@s_liner
klar hatte er mit 25 jahren schon so seine erfahrungen.
aber seine ex war etwas prüde und so durfte man dies und das eben nicht tun, es blieben fantasien.
ich ließ ihn gewähren und so wurde es für uns beide immer schöner.
mit lehrerin spielen meinte ich eher fälle, wo sich ein junger eine ältere sucht, um sich gewisse dinge einfach mal zeigen zu lassen, zu probieren was geht usw., also die frau den lehrmeister macht. das hätte ich nie gewollt, musste es auch nicht tun, es kam alles von ganz allein.
dinge die ich gerne beim sex wollte, musste ich ihm nicht zeigen, er probierte immer mehr aus und so kam eins zum anderen und es war und ist für beide wunderschön.
was mich auf dieser line nur störte war, das die meisten jungen mir das gefühl gaben (sicherlich nicht absichtlich), sie wollten einfach mal die erfahrung machen, wie es ist mit einer älteren frau zu schlafen.
der gedanke einen noch sehr jungen mann zu haben, war auch reizvoll, aber dieser reiz verflog sehr schnell.
zurück blieb das gefühl ausgenutzt worden zu sein, den mehr war für diese art von männern nie im leben drin, der gesellschaft wegen. im puff hätte man für diese erfahrung zahlen müssen, also auf diesem wege probieren.
als wir (mein mann und ich) zum ersten mal sex hatten, war schon klar, es soll und wird mehr als nur eine sexuelle beziehung.