Ich liebe sie noch immer- Wie soll ich mich verhalten?
Hallo Community.Ich habe da mal eine Frage an euch.
Ich habe vor 5 Jahren eine Frau kennen gelernt, mit der ich auch über fast ein Jahr eine feste Beziehung hatte. Als ich feststellte, dass sie ein Trauma Problem hatte und sich mit Psychopharmaka zu gedröhnt hatte, habe ich dummerweise die Beziehung beendet obwohl ich sehr empathisch bin Ich konnte einfach nicht damit umgehen, da mir die Umstände nicht bekannt waren oder nur ansatzweise.
Heute sieht es anders aus: ich arbeite für sie als Handwerke und sehen uns fast wöchentlich und auch mehrere Tage hintereinander. Sie vertraut mir uneingeschränkt mit dem was ich plane und ausführe.
Sie hat sich zum Positiven verändert. Ich liebe sie noch immer.
Ich habe mich lange nicht zu getraut es ihr zu sagen, dass ich sie noch immer liebe und mit Ihre eine Beziehung möchte, dass ich für sie da sein will… (das war am letzten Freitag)
Sie fühlte sich geschmeichelt und wurde rot. Es kam aber die Aussage, dass sie Angst hat weil es schon einmal schief gelaufen ist. Sie aber darüber nachdenken will.
Gestern haben wir uns kurz gesehen. Sie hat mir einen Kaffee gebracht und gesagt „Bitte Meister dein Kaffee“ und ist wieder verschwunden. (der Meister ist mir nicht aus dem Kopf gegangen, da ich noch nie in einer solchen Situation war und ich es von Ihr nie geahnt hätte.) Das ist auch eine Veränderung bei die ich so nicht kenne.
Sie kam dann noch mal kurz und ich hatte das Gefühl, dass sie um mich rumschwänzelt aber keinen Ton gesagt hat… eine wartende Haltung… und /oder eine devote Haltung…
Sie ist dann gegangen.
Wer kennt das in der Form und weiss (vermutet) Was hier gerade passiert und kann mir ein paar Tipps geben wie ich mich verhalten sollte!?
Ich bedanke mich schon jetzt einmal…