@lord100
du hast auf meinen beitrag gewartet? *gg
hmmm sagen wir mal so:
es gab auch bei uns tage, wo man sich immer wieder die frage stellte: was ist in 10 jahren in 20 jahren?
bin ich dann immer noch "gut" genug für dich? willst du mich dann immer noch? bin ich nicht zu alt? usw. usw.
aber erstens kann man nicht in die zukunft schauen, garantien haben und zweitens kommt es immer auf das paar selber an,wie sie mit einander umgehen.
wir haben diese fragen beerdigt und genießen unser gemeinsames leben, solange es möglich ist.
mein mann sagt mir, dass er mich hübscher findet, als diese jungen models, das baut auf. er sagt mir, das ich hübsch bin ( wenn wir weg gehen und ich was schönes anhabe), er sagt mir noch immer täglich mehrmals, das er mich liebt, an mich denkt und mich vermisst, wenn er arbeiten ist.
ich bin inzwischen fast 9 jahre älter geworden und ich weiss er begehrt mich immer noch, wie am anfang, als ich 40 jahre war.
er wird ja auch nicht jünger und somit wachsen wir immer mehr zusammen. jeder passt sich bewusst, oder unbewusst dem anderen vom alter her an.
................und inzwischen geht es auch andersrum. es gibt mittlerweile mehrere frauen (man kennt sie von filmen usw.) die auch jüngere partner haben. demie moore usw. wie sie auch alle heissen. sie genießen ihr leben mit dem jüngeren mann und scheren sich nichts um die gesellschaft.
sicherlich ist es nicht alltäglich und manche wollen/können es nicht akzeptieren, aber damit muss jedes paar dann für sich klar kommen.
wie lange geht eure beziehung schon? wie nimmt euch euer umfeld auf? (bekannte, verwandtschaft etc). zeigst du ihr, wie sehr du sie liebst?
@*******een
in deinem letzten abschnitt muss ich dir zum teil recht geben, aber auch hier bestätigen ausnahmen die regel.