Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
zum Thema
Seitensprung - Lust oder Frust?449
Irgendwie hatten wir doch alle schon mit dem Thema Seitensprung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexueller Frust... wie damit umgehen?

*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Nicht bösartig und kalkuliert....
...sondern durch Kinder und Arbeit in Beschlag genommen.
*aua* billige Machtspiele liegen mir nicht !!
******ger Mann
1.233 Beiträge
Auch wenn er sich den Sex bei einer anderen holt ist die Sehnsucht nach körperlicher Nähe zu seiner Ehefrau trotzdem noch genauso stark vorhanden. Mit einer offenen Beziehung oder Fremdgehen ist ihm also auch nicht geholfen. Es soll ja auch Menschen geben die ausschließlich Sex mit der Person Wolken die sie lieben.
Das sehen wir alle doch ähnlich, mehr oder minder...
Fassen wir zusammen: Reden hat nicht geholfen, Fremdgehen will er nicht, er liebt seine Frau. Dann ist es irgendwann wie bei dem User "Fesselnd": 20 Jahre keinen Sex...
*******nep Frau
15.868 Beiträge
Ich hab nicht alles gelesen:
Mach es dir doch selbst. Aber vor ihr und nicht heimlich.

Wenn sie abends früh müde ist, soll sie sich halt mittags mal hinlegen und ein oder zwei Stunden schlafen, mach ich auch oft am We wenn ich weiß, das meine Kids da sind und der Abend spät werden kann. Und mir hilft es, ich kann dann noch bis 1 oder 2 wieder durch machen.

Ansonsten: ja, nach so langer Zeit wird alles normal und selbstverständlich. Erst wenn sie kapiert das eure Ehe am kriseln ist kann es sein das ihr schlagartig bewusst wird, was sie an dir hat. Oder zieh für ne weile aus..... im TV hilft das ja mal.

Meine Sexualität kam erst wieder, als ich Freizeit durch dir Trennung und SCheidung zu meinem Exmann hatte Da waren dann die Kids alle 14 Tage bei ihm und ich wurde wach, neugierig und seither lebe ich diese Sehr intensiv aus. Daher kommt für mich auch keine Ehe mehr in Frage, denn der Alltag holt einen irgendwann ein, dann ist rum.
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Welche Frau wünscht sich nicht den Partner, der sie im Haushalt unterstützt, der wäscht, bügelt, Klos schrubbt und Kinder betreut - einen Partner, der Kerzen am Abend anzündet und sein Begehren signalisiert?
Aber... ist dieser Mann dadurch sexuell begehrenswert für die Frau?

Ich habe nun nicht alles gelesen, finde aber so Manches, was Bergtiger dazu schreibt, durchaus bedenkenswert.

Die Frage ist doch:
Was weckt Leidenschaft?
Entsteht Leidenschaft durch ständige Harmonie und das Gefühl, sich durch und durch zu kennen?
Was empfindet deine Frau als "männlich" und "begehrenswert"?
Wie kann die Beziehung - trotz Alltag und Kinder etc. - wieder auf eine andere Ebene finden?

Ich kenne auch nur die Fragen und - leider - keine Antworten.
Viel Glück für euch!
********uwel Frau
150 Beiträge
Jede Beziehung ist individuell, genauso wie jeder Mensch individuell ist. Der eine braucht mehr Sex als der andere. Der eine lässt sich vom Alltag mehr mitnehmen als der andere. So ist es nunmal im Leben.

Sich für eine Beziehung zu entscheiden kann auch die unterschiedlichsten Gründe haben. Wenn man sich aus Liebe dafür entscheidet, dann doch wohl, weil man mit dem Menschen zusammen sein will, so wie er ist. Nicht so, wie man ihn gerne hätte

Eine Beziehung beinhaltet Kompromisse, auf beiden Seiten. Aber sie sollte in meinen Augen niemals Forderungen beinhalten. Die Leichtigkeit der Liebe ist wichtig, nicht das Muss.

LG Sternenjuwel
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Wenn einer etwas vermisst, was ihm wichtig ist, ist die Leichtigkeit schnell weg - nicht die Liebe, Sternenjuwel.

Ich denke, dass beschreibt der TE sehr treffend.
********uwel Frau
150 Beiträge
Ist die Leichtigkeit nicht mehr vorhanden, kann die Liebe schnell in negative Gefühle umschlagen. Und wenn man darüber nachdenkt den Partner zu verletzen, ist das in der Regel das Ende der Beziehung.

