Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Noch ein lustiger Thread - Essen als Chance für die Erotik50
Persönlichkeitsklassifizierung unter dem Aspekt der Nahrungsaufnahme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eman(n)zipation

*******ine Frau
1.591 Beiträge
@Vogeldernacht
OK! DU bist KEIN Piepmatz!

Und kein Koch (fände der Küchenbulle denn Gnade vor Deinen Argusaugen?) und kein Schnellspr..

Aber... WAS genau BIST Du? *hm*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Sorry, wisch mir grad die Tränen aus den Augen!
*haumichwech* 125 cm Brustumfang. Da halt ich locker mit!

@*********acht schön dass es noch Männer wie Dich gibt *hotman*

Für mich macht einen echten Mann nicht aus, dass er sich darauf reduziert, nur der Fels in der Brandung zu sein.

Es gibt da schon noch vielseitigere Exemplare *grins*

Aber viel Spass bei Deiner weiteren Suche

die *hexe*
lenina
........uups!!

das ist eine gute und gleichermaßen schöne frage! sexuell ? ja.

ich bin verheiratet.

ich bin sexuell mit meiner frau nicht zufrieden ( kann man wohl gar nicht glauben was ich hier schreibe) ich möchte ihr mehr zärtlichkeiten geben als sie braucht. und dadurch wieder die bestätigung bekommen daß ich frau sexuell ganz und gar vollkommens befr. DAS IST MEIN ORGASM. nicht der spritzer!!

habe meine frau gebeten sich jemand anderen zu suchen (lach)

da hat sie gesagt: mich kriegst du im leben nicht mehr los........ schön für sie ... ich aber immer noch unbefriedigt..........

glg w
Ein Nachtvogel (VogelderNacht) der sich als Löwe fühlt. Nennt man das nicht Kauz?

Lady Business
@flo
Aber... WAS genau BIST Du?
menno - schreibt er doch eh ganz genau, du mußt das nur richtig akzentuiert lesen:

bin nicht ein aufschneider bis ich die frau flachlege
ähm und danach ... ?!
...und hinterher stellt man fest daß ich n hanswurst bin.

*hypno* Erwin
mata
ich? bescheiden?

ich habe in bescheidenheit gelebt und kann das auch heute noch wenn ich will. wenn ich es heute tue, dann aber nur um den angebenden nichtskönnern dabei zu beobachten wie sie den anderen was vormachen um anerkannt zu werden.

glg
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@Erwin
Ich danke Dir, mein Lieber!

Nun sehe ich klarer!

Flo

*ko*
florestine
..... gnade vor meinen argusaugen.......

weisst du ich tolleriere jedermanns einstellung. ich verurteile nicht. denn ich muß die verantwortung euerer taten-verhaltens nicht tragen.

euere taten euer verhalten in der öffentlichkeit ist das bild von euch das ihr euch selber gebt..

ich muß mein verhalten verantworten ich muß meine taten verantworten.

das tue ich erfolgreich.

ich erwarte jetzt eigentlich noch den angriff der schwächlinge...
@*********acht:

ich möchte ihr mehr zärtlichkeiten geben als sie braucht

wenn mich eine fee nach meinen wünschen fragen würde, hätte ich mir (natürlich nach dem frieden auf der erde) gleich gewünscht, dass männer endlich begreifen: es geht´s uns frauen nicht um wieviel sondern wovon/wie!!!
vielleicht sind das falsche sachen die du ihr geben willst, etwas was DU für zärtlich hältst...
mein vorschlag wäre ihr mal was zu kochen*zwinker*...mussen keine 5-gänge sein...ein kaffee(?) ans bett gebracht...

hab irgendwo gelesen: mann kann nicht genug bekommen, von den sachen die man nicht wirklich will...ist mir bei deinem beitrag in sinn gekommen...
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Die ultimative Antwort
auf die sicher die meisten von uns hier gewartet haben *haumichwech*

