Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung - Lust oder Frust?449
Irgendwie hatten wir doch alle schon mit dem Thema Seitensprung zu…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexueller Frust... wie damit umgehen?

Frust
Es gibt genug solche Fälle wo der Mann wenig Sex hat .. und muß oft wichsen ..
und die laufen nicht davon .. oder hängen auf Pornoseiten rum..
man kann nicht immer davon laufen .. ist weit verbreitet ..

kenne genug davon .. da ich auch auf einer anderen PLattform Camsex anbiete weiß ich es ..
*******um15 Frau
1 Beitrag
Sex am Tag
Hallo
Ich habe da nicht den ganzen Thread gelesen. Mein Tipp: Sex am Morgen, am Mittag oder am Nachmittag! Da fällt das "ich bin müde" schon mal weg. Spreche aus eigener Erfahrung, habe auch Kinder, die nah aufeinander folgten und einfach unheimlich Energie fressen. Probier's aus, viel Glück - bin sicher, du hast Erfolg damit. Gibt doch nichts schöneres, als den Tag so zu beginnen...
Grüsse, Karakorum
******Typ Mann
42 Beiträge
Nrwart
erst lesen, dann tippen:

"Ein uraltes Thema, 1000 mal ohne Lösung diskutiert.

Manchmal frage ich mich, was erwarten Männer von 2000 Jahre sexualfeindlicher Religionserziehung oder mehrtausendjährige Unterdrückung der weiblichen Sexualität. Dass sich das irgendwann evidenter Maßen dahingehend auswirkt, dass die weiblichen Libido gerade noch für den biologischen Auftrag ausreicht, ist doch konsequent.

Was bleibt? Gehen oder bleiben, das ist die Frage."

Das bringt dem TE vermutlich gar nichts und ich kotze immer wieder ab, dass innerhalb der ersten Seiten direkt "Gehen" als Loesungsvorschlag zur Geltung gebracht wird.
Sind die meisten denn hier so schwach, dass "Gehen" als das Heilmittel schlechthin angesehen wird?
Kann man nichtmal um etwas kaempfen?
Und er tut es doch, er ist doch hier um Fragen zu erhalten, warum muss man denn die Leute immer versuchen auseinander zu bringen? Einfach mal produktive Loesungsvorschlaege anbieten und er kann dann noch immer entscheiden was davon zu gebrauchen ist, nicht alle Loesungen passen, aber diese staendige "Gehen" unter so ziemlich jedem Beitrag spricht sehr fuer einige Charaktere hier, Gott bewahre mich vor solchen Menschen, die bei der kleinsten Problematik das Handtuch werfen und die Flucht ergreifen.
******ryk Mann
369 Beiträge
wollen wollen!
Hallo lieber TE.
Dein soziales Engagement im Haushalt,- mein Respekt ! Hilft aber bei Deinem Thema nicht!
Leider ist es oft so, wie es auch bei mir war. Nach dem ersten Kind halbierte sich die Libido meiner Frau. Nach dem Zweiten Kind noch mal weniger. Zum Schluss hat sie sich vor mir geekelt. Die Pille, viel gerühmt, trägt auch dazu bei, dass Frau aus sich heraus weniger Lust empfindet. Sollte sie molliger geworden sein, was uns Männer an sich nicht stört, bindet das leider auch noch Östrogene im Körperfett. Was tun ?

Erst einmal muss bei Ihr der Wille zum Wollen da sein. Wenn sie sich im Gespräch nicht verbindlich dazu äussert , wird es nichts werden!. Manchmal hilft ein anderes Verhütungsmittel oder keins ! ! Aber wollen muss sie !

Wenn die Bereitschaft zum Gespräch nicht da ist,- läuft es auf ausserehelichen Sex hinaus,- das würde ich Ihr auch klar sagen. Eine Frau, die glaubt Ihr Partner käme ohne aus, trifft damit eine Entscheidung. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einige gute Gespräche. Schliesslich wird sie nicht leugnen können , das aus der Liebe mit Sex auch diese beiden Kinder entstanden sind.

und noch mal meine Definition von Liebe: Liebe ist die Freude an der Befriedigung und an dem Glück des Partners..

Alles Andere ist Egoismus,- und Hinhalten besonders !

