Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26319 Mitglieder
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Kerl , erwachsener Frau - Tabu?

@ abbs
recht hast *ggg* und junger wird ja nicht ausgeschlossen *zwinker*
@el_ex
damit warst gar nich du gemeint *ggg*
sondern der Threaderöffner *zwinker*

Wirkst ja schon etwas männlicher als er ;D

nö...jünger is ja fürs bett auch net übel phantasie2 ;))
nur schwierig für beziehungen, aber darum gehts ja grad nich ^^
Hey,mich kann man ruhig von der Bettkante schupsen,aber nur um auf dem Boden weiter zu machen.
Ich finde es toll,wenn mich junge Männer fragen ob ich Sex mit Ihnen haben möchte.
Denn solange ich noch Anfragen bekomme,bin ich auch noch attraktiv für jüngere und das ist ein gutes Gefühl.Man bleibt vorallem jung dabei.
Und ab und zu mal ausprobieren ist der Höhepunkt,ich möchte diese Erfahrung nicht missen.
LG Sweetzora(w).
****nX Mann
76 Beiträge
@Sweetzora
tolle Einstellung lob - ich glaube damit triffst du auch genau den Punkt.

Ich empfinde es als echte "Freiheit" sich für diejenigen entscheiden zu können, mit denen man gerne Sex hat / hätte. Schön wenn andere genauso denken...

LG Robin
@sweetzora
na das hört man ja gerne!! *g*
aber wie ich deinem Profil entnehmen kann flieg ich leider durch dein Raster, oder?! Falls nicht kannst du mir gerne mal eine nachricht schicken und wir könnten uns ein wenig kennenlernen.....

lg alex
Robinx
Ja man lebt nur einmal und wenn der Partner genauso tickt,warum nicht ausleben?
****e59 Frau
79 Beiträge
@sweetzora
genau so würde ich es auch sehen, ein kompliment wenn man noch von jungen männern begehrt wird.

wäre ich noch single, würde ich wohl auch das eine, oder andere angebot annehmen, aber ich habe ja meinen jungen (ehe) mann und von daher besteht kein interesse mehr an solchen sex abenteuern.

treue ist oberstes gebot bei uns.
erwachsene Frauen sind doch für jeden jungen Mann ein reiz. Ich muss sagen ältere Frauen haben vll Vorteile beim sex aber auch nachteile. Ich hatte auch vor meiner Beziehung sex mit einer älteren Frau und ich kann sagen es war gut.

Und ist es nicht für jede Frau ein tolles gefühl von jungen Männern geliebt zu werden?
Also wieso sollte es ein Tabu sein ?
by the way
... ich suche immernoch nach einer älteren Frau......

keine angst, sprecht mich ruhig an!!
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Und ist es nicht für jede Frau ein tolles gefühl von jungen Männern geliebt zu werden?

Nein, da muss ich dich enttäuschen.

Ein Tabu soll es ja nicht sein.

LG Jutta

@ bigmami63

Für viele Frauen ist es bestimmt ein tolles gefühl, aber es gibt bestimmt auch ausnahmen. Vielleicht kann man einen jungen Menschen nicht so lieben wie einen Mann im selben alter das ist wohl wahr.

Aber wenn es nur um geschlechtsverkehr geht ist das bestimmt machbar!

ein Tabu sollte es nicht so - aber warum sollte es jeder Frau ein tolles Gefühl vermitteln von jungen Männern geliebt zu werden. Dafür muss ja erst einmal das Bedürfnis danach existieren und - sorry - das ist ja nicht überall vorhanden. Es gibt auch Frauen, die es als ein tolles Gefühl empfinden auch noch nach Jahren vom eigenen Mann geliebt zu werden. Da braucht man keinen jüngeren, denn der sucht ja nur sexuelle Befriedigung und keine seelische - und das ist echt zu wenig (mal abgesehen vom Mutterkomplex). Trotzdem weiter viel Erfolg bei der Suche *wink*
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Also ein Tabu sollte es bestimmt nicht sein.

