so 5 seiten durch ................
................nun melde ich mich auch mal zu wort hier.
es war nicht meine absicht, ist einfach passiert.
mein jetztiger mann (hab 2 gescheiterte ehen mit mehr oder weniger gleichaltrigen männer hinter mir) ist 15 jahre jünger als ich.
wir haben uns vor 8 1/2 jahren kennen gelernt. damals war er gerade 25 jahre und ich 40 jahre.
sein ex, eher prüde war nicht gerade ein guter lehrmeister*grins.
dementsprechend seine erfahrungen, aber das soll keine kritik sein, war halt einfach nichts zu machen bei ihr.
er war sich zwar sicher seine nächste sollte älter sein, aber seiner vorstellung nach eben so 30 jahre +/-.
da war ich doch etwas drüber*grins
lange rede kurzer sinn: er merkte das kein stopp, nein, von mir kam und so wurde er immer experimentierfreudiger und lebte seine ganzen wünsche aus. ich ließ ihn gewähren und freute mich über täglich neue dinge (die ich notfalls unbemerkt, sanft herbei geführt hätte, war aber nicht nötig).
für mich ist es herrlich zu wissen, ich kann einen so jungen mann reizen und er ist stolz mich als seine frau zu haben.
wir sind glücklich zusammen, finden gemeinsam immer wieder dinge die man ausprobieren kann und genießen die liebe.
ich könnte mir keinen ältern mann (sorry ich weiss gibt auch da tolle) mehr vorstellen.