Frag sie mal: Was meinst Du mit "ich liebe Dich" ?
*****e59 Mann
6.195 Beiträge
Ich glaube, es ist ein bisschen von Allem,
einmal ändert sich der Körper der Frau, der Hormonhaushalt ändert sich und es dauert, bis er sich wieder normalisiert und
es ändert sich die soziale Stellungen beider, weil jemand in diesem sozialen Beziehungsgepflecht dazukommt, dass sich dabei auch noch alltäglich ändert, weil die Kinder größer werden.
Das beeinflusst die Elternbeziehung auf alle Fälle und manchmal kommt eben dabei so etwas wie vom TE geschildert heraus.
Shit happens, eine Lösung kenne ich nicht.
@******Typ...irgendwas hast du nicht verstanden. Der TE hat kein kleines Problem...es ist so groß, dass die Last ihn hier her treibt. Und kämpfen ? Um eine Beziehungen? Bei der ein Part sich einer Lösung verweigert, obwohl der andere Part sich den Arsch aufreist? Er will sich sogar achon verweigern...viele von uns haben genau die gleichen Erfahrungen gemacht, mit dem gleichen Ergebnis. Aus welchem Grund sollte der TE der Eine sein, bei dem es anders ist.

Ich geh dann mal Lotto spielen
sexueller Frust
Ich bin der festen Überzeugung dass sexueller Frust nicht gerade zu mehr Freude im sexueller Miteinander führt. Wer viele Jahre zusammen ist kann das als Geschenk ansehen und dankbar sein für das was man bis hierher geschafft hat. Viele Paare versuchen einen Neuanfang, dabei geht es doch eher darum anzuerkennen dass mit den Jahren sich auch die Körper und die Leidenschaften ändern. Und ja sagen zu dem was man gerade erfährt, mit Liebe auf den anderen und doch ohne Verurteilungen des anderen und sich selbst verlangt höchsten Respekt und fördert die Bereitschaft auf seine eigenen Wünsche zu hören. Der Körper sagt uns doch was wir brauchen...ob es eine passable Lösung für deine Not gibt? Ich wünsche es dir. Grüße
******Typ Mann
42 Beiträge
JimDev
Vlt. liest man erstmal die Kommentare durch bevor man einfach drauf lostippt, ich habe meinen Ansatz schon geaeußert und ich hab kein Bock auch unter diesem Beitrag wieder mit Leuten zu zoffen, die nur die Haelfte lesen!
Du willst mir also sagen alle sind gleich und bei sexueller Unlust der Frau gibt es sofort die Trennung?
(siehe oben, Gott bewahre mich vor solchen Menschen)
Irgendwas muss doch also sein weshalb man 10 Jahre seines Lebens mit ihr verbringt, warum geht man jetzt wenns mal kritisch ist?
Immer wenn er nett ist erwartet er Sex, betrachtet doch einmal die Dinge aus einem anderen Blickwinkel, immer dieses "weglaufen" und "ich kaempf nicht dafuer Einstellung" oder direkt dieses "such dir ne andere"
Das zeigt wessen Geistes Kinder sich hier so herumtreiben, der Grund der vielen Singles hier.
Er ist nicht hier weil er unser Ok fuer die Trennung braucht sondern weil er wissen moechte wer das Problem hatte und wie es geloest wurde.
Und die Antworten stehen auf Seite 1 bis hier.
********ivre Mann
164 Beiträge
Tja. Nachdem ich in den ganzen Artikel durchgelesen habe, dann kommt mir alles sehe bekannt vor.
Egal, wie sehr man sich abrackert, wenn alle nicht mit an einem Strang ziehen, dann wird es nichts.
Der sexuelle Frust ist nur ein Teilergebnis aus der mit Frust angehäuften Situation
Wege gibt raus, aber nur zu zweit
Viel Glück, Kraft und Erfolg
*****cha Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Komme kaum mit dem Lesen nach...
Ich versuch mal auf die Wichtigsten Punkte einzugehen.

Lass den Quatsch mit einer vorgeschobenen angeblichen Affäre!! Du machst dadurch mehr kaputt als dir lieb ist. Warum willst du sie jetzt verletzen?

Das mit der gefakten Affäre ist wahrscheinlich wirklich Quatsch...

Habt ihr es schon mal mit einer erotischen Massage versucht ? Dabei ist körperliche Nähe ohne das etwas zwingend passieren muss. Bei uns hat es geholfen !

Habe ich auch schon versucht.
Natürlich kann es sein, wie mehrere schreiben, dass sie Sex erwartet und deshalb abblockt.

Mich würde mal interessieren ob du ihr diese schönen Tage bereitest, damit sie einfach einen schönen Tag hat oder mit dem Hintergedanken: dafür gibt's Sex!

