Junger Kerl , erwachsener Frau - Tabu?
Ich war schon immer von reifen Frauen angetan. Das fing bei meiner Grundschullehrerin an, zog sich fort auf der Realschule und später auch auf dem Gymnasium. Ich weiß nicht genau was mich anzieht. Ich glaube es ist die Ausstrahlung, der Respekt und die Figur an erwachsenen Frauen die mich tierisch anturnen. Verbunden mit meinen erotischen Phantasien und Träumen ist das ein gefährlicher Sexcoctail der verlangt genüsslich aud ausgiebig gekostet zu werden. Ich würde so gerne mit einer Frau schlafen.Ich hatte bereits eine relativ lange Beziehung (3 Jahre) mit einer fast gleichaltrigen Kirsche. Aber im sexuellen Bereich konnte ich mich nicht voll ausleben. Ich konnte auch nicht wirklich mit meiner damaligen Freundin über dieses Thema reden. Es existierte für mich eine Hemmschwelle und ich glaube diese Hemmschwelle habe ich bei einer erwachsenen Frau nicht.
Ich habe hier schon einige Frauen angeschrieben aber die meisten wollen mit einem jungen Kerl nichts anfangen und geben mir Körbe ohne Ende. Wie und wo kann ich reife Frauen kennenlernen die auch mal gerne eine Nacht mit mir verbringen würden?