Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Noch ein lustiger Thread - Essen als Chance für die Erotik50
Persönlichkeitsklassifizierung unter dem Aspekt der Nahrungsaufnahme…
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eman(n)zipation

himmlische hexe
..... schatzi!!

du must den ganzen artikel lesen. und nicht den teil zu dem dir was einfällt.

falls du das bereits festgestellt hast, tut sich jeder der sich durch meinen artikel ein stück weit angepisst fühlt. sich seinen eigenen duden legen.

ist doch normal für schwächlinge.. zu was ordentlichen reicht es eben nicht..
buissnes
hey schatzi... von potenz habe ich nichts gesagt, von vorspiel ja...
du must beim lesen die wolldecke aus dem hirn nehmen.dann ist platz für verstand zu allem anderen stehe ich da real.

ich kann nichts dafür wenn ihr auf weicheier und schwanzlose würstchen steht.

ihr sucht oder habt einen trottel und ein mann würde euch was anderes erzählen.

sorry wenn ich euch zu nahe trete..
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Manchmal is es doch schön wenn der Rechner nicht so schnell runterfährt.....

Mein lieber @*********acht dass Du kauzig bist haben wir ja schon feststellen dürfen, aber dass Du der eine Mann bist der über allen anderen steht...

I waos ned!?! Eigentlich fällt mir bei Deinen Sprüchen nur Oliver Kahn ein (ups ja ich schau nicht nur zur EM Fußball!), den hält doch nicht mal ein schräger Kauz für ein Weichei oder? Der würde sicher sagen Burschi "Du brauchst EIER!!!"

Für mich latschst Du auf gstandenen Männern, die a bisserl mehr in Hirn und Hose haben rum, weil Du hier kannst was Du Dich sonst nicht traust.

Und Dein Schatzi darfst Dir für Deine Liebste aufheben ich bin und bleib eine *hexe* drum MÄNNER WEHRT EUCH!
@***el....

......tja ! es gibt leute die träumen für ihr leben gern. und es gibt leute die leben ihren traum...

Nun, wenn du immer davon geträumt hast, neben einer unbefriedigten Frau zu leben, ok, ja, du tust es.
@ VogelderNacht
Ich steh nicht auf Weicheier, schon allein deshalb kommst Du nicht in Frage.

Dein Schatzi bin ich übrigens auch nicht, denn so dürfen mich höchsten Männer mit Anstand und Benehmen nennen und das geht Dir ja beides ab.

Und mach Dir keine Sorgen um die Wolldecke in meinem Kopf, es gibt da keine, denn ich besitze etwas wovon Du höchsten träumst.

Ach ja, mein Mann freut sich über Deine Äusserung das ich auf schwanzlose Würstchen stehen soll. Seine Meinung dazu: Je größer das Maul von Leuten wie Dir, so geringer ist die Leistung die dahinter steckt. Solche Menschen nimm er nicht ernst.

Sehe ich auch so. Typen die dermaßen auf den Putz hauen müssen, sind nichts weiter als Großmäuler die das Maul nur anonym in Foren aufbekommen. Wenn es daran geht etwas zu beweisen sieht man ihnen nur noch eines, eine Staubwolke.

Da Du sonst für mich auch überhaupt nichts hast, was mich als Frau an Dir reizen würde, freut es mich sehr für Dich, wenn Du von Dir so eingenommen und überzeugt bist.

Lady Business .... die schwanzgesteuerte Selbstdarsteller für Lachpillen hält.
@**dy:

Mich erinnert das Vögelchen an Jemanden hier, der sich schon ein Weilchen nicht mehr gemeldet und alle Anwesenden beleidigt hat.
Ob es da mehr als Ähnlichkeiten gibt?

Die Äußerungen erscheinen mir gleich hirnlos und schwanzübersteuert.
@ Blutsauger
Tja meine Vampirfreudin, ich hatte bereits den gleichen Gedanken, wollte es aber eigentlich nicht so deutlich schreiben. Aber egal jetzt - Ja er erinnert mch an unseren Dr. Sunnymann der sich einbildete jede Frau zum abspritzen zu bringen.

Aber glaubst Du das es nur einen Mann gibt der unter krankhaft übersteigertem Selbstbewusstsein leidet?

Je größer die Klappe, je kleiner der Schwanz.

LG
Lady Business
Nun, leider sagt man mir eine gewisse Naivität nach, ja.

Aber Dr. Sunnymann kenn ich jetzt gar nicht, ich dachte da eher an das Thema: Einfach nur poppen oder so ähnlich (weiß nicht mehr genau, wie das hieß).
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@vogeldernacht
Welch ein ungewöhnlicher Nick... er eröffnet mir einen herrlichen Raum für meine Fantasie.

Da ich sehr neugierig auf Menschen bin und um dich, einen scheinbar selbstsicheren Mann zu verstehen, würde ich dir gerne eine Frage stellen:

Was willst du?
Von Business (Er)

Meine lieben Damen,
habt ihr es denn wirklich nötig Euch mit diesem Möchtegernmacho zu duellieren? Ich denke nicht.