Lady Business der Kauz war gut! Das sind doch die, die so einen großen Schnabel haben und etwa so aussehen:
sehr emanzipert...... wenn er mal groß ist!
Rudyard Kipling sagt:
Meine Gedanken zum Begriff Emanzipation habe ich weiter oben schon zum besten gegeben (@*******aut: Ich stimme dir zu, dass man versuchen sollte, sich auch von den eigenen Trieben zu emanzipieren). Zur Frage "Wann ist ein Mann ein Mann?" faellt mir (als weniger analytische, mehr literarische Antwort) ausserdem eines meiner Lieblingsgedichte ein - es ist von Rudyard Kipling, dem Autor des durch Disney's Verfilmung beruehmt gewordenen Dschungelbuchs:

If

IF you can keep your head when all about you
Are losing theirs and blaming it on you,
If you can trust yourself when all men doubt you,
But make allowance for their doubting too;
If you can wait and not be tired by waiting,
Or being lied about, don't deal in lies,
Or being hated, don't give way to hating,
And yet don't look too good, nor talk too wise:
If you can dream - and not make dreams your master;
If you can think - and not make thoughts your aim;
If you can meet with Triumph and Disaster
And treat those two impostors just the same;
If you can bear to hear the truth you've spoken
Twisted by knaves to make a trap for fools,
Or watch the things you gave your life to, broken,
And stoop and build 'em up with worn-out tools:

If you can make one heap of all your winnings
And risk it on one turn of pitch-and-toss,
And lose, and start again at your beginnings
And never breathe a word about your loss;
If you can force your heart and nerve and sinew
To serve your turn long after they are gone,
And so hold on when there is nothing in you
Except the Will which says to them: 'Hold on!'

If you can talk with crowds and keep your virtue,
Or walk with Kings - nor lose the common touch,
If neither foes nor loving friends can hurt you,
If all men count with you, but none too much;
If you can fill the unforgiving minute
With sixty seconds' worth of distance run,
Yours is the Earth and everything that's in it,
And - which is more - you'll be a Man, my son!

Die in diesem Gedicht zu findenden Eigenschaften beschreiben in meinen Augen so etwas wie ein Idealbild von Menschlichkeit, das sich Frauen natuerlich ebenso wie Maenner als Ziel vor Augen halten koennen. Es gibt fuer mich keinen Grund, warum ein Mensch auf der Suche nach einem Idealbild seiner selbst aufgrund seines Geschlechts auf bestimmte Erwartungen festgelegt und von anderen Erwartungen befreit werden sollte. Diese Meinung scheint ja gluecklicherweise auch allgemeiner Tenor zu sein.

H.
bitte gerne @flo
das hatten wir auch schon mal - oder grübel ....

Erwin
@ HimmlischeHexe
Meinst Du unser VogelderNacht sieht so aus? Voll auf den Schnabel gefallen und zerzaust von Forenantworten?

Lady Business .... die nimmt was sie braucht und sich nicht mehr von dem geben lässt was sie ohnehin nicht will
lenina
..........da kannst du vielleicht recht haben...

da würde mir aber mein stolz eine ohrfeife erteilen.

ich würde mich eher scheiden lassen als zu kochen.

denn das spiegelt nicht mein bild des mannes, was ihr ja gefällt wieder. ne sie braucht eigentl. auch keinen sex
buissnes, er win iva, himmlische hexe
...... hey ihr drei ihr fahrt euch grad so richtig schön hoch...
das geht aber
noch ein stück weit besser oder??

damit kann man nen 3 jährigen ärgern. gebt mal alles .. oder wars das schon?ß
Lieber vogeldernacht:

Du kannst sein, wie du sein möchtest. Das ist dein gutes Recht, welches du dir sowieso nimmst, selbst wenn es das nicht wäre.

