Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26319 Mitglieder
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Kerl , erwachsener Frau - Tabu?

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@catherine
na und???????

sch* auf die gesellschaft mit ihren veralterten einstellungen!!!
*******een Mann
39 Beiträge
Eile mit Weile!

Die tollsten Sachen kommen immer ganz unverhofft und plötzlich. Und "junge Frauen" wissen oftmals sehr gut, was sie wollen oder wie weit sie gehen. Aber wie überall kommt es da auch auf Vertrauen an; wer sich liebt, lässt sich auch fallen - und dann kann man alles miteinander ausprobieren. Aber wie in einem anderen Post schon angedeutet: ob der Sex mit "reiferen Frauen" wirklich besser ist, gehört doch arg in Frage gestellt. Wenn's passt, ist das Alter völlig nebensächlich. Vermutlich hast Du, lieber Winni, einfach nocht nicht die richtige Frau gefunden?
Außerdem noch ein kleiner Vorschlag meinerseits: bei dem Begriff "reifere Frau" krieg ich beim Lesen Augenkrebs und irgendetwas sträubt sich in mir. Können wir den Ausdruck nicht ändern? Vorschläge erbeten!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
@****rns : Genau, wenn sich alternde Promis mit 18 oder 2o -zig jährigen Frauen vergnügen dürfen und alle es normal finden, warum sollen sich Frauen nicht jüngere Männer zulegen ? Aber so ist diese Gesellschafft. Ein Mann mit vielen " Frauengeschichten" ist ein toller Hecht, eine Frau die viele Männer hat hingegen gleich eine s******e!
Fight the system!!!

gruß,
..ich war 17 und sie war 36...
..es hat drei Monate gedauert und es war eine sehr erfüllte und schöne Zeit für mich...in dieser Zeit habe ich gelernt was Frauen sich wünschen und meine Lehrmeisterin war eine wirkliche Meisterin ihres Faches...l.G. Alex
*******een Mann
39 Beiträge
Na ja, so wie die Diskussion bisher verlaufen ist, gelten diese überkommenen Moralvorstellungen durchaus auch für die meisten anwesenden. Zumindesthat hier kaum eine Frau Interesse an einen 18-20 Jährigen...
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ich weiss ja nicht wie es anderen Männern erging und ergeht.

Ich hatte in meinem bisherigen Liebesleben das Spektrum von 10 Jahre jünger bis 14 Jahre älter.
Und was soll ich sagen - auch wenn oftmals die vermeintlich reiferen Fraues es so gar nicht waren - so waren sie dann doch eher in der Lage sich mitreißen zu lassen.

Ich kann den TE in seinem Bestreben nur unterstützen - lass Dir von niemandem den Spaß verderben - nimm die reifen Frauen wie sie fallen. *g*

Al
@Mrburns
Das tue ich schon lange! *zwinker*
@Jimmy
Man kann alles machen. Für mich zählt das Motiv was dahinter steht.
Und da gibt es riesen Unterschiede und da tun sich oft Abgründe auf....
*******een Mann
39 Beiträge
Absolut! Natürlich kann man alles machen! Dagegen hab' ich ja auch gar nichts gesagt. Ausserdem ist in diesem Thread ja noch gar nicht festgelegt worden, von welchen Altersunterschied die Rede ist. Wann beginnt denn eine Frau "reifer" zu sein? Redet ein 22-jähriger Junge vielleicht von Frauen um die 30 wenn er von Älteren schreibt? Alles doch sehr Wischi-WAber aschi, oder?!
Letztlich soll jeder wie er will. Ich hatte auch schon Beziehungen zu Frauen, die waren fast 20 Jahre älter als ich. Das war für mich hochspannend aber für sie? Kann ich gar nicht so genau sagen. Mit 18 waren es die Frauen Anfang 20, die als "reifer" und erfahrener galten. Dann wiederrum wird man fast 30 und man will nicht mehr unbedingt Partnerinnen die älter sind.
Wie schon mal gesagt, pendeln sich die Dinge mit der Zeit ein; Vorlieben ändern sich und die Phantasien werden andere. Wenn ich jetzt vielleicht mal auf jemanden treffe, der 15 Jahre älter ist als ich, kann die Luft ja plötzlich förmlich vor Erotik knistern und wer weiß was passiert? Eine heiße halbe Stunde, ein paar prickelnde Treffen? Jeder von uns wird immer wieder aufs neue überrascht - ist bei Dir, Catherine, ja neulich auch passiert...