Er mag ja vielleicht ein Vogel sein, aber mit seinem Benehmen wohl eher ein ziemlih komischer Vogel. Das Thema Emanzipation hat er auf jeden Fall aber zu 100 Prozent getroffen. Er muss sich halt emanzipieren, weil er sich bei seiner Frau nicht durchsetzen kann, was ja bereits aus seinem eigenem Posting hervorgeht, in dem er uns mitteilte
habe meine frau gebeten sich jemand anderen zu suchen (lach)

da hat sie gesagt: mich kriegst du im leben nicht mehr los........ schön für sie ... ich aber immer noch unbefriedigt..........
Ja meine lieben Damen, was nützen 125 cm Brustumfang, 100 000 Volt in den Bizeps, wenn oben im Hirn kein Lämpchen ist was glimt?

Lassen wir ihn doch in seinem Glauben das er der beste, schönste, tollste Mann auf Erden ist. Seine Frau hat es richtig erkannt, sie hält ihn fest.
Danken wir seiner weisen Frau, denn sie hat erkannt das man solche Komiker nicht auf die Frauenwelt loslassen darf.

Er von Business
*****_by Frau
279 Beiträge
da hat sie gesagt: mich kriegst du im leben nicht mehr los........ schön für sie ... ich aber immer noch unbefriedigt..........

Das ist die Rache einer Frau *dance* Recht hat sie! *gg*
ich lieb euch alle
..... was soll ich euch sagen.. ich lieb euch alle. und wer hier mit dem beleidigen angefangen hat,das muß sich jeder einzelne an seinen antworten ausrechnen.

weiche haut...was will ich???

Ich wollte nur eine antwort geben zu emannzipation

was ich hier erfahren durfte ist einmalig klasse. dies bestätigt mich nur in der auffassung,daß.......

und ich habe euch meine reale einstellung dazu geschrieben. diese ist real.
um zur intelligenz zu kommen . da muß ich euch enttäuschen. ich bin ein studierter internationaler manager, der 6 verschiedene sprachen spricht.

und mit meiner einstellung top erfolgreich.

gut. vielleicht habe ich ein klischee /klientel angesprochen daß einfach nur normal ist. oder es haben mich eben nur die normalen angegriffen, weil sie die worte die ich schreibe nur in einen begrenzten horizont verstehen.

das bin ich nicht. ich bin top!! dafür habe ich gekämpft gelernt, entbehrt, verzichtet, um da zu sein wo ich bin ,und dazu steh ich

ich stelle fest, daß ich einer der wenigen bin die so sind. ihr bestätigt mir hier daß ihr mit solchen leuten auch nicht klar kommt.wie auch??und es werden immer weniger. dies zur wachsenden kluft zwischen arm und reich.
ich kenne ganz viele
studierte und im schulischen Sinne intelligente Köpfe. Auch selbige wollen mal provozieren. Aber wirklich im menschlichen Sinn intelligent sind die die sich nicht provozieren lassen.

Zum Thema Internationale Manager möchte ich mich grad mal nicht äussern .......... denn dies gehört in verschiedener Hinsicht nicht hierhin.
@**ta:

Klar, ich mach sowas auch mal ganz gern. Ein bisschen was zum Diskutieren in die Runde werfen.

Dennoch achte ich immer sehr darauf, niemanden zu beleidigen oder unter die Gürtellinie zu schlagen.

Nun, würde ich diesen Mangel dann schon mit fehlenden Manieren erklären.

Und ja, du hast Recht, man/frau sollte sich nicht provozieren lassen, aber es fällt dennoch manchmal arg schwer.
in Liebe ...
...der 6 verschiedene sprachen spricht.
Това е фантастична
This is fantastic
c'est fantastique
Questo è fantastico
Det är fantastiskt
Αυτό είναι φανταστικό
Dette er fantastisk
Это фантастический

*liebhab*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Zählt Deutsch zu den Fremdsprachen
.....für einen Bayern? *bayern*
@H.Hexe
zumindest erweckt es den Eindruck *zwinker*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Schön dann...
i mog eich a
ich mag euch auch
I also like you
Ho anche come te
Também gosto de você
También me gusta usted
Sorry japanische Schriftzeichen hab ich auf meiner Tastatur ned...

master
@****ein:

Es ist ganz bestimmt eine Fremdsprache:

i mog eich a

*g*
E(mann)zipation?
Für uns ist Emanzipation ein gegenseitiges Akzeptieren, Mitfühlen und Verstehen. Eine "Gleichberechtigung" der Wertvorstellungen und Gefühle! Es muss KEINE Angleichung der selbigen geben, sondern nur eine Gleichbewertung!

Bei vielen Gelegenheiten hat man aber den Eindruck, dass die "Emanzipation" in der heutigen Zeit von Männern erfunden sein könnte.
Es wird NICHT das "weibliche" mit dem "männlichen" gleichgestellt, sondern von "wert euch", "fordert", "Kampf der Geschlechter" geredet. Die Welt ist bisher durch die sogenannte Emanzipation nicht ein bischen "weiblicher" aber sehr viel "männlicher" geworden. Die Wirtschaft und deren Funktionäre und die Hardlinerinnen der Emanzipationbewegung sorgen dafür.

