Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Kerl , erwachsener Frau - Tabu?

****e59 Frau
79 Beiträge
@anja
wie du sagst, wo die liebe hin fällt.

ich/wir haben nicht gefragt, ob es gesellschaftlich erwünscht ist.
klar gibt es welche die es nicht "verstehen" können/wollen, das es funktioniert, aber das ist uns egal.
wir sehen die dummen blicke nicht mehr, ist uns egal, unser liebe ist wichtiger, als die meinung anderer.
******_be Frau
70 Beiträge
Genau
genießt es. Finde ich super. Denn was die Gesellschaft denkt ist eben unwichtig. "Die Masse ist nicht gleich Klasse", nicht wahr?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vor über 30 Jahren...
war es gesellschaftlich ein noch größeres Tabu als heute. Trotzdem hatte ich immer einen Faible für ältere Frauen.
So passierte es auch das meine erste genau 18 Jahre älter war. Geschadet hat es mir nicht sondern auch viele Vorteile jeglicher Art gebracht. Als erfolgreiche Geschäftsfrau hat Sie mich ein denken gelernt das mir so einige Fehler erspart hatte.
Das es auch Sexuell sehr lehrreich war kann man sich denken, war Sie doch mit fast ohne zu dieser Zeit herkömmliche Tabus behaftet.

Ich kann es nur empfehlen und würde es jederzeit wieder so machen.


*zwinker* vom Frenchlover
Lieber Tommi!
Ich bin nicht besuchbar, wie gesagt,
mon jeune cher.
Doch Dein Interesse freut mich -
noch mehr ein Brief von Dir!
Bisou,
C.

Und an Catherine:
ich bin sowohl gelass'nen als auch bestimmten Naturells -
so fäält es mir nicht schwer, auch "Lästige" herauszuhalten, wenn es mir denn beliebt...
A bientôt,
Charlotte
****e59 Frau
79 Beiträge
@anja
ich genieße es in vollen zügen und letztendlich habe wir beide was davon, ich von seiner jungend, er von meiner erfahrung und offenheit.

die masse interessiert uns nicht, wir leben auch nur einmal und sind glücklich uns gefunden zu haben,auch wenn keiner einen so grossen altersunterschied mit absicht haben wollte. ich würde es jederzeit wieder machen, ich bereue nichts.

was die "alten" männer können, können wir frauen schon lange*gg

außerdem sind frauen meines alters heutzutage nicht wirklich alt, die zeiten haben sich geändert. keine frau ist im alter noch so runter gewirtschaftet wie früher, ist noch fit (körperlich wie geistig), attraktiv und weiss sich zu verkaufen (ausnahmen bestätigen die regel).

ich fühle mich nicht so alt wie ich bin, vergesse mein alter und genieße mein leben an der seite eines jungen mannes in vollen zügen mit allem was dazu gehört.
im gegenteil....
....ich war schon im jungen teenageralter,wo es so langsam anfing mit dem thema sex,immer schon auf ältere frauen fixiert.
srachen mich einfach viel mehr an....und so habe ich bis zum heutigen tage nie eine freundin gehabt,die entweder in meinem alter war noch jünger.
meist betrug der altersunterschied 5-10 jahre.
Ich habe da zwar keine eigenen Erfahrungen, aber ein Freund meines Sohnes hatte das Glück diese Erfahrung mit einer fast 20 Jahre älternen Frau machen zu dürfen - und er rollt heute noch verträumt die Augen, wenn er mal darauf zu sprechen kommt !
Also es muss schon was dran sein! Er meint auch, dass er mit dieser Lust kein ungewöhnlicher Fall sei, nur gäben es viele nicht so zu.
****100 Mann
1 Beitrag
Wohin die Liebe fällt
@**si

