Ich kenne solche Situationen. Insbesondere auch mit dem küssen.auch wenn es eine Weile her ist, kann ich mich noch immer daran erinnern wie verletzt und verwirrt ich war.
Mein Mann selbst wünschte sich,dass keine fremden geküsst werden.für mich absolut kein Problem.küsse generell nicht gern.wenn er sich selbst einschränken will,soll er tun.dann war man irgendwann gemeinsam im Club aber getrennt unterwegs.als es spät wurde und ich mich umsah und auch um gefragt habe,ob ihm jemand gesehen habe, bekam ich die Antwort,ja er wäre dort und knutsche mit jemand herum. Ich dachte mich trifft der schlag. Das küssen hätte mich absolut nicht gestört.aber ich fühlte mich einfach verarscht und angelogen. Habe ihn dann gefunden und ziemlich deutlich klar gemacht,dass ich jetzt gehen will.
Natürlich haben wir danach gesprochen.das dauerte Tage.wenn nicht gar Wochen.ich bekam auch erst antworten wie,ist passiert,sie hat mich verführt,ich wollte das gar nicht,..
Nur man kennt ja seinen Partner und weiß wenn er lügt.und dann scheinen solche antworten unlogisch.weil ein mann kann sich nicht gegen eine Frau wehren wenn er wollte?total unglaubwürdig.
Nach ganz viel bohren,Wut,schreien und schweigen,habe ich die Wahrheit erfahren.er hat die Regel mit dem nicht küssen aufgestellt,weil er dachte,ich würde das so erwarten.es hat ihn schon immer gestört.und diese eine Frau wollte er einfach küssen.
Diese Antwort ist ehrlich.ob verwerflich oder nicht,ist Ansichtssache.mir ist Ehrlichkeit am wichtiger,als dass er tut was ich erwarte.
Was habe ich daraus gelernt? Man muss ehrlich zu einander sein. Auch wenn die Wahrheit weh tut.das vergeht.eine Lüge,die man vermutet ,die man spürt aber nicht bestätigen kann,frisst immer an einem,und hört nie auf weh zu tun.
Fazit: Männer denken nicht so kompliziert und viel wie wir Frauen.oft handeln sie in Situationen,die sie extrem reizen völlig kopflos. Wir verstehen sie nicht.sie verstehen nicht."was wir nun schon wieder haben". Und Männer gestehen sich ungern Fehler ein.sie lieben uns Frauen trotzdem.wissen ganz genau was sie falsch gemacht haben.nur die wenigsten kommen auf den knien angekrochen und bitten um Entschuldigung.
Wir können sie nicht zu Frauen umerziehen.sie sind und bleiben Männer,und somit sind sie einfach irgendwie anders.