Wenn eine Frau mit Frau heutzutage redet, muss sie sich fast schämen wenn sie sagt: "Ich bin Hausfrau und Mutter". Fast immer kommt in diesem Satz das Wort "NUR".
Einem Mann der die "Erziehungspause" nimmt, um mal "Hausmann und Vater" zu sein schlägt ihm von seinen Artgenossen schon fast Verachtung entgegen.

Ein(e) Mann/Frau der/die nicht ein leistungsorientiertes ( sprich: Geld & Macht vermehren ) Wertesystem vertritt ist schnell Aussenseiter der Gesellschaft.
Nun @***ru:

Du setzt dann weiblich bzw. männlich mit den althergebrachten Vorstellungen z.B. Frau an den Herd gleich, wenn du schreibst, die Welt ist nicht weiblicher geworden.

Nun, wenn du möchtest, dass die Welt "weiblicher" wird und das bedeutet, Frauen sollten sich lediglich in der Küche fortbewegen dürfen, dann kann ich auf eine weibliche Welt gut verzichten. Denn dies erschien mir wie ein Rückschritt.

Ich bin selbst mit meinen Kindern zuhause geblieben, aus dem Berufleben ausgeschieden und bin wirklich kein Vertreter der Fraktion, die die Kinder schon in eine Krabbelgruppe und wieder arbeiten gehen, auch wenn das finanziell nicht unbedingt notwendig ist.

Aber sobald sich die Gelegenheit ergab, habe ich wieder zum Einkommen beigetragen, je nach Möglichkeiten. Und jetzt arbeite ich Vollzeit und daheim auch noch. Und dass ich Probleme mit meiner Weiblichkeit habe, hat nun damit ganz gewiss nichts zu tun.

Ich fände es gut, wenn, bezogen auf dieses Thema, weiblich und männlich nicht bestimmte Handlungen oder eben Nicht-Handlungen zugeordnet würde, wäre das nicht wirkliche Emanzipation?
Wenn eine Frau mit Frau heutzutage redet, muss sie sich fast schämen wenn sie sagt: "Ich bin Hausfrau und Mutter". Fast immer kommt in diesem Satz das Wort "NUR".
Ein sehr schöner Satz und so wahr.
Aber woran liegt es, etwa an der Frau die diesen Satz so sagt, oder vielmehr an der Männerwelt, die den Vollzeitjob Hausfrau/Mutter immer als minderwertig abtun?
Mich erinnert es ein Lied von Johanna von Kocian "Das bisschen Haushalt macht sich von allein - sagt mein Mann".
Und genau diese Einstellung wird noch heute von der Masse der Männer vertreten.

Nein, eine Frau muss sich nicht schämen wenn sie sagt "Ich bin Hausfrau und Mutter". Sie sollte stolz erhobenen Haptes diesen Satz von sich geben, denn wenn einige Herren mal den gleichen Job ( 24 Stundenschicht ) machen soll, wird er schnell merken das er an seine Grenzen stößt.

Er von Business
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
uuups
auch wenn ich jetzt vielleicht zur Nestbeschmutzerin werde, aber ich finde, dass sich Frauen teilweise noch nicht einmal untereinander emanzipieren.

Beispiel: Ich mache als Nebenjob etwas was ein klassischer Männerjob ist und bin die einzige Frau. Es geht teilweise recht derb zu, aber ich bin voll akzeptiert, solange ich im Rahmen meiner Möglichkeiten das Beste gebe.

Eigentlich müsste das m.E. von anderen Frauen doch positiv aufgenommen werden, weil ich dort absolut gleichgestellt bin mit meinen männl. Kollegen. Statt dessen darf ich mir anhören, dass ich Zitat: "zum Mannweib werde" nur weil ich etwas mache was mir Spaß macht und halt nicht typisch Frau ist.

Ich find mich auch nicht unweiblich. Hab zwar kurze Haare und trag lieber Hosen als Röcke, aber genausogern tiefes Dekolte und hohe Absätze.

Für mich ist der Begriff Emanzipation inzwischen so schwammig geworden, dass ich nicht mehr wirklich was damit anfangen kann. Gleichberechtigung fängt für mich bei Respekt und Toleranz auch dem eigenen Geschlecht gegenüber an und hört bei Respekt und Toleranz Männern gegenüber auf.

Lg die *hexe*
Dies ...
... muss ganz schnell nochmals hervorgehoben werden

Respekt und Toleranz Männern gegenüber
*ja*

damit es nicht gleich wieder in Vergessenheit gerät.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Du, Du, Du!
Nachdem wir ja gestern schon den Kampf der Zitate hatten..... *umpf*

Respekt und Toleranz von Manderl und Weiberl gegenüber Manderln und Weiberln *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.