Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Kerl , erwachsener Frau - Tabu?

ja, und bis dahin lassen sich ja auch anders schöne erfahrungen sammeln. irgendwoher müssen die ja kommen, damit ich später der jugend auch wirklich noch was vormachen kann *zwinker*
der Gedanke eine ältere Frau zu verwöhnen macht mich auch schon ganz... leider hat es sich noch nicht ergeben.

Und hier bin ich auch noch nicht fündig geworden. Schade...
****e59 Frau
79 Beiträge
@s_liner
klar hatte er mit 25 jahren schon so seine erfahrungen.

aber seine ex war etwas prüde und so durfte man dies und das eben nicht tun, es blieben fantasien.
ich ließ ihn gewähren und so wurde es für uns beide immer schöner.

mit lehrerin spielen meinte ich eher fälle, wo sich ein junger eine ältere sucht, um sich gewisse dinge einfach mal zeigen zu lassen, zu probieren was geht usw., also die frau den lehrmeister macht. das hätte ich nie gewollt, musste es auch nicht tun, es kam alles von ganz allein.

dinge die ich gerne beim sex wollte, musste ich ihm nicht zeigen, er probierte immer mehr aus und so kam eins zum anderen und es war und ist für beide wunderschön.

was mich auf dieser line nur störte war, das die meisten jungen mir das gefühl gaben (sicherlich nicht absichtlich), sie wollten einfach mal die erfahrung machen, wie es ist mit einer älteren frau zu schlafen.

der gedanke einen noch sehr jungen mann zu haben, war auch reizvoll, aber dieser reiz verflog sehr schnell.

zurück blieb das gefühl ausgenutzt worden zu sein, den mehr war für diese art von männern nie im leben drin, der gesellschaft wegen. im puff hätte man für diese erfahrung zahlen müssen, also auf diesem wege probieren.

als wir (mein mann und ich) zum ersten mal sex hatten, war schon klar, es soll und wird mehr als nur eine sexuelle beziehung.
junger Mann vs. reife Frau
Interessantes Thema...

Bin auch auf der Suche nach einer älteren Frau und hier auch leider noch nicht fündig geworden. Bin allerdings auch erst 3tage angemeldet *g*

also wenn jemand tipps, interesse oder ähnliches hat möge sich bitte melden! *g*

schöne grüß
alex
junger Mann vs. reife Frau - El_EX
hi El__Ex, wenn du wirklich auf der Suche nach einer reifen Sie bist solltest du ein anderes Foto einstellen - diese löst Mutterinstinkte, aber keine sexuellen Phantasien aus - ein bisschen Haut und Erotik ist gefragt, also viel Erfolg *zwinker* .
Im Übrigen lässt sich zu dem Thema nur sagen - auf jeden Topf gibts einen Deckel *taetschel*, nicht aufgeben lautet die Devise!
foto
deswegen hab ich ja unter meinen eintrag "foto folgt" geschrieben.... *g*

werde heute abend mal welche machen (lassen)!

aber danke für die tipps...
...
so besser?? *zwinker*
******i63 Frau
10.260 Beiträge
aber zu 100 %

LG Jutta
dankeschön...
danke danke!! deine bilder sind aber auch 100%ig...hrrr

war das jetzt ein indirektes angebot? *zwinker*
El-Ex.......ähm.......ich hoffe,du kannst ne ehrliche antwort ab......NEIN! *zwinker*

wärst du nicht so weit weg,würde ich mich fototechnisch gerne deiner erbarmen.....hilfe,aber das geht mal gar nicht.dann lieber mutterinstinkte auszulösen riskieren (hat beim letzten bild bei mir übrigens nicht funktioniert*g*)

was scharf ist,sollte auch scharf in szene gesetzt werden und nicht mit geschlossenen augen vorm spiegel und total verwackelt.

vielleicht biste ja mal auf meiner ecke,dann nehm ich dich gerne unter meine fittiche *smile*

wat sünde.....son lecker kerlchen und son bescheidenes foto *heul*

Angel *barbar*
******i63 Frau
10.260 Beiträge
@*******ngel: sei doch nicht so hart mit ihm. Ich finde das zweite Foto für ein Erotikforum schon etwas besser als das erste, das war viel zu brav.
Außerdem kann man von sich selber sehr schwer gute Fotos machen.