Aber die Gleichung älter=besser muss nicht automatisch aufgehen!
***en Mann
4.171 Beiträge
So nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben,ich habe mit 35Jahren das erste mal mit einer Jüngeren Frau geschlafen und habe seit dem keine Probleme mehr damit.
Ich wurde mit 16Jahren von einer 37Jährigen zum Mann gemacht,woraus gleich mein erster Sohn entstanden ist,2Jahre später mit einer39Jährigen der zweite Sohn gut Okay diese Dame hat mich als Samen spender benutzt.Wie Frauen sein können wenn der Baby Wunsch unefüllt zu sein scheint.
Bei mir war es eine Neigung mit Reiferen Frauen zu Schlafen,die sich erst mit 35 etwas relatieviert hatt.
Ich war auf ganz sicher nicht der einzige Jüngling der von einer älteren Frau zum Mann gemacht wude.
Dalida: Il venai d´avoir 18 ans
Peter Maffa: Und es war Sommer...
*kuss*

Ich glaube man kriegt da kein Muster rein. Ich stelle fest, daß ich mit Männern die bis ca. 10 Jahre jünger sind abolut prima klar komme auch über die Bettkante hinaus wie man so schön sagt. Hatte 4 Jahre lang eine herrliche erotische Freundschaft mit einem 8 Jahre jüngeren. Ich für mich habe die Vermutung, daß Männer knapp über 30 von passenden Partnerinnen oft im Hinblick auf deren biologische Uhr Druck erleben und einfach die Unverbinlichkeit und Lockerheit einer reinen erotischen Freundschaft bei den Enddreißigerinnen und Vierzigerinnen sehr genießen. Das war umgekehrt auch immer genau das was mir gut in den Kram passt. Diese Männer sind psychisch ausgeglichener als die oft mit sich hadernen Vierziger oder die nicht selten angriffslustigen 50 er.

Frauen reifen! Männer altern! duck

Ich kann keinem jungen Mann wie z.B. den Threadschreiber hier raten seine Träume irgendwann in einem Swingerclub zu realisieren. Weil das Wesentliche und das Schönste an einem solchen Kontakt oder einer derartigen Begegnung dort fehlt: die Intimität und das sinnliche Erleben!
***en Mann
4.171 Beiträge
Wobei rein Sexuell denke ich mal gibt es genug Frauen die sich gerne mal einen wesentlich Jüngeren ins Bett holen,nur wenn es um eine Feste Beziehung geht sieht die Sache anders aus.
BEDAUERLICHERWEISE...
..lieber Toni,
bist Du zu weit weg von mir.
Und da ich kein Auto habe, kann ich Dich nicht besuchen kommen.
Doch aus uns würde aus andern Gründen nichts:
Du bist mir zu kurz geraten und abgesehen davon bin ich mehr was für Club- und sonstige, aushäusige Aktivitäten...
Und was die Sinnlichkeit und Intimität angeht, die eine meiner Vorrednerinnen zitierte: sie ist Sache der Erfahrung und Selbstsicherheit, die von der Partnerin ausgeht und mit deren Hilfe sie die Atmosphäre der Vertrautheit kreiert - egal an welchem Ort...
Laß den kopf nicht hängen, mein werter junger Ritter - es gibt noch mehr "Matures" wie mich...!
BisouBisou,
Charlotte *kuss*
@*******een
Na ja, so wie die Diskussion bisher verlaufen ist, gelten diese überkommenen Moralvorstellungen durchaus auch für die meisten anwesenden.

Was bringt dich auf die Idee, dass Frauen nur aus Moralvorstellungen keinen jüngeren Mann wollen?