Für mich ist offene Kommunikation und das aufeinander zugehen wichtig. Auch Geduld und Verstehen, nicht mit Hintergedanken handeln.
******Typ Mann
42 Beiträge
Hallo TE
Ich habe mir nicht alle Kommentare durchgelesen und falls es schon erwaehnt wurde, dann einfach ignorieren.

Aber du beschreibst ja was du alles tust, Tag versueßen, Kerzenschein etc.
Kann es denn sein, dass das schon eine Art passiver Druck ist? Denn du gehst ja jedes Mal mit der Einstellung daran, Tag so = Sex.
Ich kenne dich nicht, aber deine Frau gewiss und vlt. riecht sie den Braten (der dann spaeter in die Roehre soll höhö....Sry) Also vlt. weiß sie, wann du etwas aus freiem Willen machst und wann du etwas erwartest.
Sexueller Frust ist nie schoen und oftmals sind solche Situationen der Ausloeser fuer das Fremdgehen.
Gab es vlt. mal eine Situation die noch an euch bzw. eurem Sex nagt?
Eifersucht? Betrug etwas in der Art?
Oder hat sie vlt. ein Problem von dem du nichts weißt? Jemand anderen mit dem sie liebaeugelt?
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich aeußere nur Vermutungen was im Rahmen des Moeglichen sein kann.

Das mit dem Gespraech finde ich zwar eine an fuer sich sehr gute Idee, doch auch das ist irgendwie eine "Verpflichtung" gegenueber ihr, du scheinst ja schon laenger damit zu kaempfen und nun koennte sie Angst haben, dass sie dich ungluecklich macht. Viele Frauen haben dann zwar Sex mit ihrem Partner, aber Spaß macht es nicht mehr, weder dir noch ihr.

Manchmal hat man halt keine Lust auf Sex, was waere denn wenn du tatsaechlich warten wuerdest die 8/9 Wochen und auf manuell umschaltest ohne etwas zu sagen und auch nicht launisch zu sein (das was du beschreibst ist ja eigtl. der Wunsch vieler Frauen, ein Mann der noch Werte pflegt und ein "mit"einander auch ernst nimmt, Bad etc. saubermachen) um dann zu gucken wie es ist.
Sie abzustoßen in dem Fall waere meiner Meinung nach nur Trotz, ob das so optimal ist wage ich zu bezweifeln. Also nur damit du ihr den Denkzettel verpasst, es wird einen Grund haben, wenn eure Beziehung sonst harmonisch ist, kann es woran auch immer liegen, aber das gilt es herauszufinden.
Rede doch noch einmal mit ihr bzgl. Vorlieben...vlt. mag sie ne zweite Frau? Vlt. hat sie einen Fetisch entwickelt?
Immerhin sind es 10 Jahre die ihr schon miteinander verbringt.
******Typ Mann
42 Beiträge
Ich wieder
War gerade auf deinem Profil, du suchst ein Paar oder eine Frau und bist seit Januar 2017 angemeldet.
Suchst du das Paar fuer euch oder dich?
Und suchst du die Frau nur fuer dich? Denn wenn ja geht das schon in die Richtung Betrug, ich bin nicht hier um zu urteilen oder dir ne Moralvorstellung aufzuzeigen, aber das ist der Anfang vom Ende, denk darueber doch nochmal nach bitte, ich weiß du haettest alle Gruende der Welt deinem Trieb zu folgen, aber 2 Kids, glueckliche Ehe, 10 Jahre? *g*
Geh nochmal in dich und guck erst ob die Tipps die hier erwaehnt wurden vlt. Hilfe bieten.
Ich wuensche euch auf jeden Fall viel Glueck und ein weiteres "Miteinander"
(Ps: und WENN es unbedingt sein muss, dann fahr in den Puff, einfach aus dem Grund, weil du hinfaehrst, dir eine aussuchst, deinem Trieb folgst und das wars)
Hier lernst du die Personen erst kennen und da Sex ja nun doch ein wichtiges Thema ist, kann es sein, dass du dich bei der Person hier einfach besser verstanden fuehlst und da waere das Ende fuer eure Ehe auch wieder getrennte Wege zu gehen. Wuerde ich persoenlich Schade finden.
LG
Ich bin bestimmt nicht prüde, aber ich finde nicht, dass Sex mit einer Anderen das Problem löst, was in der Beziehung ist aufgetaucht mit der Folge von fehlendem Sex. Dein Partner ist einfach nicht dafür da, Deine Bedürfnisse zu erfüllen, weder Deine sexuellen Vorstellungen, noch Deinen Frust über unerfüllte Erwartungen. Dafür gibt es Nutten, oder ons.