Natürlich habe ich einen Hintergedanken: Aber nicht dieser, dass ich quasi als Belohnung abends Sex bekomme. Mein Gedanke ist einfach nur, dass es meiner Frau gut geht und sie den Kopf frei bekommt. Und wenn sie das tut, dann gibts wieder öfters Sex. Ich versuche immerzu, Sex nicht ins Spiel zu bringen oder Andeutungen zu machen.
Wie ein Anderer Forenteilnehmer schreibt, dass es sein könnte, jede noch so kleine Berührung müsse auf den Wunsch nach Sex hindeuten. Tja, wenn das so ist, dann kann ich machen was ich will. Es ist immer verkehrt.

Was mir noch eingefallen ist:

Nimmt sie vielleicht die Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel?
Die Sorgen bei mir auch für akute Unlust.
Wenn sie auch wirklich etwas ändern möchte, sollte sie das beim FA mal ansprechen.
Ein Wechsel kann wahre Wunder bewirken.

Spirale nach dem zweiten Kind. Vorher hatte sie die Pille. Sie ist aber unzufrieden damit, weil ihre Tage ziemlich stark auftreten. Sobald die Zeit der Spirale vorbei ist, nimmt sie sie nicht mehr.

Macht sie manchmal noch was für sich? Geht sie Abends mal mit einer Freundin aus? Kino oder so?

Ja, sie kommt schon unter die Leute und hat Ausgleich zu den Kindern.

Eine Öffnung der Beziehung will der TE ja aber scheinbar gar nicht. Selbst wenn die das "erlauben" würde.
Er will Sex mit seiner Partnerin.

Genau, selbst wenn ich einen Freischein bekäme, bringt es mir nix.

Eine Beziehung beinhaltet Kompromisse, auf beiden Seiten.

Genau so ist es !!!! Kompromissbereit sein, heißt aufeinander zuzugehen und von seinen eigenen Überzeugungen etwas los zu lassen. Genauso wie in jeder Demokratie. Nur so funktioniert ein Zusammenleben. Ich habe nur leider den Eindruck, dass Kompromisse nur ich eingehe.

Für mich ist offene Kommunikation und das aufeinander zugehen wichtig. Auch Geduld und Verstehen, nicht mit Hintergedanken handeln.

Das ist es auch für mich. Nichts Anderes machte ich die letzten Jahre. Ihr dürft euch bitte nicht vorstellen, ich schwänzle den ganzen Tag nur hinter meiner Frau her. Absolut nicht.

Gab es vlt. mal eine Situation die noch an euch bzw. eurem Sex nagt?
Eifersucht? Betrug etwas in der Art?
Oder hat sie vlt. ein Problem von dem du nichts weißt? Jemand anderen mit dem sie liebaeugelt?

Nein, wir haben und hatten absolut keine Problemchen in dieser Art. Ich glaube nicht, dass sie ein Problem hat oder mit jemandem liebäugelt. Da würde ich mich echt doll irren, wenn es so wäre.

War gerade auf deinem Profil, du suchst ein Paar oder eine Frau und bist seit Januar 2017 angemeldet.
Suchst du das Paar fuer euch oder dich?

Ne, ich muss das abändern. Natürlich suche ich nichts Dergleichen.

Direkte Abweisung ist keine gute Lösung....mach dich lieber etwas rar ohne Sie zu verletzen....schau,ob eure Liebe noch echt ist.

Ich glaube, je mehr ich darüber nachdenke, dann muss mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass wir nur noch eine Art Zweckgemeinschaft der Kinder wegen führen.

Wie gesagt, habe fast alle Sachen, welche hier vorgeschlagen, schon ausprobiert. Rar machen, Kommunikation, Komplimente machen, darauf ansprechen, nicht unter Druck setzen, sie in Ruhe lassen, absolut keine Anspielungen machen, ....

Ich habe mich hier angemeldet, so quasi als eine der letzten Optionen. Je mehr ich aber durchlese und darüber nachdenke, ist wahrscheinlich einfach die Luft und Lust raus.
Kann sein, dass es in paar Jahren wieder besser wird. Kann aber auch noch schlechter werden.

Entweder finde ich mich mit dem Gedanken ab und lebe so weiter. Ich kann wohl absolut nichts erzwingen, was unmöglich ist, zu ändern.

