also ihr meint ich sollte die alten sachen erneut ausgraben oder mich ab jetzt ändern???
Ob du eure Probleme erneut ausgräbst und versuchst mit ihr eine Lösung zu finden, auch wenn sie eigentlich keine möchte, ist deine Entscheidung... Wir finden das man in einer Beziehung aufeinander Rücksicht nehmen muß und eben auch Kompromisse finden muß, auch wenn man es selber nicht umbedingt möchte...
Welchen Kompromiss seit ihr beide, da eingegangen??ihr schaut so verliebt aber dennoch sexuell sehr aktiv aus!dennoch ist das falsche wort!^^
Du stellst ganz schön komplizierte Fragen
Liebe bedeutet unter anderem für uns "
Geben ohne zu nehmen"...
JA wir sind verliebt wie am ersten Tag, aber das heißt noch lange nicht das es bei uns nicht auch gekracht hat... Wir haben viele Gespräche gebraucht und mußte so manches an Kompromissen eingehen, bis wir uns zusammen gerauft hatten... Jetzt gibt es auch noch Momente wo wir aneinander geraten und uns uneinig sind, ABER wir halten dennoch zusammen und verzichten manchmal auf gewisse Dinge...
Aber du hast doch bestimmt schon einschränkungen für deine sexy ( sry aber ist so:P)freundinn gemacht.
So ganz verstehen wir nicht worauf du mit der Frage hinaus willst... Welche elche Einschränkungen hätte mein Mann den deiner Meinung nach eingehen müssen??
lg
fellinlove