Es gab einmal einen Grund, warum Du diesen und keinen anderen Menschen wolltest, und warum dieser besondere Mensch dann Dich geheiratet hat, trotz aller Unperfektheiten, die Dir eigen sind. Du musst nicht perfekt sein, um schön gefickt zu werden. Du musst eigentlich nur den Grund wiederfinden, warum man überhaupt einmal so wild aufeinander war.
Du solltest auch überlegen, warum der Andere überhaupt noch mit Dir zusammen ist, wenn Sex nicht mehr gefragt ist. Es gibt durchaus Menschen, die Sex nur kurzfristig als notwendiges Übel in Kauf nehmen, um sich Haus, Kinder und einen Platz am Ofen zu sichern. Und Du solltest überlegen,wie wichtig Dir die Nähe des inzwischen sex-losen Umgangs mit dem Partner ist.

Falls der wirklich einzige, letzte Grund für ein weiteres Zusammenbleiben hinaus läuft auf "wir haben Kinder" oder "das Haus ist noch nicht abbezahlt" würde ich an Deiner Stelle gehen, ohne wenn und Aber.

Wenn es da noch mehr Gründe gibt, und der Mensch irgendwann einmal Sex mit Dir toll fand, ist die Schlußfolgerung naheliegend, dass es diesem Menschen irgendwo auch nicht so ganz gut damit gehen kann, wie es jetzt ist. Falls es für den Anderen cool ist, keinen Sex mehr zu haben, und der Andere noch etwas für Dich empfindet, dann wird es deinem Partner nicht egal sein, dass Du unter fehlendem Sex leidest.
Redet miteinander. Probiert gemeinsam Lösungswege aus.

"Aber sie hat doch kein Interesse ....... " ? Finde einen Weg, ihr klar zu machen, dass sie Dir wichtiger ist als alles Andere. Sie wird Interesse für Deine Probleme entwickeln, sobald sie merkt, dass sie in Deinem Leben mehr einnimmt, als nur eine Statisten-Rolle.

Offen oder heimlich eine Andere knallen weil Du ganz egoistisch gedacht damit meinst, dass es Dir allein gut tun wird, wird mittelfristig dazu führen, dass Du zum meistgehassten Menschen in der Rangliste Deines Partners aufsteigst, mit allen weiteren Konsequenzen, die sich daraus für Euch beide ergeben.
*******_sn Mann
3 Beiträge
sensibles Thema....
Direkte Abweisung ist keine gute Lösung....mach dich lieber etwas rar ohne Sie zu verletzen....schau,ob eure Liebe noch echt ist. Dass du dich "umschauen " willst, um deine Bedürfnisse zu stillen ist wohl natürlich oder sehr männlich. Doch die familiäre Situation kann Frauen tatsächlich emotional verändern. Manchmal braucht es wirklich Hilfe von Außen um sexuelle Gefühle wieder zu beleben. Also sei nicht zu hart zu ihr 😉. Sei interessant und strahle dies auch aus....LG
Momentan bin ich bei dem Stand, wenn Sie den Auslöser gibt, Sex haben zu wollen, dann blocke ich ab. Diese Erfahrung musste sie noch nie machen. Wird zwar nicht einfach für mich (sie weiß genau, wie sie mich verführen kann), aber ich bleibe hart und weise sie ab.
Mal sehen, wie sie dann reagiert.

Dieser Absatz lässt den ganzen Rest, in dem du dein ach-so-perfektes, zuvorkommendes Verhalten blumig ausmalst, unglaubwürdig wirken. Wer solche miesen Spielchen spielt, und eine so selbstgerechte Haltung an den Tag lebt, wird mit großer Wahrscheinlichkeit in einer ziemlich vergifteten Beziehung leben...ob das nun von einem oder beiden ausgeht.
"sie wollte letztes Mal nicht, dafür will ich eben das nächste mal nicht .....

geht es hier um Macht in der Beziehung, oder möchtest Du wirklich Dein Problem lösen, im Interesse von Euch beiden ?
Mit Sex-Blockade drehst Du die Spirale aus frust und schlechten Gefühlen nur ein bißchen weiter, aber damit gewnnt niemand einen Blumentopf, ........ das ist nicht hilfreich, nicht konflikt-lösend oder zielführend.
@TE

Ich denke absolut nicht ans Fremdgehen oder Seitensprung.

