Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Kerl , erwachsener Frau - Tabu?

*********anga Mann
138 Beiträge
Wow
freut mich doch zu sehen, dass es doch noch die ein oder andere Frau gibt die der ganzen Sache offen gegenübersteht!
Das ermutigt mich meine Träume nicht aufzugeben, meine Suche fortzusetzen und dann hoffentlich doch noch eine Frau zu finden, für die es das Größte ist von einem Jungspund, der vom Alter her ihr Sohn ein könnte, verführt zu werden.
*****e74 Frau
178 Beiträge
Er 33, Sie 50.....
Hi zusammen,

also mein Exmann ist 33 Jahre alt, sieht aus wie 25 und ist momentan mit einer Frau zusammen die 50 Jahre alt ist. Das Problem ist nur, das sie neben im wirklich aussieht wie seine Mutter....wenn es eine total sexy super attraktive Frau wäre...kein Thema..aber hinter seinem Rücken wird nur gelacht udn geredet....wenn schon so ein großer Alterunterschied, dann sollte die Optik schon ein wenig aufeinander abgestimmt sein....finde ich.....
ich finds toll mit einem jüngeren!
hallo!
vor meiner jetzigen beziehung (mit einem gleichaltrigen! mit dem ich sehr glücklich bin!!) habe ich mir einen traum erfüllt und eine weile eine affäre mit einem anfang 20er gehabt, der eine frau suchte, die ihm etwas die unerfahrenheit in sachen sex nimmt. ich war 38, er 23.
möchte die zeit nicht missen! war sehr leidenschaftlich, wir haben viel zusammen gelacht, geknutscht und heißen sex gehabt und ich habe es selber genossen, wie er immer selbstbewusster wurde und mehr und mehr selber die initiative ergriff.

und ich selber hab mich einerseits ein bisschen zurückversetzt gefühlt in die zeit, als ich so jung war wie er... und andererseits genossen, meine erfahrungen behutsam weitergeben zu können.

also: ich fands toll!
ob ich eine längere und auch öffentliche beziehung zu einem viel jüngeren mann haben möchte: da bin ich mir nicht so sicher... zumindest nicht bei einem so großen unterschied. ein paar jahre wären okay.
bin aber, wie gesagt, sehr glücklich jetzt....

...und plädiere ansonsten für:
ausprobieren!
und mehr toleranz in unserer gesellschaft für junge männer mit älteren frauen (umgekehrt ist das ja voll akzeptiert).
******i63 Frau
10.260 Beiträge
mmmmmhhhhh
ich mein toll ist es vielleicht ja schon, aber es geht ja darum irgendwie den Schalter im Kopf umzulegen.
Immer so das Stimmchen im Hintergrund "Es könnte dein Sohn sein oder dein Schwiegersohn"
Da ist bei mir eine totale Blockade und es würde einfach keine Lust aufkommen.

LG Jutta
Ganz klar...
Nein, find da jetzt nichts dabei
wie's beliebt!
okay... ist ja auch manchen sex-spielarten so, dass man den schalter nicht findet oder gar nicht finden will, um sie auszuprobieren! musst du ja auch nicht!

da ich selber keine kinder habe, ist für mich das sohn-problem so nicht da.
komischer weise hatte ich tatsächlich mehr probleme im kopf, als ich ein paar mal sex mit einem mann hatte, der mein vater hätte sein können. man muss für sich selber halt klar haben, was man will, wie weit man geht, ob einen bilder im kopf von etwas abhalten oder nicht.

aber solang der "junge mann" erwachsen ist und so wie ich weiß, was er will, was er nicht will und sich so auch verhält, bzw. das deutlich macht, ist doch alles in ordnung, wenn es für beide seiten gut ist.

für mich wars ein großer traum, mit einem viel jüngeren mann sex zu haben, eben um nochmal an meine zeit anfang 20 anzuknüpfen, mich daran besonders zu erinnern. und ich hab's, wie schon geschrieben, sehr genossen, aus der perspektive als end-dreißiger-in.

wenn ich nicht in beziehung wäre, würde ich es wieder tun!
****ond Mann
28 Beiträge
Junger Kerl, erwachsene Frau
Wie jeder weiß , schmücken sich Herren vorgerückteren Alters gerne mit sehr jungen Geliebten, und fast jedermann findet das
toll, oder zumindest tolerierbar!!
Also finde ich das Frauen doch daselbe Recht haben müßten , nur unsere spießige Doppelmoral macht da wieder Einschränkungen!!
@Carrie74
...wenn schon so ein großer Alterunterschied, dann sollte die Optik schon ein wenig aufeinander abgestimmt sein....finde ich.....

sorry,aber das ist mit verlaub der oberflächliste blödsinn,den ich bisher in diesem thread gelesen habe!