Wenn es sich ergibt, warum nicht (gut ich sag jetzt ich würde nie mit einem so jungen Mann was anfangen, aber ich habe hier mittlerweile gelernt "Sag niemals nie")

Kommt auch auf die Reife der Männer an. Ich sehe es an meinem Sohn , der ist 20, und seinen Kumpels. Die Unterschiede sind schon gewaltig.

Was mich hier so ein bißchen stört, ist das viele jungen Männer einfach mal mit einer älteren Frau wollen. Nur mal so zum probieren.

Ich habe hier auch schon CM bekommen von Einem, der sich sofort mit mir treffen wollte. Als ich ihm schrieb, ich bin doch so viel älter als er, kam die Antwort "Ich habe es noch nie mit so jemanden wie dir gemacht
Hallo??? Gehts noch??

Ist aber Gott sei Dank nicht bei allen so. Kommen dann auch oft Reaktionen wie "aber zusammen chatten können wir doch".

Wenn man jemand trifft und es passt, dann ist das Alter eigentlich
egal.

LG Jutta (die trotzdem auf etwas ältere Kerle steht)
***en Mann
4.171 Beiträge
Natürlich ist es Schade das viele Junge Männer nur mit einer Reiferen Frau poppen wollen,wollte ich zuerst auch nur.Aber dann kam die Liebe meines Lebens und ich bin fast zu Grunde daran gegangen,das ich nur zum Vögeln da war.Aber egal.
Es obliegt doch den Frauen selber,ob Sie sich dafür zur Verfügung stellen oder nicht.Was hier garnicht erst erwähnt wird,ist die Tatsache das auch Frauen einen sehr grosen Ego haben und bestätigung finden wenn Morgens ein guter Ficker aus ihren Bett krappelt.Außerdem ist auch in den Meißten fällen der Intressenkonnfliegt zu groß nur beide merken es erst,wenn sich die Rutine einschleicht.
Aber ich will hier nichts verallgemeinern,sondern Berichte nur über meine Erlebnisse.Ich hatte mit Reiferen und Älteren Frauen wunderbaren Sex und Leidentschafliche Affären,aber Ich hätte auf vieles Verzichtet wenn ich nur einmal richtig hätte ankommen dürfen.

Warum sollte es das derart generalisierend formuliert sein?

Weil eine "ältere" Frau sich darüber zu freuen oder gar dankbar zu sein hat, wenn so ein junger Kerl ein bisschen auf und an ihr üben will?

Es geht doch um Spass, darum, schöne Momente zu teilen - welche Rolle spielt da das Alter? Passen muss es, die Chemie muss stimmen, und man muss sich wohl miteinander fühlen. Dazu kann auch gehören, dass beispielsweise der level an Erfahrung zusammen passt. Ich empfände es durchaus nicht als Kompliment oder "tolles Gefühl", wenn ein eher unerfahrener Typ an mir herum schraubt, der Quantität (ich kann schon wieder...) mit Qualität verwechselt und mit dem ich abgesehen von ein bisschen Turnerei kaum eine gemeinsame Grundlage habe.

Daher: Es KANN sicher eine gute Paarung sein, verallgemeinern sollte man das allerdings nicht.

Grüsse aus der Gruft *lol*
Wie sich das liest:

Es obliegt doch den Frauen selber,ob Sie sich dafür zur Verfügung stellen oder nicht.

Was für ein Schmodder. Zu WAS denn zur Verfügung stellen. Was soll daran anders sein, als wenn sie einen gleichaltrigen oder älteren Mann wählt.
Gibt nichts, was ein junger Mann nicht genauso kann wie ein alter.

Und was ist daran schade, dass ein jüngerer Mann sich zu älteren Frauen hingezogen fühlt, zumal dies meist nicht ausschließlich der Fall ist?

Es gibt junge Männer, die einer Frau das Gefühl geben können, etwas Besonderes zu sein und es gibt gleichaltrige Männer, die das können. Und bei allen Alterklassen gibt es die, die es einfach nicht drauf haben.