Solltest du aber vielleicht mal tun, weil

Ich denke einfach, dass sie das Thema Sex nicht mehr interessiert. Sie hat jetzt alles, was sie immer wollte. Wahrscheinlich macht sie das nicht bewusst, es ist einfach in ihrer Natur.

sich bei ihr wahrscheinlich nichts mehr ändern wird.Was bringt es dir, dass ihr euch ja gaaaaaanz doll liebt, aber du bis ans Ende deines Lebens nur noch Sex mit dir selbst haben wirst?
Wenn du meine meinung wissen willst.
Ich will kann immer.
Aber ganz ehrlich scheiss auf sex wenn du deine kinder jeden tag sehen kannst.
Ich würde mir für das glück die eier abschneiden.

Es mag zwar sein das du da ein starkes bedürfnis hast. Aber ganz klar prioritäten setzen.
Du scheinst deine frau noch zu lieben.
Hol dir lieber 10 mal am tag einen runter bevor du was dummes machst.

Paar therapie wäre euch eventuell eine hilfe.
Deine frau zu belagern wird auch keine hilfe sein. Und wenn sie sich zu Irgendwas verpflichtet fühlt ist das auch nicht zielführend.
Ich glaube eher das es besser wird wenn du dich mit der situation alle 9 wochen abfindest.
Hey alle 9 wochen ist besser wie nichts.
Wie gesagt benehmt euch ganz normal ohne das permanent der geist sex über euch schwebt.
weil...dann auch...
wenn ich fortwährend immer wieder die Geschichten lese...
dann muss Sie mir auch...
Dann mach ich eben auch...

diese Kindergartenspielchen als Quid Pro Quo gehen immer und überall daneben.
Aufschaukeln ist die Folge und dann der große Knall.
Das geht oft so weit, das genau aus der Erwartungshaltung heraus negativ provoziert wird, um einen Schlusspunkt zu setzen. Aus Kleinigkeiten entsteht Hass....

Das Beste: Auf so etwas eben NICHT so reagieren, sondern vielleicht mal zustimmen...sich kurz in die Defensiver begeben, um dann wieder auf Augenhöhe zu sein.

Ich war so einer Situation in meinem Leben nie ausgesetzt wie der TE...und ich weiss, warum das so ist.


und...OJE...
da ist die Frage TE, wie man es retten kann und dann kommt so ein "Tip"....Fremd zu gehen...kopfschüttel*....
****aia Frau
86 Beiträge
An den mir vorstehenden Beitrag anknüpfend..
...oder besser retten MÖCHTE.

Mein bester Freund sagte einmal zu mir: hast du auch ALLES getan? Wirklich alles.

Ich sagte ihm, man kann niemals alles für eine Beziehung tun.
• Aber man kann sich IMMER fragen, ob man auch ALLES dafür getan hat - und wenn es dann nicht mehr geht (die Schmerzgrenze ist bei jedem unterschiedlich hoch), dann hilft tatsächlich entweder nur akzeptieren wie es ist oder gehen und das wird auch nicht schön werden.

Schöne Trennungen gibt es nicht.
*******elb Frau
700 Beiträge
Nein
irgend jemand bleibt immer auf der Strecke.

Die Idee mit der gespielten Affäre...vergiss sie! Das kann nach hinten los gehen.
Mein Ex Ehemann hat das auch gemacht (aber nicht gespielt) und ich war froh meine Ruhe zu haben. Mir war da noch nicht bewusst, das unsere Ehe am Ende war, weil viel Dinge eben nicht gepasst haben. Ich brauchte dann noch 4 Jahre um mich zu trennen.
Irgendwann wird auch das dümmste Schaf wach.

Also lass es lieber sein! Rede mit ihr und sucht eine gemeinsame Lösung (keine Versprechen). Sag ihr auch, dass du unter diesen Umständen nicht das ganze Leben mit ihr verbringen kannst obwohl du sie liebst.

Ich wünsche dir viel Erfolg, langen Atem und gute Nerven für lange Gespräche.
Wenn die Ehe es noch wert ist
sucht Euch nen Gestalttherapeuten. Der kann Euch helfen Klarheit zu erlangen, was Euch blockiert. Oft sitzt das tief im unbewussten.

Spielchen spielen ist ein hilfloser und leider destruktiver Versuch die Aufmerksamkeit des Partners zu erlangen. Es ist schrecklich, wenn der geliebte Mensch einen nicht mehr begehrt.

Klarheit ist der erste Schritt zur Heilung.