Ich konnte jetzt noch nicht alle Posts lesen, aber hole das nach und bedanke mich schonmal an Alle für Eure Zeit, mich unterstützen zu wollen !
Das bringt dem TE vermutlich gar nichts und ich kotze immer wieder ab, dass innerhalb der ersten Seiten direkt "Gehen" als Loesungsvorschlag zur Geltung gebracht wird.
Sind die meisten denn hier so schwach, dass "Gehen" als das Heilmittel schlechthin angesehen wird?
Kann man nichtmal um etwas kaempfen?
Und er tut es doch, er ist doch hier um Fragen zu erhalten, warum muss man denn die Leute immer versuchen auseinander zu bringen? Einfach mal produktive Loesungsvorschlaege anbieten und er kann dann noch immer entscheiden was davon zu gebrauchen ist, nicht alle Loesungen passen, aber diese staendige "Gehen" unter so ziemlich jedem Beitrag spricht sehr fuer einige Charaktere hier, Gott bewahre mich vor solchen Menschen, die bei der kleinsten Problematik das Handtuch werfen und die Flucht ergreifen.

Kämpfen ist für uns ein Ausdruck der negativ behaftet ist! Kämpfen tut man ( leider Gottes!) im Krieg oder manche gegen Krankheiten. Kampf ist enormer Aufwand und Energieverlust.
Wir kennen hier nur die Seite des verehrten TE's, aber nicht die andere Seite, seiner Frau.
Und die beiden haben nicht ein kleines Problem, nein hier liegt manches im Argen, hier ist es vermutlich ein Machtverhalten oder einfach die Liebe ist irgendwann gegangen....
Und wie manche hier schon beschrieben haben, irgendwann hat ein Bemühen und kein Erwidern ein Ende, da muss man die Konsequenzen ziehen und macht einen Schlußstrich.
Würden die Tipps vom Reden, Paartherapien, Urlaub, Massagen usw. DAS Allheilmittel für alle Menschen sein, dann hätten 100% der User hier immer noch die erste Liebe die sie mit 15 Jahren kennen lernten.
Und die lb. Hormone und sonstigen Präperate können ein Grund für Libidoverlust sein, aber komisch dass manche Damen dann außerehelich den tollsten Sex haben der den eigenen Mann zuhause verwehrt wird-wie geht dass dann?
Wie ich schon einmal erwähnt habe, ein Versuch eine Beziehung wieder auf Normalkurs zu bringen ist ok, setzt aber den Willen von beiden Partnern voraus. Aber auch zeitlich begrenzt, ich spiele in einer nicht funktionieren Beziehung weder den Therapeuten oder Wissenschaftler für den anderen, nur weil dem irgendwas nicht passt und sich ewig verweigert!
*****cha Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Noch was
Es geht mir absolut nicht primär darum, Sex einzufordern sonder auch, körperliche Nähe einzufordern. Unter körperlicher Nähe verstehe ich Umarmungen, gefühlvolle Küsse, Berührungen...

Was ich aber wenigstens bekomme, ist das obligatorische Minibussi am Abend, wenn sie zu Bett geht.
********ivre Mann
164 Beiträge
Ohne körperliche Nähe läuft es in einer Beziehung nichts.
Gerade, wenn man einen Partner braucht, der einen schon aus Trost in Due Arme nimmt.
Berührung zeigt auch, ich bin noch da, an Deiner Seite
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Hinsetzen...
und reden...bis Lösungsansätze , die ausprobiert werden können, beschlossen werden. Stille, Wut, Enttäuschung aushalten und auf eine lange Nacht einstellen. Du ,lieber TE, hast noch nicht davon berichtet, das deine Frau Ideen / Vorschläge gemacht hat. Habt ihr wirklich schon zusammengesessen und euch ausgiebig und offen unterhalten?
LG
Wie ist das, wenn ihr unterwegs seid? Auch so distanziert?
Händchenhalten, eine Umarmung, sich berühren, angekuschelt auf dem Sofa sitzen sind doch so wichtig.

Ihr werdet um ein Gespräch nicht herum kommen.
*****cha Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
2.Teil
Sie hat da schon recht. Jede Frau wünscht sich einen Mann der sie auf Händen trägt, aber sie braucht auch einen Mann der ihr den Arschtritt verpasst, den sie braucht, wenn es notwendig ist! Ihr einfach seine Grenzen aufzeigt!
Oft braucht es nur eine klare Ansage.

Und genau diesen Arschtritt hat sie noch nicht bekommen. Hab zwar angesprochen, dass es mir wichtig ist usw.... Wenn ich aber Druck aufbaue, geht es wieder nach hinten los und sie fühlt sich in die Enge getrieben und blockt noch mehr ab...
Egal wie man es wendet, ein Teufelskreis.