auf deinen Beitrag habe ich gewartet. Ich bin mit 31 Jahren auch noch recht jugendlich und meine Freundin ist 45. Ich kann nicht behaupten, dass ich davor keine Erfahrungen gemacht hätte oder verklemmte Freundinnen gehabt hätte (naja, etwas schüchterner sind die jungen Mädels schon).
Die Sache mit meiner jetzigen Flamme (und ich kann mir vorstellen, noch lange mit ihr zusammen zu bleiben) hat übrigens rein sexuell angefangen, nach dem Motto: ach, ich würd dich nicht von der Bettkante schubsen, weil du etwas älter bist...
Inzwischen ist daraus eine sehr innige Beziehung geworden, die aber ab und zu kleine Probleme mit sich bringt -- ich sag nur: hadernde 40-Jährige. Sie findet sich manchmal nicht gut genug für mich, will wissen, was ich mit einer "alten Schachtel" will...
Sie versteht dann nicht, dass es in der Liebe egal ist, wie alt man ist.

Übrigens haben ältere Frauen mit jüngeren Männern größere Probleme als umgekehrt. Wie oft hört man von Typen wie Bohlen, die Freundinnen anschleppen, welche die Tochter (bei manchen wie Hugh Hefner sogar die Enkelin) sein könnten.

Umgekehrt darf es nicht so sein ?? Das find ich schon komisch.
Aber ich muss die Frauen ja nicht unbedingt immer verstehen ... *g*

LG

Oli
*******een Mann
39 Beiträge
@Kalimba
Ich habe nicht geschrieben, dass Frauen nur und ausschließlich wegen überkommener moralischer Parameter keine "Jüngelchen" wollen; aber das spielt eine Rolle. Es hat ja im Thread eine Wede stattgefunden. Die meisten Frauen, die sich anfangs zu Wort meldeten, konnten sich es nicht vorstellen. Jetzt kamen einige hinzu, deren ausgesprochene Neigung sich auf junges Gemüse fixiert.

Nichtsdestotrotz gibt es immer moralische Werte -mehr noch: Wertvorstellungen!-, die durch die Gesellschaft im Laufe einiger Jahrhunderte Zivilisation (fast) jeden Menschen in unserer Mitte geprägt und geformt haben; und es ist ja nun mal so, dass die Verbindung junger Kerl/ "erfahrenere" Frau oftmals scheele Blicke auf sich zieht. Da muß jeder für sich im Reinen sein, wie schon mal gesagt: Wo die Liebe hinfällt...

Letztlich möchte ich noch mal den Gedanken aufgreifen, der eine wesentliche Rolle in Beziehungen spielt: Was kann eine Frau, die schon vieles erlebt, intellektuell und in vielerlei Hinsicht von jemanden erwarten, der erst 20 ist? Da drängt sich doch die Annahme auf, es ginge hier um einen Weg, fremde Jugend und Kraft förmlich zu spüren und noch mal festzuhalten?! Wo ist dort das Geben und Nehmen? Ist es nicht so, dass das meist eine sehr einseitige Geschichte ist? Nehmen wir an, es passiert, dass es wirklich zur dauerhaften Beziehung kommt: Er ist 20, sie um die 40. In zehn Jahren ist sie 50, er 30. Er will plötzlich ein Nest bauen, denkt an Kinder etc.! Für sie sind das alles keine Optionen mehr. Das sind doch alles Überlegungen, die da mitreinspielen. Ich bleibe dabei: Für die meisten jungen Kerle geht es hier um eine sexuelle Phantasie, die genährt durch die "Reifeprüfung", seltsame andere Filme und der Vorstellung der Frau als "erfahrene Liebesdienerin" wurde und in der Realität vermutlich ganz anders ausschaut.
******815 Frau
114 Beiträge
Ich hatte im realen Leben schon einige jüngere Männer, allerdings nur so bis 6 oder 7 Jahre jünger. Damals war ich so Mitte bis Ende Zwanzig. Ich fand es ganz ok, mittlerweile hatte ich nur mal eine Internetbekanntschaft mit einem süßen 20jährigen. Mir hat es gut getan, von einem jungen, hübschen Mann begehrt zu werden, ich gebs zu.
Wenn es ans Eingemachte gehen würde, dann würde ich doch überlegen, ob ich es tatsächlich machen würde, aber die Vorstellung finde ich reizvoll.
dieses Thema in der Literatur
Es gibt da ein sehr schönes Buch von einem Ungarn und handelt in der Zeit vor dem II.Weltkrieg. Es sind lauter kurze Geschichten ueber seine Erlebnisse.
Und das Buch hat den Titel: "Wie ich lernte die Frauen zu lieben"
Es geht darin sehr viel um Erlebnisse mit Frauen, die älter waren als er.
Sehr interessante und leicht zu lesende Literatur mit einer schönen sinnlichen Sprache.
@***my:

Nun, in erster Linie ging es hier um sexuelle Beziehungen, die nicht gleich mit Kinder-Kriegen im Zusammenhang stehen.

Und wie du gelesen hast, gibt es hier auch tatsächlich feste Beziehungen, die sehr glücklich sind und auch dauerhaft, sofern das überhaupt von überhaupt einer Beziehung gesagt werden kann.

Und nun möchtest du darlegen, dass diese Frauen, die glücklich mit jüngeren Männern liiert sind, ihnen nichts geben, sondern sie einschränken und nur nehmen?

Nun, ich gehe davon aus, dass diese jüngeren Männer wissen was sie tun und die Entscheidung für sich selbst getroffen haben und dies nicht als einseitige Sache sehen.
****e59 Frau
79 Beiträge
@lord100
du hast auf meinen beitrag gewartet? *gg

hmmm sagen wir mal so:

es gab auch bei uns tage, wo man sich immer wieder die frage stellte: was ist in 10 jahren in 20 jahren?
bin ich dann immer noch "gut" genug für dich? willst du mich dann immer noch? bin ich nicht zu alt? usw. usw.

aber erstens kann man nicht in die zukunft schauen, garantien haben und zweitens kommt es immer auf das paar selber an,wie sie mit einander umgehen.
wir haben diese fragen beerdigt und genießen unser gemeinsames leben, solange es möglich ist.

mein mann sagt mir, dass er mich hübscher findet, als diese jungen models, das baut auf. er sagt mir, das ich hübsch bin ( wenn wir weg gehen und ich was schönes anhabe), er sagt mir noch immer täglich mehrmals, das er mich liebt, an mich denkt und mich vermisst, wenn er arbeiten ist.
ich bin inzwischen fast 9 jahre älter geworden und ich weiss er begehrt mich immer noch, wie am anfang, als ich 40 jahre war.
er wird ja auch nicht jünger und somit wachsen wir immer mehr zusammen. jeder passt sich bewusst, oder unbewusst dem anderen vom alter her an.

................und inzwischen geht es auch andersrum. es gibt mittlerweile mehrere frauen (man kennt sie von filmen usw.) die auch jüngere partner haben. demie moore usw. wie sie auch alle heissen. sie genießen ihr leben mit dem jüngeren mann und scheren sich nichts um die gesellschaft.
sicherlich ist es nicht alltäglich und manche wollen/können es nicht akzeptieren, aber damit muss jedes paar dann für sich klar kommen.

wie lange geht eure beziehung schon? wie nimmt euch euer umfeld auf? (bekannte, verwandtschaft etc). zeigst du ihr, wie sehr du sie liebst?

@*******een

in deinem letzten abschnitt muss ich dir zum teil recht geben, aber auch hier bestätigen ausnahmen die regel.
****e59 Frau
79 Beiträge
@blutsauger
ja ich nehme ihm nichts, ich gebe und er gibt mir.

es war seine frei entscheidung, auf eigene kinder zu verzichten, mich zu heiraten, sich gegen die gesellschaft und ihre "regel" zu stellen.

er steht auch heute noch zu seiner entscheidung und würde sie, genauso wie ich jederzeit wiederholen.
*********73_ni Frau
186 Beiträge
@Susie59
Finde ich schön, daß du so denkst und so lebst. Letztendlich ist doch egal was die Gesellschaft denkt, es geht um dich und um dein Leben. Wenn du so glücklich bist und nur das zählt, dann genieße es.

Wenn ich mich irgendwann mal in einen jüngeren Mann verlieben würde und glücklich wäre, wäre es mir letztendlich auch egal, wie alt er ist.