ich war 36,mein damaliger partner (nicht affäre) war 11 jahre jünger als ich....ich bin klein und dick (1,60m und irgendwas bei 90kg) und mein ex-partner ist 1,99m und wog damals irgendwas bei 75-80kg.

wenn ich nach deiner theorie gehen müsste,dann dürfte ich mich nur mit irgendwelchen potthässlichen,alten zauseln abgeben,da ich selbst auch keine schönheit bin und langsam auch schon zum alten eisen zähle.

ich denke,in deiner aussage schwingt eine menge verletzter eitelkeit mit,da es sich um deinen exmann handelt,insofern sei es dir verziehen *g*

aber denk mal drüber nach: ist es dir wichtiger,daß du ein gutaussehendes,möglichst gleichaltriges arschloch an deiner seite hast,dem es egal ist,wie dein charakter ist,hauptsache,du bist hübsch und er auch oder möchtest du nicht doch lieber jemanden haben,den DU leiden magst,egal,was andere über sein äußeres und sein alter sagen?

schönheit liegt noch immer im auge des betrachters.......und da sollte sie auch bleiben.....egal,welch altersunterschied sich auftut.

marzipanhaltige grüsse

Angel *barbar*
*****e74 Frau
178 Beiträge
@angel
ich denke,in deiner aussage schwingt eine menge verletzter eitelkeit mit,da es sich um deinen exmann handelt,insofern sei es dir verziehen g

ne ne du..ich habe meinen Mann verlassen..und das war das Beste was ich machen konnte......

Nein, es sieht einfach nur aus wie Mutter und Sohn......ob die beiden sich verstehen oder nicht ist egal....mir ging es nur um das Gelästere..wenn dann sollte man ihm das ins Gesicht sagen..was ich schon getan habe...
Auch
auf älteren Schiffen gibt´s Ecken wo noch keine Spinne war. *lach*
netter spruch...
@*******che:
da musste ich doch sehr grinsen... netter spruch :-))
*lach*
Nunja ist doch so....
Ausserdem weiß ´ne ältere Frau was sie will bzw. nicht will.

Andersrum (wäre ich nicht verheiratet) würde ich aber auch keine 18 Jährige haben wollen die nach ´ner halben Stunde schnauft und sagt:" ich kann nicht mehr!"
Carrie,
wenn die beiden mit dem geläster leben können,dann ist es doch wunderbar.mach dir doch nicht deren kopp *zwinker*
sei lieber froh,daß er jemanden gefunden hat,mit der er glücklich ist (hat ja den anschein).

ich weiß gerade nicht,ob ich es traurig finden soll,daß du dir darüber gedanken machst,ob die beiden wie mutter und sohn rüberkommen,oder es eher edelmütig finden soll,daß du dich um deinen exmann und sein image sorgst *g*
denn im grunde geht es dich als exfrau doch gar nichts an,mit wem er zusammen ist (ums mal etwas krass auszudrücken,ohne dir auf den schlips treten zu wollen)

wenns ihnen so,wie es ist,gut geht,dann brauchste dir doch keine gedanken drum machen,was andere sagen.......es muß jeder für sich selbst entscheiden,ob er glücklich ist oder in sein unglück rennt.und da lassen sich gerade paare mit großen altersunterschied selten reinreden oder von geläster beeinflussen.früher oder später wird es sich entscheiden,ob die beiden zusammenbleiben oder ob es doch nur ein lebensabschnitt war.

Angel *barbar*
*****e74 Frau
178 Beiträge
@angel
Nein, du hast schon recht..es kann mir egal sein....

Na ja...ihm ist es nicht egal, mit wem ich zusammen bin...er ist auf jeden eifersüchtig, der sich nur für mich interessiert....ich hätte es gerne, das er sich aus meinem Leben raushält......also lass ich ihn auch in Ruhe....
****e59 Frau
79 Beiträge
ich habe ja meinen mann damals auf einer datingline kennen gelernt. er 25 jahre ich 40 jahre.

wir sind nun 9 jahre zusammen, verh. und noch immer glücklich.

meine erfahrungen waren auf dieser line auch, sehr viele junge männer (mitte bis ende 20) sprachen mich an.
ich war immer sehr verwundert, fragte mich was wollen die von mir, ich bin doch so vieles älter?
irgendwann dachte ich: ok, wenn du weisst was du willst, ich weiss es, dann warum nicht?
es ging nur um sex, bestätigung (langweilige ehe, eh schon am ende, nur war es mir damals noch nicht so bewusst) und so probierte ich es mit jungen männern aus.
teilweise war es schön, aber es gab auch fälle wo ich feststellte: wo rohe kräfte sinnlos walten.