Aber ich würde, selbst wenn ich wüsste, was Selbstbewusstsein ist, also wenn ich wäre wie du, niemals alle anderen, die halt nicht meiner Meinung sind, wie du

ich erwarte jetzt eigentlich noch den angriff der schwächlinge...
bezeichnen, denn das spricht weder für Stärke oder Männlichkeit, sondern nur für Arroganz.

Und auf die kann Mann/Frau locker verzichten.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
@leninas Idee
ist doch gut!

Wenns Dir mit dem kochen, (was durchaus männlich sein kann..... ich sag nur Verführung!) so zuwider ist, wie wärs mit einem gemieteten Koch! (sind übrigens größten Teils g'standtne Mannsbilder) *zwinker*

@****orS Lieblingsgedicht und Erwins Definition find ich passend.

.... und der kleine Mietzekater wird garantiert öfter gekrault als der große!

die *hexe*
Au ...
... weia,
da wackelt aber der Thron des Mannes.

Übrigens Erwin, *haumichwech*
schönes Spiegelbild. Erinnert an den Spiegel der Wünsche von Harry, ..... und an eine selbst vorgegaukelte Welt, die doch nicht wahr wird.
*plonk*
don't feed the ... ehschonwissen
und an eine selbst vorgegaukelte Welt, die doch nicht wahr wird.

Sowas nennt man Träumen.

Und ich sag euch nur eins:

Wenn der Mensch nicht träumen kann, stirbt er.
Nicht träumen zu können ist viel schlimmer als alles andere. Erst sterben die Träume, dann die Hoffnung und dann bleibt nur noch Resignation.

Also lasst das Kätzen vom Löwen-Dasein träumen. Und jeden anderen auch.
klar ist es schön wenn ein mann kochen kann, aber für wen?? da hört mann sein schon auf. da kommen die ersten weichen züge. in der zeit in der du kochst hättest du was für die zukunft deiner familie tun können. damit es euch besser geht.
Es gibt sogar Männer die kochen und haben bereits vorher die Versorgung der Familie erledigt. Das nennt sich dann Timemanagement.

an meiner brust 125 cm muskul. umfang kann frau sich anlehnen. die gibt geborgenheit.
Och je, was gibt daran Geborgenheit. Eine aufgepustete Brust gibt keine Geborgenheit, der Mann der die Brust trägt gibt Geborgenheit und dafür sind keine 125 cm notwendig.

jetzt möchte ich mal zu meiner version mann stehen.
ich bin ein ganzer mann, ein kerl eben.
Ja, ne, schon klar jetzt.
schön für sie ... ich aber immer noch unbefriedigt..........
Das zeigt den ganzen Mann, ein echter Kerl eben.

Ich nenne das nicht Mann, ich nenne das Sprücheklopfer.

Aber VogelderNacht, mach Dir nichts draus. Wir Frauen stehen alle voll auf so Typen, die mit ihrem Brustumfang, ihrer angeblichen Potenz den großen Frauenversteher hervorkehren. Wir alle haben nur auf Dich gewartet........

Lady Business
thema
arroganz und selbstsicherheit - stärke liegen sehr nahe und im jeweiligen auge des betrachters. der schwächling wird mich als arrogant bezeichnen.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Danke Er_win_Iva
Soll mal einer sagen wir tun hier nix für die Bildung!

Die Antwort auf Troll kannte ich noch nicht.*haumichwech* Ich muss mich jetzt erst mal sammeln. Hab schön langsam Muskelkater vom grinsen.....

lg bis bald die *hexe*
blutsauger
......tja ! es gibt leute die träumen für ihr leben gern. und es gibt leute die leben ihren traum..
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Mein Schlusswort für heute
@*********acht

Kann es sein, dass Du den Begriff Selbst-sicherheit nur auf das selbst reduzierst?

Wünsch Euch allen noch einen unterhaltsamen Abend! Ich schwing mich auf meinen Besen und ab..... in die Küche
*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.