Mache ich nichts, geht der letzte Funken auch noch verloren. Mache ich was, egal was, setz ich sie unter Druck. Viele schreiben, ich würde dies alles nur für mich machen. Natürlich habe ich das Ziel, dass ich glücklich bin und da gehört der Sex einfach mit dazu. Ist so. Wobei ich aber mein eigenes Glück hinten anstelle. Soll jetzt aber auch nicht heißen, dass ich dann ganz darauf verzichten soll.

Eigentlich darf man niemandem böse sein. Meiner Frau nicht, dass die Lust verloren ist und mir nicht, dass die Lust da ist. Langsam tendiere ich wirklich an die Evolution der Menschheit:
Frau zieht Kinder groß und hat kein Verlangen mehr, da sie ihre Lebensaufgabe nun hat und der Mann hat seine Arbeit erfüllt, seine DNA weitergegeben und kann weiterziehen zum nächsten Weiblein, um sich weiter fortzupflanzen.
Bei meinen Genen ist lediglich eins schief gegangen. Dass ich bei dieser einen Frau bleiben möchte und nicht weiterziehen will.
********uwel Frau
150 Beiträge
Die Darstellung hier ist, wie bereits erwähnt sehr einseitig. Lieber TE, wie geht es deiner Frau damit? Vielleicht hat sie genau den gleichen Frust und ist der Meinung, daß nur sie Kompromisse eingeht. Man kann dadurch in ein tiefes Loch fallen, aus dem man selber kaum raus kommt. Man sieht dann nur noch sich selber und wie sehr man leidet. Da könnte tatsächlich eine Paartherapie helfen. Denn wenn beide dazu bereit sind, ist das schonmal ein positives Zeichen.
@*****cha, ich sag nur Blumenladen und Blume (vergleiche dazu meine Post´s)...
Vielleicht ist deine frau nicht auf dem wissenschaftlichen stand der dinge.
Erkläre ihr das 2.1 kinder nötig sind die art zu erhalten.

Also 0.1 kinder muss sie schon raus hauen.

Aber spass bei seite.
Sei einfach lieb und nett zu deiner frau ohne permanent daran zu denken oder zu hoffen.
Dann abends mal mit ihr kuscheln bei nem film. Und weiter machen als wäre nichts passiert und das du garnicht mehr willst.

Wenn du ungeplant irgendwohin musst.
Lauf an ihr vorbei geb ihr nen kuss nimm sie in den arm. "gut siehst du heute aus bis später kosename" und gehen.
Lieber TE
Du hast offensichtlich ene Frau, die genau weiß, was sie will und nicht will, oder die Prioritäten zu setzen weiß. Das hattet ihr ja auch gemein. Nur momentan kollidiert es mit Deinen Wünschen.
Du bist nicht nur der Genpool, aber Väter spielen gerade in der Frühphase der Kindheit erst mal die 2. Geige. Das ändert sich aber wieder! Das solltest Du, wenn Du einen guten Draht zu Deinen kids hast, auch wissen.
Als Eltern muss man irgendwann die Rolle der Bezugsperson für die kids von den eigenen Bedürfnissen wieder ablösen. Das ist kein leichter Prozess, aber das könnt ihr schaffen, wenn ihr darüber redet.
Lieber TE
Uns ging es recht ähnlich nach der Geburt des zweiten Kindes, nur haben wir nach sehr langer Zeit endlich wieder aus der Unlust herausgefunden und genießen uns gerade sehr intensiv. Mir haben Gespräche mit einer guten Freundin über das Thema geholfen, woraufhin intensive Gespräche zwischen meinem Mann und mir folgten. Die sind im Trubel mit den Kindern und den immerzu andauernden Alltagsorganisationsgesprächen irgendwann hintenüber gefallen. Und sind doch so elementar wichtig.

Ihr habt Zeit für euch selbst und Zeit füreinander. An mangelnden Gelegenheiten scheint es also nicht zu liegen.

Ich habe zugegebermaßen nicht alles gelesen. Hat sie vielleicht ein Blutbild anfertigen lassen? Schilddrüsenhormone, Vitamine, etc. pp.?
Verschiedene Mängel können zu sexueller Unlust führen, davon kann ich ein Lied singen. Das nur als Idee, falls sie dafür offen ist.
Ist sie sonst mit sich selbst zufrieden? Viele Frauen empfinden die körperlichen Veränderungen nach den Geburten als abstoßend. Es ist eben doch anders als vorher. Vielleicht hat sie damit Schwierigkeiten?