Mit verlieben meine ich jetzt nicht nur das erste Gefühl des Verliebtseins, sondern richtige Liebe.

@****e59 - Alles, alles Gute dir auch weiterhin!
****e59 Frau
79 Beiträge
@kaetzchen73
danke für deine wünsche.

die gesellschaft hat uns noch nie dran gehindert diese beziehung zu führen und glücklich zu sein.
man muss sich nur dran gewöhnen (lernen es zu übersehen), das manche es eben nicht "schicklich" finden, es nicht verstehen, den mutterkomplex im mann sehen usw.

es ist mein/unser leben und wir genießen es so wie es ist, daran ändert auch die gesellschaft nichts.

männern ist es ja auch "erlaubt", somit nehm ich mir als frau auch dieses recht.
*******een Mann
39 Beiträge
@Blutsauger
Die Fälle, welche hier als funktionierend dargelegt wurden, liegen ein wenig anders, oder? Hier sind keine 20 Jährigen mit 50 Jahre alten Frauen zu Werke, sondern gewachsene Beziehungen, die garantiert nicht nur auf einem sexuellen Fundament gebaut sind. In einem früheren Beitrag habe ich schon mal bemerkt, dass es immer auch Ausnahmen gibt. Du brichst alles nur auf eine rein-körperliche Ebene runter - was traurig ist, weil Beziehungen nun mal immer auch mehr sind.
gestehe
ich kann mir eher eine junge frau als einen jungen mann an meiner seite vorstellen. bei einem mann wünsche ich mir rein äusserlich reife oder zb lachfalten um die augen.
eine frau könnt ich so weich und unschuldig in diesem alter eher mögen.

und dann muss da auch der kopf dazu sein. wenn es keine vögele beziehung ist, sondern eine, die jahre gehen kann, brauch ich gleich am anfang auch einen gewisse hmmm interlektuellen hintergrund?
ist das arrogant? sry, soll nicht so rüberkommen.
es ist eher so, der geist berührt sich zuerst... und wenn das stimmt, ist es eigentlich egal wie alt der andere ist.

ich habe auch einen freund, der 4 jahre jünger ist.
war im ersten moment ein problem (seine worte: das wird aus uns sowieso nix, bist mir viel zu alt..)
und ich kam mir wie eine alte schachtel vor.

als wir es lebten, stellten wir fest, er ist im geist sehr viel älter wie ich
und ich werde jedesmal, wenn ich mit ihm zusammen bin, innerlich jünger, ausgelassener, lustiger...

mal so am rande

schokozwerg
****e59 Frau
79 Beiträge
@schokozwerg
das kommt mir bekannt vor. mein mann ist auch geistig älter, reifer, vernünftiger, als mancher im gleichen alter, nur darum funktioniert es auch bei uns.
er ist machmal der jenige der vernünftiger ist, ich sollte es sein, aber die realität sieht meist anders aus.....grins.

wir haben uns ohne hintergedanken (beziehung, sex) kennen gelernt und daraus entstanden gefühle die immer stärker wurden.

spät. zu diesem zeitpunkt war uns das alter egal, wir liebten und lieben uns.

hauptsache einen jungen kerl, das würde nicht klappen, dazu gehört mehr.
Ich breche alles auf rein körperliche Ebene runter ??? -
Nun eine F...-Beziehung basiert auf zumeist rein-körperlicher Ebene in erster Linie.

Dass der Sex nur schön und was Besonderes ist, liegt für mich natürlich auch dran, dass die Chemie stimmt, dass man zusammen lachen kann und gemeinsame Interessen hat. Dann wird mehr als ein ONS drauss.

Aber viele Männer sehen das z.B. schon ganz anders und halten gewisse körperliche Attribute für ausreichend.

Also was ist letztendlich verkehrt an dem Wunsch des TE bzw. an den Vorlieben doch vieler Frauen, sich nicht nur gleichaltrigen oder sogar älteren Männern zu widmen?
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ich glaube Frauen haben noch immer ein Problem damit - zu ihrer Sexualität zu stehen.