Auch hat es wenig mit Ego zu tun, wenn man gerne mit Jüngeren (nicht nur im Bett) zusammen ist, sondern auch mit der Leichtigkeit des Umgangs, mit gleichen Interessen, mit Wohlfühlen.
also
ich denke es hat nix mit dankbar sein oder so zu tun sondern um einen gemeinsame basis und ich gebe meiner vorrednerin recht qualität vor quantität *g*
****nX Mann
76 Beiträge
Interessant und abwechslungsreich, was wir hier alles zusammentragen...

Da "Tabu" wohl ausgeschlossen werden kann denke ich, das Thema hat viel mit einer "Vorliebe" zu tun, also etwas was man gerne macht bzw sich dafür interessiert.

Wäre ja fast an der Zeit eine Gruppe zu eröffnen oder es mit in die Vorlieben-Auswahl aufzunehmen *zwinker*

LG
@ Robin
Ich denke, es kann eine Vorliebe sein. Oder Zufall. Zentraler Punkt für mich wäre, dass es PASST - entscheidend sind nicht statisch festgelegte Parameter, sondern das Gefühl: let´s give it a try, das könnte passen. Das spielt sich auf weit mehr Ebenen ab als auf der puren Altersfeststellung.
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich kenne viele frauen die es wie bigmami direkt verneinen und es nicht reizvoll finden .....

aber ein tabu ....ohaa.... hat sie ja auch ausgeschlossen ....

ich bin ja ganz klar ein freund dieser kombi ....

sehr passend finde ich dem kom . von blutsauger..... also bitte kein schubladendenken ....

robin .... ich trete sofort ein *g
wieso denn das ? ?
wenn beide es "wollen" ?
warum denn nicht ? sollte jede frau und auch jeder mann selber entscheiden.
das es viele menschen gibt,die das unmöglich finden,ist klar...doch wo die liebe hinfällt... :-))
Liebe kennt keine Tabus und guter Sex auch nicht :o)
Meine zweite längere Beziehung begann, als ich (m) 18 war und hielt 2 Jahre. Meine Freundin Ingrid war 25 Jahre älter als ich, geschieden und ich hatte sie über ihre beiden Töchter kennengelernt, da ich mit der Älteren mal einige Wochen zusammen war. Ich kannte sie als wir zusammenkamen schon länger als ein Jahr und war öfter Abends zu Besuch dort, weil wir super gerne die Nacht verquatscht haben.
Meine erste längere Beziehung zu einer Gleichaltrigen hatte bei mir eher negative Gefühle hinterlassen – abseits von einigen sexuellen Erst-Erfahrungen war ich schlichtweg fürchterlich gelangweilt, da wir einfach keine gemeinsamen Themen hatten. Ich war schon immer eine Leseratte und an allem möglichen Allgemeinwissen, Politik, Geschichte und Nachrichten interessiert – Bravo Hits, Dorfklatsch, Pferde und die Kelly Family hingegen interessierten mich absolut überhaupt nicht.

Als die Beziehung nach einem Jahr zerbrach war ich dann fast jeden Abend bis spät in die Nacht bei Ingrid, da sich dort wegen der Töchter und Ingrids toleranter Einstellung auch immer die „Dorfjugend“ traf, so dass immer was los war und man gemeinsam im Wohnzimmer saß, herumflachste und scherzte. Immer häufiger saßen wir beide dann spät als Letzte im Wohnzimmer, während alle anderen bereits nach Hause oder schlafen gegangen waren. Am Nikolausabend haben wir dann die gesamte Nacht durchgequatscht und in den frühen Morgenstunden gab sie mir spontan einen Kuss, einfach so, weil wir uns so gut verstanden und so fing unsere Beziehung an. Nach zwei Wochen wohnte ich praktisch bei Ihr, fuhr nur noch zum Mittagessen nach der Schule zu meinen Eltern und wir hatten eine sehr innige Beziehung, auch wenn uns beiden irgendwo bewusst war, dass es nicht für die Ewigkeit sein würde.
Die Gespräche, der Umgang miteinander, die Unternehmungen und der Sex waren von Anfang an genial und die beiden Jahre an ihrer Seite und als (O-Ton der 14-jährigen Tochter) Ersatzvater und großer Bruder im Haus haben mich charakterlich unheimlich geprägt und reifer gemacht. Durch sie kam ich schon als junger Kerl mit den Nöten und Sorgen, aber auch den Erfahrungen eines halben Lebens in direkten Kontakt und da sie auch noch als Altenpflegerin im Pflegeheim beschäftigt war, kamen auch noch Geschichten, Schicksale und Erlebnisse von Senioren, die ihren Lebensabend dort verbrachten, hinzu.