Zwischen "ich glaube nicht zu dürfen, weil es sich nicht gehört" und "ich will nicht", ist ein riesen Unterschied *zwinker*

lg
Angelika
*******CKZ Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@H_Golightly
*blume* ich finde Frauen ästhetisch. Eine Falte hier, eine da...harrr - ich höre lieber auf sonst werd ich zum Tier *undwech*

PS.: Ich würde auch dich besuchen kommen *g*
Ach Charlotte das hat oft wenig mit der Erfahrung und den Fähigkeiten der Frau zu tun, sondern eher mit den nicht selten auch in den entferntesten Ecken tolpatschig ins Geschen eingreifenden anderen Gästen. Ich möchte nicht den Run auf Clubs auslösen mit dem Ziel eine reife Frau zu verführen. Das ist Glücksache und Solomänner zahlen heftige Preis für die Chance. Wer etwas bestimmtes sucht ist mit privaten Verabredungen immer noch besser dran.
********F_ni Mann
3 Beiträge
Unbewusst...
...geht ne ganze Menge.
Mir ist es nun schon ein paar mal passiert das ich mit älteren Frauen zusammen war (ich meine damit zwischen 30 & 40) aber es war nie geplant bzw. bewusst herbeigeführt. Zufällige Begegnungen in der Disco, mehr braucht es dazu nicht unbedingt.

Es war aber tatsächlich jedesmal so das die erste Reaktion nachdem ich mein Alter nannte ein Zurückschrecken war. Da dies immer erst am nächsten Morgen passierte war es quasi zu spät - und damit auch nichtmehr ein so großes Problem. Sinn gemäß kam dann immer die Reaktion das ich ja eigentlich zu jung wäre - was "sie" dann aber nie davon abgehalten hat sich wieder zu melden *zwinker*

Dennoch bin ich mir sicher das keine von ihnen bewußt mit einem so viel jüngeren ins Bett gehen würde, allein schon weil die Befürchtung besteht das "er" zu unreif ist. So haben mir denn auch alle versichert das sie das sonst niemals tun würden - was für mich immer stark nach rechtfertigung klang *zwinker*

Abschließend kann ich nur sagen das du vermutlich nie jemand durch "anfragen" bekommen wirst, entweder es passiert im gewissen "Augenblick" oder eben nicht, ich hab es zBsp. nie willentlich herbeigeführt.
Hört sich vll etwas entmutigend an, aber ich würd dir raten es einfach mal zu versuchen, unverhofft kommt oft und geplant hat bei mir noch nie geklappt *zwinker*

Ciao, Flo

PS: Ich achte aber eigentlich auch nie wirklich auf das Alter, entweder die Chemie an dem Abend stimmt oder eben nicht
**r Mann
13 Beiträge
Hi,

Also ich bin auch mit einer etwas älteren frau zusammen sie [25] ich [20] und wir haben beide kein problem weder normal noch in anderen dingen ... und auch das alter ist uns eigendlich egal, wir verstehen und prima und fast ohne worte *g* .. und dabei ist sie noch meine erste freundin duck
@****22
Hallo Toni!
Ich bin 45 Jahre alt und stehe auf Männer, die meine Kinder sein könnten... aber nicht auf Männer, egal welches Alter, die - Entschuldigung - so weinerliche Beiträge wie deine schreiben!

Muss das ganze JC wissen, dass der Sex in deiner Beziehung unbefriedigend war? Dass du Haare am Sack hast? *ggg*

Sind diese die Argumente, mit denen du eine Frau zu verführen versuchst? Kein Wunder du hast so wenig Erfolg.
****e59 Frau
79 Beiträge
so 5 seiten durch ................
................nun melde ich mich auch mal zu wort hier.

es war nicht meine absicht, ist einfach passiert.

mein jetztiger mann (hab 2 gescheiterte ehen mit mehr oder weniger gleichaltrigen männer hinter mir) ist 15 jahre jünger als ich.

wir haben uns vor 8 1/2 jahren kennen gelernt. damals war er gerade 25 jahre und ich 40 jahre.

sein ex, eher prüde war nicht gerade ein guter lehrmeister*grins.
dementsprechend seine erfahrungen, aber das soll keine kritik sein, war halt einfach nichts zu machen bei ihr.

er war sich zwar sicher seine nächste sollte älter sein, aber seiner vorstellung nach eben so 30 jahre +/-.
da war ich doch etwas drüber*grins

lange rede kurzer sinn: er merkte das kein stopp, nein, von mir kam und so wurde er immer experimentierfreudiger und lebte seine ganzen wünsche aus. ich ließ ihn gewähren und freute mich über täglich neue dinge (die ich notfalls unbemerkt, sanft herbei geführt hätte, war aber nicht nötig).