Reisst doch diese moralischen Mauern einmal ein und steht zu euch.

Wenn Frau einen jungen Mann an ihrer Seite hat, dann heisst das indirekt auch, dass sie den frischen Sex liebt und zu schätzen weiss.

Was ist daran so schlimm?

Al
@*******een

Ich würde nicht soweit gehen jungen Männern Intellektualität abzusprechen. Sie haben eine Frische und seelische Unverbraucht heit die reife Frauen anspricht. Amerikanische weibliche Filmstars machen es uns öffentlich vor.... und scheitern auch öffentlich damit. Honi soit qui mal y pense *zwinker*

Ich würde sagen wer geschickt flirtet und erobert hat eine Chance. Wer Frauen im Internet mehr oder weniger deutlich zum Experiment Sex mit älterer Frau einläd sammelt Absagen.

Feste Beziehungen oder Ehen dieser Konstellation kommen zwar vor, sind aber eher selten und die absolute Ausnahme. Noch größere Ausnahmen sind die die dann tatsächlich zusammen alt werden. Diese Paare haben oft ihre ganz eigene Struktur die auf persönlichen, materiellen, psychischen und anderen Besonderheiten beruhen. Bei allen anderen kommt ein neuer Partner bei einem von beiden ins Spiel, die biologische Uhr und viele mit der Zeit gravierender werdenden Unterschiede.

@***dy

Weißt ich würde nicht sagen, daß eine Frau die aktiv swingt Probleme hat zu ihrer Sexualität zu stehen wenn sie sich weigert mit einem sehr jungen Mann auf die Matte zu gehen.

Frischen Sex gibt es auch mit adäquaten Partnern...will heißen es passiert sicher in der beschriebenen Konstellation aber es gibt keinen Grund für Frau es explizit zu suchen
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Hier im jc haben natürlich weniger Leute ein Problem mit dem Thema Moral, sexualität etc... Hatten wir ja schon öfter. Aber in der realen Gesellschaft sieht es doch schon anders aus. Wir leben nun mal in einer Männergesellschaft und da ist es für Frauen nicht einfach zu sich und Ihrer Sexualität zu stehen. Bei uns ( bayerische Kleinstadt ) stelle ich mir nur mal so vor, wäre eine Grundschullehrerin sagen wir 45 Jahre alt mit einem ( oder besser mehreren ) jungen Männern " liiert" so um die 20 Jahre alt. Diese Frau wäre wahrscheinlich noch vor dem Pausengong zum teeren und federn hergerichtet....
Auch denke ich , das sich viele Männer überhaupt nicht ernsthaft für Frauen bzw. deren Sexualität interessieren, sondern nur Ihre Triebe befriedigen wollen. Warum sollte Frau also sich das antun und zu sich stehen ?...

gruß,
****vi Paar
1.147 Beiträge
also in moment verstehe ich so langsam wieso nur noch ältere leute im clubs sind. da ältere mit den jüngeren nix zu tun haben wollen.

die frage ist mir im kopf gegangen als ich so lese...
seid wann spielt alter eine rolle?

und wieso tuscheln dann frauen immer wenn ein mann eine jüngere hat
heißt es doch gleich... kriegt der keine ältere ab? hat er nun eine dumme gefunden die mit dem poppt oder bestimmt nur an seinen geld aus ist.

aber wenn wir das mal eine umgehkrte rolle spielen das frau einen jüngeren mann nimmt dann heißt es das männer nur auf sexuelle basis leben oder die wollen nicht den typen poppen der gleich alt ist wie der sohn ich Frau verstehe die Frauen schon lange nicht mehr.

Die männer nehmen das was ihnen spass macht ohne viel nach zudenken hauptsache spass. da frau von gedanken geplagt ist.
oh mein gott er war 20 und hab mit gevöglt *oh2*
er eine 20j vögelt nach war doch geil wieder. *sabber*
****vi Paar
1.147 Beiträge
@grisu
ich frau:

wieso machen die frauen nicht ihre klappe auf und stehen dazu was sie mögen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.