Ohne die Erfahrungen aus dieser Liebe, wäre ich die Beziehung zu meiner Frau ganz anders angegangen und hätte mit Sicherheit viele „Fehler“ gemacht, die ich so konsequent vermeiden konnte. Ingrid ist auch nach unserem Beziehungsende immer eine sehr gute Freundin geblieben und meine Frau und ich sehen sie hin und wieder oder telefonieren miteinander.

Eine ältere Partnerin kann einem jungen Mann auf jeden Fall sehr viel geben, aber auch sehr viel zurück bekommen. Oft bleiben ja im Alltag neben Hausbau, Kindern und Geldnöten in vielen Ehen und Beziehungen glühende Leidenschaft, die Bedingungslosigkeit der Jugend und der absolute Willen zum Glück auf der Strecke. Der jugendliche Elan und der Eifer, den man als junger Kerl mitbringt, kann für eine ältere Frau eine bessere Verjüngungskur sein, als 3 Monate Schönheitsklinik und das ruhige, ausgleichende Wesen einer Frau voller Lebenserfahrung und Wärme schafft bei einem jungen Mann viel mehr Einsicht und Verständnis für das Wesen einer Frau, als es die gleichaltrigen Mädels könnten, die in dem Alter sich ja selbst kaum verstehen bzw. Wissen was sie wirklich wollen.

Ob jetzt eine reine Sex-Beziehung die großen Weisheiten mit sich bringt, ist sicher extrem individuell. Ingrid hatte mit 43 Jahren erst mit 2 Männern vor mir geschlafen, noch nie Oral- oder Analverkehr – im Endeffekt hatte ich also mehr „praktische Erfahrung“ als sie. Da sie aber völlig ungekünstelt, liebevoll und ohne jugendliche Scham oder Geltungsbedürfnis an unsere gemeinsame Sexualität heranging, war der Sex in kürzester Zeit deutlich facettenreicher, erfüllender und auch geiler als mit meiner 16 Jährigen Ex.
Während meiner Bundeswehr Zeit hatte ich dann eine kurze Beziehung mit einer 18 Jährigen, die bereits mehr als ein Dutzend verschiedener Partner hatte und ficken konnte wie der Teufel persönlich, keine Stellung zu extrem, kein Ort zu ungewöhnlich und dazu noch vollkommen tabulos – wie gesagt, das ist wohl sehr individuell von den jeweiligen Erfahrungen abhängig.

Ich möchte die Erfahrungen keinesfalls missen und Liebe kennt sowieso keine Altersgrenzen. Egal welche Ansichten wer auch immer heute dazu hat, wenn plötzlich das Herz drin hängt, gibt es keine Argumente oder Altersunterschiede, so krass sie auch sein mögen, die eine solche Beziehung verhindern werden.
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Sorry
Ähhm... ich würd hier auch gern was dazu sagen wollt davor aber nicht unbedingt alle 25 Seiten Beiträge lesen!

Gehts hier jetzt lediglich um Sex mit älteren Frauen oder eher um Beziehungen????

*hae*
only_a_boy
Wenn ich nach dem ersten Text gehe,würde ich sagen um Sex.
Hab auch was dazu geschrieben und habe nicht angenommen,dass es um Beziehungen geht.
LG Sweetzora(w)
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Vielen lieben Dank @sweetzora
Okay wenn sich das ausschließlich um Sex dreht würd ich sagen warum Tabu? Reife Frauen sind doch klasse Liebhaberinnen. Also immer wider gerne und zwar alles was Spaß macht! *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.