Viel Glück
*******bub Mann
921 Beiträge
schauen wirs mal von der wissenschftlichen seite an
Frau vögelt mit lust bis zum ersten Kind dann pause ,sie hat ne neue Situation ,dann wird sie wieder geil weil sie ein 2. Kind will danach sense mit ficken !

Klassische Situation !

Ist genetisch festgelegt um den Genetischen mix breiter zu stellen das die Frau nach de 2. Kind vom selben erzeuger mal eine anderen Rann lassen will ,ist Instinkt gesteuert aber ja gesellschaftlich verpönt ,deshalb gibt's nur noch notstandssex !!

Dazu Kommt noch die chemische Verhütung , die Verhüten nicht nur eine Schwangerschaft sonder nicht unerheblich auch die sexuelle Lust der Frau !


so ein Programm beim Codewort mit Filmchen und trallala ist doch schon ein armseeliger Kaktus !!!

Wenn Ehemann seine Frau und die Ehe in schwung halten will sollte er das mit ihr machen was schon früher ihre Stimmung beflügelt hat !

Meistens ist das Ausgehen ,mit freunden ,tanzen trinken Freude haben sich was gönnen können !!

Das Kostet Geld ,was meistens Knapp ist mit Regeljob und kleinen Kids , und frau zu Hause ohne einkommen !!!

Wo wir bei einem weiteren Evolutionären Faktor wären ,Erfolgsbelohnung !!

Der Mann der seiner Sippe ein Mamut vor die Höhle schleift ist eben Geiler als der der mit einem kanilel ankommt und anschließend die Knochen raus trägt *schock* !!
Da kann Mann genug Kanickel bringen das zwei Sippen satt werden und das Mamut stinken wie es will ist der Mamutjäger einfach der geilere !

Was heißt das heute ??

Der Alte der in seinem Job oder im Nebenjob dafür sorgt das die Kohle rann kommt mit der er Mutti fesch ausführen kann wenn die Kids bei Oma sind ist besser angesehen als der sozialbemühte Partner der das Scheißhaus selber putzt !

Sei ein Mann ,Jage Mamut anstatt Kaninchen , führ dein Weibchen zum Tanz auf dem das Weibchen mehr Trinkt als der Mann und beim Tanz dann die Stimmung bekommt bei der sie ohne Codewort Lust bekommt mit diesem Tollen Mann noch ein Kind zu machen !

Das Machst du dann bei Gelegenheit auch und die Natur hat den Tribut den sie Verlangt ,und de läss *zwinker* t sich nicht betrügen !
Geilster spruch
"Sei ein.mann, jage Mamut anstatt kaninchen"

Den muß ich mir merken. *ggg*
*******_sn Mann
3 Beiträge
@boeser_bub
*zwinker* beeindruckend.... deine Analyse...Mammut vs Kaninchen. Aber da ist was dran.
lol
danach sense mit ficken !

Klassische Situation !

Ist genetisch festgelegt um den Genetischen mix breiter zu stellen das die Frau nach de 2. Kind vom selben erzeuger mal eine anderen Rann lassen will ,ist Instinkt gesteuert aber ja gesellschaftlich verpönt ,deshalb gibt's nur noch notstandssex !!


selten so viel Quark gelesen...sorry...
und jetzt: Ich habe drei Kinder gezeugt...und meine Ex wurde nach jedem geiler...sehr lange...und nu?

Ich kenne auch Männer, die nach einem Kind nicht mehr wollten, weil sie gesehen haben bei der Geburt, was da unten so abgeht.... (ich war bei jeder dabei...)...warum das so ist...Mensch...Emotionen...Gedanken...immer unberechenbar.
*********inder Paar
400 Beiträge
Bitte Helfen
Ich find einfach kein Mammut mehr...meine Frau hat sich immer riesig drueber gefreut kennt ihr noch Jagdgruende? *offtopic*
*******bub Mann
921 Beiträge
Kein Spruch
"Sei ein.mann, jage Mamut anstatt kaninchen"
Sondern das leben !

Mamut ist leider ausgestorben und bei nicht wenigen Männern könnte man meinen das sie auch nur noch als Austellungstück taugen ,Hauptsache Frau hat einen ,wofür weis sie selber nicht genau ,gehört einfach dazu ?

Der Sinn von Sex ist nicht Spass ,sondern Evolutionäre Reproduktion , lebe ist nicht Verliebt sein ,das eine ist Emutionale Bindung zur Gegenseitigen Führsorge , das andere Sexueller Schlüsselreiz !

Sollte Mann sich Bewusst sein wenn Mann unzufrieden ist mit dem Sex mit der Partnerin !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.