ich habe ja meinen mann damals auf einer datingline kennen gelernt. er 25 jahre ich 40 jahre.
wir sind nun 9 jahre zusammen, verh. und noch immer glücklich.
meine erfahrungen waren auf dieser line auch, sehr viele junge männer (mitte bis ende 20) sprachen mich an.
ich war immer sehr verwundert, fragte mich was wollen die von mir, ich bin doch so vieles älter?
irgendwann dachte ich: ok, wenn du weisst was du willst, ich weiss es, dann warum nicht?
es ging nur um sex, bestätigung (langweilige ehe, eh schon am ende, nur war es mir damals noch nicht so bewusst) und so probierte ich es mit jungen männern aus.
teilweise war es schön, aber es gab auch fälle wo ich feststellte: wo rohe kräfte sinnlos walten.
meinen mann der auch noch nicht DIE erfahrung hatte, lies ich gewähren, ich war kein lehrmeister und es funktionierte immer besser, es machte einfach spass ihn "lernen" und probieren zu sehen. noch nie zuvor hatte ich so erfüllenden sex und gegenseitiges vertrauen, wir haben auch gemeinsam neues gelernt und probiert.
der umgang in der öffentlichkeit mit unserem altersunterschied ist für uns kein thema, wir gehen gleichberechtigt mit einander um und haben es längst vergessen, das ich die ältere bin, ebenso wie unser freundeskreis, in dem ich meist die älteste bin.
da ich aber nicht so behandelt werde, finde ich es super so wie es ist.
ich kann es nur empfehlen und wundere mich schon lange nicht mehr, dass junge männer eine ältere frau wollen. leider die meisten nur für sex und nicht mehr, das ärgert mich dann ein wenig.
für sex sind "wir" gut genug, aber für mehr? nein...............die gesellschaft findet das ja nicht in ordnung, oder der freundeskreis.