Ich wünsche euch alles Gute!
Die Ursache
können viele Gründe haben...
Bei mir war es damals, die unbewusste Angst nochmal schwanger zu werden.
Viele Frauen finden sich auch nicht mehr sexy nach der Schwangerschaft....
Wobei ihr ja nach dem ersten Kind wieder zueinander gefunden hattet, wäre meine Vermutung ersteres.
Hat einer von Euch schon mal an eine Sterilisation gedacht, wenn Eure Familienplanung abgeschlossen sein sollte ??
Nur als kleiner Denkanstoß-

LG
****54 Mann
3.850 Beiträge
*****cha:
... dann muss mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass wir nur noch eine Art Zweckgemeinschaft der Kinder wegen führen.
Damit abfinden musst Du Dich nicht, denn Du kannst Dich ja darauf einstellen und Dich entsprechend verhalten.

Zunächst mal allerdings würde ich ihr diese Deine Sicht des status quo genau mit diesen Deinen Worten klar machen und mit dem Verweis darauf, dass Dir Zärtlichkeit fehlt, nicht nur Sex.
Wenn Du nicht darauf bestehst *achtung*, auch als Mann und Liebhaber Teil dieser Zweckgemeinschaft zu sein - und natürlich ist es eine Zweckgemeinschaft, in der Kinder groß werden, und nicht die sinnfreieste - wirst Du Dir eher früher als später sagen lassen, dass sie Dich als Belastung wie ein drittes Kind empfindet. Du wärst nicht der Erste und Dein Anteil an der Hausarbeit ändert an dieser ihrer Wahrnehmung auch nicht viel.

Vielleicht überlässt Du ihr auch wieder einen Anteil an der Erwirtschaftung des Familieneinkommens? Auch das weitet den Horizont. 4 und 5 Jahre alt, Kindergartenalter und bald Schule. Da kann das Glucken-dasein auch nicht mehr Alles entschuldigen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
pssst ;)
aus dem ER:
...
Seit 7 Jahren glücklich verheiratet (seit 10 Jahren zusammen), 2 Kinder (4 und 5 Jahre),
stehen mit beiden Beinen im Berufsleben, pflegen soziale Kontakte, jeder hat seinen "festen" Tag in der Woche, was alleine zu unternehmen (ich gehe zum Sport-meine trifft sich mit ihren Freundinnen), keine finanziellen Probleme.... Eigentlich ist alles prima....

fett unterlegt von mir.
********4471 Mann
14 Beiträge
denk mal zurück
Ich hab hier jetzt viele Beiträge gelesen, dass du alles richtig machst, sie unterstützt usw. Oder ob sie mal zum Arzt geht und noch weitere Möglichkeiten...
Bei der ganzen Diskussion hat sich in mir son Gedanke entwickelt.....
Du bist in der Beziehung nen echt netter Typ. Der Versorger, kümmerst dich um die Kinder, hilfst im Haushalt usw. Eigentlich genau der Mann, den sich jede Frau für ne Beziehung mit Kindern wünscht.
Die Frage ist jetzt, findet sie son Typen sexy?
Oder vielleicht eher so den Typ Macho, Rocker oder andere wilde Typen *zwinker*
Wie warst du denn so als ihr euch kennengelernt und verliebt habt? Warst du schon immer mehr der "Gute" oder doch anders?
Hast du dich in dieser Richtung verändert? Hast dich an die neue Situation mit Familie angepasst, bist auch bei vielen Sachen einfach mit gewachsen?
Natürlich ändert man sich nen Stück weit wenn man Familie bekommt. Dabei besteht aber auch die Gefahr das man einfach nen Stück zuviel von sich aufgibt.
(natürlich kenn ich auch den Frust, hab es auch schon einmal vermasselt, bin aber grade dabei diesmal den richtigen Weg zu finden)

Vielleicht musst du dich mal wieder dran erinnern wie du früher warst und wieder nen Stück weit so werden... wenn da was war was du heute nicht mehr machst, mach es wieder... geh raus, lern andere Frauen kennen und flirte ein bisschen... wenn du keinen Seitensprung magst, lass es auch. Aber fühl dich gut und sexy dabei, dass du ihn haben könntest.... wenn du dich dann sexy fühlst, bist du es dann wahrscheinlich auch... strahl aus, dass du andere haben könntest. Ich glaube schon, dass Konkurrenz belebt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.