für mich ist es herrlich zu wissen, ich kann einen so jungen mann reizen und er ist stolz mich als seine frau zu haben.

wir sind glücklich zusammen, finden gemeinsam immer wieder dinge die man ausprobieren kann und genießen die liebe.

ich könnte mir keinen ältern mann (sorry ich weiss gibt auch da tolle) mehr vorstellen.
@ susie:
Womit bewiesen wäre, dass auch eine feste Beziehung in dieser Art sehr glücklich sein kann *g*
Beneidenswert.

Nun, das ist ja nicht das, was der TE sucht, aber es widerlegt zumindest viele, die sagen, es sei schwer, eine solche Beziehung zu kreieren.
Ich weiß noch, als ich zur Schule ging, war da eine Lehrerin die ein Jahr nach seinem Abgang einen Schüler aus einer KLasse über mir heiratete.
Jetzt, als meine beiden Töchter in der gleichen Schule waren, hab ich sie wiedergetroffen. Sie sind immer noch sehr glücklich verheiratet.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Lasst die Moralisten außen vor und tut, was euch gefällt. Ihr seid alle erwachsen *g*

Und wenn ich mit jungen Leuten zusammen bin, hab ich meistens das Gefühl, ich brauche mich nicht zu verstellen und ich habe viel weniger Angst, mich zu blamieren, als mit Gleichaltrigen. Ist halt so.
Ist vielleicht die Leichtigkeit des Seins.
****e59 Frau
79 Beiträge
@*******ger

mich ärgert es nur dann immer, wenn es heisst:

heißen sex mit einer reifen frau jaaaaaaaaa, aber beziehung/ehe: NEIN.

für sex sind wir dann gut, damit die jungen kerle was lernen usw. aber für mehr sind wir nicht gut genug?

ich für meinen teil genieße es einen jungen mann zu haben, sicher sind mir einige frauen neidig, andere halten mich für verrückt? egal, ich könnte es mir nicht mehr anders vorstellen.

das gefühl kenne ich, ich fühl mich auch unter lauter jungen einfach pudelwohl.
mein mann hat lauter (im vergleich zu mir) junge kumpel, mein sohn ist 19 und seine kumpel dementsprechend alt, so bin ich fast immer von jüngeren umgeben.
sie akzeptieren mich wie ich bin und sehen nicht die "mutter" in mir, die ich eigentlich in fast allen fällen sein könnte.
*******lfe Paar
212 Beiträge
nun ja, wenn es ...
Dir gefällt, lässt sich sicher die passende Dame finden, der das auch Laune macht.
Immerhin gibt es ja auch umgekehrt ne Reihe von Männern, die auf sehr viel jüngere Damen stehen und die finden ja auch Ihr Töpfchen.
Und wie es der Zufall so will, und wie es so passt, wir haben beim Swingen ein Paar kennen gelernt, Sie 29, er 31 und wir sind alle 4 der Meinung, dass uns nix besseres passieren konnte, wenngleich die Beiden zeitlich nicht so frei sind wie wir, weil sie immer einen Babysitter brauchen, wir nicht mehr *g*
Allerdings wären wir zunächst einmal auch nicht auf die Idee gekommen, z.B. hier ein so viel jüngers Paar zu suchen, es hat sich im Club einfach ergeben - soviel zur Theorie und Praxis.
*******ine Frau
7 Beiträge
jedem tierchen sein blesierchen
mir ist das egal wie alt der partner ist haubt sache es passt
******_be Frau
70 Beiträge
Überlegung: könnte es sein, dass wir Frauen eher weniger was von jungen Männern wollen, weil es gesellschaftlich nicht erwünscht ist? Mal ehrlich, wie oft sieht man ältere Frauen mit jungen Männern? Hingegen ältere Männer und junge Frauen....
Ist das Argument "so alt wie meine Sohn" nicht eine Ausrede, ein Vorwand? Warum nicht frischen Sex genießen. auch nach dem Motto: wohin die Liebe fällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.