sagen. In Bayern heiße es kurz und bündig: " Auf einem alten Radl lernt mans Fahren" ( Für die Nordlichter : "Auf einem alten Fahrrad lernen die jungen das Fahren"
******i63 Frau
10.260 Beiträge
lach...
und hier wollen viele auf einem alten Fahrrad das fahren lernen.
Hätte ich nie gedacht *gg*

LG Jutta
****hhh Frau
496 Beiträge
nein...
für mich ist das nichts.... ich fühle mich wie ein Versuchskaninchen dabei und wenn mich schon jemand anspricht mit "ich steh auf ältere Frauen" oder "reife Frauen", dann vergeht mir gleich alles.

Ich bin 33, ich fühle mich nicht als ältere oder reife Frau! Auch nicht, wenn mich ein 22 jähriger anspricht. Als nächstes bekomme ich vielleicht noch den Sitzplatz in der Strassenbahn angeboten oder was.... nein, das ist nichts für mich!

Unabhängig davon kann ich mir vorstellen, mit jemandem, der ein bisschen jünger ist, als ich, aber ganz jung... finde ich nicht passend für mich. Ich will mich fallen lassen, genießen.... nicht aktiv sein müssen und dem anderen zeigen und unterrichten, wie eine Frau funktioniert.

Das einzige, was für junge Jungs spricht, ist der meist knackigere Körper und die größere Begeisterung und Ausdauer...!
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Ich mag es ja auch nicht, aber ich werde von sehr vielen angeschrieben. Gerade zwischen 20 und 25 und ich muss dann immer mein Sprüchlein aufsagen und ablehnen.

Ich mag halt auch lieber Männer in meinem Alter. Aber ich denke, jeder wie er will.

LG Jutta
....sehr interessant....
....was die leute hier doch für verschiedene meinungen zu diesem thema haben.
den spruch...."auf einem alten fahrrad sollst du fahren lernen" kenne ich.....doch manchmal sind auch alte fahrräder schon sehr sehr lange ausser betrieb....andere wiederum haben schon die ganze welt umfahren .... laufen wie ein uhrwerk.....und sehen immer noch top gepflegt aus :-))
pflege ist alles
da hat er recht! koomt immer darauf an,wer es fährt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.