meinen mann der auch noch nicht DIE erfahrung hatte, lies ich gewähren, ich war kein lehrmeister und es funktionierte immer besser, es machte einfach spass ihn "lernen" und probieren zu sehen. noch nie zuvor hatte ich so erfüllenden sex und gegenseitiges vertrauen, wir haben auch gemeinsam neues gelernt und probiert.

der umgang in der öffentlichkeit mit unserem altersunterschied ist für uns kein thema, wir gehen gleichberechtigt mit einander um und haben es längst vergessen, das ich die ältere bin, ebenso wie unser freundeskreis, in dem ich meist die älteste bin.
da ich aber nicht so behandelt werde, finde ich es super so wie es ist.

ich kann es nur empfehlen und wundere mich schon lange nicht mehr, dass junge männer eine ältere frau wollen. leider die meisten nur für sex und nicht mehr, das ärgert mich dann ein wenig.

für sex sind "wir" gut genug, aber für mehr? nein...............die gesellschaft findet das ja nicht in ordnung, oder der freundeskreis.
*******_hh Mann
8 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen, aber das Interesse an einer älteren Frau ist durchaus nicht nur auf das sexuelle begrenzt. Alleine der Austausch mit der Person würde ich als äußerst interessant und gut empfinden. Aber Du hast Recht, Susie59. Die Gesellschaft erwartet etwas anderes von mir und meinen Altersgenossen. Und es ist sehr schwer sich von diesen Erwartungen loszumachen.
***en Mann
4.171 Beiträge
Also ich für meinen Teil hätte Gerne besonders von der Mutter meines zweiten Sohnes,die damals 20Jahre älter war als ich eine Chanze fü eine feste Beziehung gegriegt.Aber ich war nur die Affäre und der Samenspender,aber auch von zwei drei anderenFrauen wollte ich mehr.Aber was solls vieleicht war der Altersunterschied doch zu Gross oder es lag an mir selber.Jedenfalls bin ich froh,dass sich meine Neigung und verlangen nach Älteren Frauen relativiert hat und ich auch mittlerweile mit Jüngeren Frauen Sex haben und Genießen kann.Ja auch sogar eine Beziehung mit einer Jüngeren Frau sehe ich heute offener entgen,nur eine Gewisse Reife sollte Sie doch haben denn mit Kindliche Frauen kann ich auch heute noch nichts anfangen weder Sexuell noch Beziehungtechnisch.
weiblichdd
....ein wunderbares beispiel....man beachte ihr alter.
eine tolle,attraktive,sexy frau.
und ich bin mir sicher,viele viele jüngere männer würden sie bestimmt nicht "von der bettkante schubsen"

*g*
michael
Ich denke, das Problem liegt eher im auf die Bettkante bekommen als im runterstossen. *mrgreen*
Also jetzt nicht auf weiblichdd bezogen sondern generell... *baeh*
Oder willst du etwa den Damen die Selbstbestimmung abstreiten? ;))
funky_agent
....hast ja recht.... *g*
denke aber,das du weisst,wie ich es gemeint habe. :-))
Tabu finde ich das Thema nicht.

Ich hatte selber schon das Vergnügen einer 10 Jahre älteren Frau, und es war für beide schön.

Mein mit einer über 50 jährigen könnt ich es mir jetzt schwer vorstellen, aber sonst warum nicht. Die Frau kann es ja auch als Kompliment ansehen, dass sogar ein junger Kerl sie immernoch attraktiv findet.

Und das Argument "nur um es ausprobiert zu haben" würde bei mir z.b bei keiner Sache gelten, sowas reizt mich nicht

lg
****e59 Frau
79 Beiträge
@***eo

richtig und daran scheitern dann auch viele..........leider.

@****ner

genau ich seh es so, als kompliment, dass mich ein junger mann so nimmt wie ich eben bin in meinem alter.
ich bin stolz so einen jungen mann zu haben.

leider sehen junge männer (viele nicht alle) es nur als versuchsobjekt............nach dem motto: ich will mal wissen wie der sex mit einer älteren frau ist und das wars dann.
@***ie: Eben, aber das sieht halt jeder individuell.

Das mit der Erfahrung kommt vllt noch hinzu, aber mal ehrlich jemand mit 25, hat doch auch schon zumindest etwas Erfahrung, dass er nicht direkt ne Lehrerin braucht. Also nur deshalb mit einer älteren zu schlafen, finde ich shcon etwas komisch, kanns aber sicher geben

lg
also ich finde es wahnsinnig reizvoll. aber ich mit meinen 24 lenzen werd mir sicherlich keinen 15 jährigen schnappen. 17 sollte er schon mindestens sein, die sind so niedlich ^^

aber in ein paar jahren werde ich da sicherlich mehr auswahl haben.
@**fe:^^
Bin eindeutig schon zu alt *ggg* wenn man das liest...

Naja gewisses Mindestalter ist sicher nicht falsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.