@***Ex, nein das sollte kein Angebot sein. Habe schon weiter oben gepostet das ich mehr auf Männer in meinem Alter stehe :-))
Trotzdem hast du einen knackigen Körper, grins

LG JUtta
...
Schade... aber ein versuch war´s wert! *g*

werde mich mal überaschen lassen was mit der JC noch so alles bringt?! wie gesagt, bin erst seit 3 tage hier....

@***el:

die augen sind nicht zu, die schauen aufs display! *zwinker*
@**mi
das war nicht hart,das war ehrlich *zwinker*
Außerdem kann man von sich selber sehr schwer gute Fotos machen.
doch,kann man....man muß nur wissen,wie (hab ja auch n selbstportrait in meinem profil....und daß man da mein gesicht nicht sieht,ist absicht,wie im profiltext auch erklärt *zwinker*)

@**ex
brauchst ne anleitung,wie man ein doch recht gutes selbstportrait hinkriegt?wenn du keine clubmails schreiben kannst,dann antworte hier und ich schreib dir dann eine*g*

kannfraujanichmitansehensonleckerliundsonoberüblesfotoneeneenee *motz*
foto
ja würde gerne eine anleitung bekommen!!! bin gespannt....
******i63 Frau
10.260 Beiträge
@ TylersAngel

war eben erst auf deinem Profil.
Klar das sind richtig gute Fotos. Gefallen mir richtig gut.

Gut ich geh immer von mir aus.
kann mich auch nur mit dem Handy fotografieren, das da nicht die Knallerbilder rauskommen ist klar (Okay könnt auch am Objekt liegen , grins)

so das war *offtopic*
und jetzt
*zumthema*

Lg Jutta
Ganz Genau
ja, back to topic!!!

also welche reife Sie will mich???? *ggg*
ich bin mit meinen fast 40 leider total unreif,aber ich würde mich da im eventualfall mal anbieten *ggg*

Angel *barbar*
ich bin mit meinen fast 40 leider total unreif,aber ich würde mich da im eventualfall mal anbieten

Hmm, was meinst du, ab wann sind wir eigentlich reif??????

Es gibt Tage, da fühl ich mich reif für die Insel.

Aber viel häufiger fühl ich mich reif für die Irrenanstalt *g*

Dummerweise hab ich das Gefühl, beides ist nicht das, was gewünscht wird.
juhu
aber mit sicherheit reifer als meine wenigkeit!!! *g*
@blutsauger
möglicherweise suche ich genau das?!

also ich hätte anstatt "reif" auch: erfahren, mindestens 10jahre älter als ich, weiß was sie will, uvm. schreiben können!!
Nur noch ganz kurze Anmerkung, nimm es als Tipp:

meine wenigkeit!!

ist nicht wirklich eine Formulierung, mit der ein Mann für sich selbst Werbung machen sollte *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Gruß von der ollen unreifen vampir, der grad das Bild von dem halbnackten, langhaarigen Holländer mit Gitarre, den sie am WE auf der Bühne bewundern durfte durch den Kopf geht, was zu einem Totalverlust von rationalem Denken führt.
Also...
wenn ich mal ehrlich sein darf, dann siehst du sogar für mich als 24-jährige zu jung aus *zwinker*

Kann schon verstehn, dass man da das Gefühl als reifere Frau(älter als ich;) bekommt, dass man mit einem "Kind" was anfängt.

Das soll jetzt nicht abwertend sein, aber wenn ichs aus der Perspektive einer Mutter mit Kindern in deinem Alter sehe, dann könnt ich das auch nich.

Evtl musst du noch paar Jährchen warten, bis du auch etwas älter aussiehst, damit die Frauen dich trotzdem als richtigen Mann sehen und nicht als "Milchbubi"

*zwinker* Trotzdem viel Glück, evtl findet sich ja doch eine *ggg*
also
ich muss ganz ehrlich sagen das auch frauen die älter sind als ich einen sehr großen reiz ausüben und ich gerne diesen traum realisieren würde.

vorausgesetzt es findet sich eine dame die daruf lust hätte *zwinker*

lg
hehe
Reize üben doch Frauen auch noch mit 100 Jahren aus ;))))

Is bei Männern nich anders...ältere Männer sind für mich auch sehr attraktiv *ggg*
.....
danke für die ehrlichen Worte... allerdings liegt sowas auch immer im Auge der Betrachterin, oder?! Bin mir sicher, dass es andere anders sehen. und so lange suche ich weiter! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.